>

Im Taunus ist heute der Teufel los..

#
Jedes Jahr in der ersten Juni-Woche  bricht dort die sogenannte " Grenzenlose" Feierei aus.. . Ganz Hofheim wird zum " Einträchtlichen"  Tollhaus.
Und dies aus aus gutem Grunde. Seit nunmehr 4X... Jahren feiert die dort ansäßige Bevölkerung,  die Ankunft einer geradezu extraordinären Person.. Das ist doch mal ein Grund da einfach mitzufeiern. Wir sind dann mal so frei.

Liebe Petra, alles erdenklich Liebe  zu deinem Geburtstag.  Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung  gehen..

Bist schon eine Gude  
Nur dieses ständige Bestehen auf einer eigenen Meinung.. und das auch noch auf Argumente gestützt.. DASS muß irgendwann mal aufhören.    Aber das kriegen wir auch noch hin, gelle..

Wenns dir ma wieder  zuviel wird mit all diesen Quartalsirren hier und woannners..einfach den Besen schnappen und eine Runde um den Kirchturm. Das macht den Kopf wieder frei.

Und heute Abend UNBEDINGT die Grünen Crocs anziehen. Soll gut zum kleinen Schwarzen passen. Habe ich gelesen
#
[sing]
Ohne das Forum
muß die Freiheit wohl grenzenlos sein
....
[/sing]

Liebe Petra,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !

N.
#
alles Liebe zum 50-er. Gut hast Dich gehalten.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Liebe Petra,

ich wünsch Dir von allem nur das Allerbeste, Liebe, Glück, Gesundheit, Geld und was man sonst noch so braucht. Lass Dich heute ausgiebigst feiern das Wetter dazu passt ja schon mal.
#
MrBoccia schrieb:
alles Liebe zum 50-er. Gut hast Dich gehalten.


+1
#
Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr - vor allem Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben Fühl' Dich gedrückt  
Bis heute abend!
#
Liebe Petra,

du ewige 40erin,

Ich wuensche dir fuer das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Liebe Gruesse

Ralf
#
Alles Gute! Feier schoen!
#
Meiner allerallerallerallerallerliebsten Sitznachbarin alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Petra, Glück, Gesundheit und auch sonst möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst. Nächstes Jahr rocken wir Europa.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße

Uli
#
Gerade noch rechtzeitig die Mod-Dienstklamotten abgeworfen, um heut mit dem Bär steppen zu können. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra, alles, alles Gute and have a really great party.
#
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

DA
#
Liebe Petra, die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag. Mach einfach so weiter, und bleib wie du bist und wir dich mögen.

Stefan
#
Liebes Petralein,

alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und verwöhnen.

Küsschen

Frank
#
Die allerbesten Glückwünsche, liebe Petra.

Eintracht! und: Bussi.
#
Alles alles Gute, liebe Petra
#
#
Alles Liebe zum Geburtstag, fühl dich gedrückt.
#
Ich steh' jetzt schon seit 6:30 zum Gratulieren im Rübezahl rum, aber Madame lässt sich ja nicht blicken.

Na, dann auf diesem Wege: Alles Liebe, alles Gute!

EINTRACHT FRANKFURT INTERNA... äh ... GRENZENLOS!
#
happy birthday


Teilen