>

Kölner traumen immer noch von der Champ. L.

#
...und das sogar schon in einem jahr! ohne kommentar        die lernens wohl nie.

http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/132/31894/artikel.html
#
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
#
Naja, wer weiß. Vor 2 Jahren hab ich nit gedacht, dass wir im Uefa-Cup jetzt sind.  
#
Florentius schrieb:
Kölner traumen immer noch von der Champ. L.


wohl von der champignon league...
#
Die können bald vom Nordrhein Westfalen Pokal träumen  
#
SGEmannheim schrieb:
Die können bald vom Nordrhein Westfalen Pokal träumen    


   
#
SGEmannheim schrieb:
Die können bald vom Nordrhein Westfalen Pokal träumen    


Der war gut!  

"2010! Ihr werdet es schon seh'n, wir holen den Nordrhein-Westfalen-Cup und wir werden Landesliga-Meister - MEISTER!"
#
Ich weiss garnicht warum man sich dadrüber lustig macht, hier kommen doch auch nach 2 Siegen in Folge sofort die ersten Hannebambel und reden von UEFA-Cup-Plätzen und CL-Plätzen, hier ist das net viel anders.
#
propain schrieb:
Ich weiss garnicht warum man sich dadrüber lustig macht, hier kommen doch auch nach 2 Siegen in Folge sofort die ersten Hannebambel und reden von UEFA-Cup-Plätzen und CL-Plätzen, hier ist das net viel anders.


Ja vollkommen richtig, aber unsere Spieler sind vernünftig.
Die CL kam vom "Überfußballer" Alpay.      

So wie damals im Siegesrausch von JJ.  
Und schon ein paar Jahre später hast gestimmt.
#
propain schrieb:
Ich weiss garnicht warum man sich dadrüber lustig macht, hier kommen doch auch nach 2 Siegen in Folge sofort die ersten Hannebambel und reden von UEFA-Cup-Plätzen und CL-Plätzen, hier ist das net viel anders.


Na ja! Ich finde die Kölner übertreiben es immer mal nochn bissel mehr!!!
#
ich finde auch, dass ein uefa-cup platz realistischer ist, wenn man 10er in der bundesliga ist, als cham. l., wenn man 10er in der zweiten liga ist.....

das heißt nicht, dass ich uefa-cup erwarte...SONDERN CHAMP. L.!!! Alles andere wäre weit unter unserem Niveau!!!  
#
MarcoB schrieb:
propain schrieb:
Ich weiss garnicht warum man sich dadrüber lustig macht, hier kommen doch auch nach 2 Siegen in Folge sofort die ersten Hannebambel und reden von UEFA-Cup-Plätzen und CL-Plätzen, hier ist das net viel anders.


Na ja! Ich finde die Kölner übertreiben es immer mal nochn bissel mehr!!!


Sry, aber das ist totaler Quatsch. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Woher willst du wissen, was wir für Ansprüche haben?Wahrscheinlich hast du einige Kölner Freunde, liest in unserem Forum oder so etwas, aber das ist nicht repräsentativ für die gesamte Kölner Fanszene.  Ihr und irgendwie fast alle ,,Nicht-Kölner´´ sagen immer wir wären größenwahnsinnig, aber das ist totaler Unsinn. Wir würden alle am liebsten heulen, wenn wir wieder in Liga 2 spielen müssen, doch stattdessen verfallen wir lieber in Sarkasmus und singen ..Deutscher Meister FC´´, was vll. die ein wenig bessere Variante zur Trauer ist. Euer Fehler ist, dass ihr das Ernst nehmt, doch wir haben keine andere Möglichkeit als uns sportlich gesehen selbst auf den Arm zu nehmen. Niemand in Köln denkt wirklich, dass wir in den nächsten 5,10 oder 15 Jahren CL spielen. Wir wollen eigentlich einfach nur in der 1. Liga spielen und das ist doch nicht zu viel verlangt.

Ich möchte niemanden mit dem Posting angreifen, doch ich möchte klarstellen, dass vll. wenige, aber nicht die gesamte Kölner Fanszene so naiv ist und ernsthaft an UEFA Cup oder CL denkt. Wir wollen als Traditionsverein und Millionenstadt einfach nur 1. Liga spielen und vll. irgendwann mal wieder international. Nicht mehr und nicht weniger und das kann einfach nicht zu viel verlangt sein.
#
Stimmt Ironie verstehen wenige, aber ich finds wirklich ok, dass ihr über euch selber lachen könnt Respekt..
Und das halt weil ich ein paar kenne, die FC Fans sind und das ziemlich hautnah mitbekomme.. Also ernsthaft meint es da wirklich kaum einer mit UEFA Cup usw, aber wer weiß mit Daum und ein paar guten Zugängen, die einschlagen.. also Aufstieg ist locker machbar!! auch diese saison.. Viel erfolg von mir der FC gehört einfach in die 1. Liga!!


Teilen