>

Eintracht scoutet bei U21 EM und Confed-Cup

#
Siehe SAW.
Lasst uns diesen Thread nutzen um die Spieler zu diskutieren, die bei obengenannten Turnieren mitspielen/auffallen und für uns realistisch sind.
Kennt sich z.B. jemand mit den U21 Spielern aus?
#
Na Özil können wir doch holen  

Keine Ahnung, von den deutschen wüsst ich keinen... Adlung?

Die anderen Teams gibts übrigens hier

http://www.dfb.de/index.php?id=508209
#
Beim Confedcup spielen leider zu wenig Mittelklasseteams mit, bei denen es interessante Spieler geben könnte. Brasilien, Italien, Spanien brauch man sich gar nicht groß angucken, bei Irak und Neuseeland ist dafür wohl eher keiner wirklich zu gebrauchen. Bleiben also nur noch Südafrika, USA und Ägypten. Bei USA und Südafrika finde ich nur interessante Stürmer (Altidore, Adu), bei Ägypten einen Top-ZM (Hosny, der mir schon beim Afrikacup aufgefallen ist), aber die arabischen Topclubs (Al-Ahly) dürften im Geld nur so schwimmen.
#
Spielt Cooper beim Confedcup mit?

Vielleicht gibt es vor Ort Verhandlungen mit ihm oder man will ihn sich mal live ansehen...

Bei der U21 WM muss man dabei sein, aber da tümmeln sich halt auch irgendwie alle und dementsprechend schwer wird es, aber an Fenin sieht man, dass es ja nicht unmöglich ist, die Frage ist nur, ob für unsere gesuchten Positionen unbedingt ein "weiteres Talent" gesucht wird...
#
Ägypten ist sicherlich einen Blick wert. Die Spieler sind weitestgehend unbekannt und könnten sich als talentierte Spieler bezahlt machen.

Bei der U21 sieht es schon interessanter aus. Mit Serbien, Finnland und Schweden nehmen Teams teil, die sehr talentierte Spieler haben, die durchaus in unserer Preisklasse liegen.

Serbien strotzt eigentlich nur so vor Talenten, die werden in den nächsten Jahren ne tolle Nationalmannschaft haben. Aufgrund der Position schaut man sich vielleicht den an 1860 ausgeliehenen Nikola Gulan an.

Aus Schweden kenne ich leider nur Molins, durch die Franz Verpflichtung dürfte jener aber nicht kommen und Robin Söder. Ein Toptalent, das zuletzt mit Zürich in Verbindung gebracht wurde. Fraglich, ob man so jemanden vor Tsoumou/Tosun setzen würde, ich kann nur sagen, der wird in einigen Jahren ein sehr begehrter Stürmer.

Bei Geheimtipp Finnland läuft laut tm.de bei Jussi Vasara 2009 der Vertag aus. Der beste Spieler im Aufgebot ist ohne Zweifel Aleksandr Kokko , der als Nachwuchsspieler der Saison gleich Torschützenkönig wurde. Ich kenne mich mit den Preisen in Finnland nicht aus. Wäre er Kroate, denke ich, dass sein kroatischer Verein 3 Mios. verlangen würde.

Der Rest sagt mir recht wenig, aber es kann ja sein, dass man auch nach verborgenen Talent Ausschau hält. Aus Deutschland kommen wohl die abwanderungswilligen Ebert, Adlung, Grote und Johnson in Frage.
#
honkole schrieb:

Bei der U21 WM muss man dabei sein, aber da tümmeln sich halt auch irgendwie alle und dementsprechend schwer wird es, aber an Fenin sieht man, dass es ja nicht unmöglich ist, die Frage ist nur, ob für unsere gesuchten Positionen unbedingt ein "weiteres Talent" gesucht wird...


Wenn ich mich nicht irre, wurde Fenin aber bereits bei der U20 WM beobachtet und nicht bei der U21 WM.
#
reggaetyp schrieb:
honkole schrieb:

Bei der U21 WM muss man dabei sein, aber da tümmeln sich halt auch irgendwie alle und dementsprechend schwer wird es, aber an Fenin sieht man, dass es ja nicht unmöglich ist, die Frage ist nur, ob für unsere gesuchten Positionen unbedingt ein "weiteres Talent" gesucht wird...


Wenn ich mich nicht irre, wurde Fenin aber bereits bei der U20 WM beobachtet und nicht bei der U21 WM.


kann schon sein, mir geht es eher darum, dass die ganzen europäischen topvereine bei den u-tunieren dabei sind und sich fast alles sichern was mit dem ball umgehen kann. da ist es für uns schwer einen wirklich guten fang wie fenin zu machen.

ich kann mich noch gut an di maria erinnern, was ein geiler spieler und was für ein gutes u20 tunier damals...naja ende vom lied 8 Mio ablöse und ein super vertrag bei benfica. von torres und anderen spezis mal garnicht zureden.

aber wie hier eine schon schrieb, vielleicht haben wir ja die möglichkeiten juwele aus den nicht so klassischen ländern wie finnald o.ä. zu holen...
#
Bei der U21 sollten die sich mal den Fährmann ansehen, wenn er denn spielen darf. Soll ein ganz guter Torwart sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Bei der U21 sollten die sich mal den Fährmann ansehen, wenn er denn spielen darf. Soll ein ganz guter Torwart sein!


wird schwer da er nicht nominert wurde  ,-)
#
bigmack123 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39468/alan-gordon/profil.html

naja ich weiss nicht, 3 tore in 10 spielen in der operettenliga? vielleicht irre ich mich auch...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
bigmack123 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39468/alan-gordon/profil.html

naja ich weiss nicht, 3 tore in 10 spielen in der operettenliga? vielleicht irre ich mich auch...


ich weiß aber das liegt auch daran dass der durch dieses mittelfeld höchstens 3 pässe kriegt er bietet sich gut an und ist körperlich stark.
#
Glaubt ihr wirklich, dass Skibbe und Bruchhagen nach jungen Spielern suchen?
Haben wir davon, für den Moment, nicht schon genügend? (Genügend is vielleicht das falsche Wort, aber ich hoffe ich wisst, was ich sagen will)

Ich gehe eher davon aus, dass noch ein, zwei gestandenere Spieler (siehe Franz) geholt werden um dem Team etwas mehr Sicherheit und Konstanz zu geben.
#
Bei der U21 WM würde ich mir einen Brasilianer besonders anssehen:
Ciro von Recife Sport.
Habe den Jungen schon mehrfach gesehen zuletzt letzten Sonntag
bei Recife Sport- Flamengo 4:2. Hat dort zwar kein Tor erzielt aber 2 gut
vorbereitet und war kaum zu halten.
Wurde in Brasilien mit seinem Verein U20 Vizemeister und da Torschützenkönig Kam dann zu den Profis und wurde Torschützenkönig
der der Pernambuco-Meisterschaft ,die Sport auch gewann. Hat auch 2 Tore
im Libertadores Cup erzielt die Sport als Gruppensieger abschloss.
Der Junge ist sehr schnell, technich stark und unheimlich wendig.
Dazu weiss er wo das Tor steht, ohne eigensinnig zu sein.
Denke aber es könnte für uns schon zu spät sein, da vor ca 4 Wochen
angeblich Schachtjor Donezk Interesse bekundet hat.
#
Ich hätte nichts gegen weitere Junge Spieler, wenn Sie gut sind.
Aber es werden wohl kaum welche dabei sein, die gut sind und noch keiner entdeckt hat (und deswegen noch billig sind).

Also entweder HB hat noch ein paar Mios in der Hinterhand (was ich mir gut
vorstellen könnte, aber nur wenn er 1000 % von dem Spieler überzeugt ist)
oder wir brauchen viel Glück oder schauen nur für die Zukunft, oder
falls wir einen anderen Spieler gut von uns verkaufen, wäre das für mich denkbar , das wir dort diese Saison einen Spieler verpflichten.
#
gatinho schrieb:
Bei der U21 WM würde ich mir einen Brasilianer besonders anssehen:
Ciro von Recife Sport.
Habe den Jungen schon mehrfach gesehen zuletzt letzten Sonntag
bei Recife Sport- Flamengo 4:2. Hat dort zwar kein Tor erzielt aber 2 gut
vorbereitet und war kaum zu halten.
Wurde in Brasilien mit seinem Verein U20 Vizemeister und da Torschützenkönig Kam dann zu den Profis und wurde Torschützenkönig
der der Pernambuco-Meisterschaft ,die Sport auch gewann. Hat auch 2 Tore
im Libertadores Cup erzielt die Sport als Gruppensieger abschloss.
Der Junge ist sehr schnell, technich stark und unheimlich wendig.
Dazu weiss er wo das Tor steht, ohne eigensinnig zu sein.
Denke aber es könnte für uns schon zu spät sein, da vor ca 4 Wochen
angeblich Schachtjor Donezk Interesse bekundet hat.

Hab ich was verpasst.. ist doch nur EM und da spielt Brasilien nicht mit :/
Bremen ist übrigens auch interessiert wobei eine Ausstiegsklausel von 14 Mio fürs Ausland schon üppig ist
#
Nwby schrieb:
gatinho schrieb:
Bei der U21 WM würde ich mir einen Brasilianer besonders anssehen:
Ciro von Recife Sport.
Habe den Jungen schon mehrfach gesehen zuletzt letzten Sonntag
bei Recife Sport- Flamengo 4:2. Hat dort zwar kein Tor erzielt aber 2 gut
vorbereitet und war kaum zu halten.
Wurde in Brasilien mit seinem Verein U20 Vizemeister und da Torschützenkönig Kam dann zu den Profis und wurde Torschützenkönig
der der Pernambuco-Meisterschaft ,die Sport auch gewann. Hat auch 2 Tore
im Libertadores Cup erzielt die Sport als Gruppensieger abschloss.
Der Junge ist sehr schnell, technich stark und unheimlich wendig.
Dazu weiss er wo das Tor steht, ohne eigensinnig zu sein.
Denke aber es könnte für uns schon zu spät sein, da vor ca 4 Wochen
angeblich Schachtjor Donezk Interesse bekundet hat.

Hab ich was verpasst.. ist doch nur EM und da spielt Brasilien nicht mit :/
Bremen ist übrigens auch interessiert wobei eine Ausstiegsklausel von 14 Mio fürs Ausland schon üppig ist


AC Milan sitzt derzeit auf 65 Mio € Kaka-Geld...  
#
Sry  sollte U20 WM heissen.
Die Höhe der Ablösesumme ist deshalb so hoch angesetzt,
weil der Verein vermeiden will den Spieler zu billig zu verlieren.
Das ist die Summe für die der Spieler jederzeit gehen kann, wenn er will.
Falls der Verein bereit ist zu verkaufen kann dies immer noch zu einer
niedrigeren Ablöse passieren. Das ist dann Verhandlungssache.
Vom Bremer Interesse hab ich nur in transfermarkt gelesen, aber
noch nichts in den brasilianischen Medien gehört oder gesehen.
Da die Vereine im Nordosten traditionell nicht sehr finanzstark
sind , kann man davon ausgehen, dass ein eventueller Transfer deutlich
unter der genannten Summe vonstatten gehen würde.
Aber ich bin davon überzeugt, dass der Junge seinen Weg macht.
Lassen wir uns überraschen.
#
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html

Was ist eigentlich mit Kacar? Hat der noch Vertrag in Berlin? Nach der Beschreibung kann er sowohl im Mittelfeld, in der Innenverteidigung als auch im Sturm spielen. Aber wahrscheinlich zu teuer  
#
pytheas schrieb:
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html

Was ist eigentlich mit Kacar? Hat der noch Vertrag in Berlin? Nach der Beschreibung kann er sowohl im Mittelfeld, in der Innenverteidigung als auch im Sturm spielen. Aber wahrscheinlich zu teuer    


Schalke wollte ihn wohl für 7 Mio holen  


Teilen