>

Im Taunus ist heute der Teufel los..

#
Bigbamboo schrieb:
Ich steh' jetzt schon seit 6:30 zum Gratulieren im Rübezahl rum, aber Madame lässt sich ja nicht blicken.

Na, dann auf diesem Wege: Alles Liebe, alles Gute!

EINTRACHT FRANKFURT INTERNA... äh ... GRENZENLOS!


Rübezahl, unten in der B-Ebene Konstabler?
Du bist echt schmerzfrei.  
#
Auch von mir alles Gute
#
alles gute petra! feier schön, ist ja herrlichstes wetter dazu...
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Auch von mir, liebe Petra, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
#
Was ein grenzenloses Gepoltere...

Alles Gute unbekannterweise mit Dank und Vorfreude auf immer lesenswerte Beiträge hüben wie drüben !
#
Hey Petra,

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße den sonnenreichen Tag und lass Dich verwöhnen und reich beschenken
#
Die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir  
#
Hallo Petra,

die allerliebsten Glückwünsche zum wievielauchimmersten.

Erhol Dich gut die nächsten Wochen. Wir brauchen Dich ja alsbald wieder bei besten Kräften.

Das schönste Geschenk hast Du Dir ja mit Berg gegen Europa bereits frühzeitig selbst gemacht.  

LG
Sascha
#
Und wieder zu spät.

Liebe Petra, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deinen Liebsten und hast dich von ihnen reich beschenken lassen! Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist!  
#
Hallo ihr Lieben

Ich danke euch für die zahlreichen lieben Glückwünsche hier im Thread oder per pn....ihr seid EINTRACHT!

Europa kann kommen!

BBB, sorry, hab bis viertel nach fünf im Rübezahl ausgehalten, dann ist mir das Publikum doch bissi zu wirr geworden, konnte ja nicht wissen das du da noch auftauchst:. Bin dann ins Moseleck, da gehts um die Uhrzeit doch gepflegter zusmile:

Und HG...merk dir doch die ganz einfache Regel, ich habe immer Recht, die Argumentation ist leider unschlagbar. Deswegen blieben die grünen Crocs auch im Gartenschrank

See your all in Europe...und freu mich schon total darauf...

Petra
#
Liebe Petra,

nachträglich auch an dieser Stelle meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die nächsten grenzenlosen Jahre,

LG Joh.


Teilen