>

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 [Offizieller Thread zum Spiel]

#
Auf dem Müllberg hat es auch geregnet - gewonnen!

In Aachen hat es geregnet - gewonnen!

Bessere Vorzeichen gibt es nicht!
#
Erbsezähler schrieb:
Auf dem Müllberg hat es auch geregnet - gewonnen!

In Aachen hat es geregnet - gewonnen!

Bessere Vorzeichen gibt es nicht!


hm stimmt
#
Erbsezähler schrieb:
Das halt ich nicht aus, bitte nicht noch so eine Prognose...

Probier mal eine andere Kaffeesorte, dann klappt's auch mit dem Nachbarn  
#
wenkonaut schrieb:

Probier mal eine andere Kaffeesorte, dann klappt's auch mit dem Nachbarn    

Hakle feucht für die Hände und ein starken Kaffee... Marke Ultrahibbelig!
#
Im Ernst, ist alles Kaffeesatzleserei und z.T. auch unterhaltsam. Aber heute zählen nur 3 Punkte und alles andere ist mir sch...egal.
#
Wir gewinnen heute, egal wie hoch und egal ob verdient oder nicht, aber wir geben die 3 Punkte nicht her!

SGE !!

#
wenkonaut schrieb:
Im Ernst, ist alles Kaffeesatzleserei und z.T. auch unterhaltsam. Aber heute zählen nur 3 Punkte und alles andere ist mir sch...egal.


[font=Comic Sans MS]Nagel uffn Kopp!![/font]
#
Mir ist so, als wäre der Thurk heute in Bröndby-Laune
Also eines macht er mindestens!
#
HM... 3 Seiten hier schon und kein Einziger hat nen pessimistischen Tip abgegeben. Heute scheinen wirklich absolut alle den Sieg schon im Herzen zu spüren.


Ich auch!
#
riederwäldsche schrieb:
Mir ist so, als wäre der Thurk heute in Bröndby-Laune
Also eines macht er mindestens!

Das setzt voraus, dass Hanoi 2 Spieler weniger auf dem Feld hat  
#
KurtMasur schrieb:
ich muss mich mal korrigieren. Ganz selten setze ich auf Sieg der Mannschaft, schon gar nicht in unserer Situation, aber heute werden wir gewinnen, das spüre ich und zwar 3:0!

Am Anfang wird alles sehr verkrampft und ausgeglichen sein und Ama wird schmorend auf der Bank sitzen, bis Stolper Alex uns alle in der 36. Minute erlöst.
Thurk wird wieder seinen Erwartungen nicht gerecht und wird in der Halbzeit gegen Ama getauscht. Der ist sowas von heiß, dass er gleich in der 57. Minute das 2:0 köpft!

Die Fans im heute nicht ausverkauften Waldstadion machen schon Laola Wellen.
Die Hannoveraner spielen heute schwach, sehr schwach, der beste ist Enke.
Aber das war es noch nicht:
Die 82. Minute:  ein feiner Spielzug der Eintracht über Meier zu Amanatidis, der bedient Takahara und der macht ein Bilderbuchtor! Frenetisch lässt er sich feiern und Fridolin der Funkelnde sagt ins Mikrofon von Michael Schulz (arena): "Ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt, die Jungs haben heute ph(f)antastisch gespielt und so werden wir die Klasse halten..."


Was macht Ihr, wenn es wirklich so kommt? ich bin selten optimistisch, heute aber auf alle Fälle...  


Also Kurt, wenn man deinen prognostischen Spielbericht liest, könnt man sich direkt reindenken und der Eintracht sofort die drei Punkte geben. Absolut nachvollziehbar!!!!
#
Dr. Merk und die wichtigen 3 Punkte...

Oh, Herr bitte nicht!!!!!!  
#
geoffrey_5 schrieb:

Also Kurt, wenn man deinen prognostischen Spielbericht liest, könnt man sich direkt reindenken und der Eintracht sofort die drei Punkte geben. Absolut nachvollziehbar!!!!  



Das liegt aber daran, dass bei unserer ach so geliebten Diva absolut ALLES möglich ist.
#
Ich hab ein schlechtes Gefühl... :neutral-face
#
So Jungs, ich fahr jetzt los!! Ab ins Stadion..... yippieh!

Also bis heute Abend und gebt alles! Ciao Erbse  

.... irgendwie bin ich vor Aufregung jetzt schon heisser...... *hüstl*  
#
Passt jetzt nicht direkt hier rein, aber kann mir jemand erklären, wie man Bilder in sein Post einfügen kann?
#
Duessel_Adler schrieb:
Passt jetzt nicht direkt hier rein, aber kann mir jemand erklären, wie man Bilder in sein Post einfügen kann?  


Beim Schreiben ist oben ein gelbes Symbol mit einem Berg u. ner Sonne, klicke erst da drauf, dann kannste zwischen die beiden Befehle (Tags) den Link vom Bild reinkopieren. That's it.

Es gibt aber auch eine Hilfefunktion unter FAQ... Gruß Erbse  
#
Erbsezähler schrieb:
So Jungs, ich fahr jetzt los!! Ab ins Stadion..... yippieh!

Also bis heute Abend und gebt alles! Ciao Erbse  

.... irgendwie bin ich vor Aufregung jetzt schon heisser...... *hüstl*    





Schrei wat für mich mit!
#
@erbsenzähler

Geile "Choreographie"      
#
irgendwie hab ich heute ein gutes gefühl...
heute gibts den ersten rückrundensieg!


Teilen