>

Ari van Lent - Fussballgott

#
Auch von mir herzlichen Dank an AvL. Ohne seine Leistungen wäre er Aufstieg nicht möglich gewesen.
Auch seine Einstellung war und ist absolut vorbildlich.

Ich denke, die Vepflichtung eines weiteren Stürmers (Takahara oder ein Anderer) ist weiter als die Öffentlichkeit weiß, ansosten wäre der Weggang eine deutliche Schwächung des Kaders.
#
Das ist traurig. Mit Arie verlieren wir nicht nur einen fabelhaften Fußballer sondern auch einen tollen Menschen. Ich hoffe das auch diese Entscheidung von HB richtig war und noch eine Verstärkung für den Angriff in der Hinterhand ist. Ansonsten hätten wir unseren Kader deutlich geschwächt.

Vielen Dank Arie und alles Gute in Essen.
#
Lieber Arie,

als Eintracht Fan mit hollaendischem Vater war es fuer mich etwas ganz besonderes, den Adler auf Deiner Brust zu sehen! Bist ein Grosser.


En nooit vergeten, jong: je blijft altijd en adelaar! wij zullen jou missen.
#

Obschon sich der Weggang abzeichnete...
Sehr, sehr schade!!

Wieder geht eine kleine Ära eines sehr
sympatischen Spielers bei der Eintracht
zu Ende.

Arie - Dein Name wird untrennbar mit
dem Aufstieg verbunden bleiben!

Viel Erfolg und Glück!!!
#
Danke Arie, Du hast uns aus den Sumpf der 2. Liga gefeuert. Hast uns gezeigt, daß Holländer doch sehr nette Menschen sein können. Dieses auf und neber dem Fußballplatz.
Arie, halte die Ohren steif und denke daran, alle Glatzenträger denken immer an Deine Zeit bei den Adlern.
#
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Arie für die etlichen wichtigen Tore, die uns in die Bundesliga zurück brachten.
Viel Glück in Essen und privat die allerbesten Wünsche.
#
Arie - vielen Dank für die Tore zum Aufstieg in der letzten Saison! Alles Gute, Erfolg und Gesundheit bei RW Essen!

P.S. Finde ich einen sehr fairen Zug unserer Eintracht-Oberen, Arie gehen zu lassen... (auch wenn ich glaube, dass nun noch ein Stürmer kommt...)
#
Wenn man HB's Worten Glauben schenken darf, und davon gehen wir doch einfach mal aus, dann kann ich nur sagen...: Herzlich Wilkommen, Herr Takahara!
Denn: HB hat gesagt, dass Arie nur gehen darf, wenn Taka kommt...!!!
#
Da geht einer meiner Lieblingsspieler.

Mach´s gut Arie. Ich werde Dich vermissen. Danke für alles. Obwohl Du nur anderthalb Jahre hier warst, bist DU für mich einer der größten Eintrachtspieler (das ist jetzt vor allem auf menschliche bezogen) die ich hier erleben durfte. Und nun noch ein letztes mal von mir, da es ja im Spielefred keine Tore von Dir zu bejubeln gibt:



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRIII
IIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

henning_rehse schrieb:
Wenn man HB's Worten Glauben schenken darf, und davon gehen wir doch einfach mal aus, dann kann ich nur sagen...: Herzlich Wilkommen, Herr Takahara!
Denn: HB hat gesagt, dass Arie nur gehen darf, wenn Taka kommt...!!!


Wenn HB aber menschlich korrekt bleibt, zwingt er Arie nicht weiter hier zu bleiben, obwohl er bei RWE weitaus höhere Einsatzzeiten hätte. Dazu müsste dann nicht einmal Taka herkommen. Mal sehen was der HB noch aus dem Hut zaubert...
#
Sehr, sehr Schade!!

Ich hätte mir gewünscht, daß er seine Karriere bei der Eintracht ausklingen lässt. Vor allem menschlich ein großer Verlust für die Mannschaft, er war einer der sympatischsten Spieler der letzten Jahre!

Alles Gute.
#
Danke Arie. Danke für alles. Und alles Gute für deine weitere persönliche und sportliche Zukunft.
#
Ich findes es auch jammerschade. Was mich besonders bedrückt, dass er kein einziges Mal in der Hinrunde getroffen hat.

Das hätte ich ihm sehr gewünscht, dass er nach den 16 tollen Toren in der 2. Liga wenigstens einmal in Liga 1 trifft
#
Arie for President!!!

Nein wirklich schade, dass er gegangen ist, aber um bei uns auf der Bank zu versauern ist er viel zu gut! Hoffentlich kann er in Essen nochmal zum Abschluss seiner Karriere zeigen was in ihm steckt, und unteranderem für uns die Oxxenbacher abschießen.
Echt ein sympathischer kerl, so einen findet man nicht oft, ich glaub man kann zu recht sagen, der letzte seiner Art war Jan-Aage.

Viel Glück!!
#
warum hat man net versucht wenigstens ne kleine ablöse zu bekommen?
#
Schade, es hätte mich gefreut, wenn Ari der Eintracht Familie erhalten geblieben wäre und vielleicht was in der Jugendarbeit o.ä. gemacht hätte!
Auf jeden Fall danke für dein Tore, danke für ein paar tolle Spiele, danke für einen großen Teil zum Aufstieg und danke für die große Sympatie die von dir zu den Fans rübergekommen ist!
#
Nu ist es also soweit, es heisst Abschied nehmen.

Danke Arie, für alles, was du geleistet hast. Für mich zählen dabei nicht nur deine Tore sondern auch deine angenehme, sympathische und grundehrliche Art, die dich zu einem ganz besonderen Vertreter der Spezies Fussballprofi macht!

Viel Glück in allen Lebensbereichen!
#
wie schon gesagt: vielen dank für alles, arie.
du warst einer der grossen garanten für unseren letzten aufstieg. menschlich sucht man lange im profigeschäft, bis man einen wie dich findet. immer ein offenes ohr für die fans, kein interview oder autogramm-anfrage zu lästig.
einfach sympatisch.
was ich gut finde ist, dass du vor dem heimspiel gegen hertha verabschiedet wirst. das spiel rwe gegen düsseldorf ist ja schon am 03.02.
ich hoffe nur, dass das in einem ehrenwerteren rahmen geschieht als damals bei keller und hoffmann vor dem burghausen spiel.....
#

kanu schrieb:
ich hoffe nur, dass das in einem ehrenwerteren rahmen geschieht als damals bei keller und hoffmann vor dem burghausen spiel.....


Yep, das hoffe ich allerdings auch, alles andere wäre äußerst beschämend...
#
Dank je wel, Arie!


Teilen