>

Wunsch: Kerlon zur Eintracht

#
Morgen zusammen

Folgender Spieler wäre vielleicht noch ein interessanter Neuzugang für unser Mittelfeld bzw. für die Offensive. Gerade wo wir auch einen Mangel an Stürmern haben.

Kerlon Moura Souza, kurz Kerlon, ist 21 Jahre und spielt im Moment bei Chievo Verona in Italien. Er ist ein absoluter offensiv Allrounder, kann sowohl im Sturm als auch auf allen anderen Positionen im Mittelfeld spielen.

Er gewann mit Brasilien die Sudamericana U17 2005, wurde bei diesem Tunier mit 8 Treffern Torschützenkönig. Wurde auch schon als der neue Ronaldinho gehandelt. Wirklich ein super Techniker, schnell und torgefährlich. Vielleicht auch nicht schlecht für Caio wenn ein weiterer Brasilianer im Kader wäre.

Aktuell wird sein Marktwert auf ca. 600.000€ beziffert.

Auch sehenswert die Videos bei Youtube, hier mal eine Zusammenfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=y6Yj7GoXPZw&feature=fvst

Bildet euch mal eure Meinung. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja mal im Adlerdress.

Patrick aus Stolberg
#
Hier mal der Link zu TM :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37758/kerlon/profil.html

Denke mal er ist ein wirklich guter Techniker, aber für den Sturm mit 1,67 m viel zu klein. Und mit Caio, Meier und jetzt Teber haben wir meiner Meinung nach genug OM-Spieler, was eher fehlt ist noch ein DM
#
.... und hat noch 3 jahre vertrag!
mittlerweile haben wir 3 im offensiven mittelfeld! sehe da kein bedarf mehr!

und mit seinen 1,67 muss er sich erstmal in europa beweisen!
#
Den hab ich mal beim Fußball Manager zur SGE geholt und da hat er echt eingeschlagen  
#
@Patrick_AC

Kerlon ist der Junge mit dem Seehund-Trick!

Den haben wir schon vor 3 und 4 Jahren diskutiert.

Er galt als Supertalent und hat es nicht wirklich geschafft. Der jongliert den Ball so lange auf dem Kopf, dass er angerempelt oder abgegrätscht wird.

Er macht das Spiel langsam, provoziert Fouls und passt nicht dahin, wo man schnell und direkt spielen will.

Kerlon ist eher wie Zirkus.

Gäbe es beim Fussball die Haarlem Globetrotters, dann wäre er da gut aufgehoben.

Kerlon ist ein alter Hut!

Ich nenne Dir mal einen Geheimtipp, den ich im Jahr 2003 auf einem internationalen Turnier gesehen habe, er hat damals noch bei Bratsilava gespielt: Marek Hamsik.

Fazit: Kerlon hatte nen hohen Marktwert, der nun geschrumpft ist. Da er nicht eingeschlagen hat. Hamsik könnte ein Topstar der Zukunft werden.
#
Mit dem Hamsik hast du natürlich recht, ist aber leider nicht bezahlbar. Wäre natürlich ein super Spieler für uns, aber bei der Ablösesumme können wir wohl nicht mithalten...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich nenne Dir mal einen Geheimtipp, den ich im Jahr 2003 auf einem internationalen Turnier gesehen habe, er hat damals noch bei Bratsilava gespielt: Marek Hamsik.


Der ist ja wohl kein Geheimtipp mehr!!! Da zahlst du sicherlich einen zweistelligen Mio-Betrag, wenn du ihn holen willst.
#
@Alle

Hamsik war auch 2003 mein Geheimtipp und nicht jetzt! Das er jetzt für uns unbezahlbar ist, dass ist doch klar!

Ich habe ihn 2003 diskret und per Brief vorgeschlagen und nicht im Forum.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle

Hamsik war auch 2003 mein Geheimtipp und nicht jetzt! Das er jetzt für uns unbezahlbar ist, dass ist doch klar!

Ich habe ihn 2003 diskret und per Brief vorgeschlagen und nicht im Forum.

MfG.

Stolzer_Adler



#
@Kadaj

Wieso lachst Du?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Kadaj

Wieso lachst Du?


Och, ich hab so meine Zweifel, dass du den als 14 oder 15-jährigen schon entdeckt hast und einen Brief an den Verein geschrieben hast...
#
So, das Thema Kerlon hat sich jetzt eh erledigt. Der Spieler ist nach Inter Mailand gewechselt.

Bin ja mal gespannt, ob er sich da durchsetzen kann...
#
Patrick-AC schrieb:
So, das Thema Kerlon hat sich jetzt eh erledigt. Der Spieler ist nach Inter Mailand gewechselt.

Bin ja mal gespannt, ob er sich da durchsetzen kann...  


War es denn überhaupt eins?
#
Nee, das nicht war ja nur ein Spielervorschlag...
#
Kadaj schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Kadaj

Wieso lachst Du?


Och, ich hab so meine Zweifel, dass du den als 14 oder 15-jährigen schon entdeckt hast und einen Brief an den Verein geschrieben hast...  


Auszug aus dem Steckbrief von Stolzer_Adler:
"Eintracht-Fan seit: ich 1977 als 4jähriger im Münchner Olypiastadion war. ..."

Ergo ... 1973 geboren. Demnach war der Kollege im Jahre 2003 so rund 30 Jahre alt.
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke, was Kadaj?
#
z-heimer schrieb:
Kadaj schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Kadaj

Wieso lachst Du?


Och, ich hab so meine Zweifel, dass du den als 14 oder 15-jährigen schon entdeckt hast und einen Brief an den Verein geschrieben hast...  


Auszug aus dem Steckbrief von Stolzer_Adler:
"Eintracht-Fan seit: ich 1977 als 4jähriger im Münchner Olypiastadion war. ..."

Ergo ... 1973 geboren. Demnach war der Kollege im Jahre 2003 so rund 30 Jahre alt.
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke, was Kadaj?


Und was hat das damit zu tun, dass der Spieler zu dem Zeitpunkt 14 oder 15 Jahre alt war?
Denken ist wohl nicht so deine Stärke, was z-heimer?
#
z-heimer schrieb:


Ergo ... 1973 geboren. Demnach war der Kollege im Jahre 2003 so rund 30 Jahre alt.
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke, was Kadaj?


Wenn du schon so frech bist... Kann man wirklich so dumm sein?  

Kadaj meinte ja wohl eindeutig, dass Kerlon 14-15 Jahre war nicht stolzer_adler! Was sind eigentlich deine Stärken z-heimer?  
#
AgentZer0 schrieb:
z-heimer schrieb:


Ergo ... 1973 geboren. Demnach war der Kollege im Jahre 2003 so rund 30 Jahre alt.
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke, was Kadaj?


Wenn du schon so frech bist... Kann man wirklich so dumm sein?  

Kadaj meinte ja wohl eindeutig, dass Kerlon 14-15 Jahre war nicht stolzer_adler! Was sind eigentlich deine Stärken z-heimer?  



Nein, eigentlich meinte er Hamsik damit  
#
Freidenker schrieb:


Nein, eigentlich meinte er Hamsik damit    


Tja, einer ist immer der Dumme!  
#
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:


Nein, eigentlich meinte er Hamsik damit    


Tja, einer ist immer der Dumme!  



Solange ich jetzt keinen Fehler gemacht habe, puh  


Teilen