>

Ari van Lent - Fussballgott

#

essen07 schrieb:
grüße aus essen!also wir nehmen ihn mit kusshand.macht euch keine sorgen bei uns hat er es gut.kontakte bestehen wohl schon.immer noch besser wie bei den kickers.also nix für ungut ihr kloschüsselschmeisser


Hehe, da meine Mutter ursprünglich aus Essen kommt, würde ich ihn euch sogar richtig gönnen.
#
Wieso Kloschüsselschmeisser ?

Ich dachte bei Euch scheißt man noch in Erdlöcher....oder verwechsel ich das mit den Oxxen ?

Nix für ungut ..
#

RippschemitKraut schrieb:
Wieso Kloschüsselschmeisser ?

Ich dachte bei Euch scheißt man noch in Erdlöcher....oder verwechsel ich das mit den Oxxen ?

Nix für ungut ..






Weil einige unserer Jungs (und Mädels smile: es langweilig fanden mit Papier zu werfen haben sie halt kurzerhand die Toilettenschüsseln rausgerissen. Den Rest schenk ich mir an dieser Stelle liebr ...
#
Nochmal was zum Thema Charakter von Arie: Ich habe ihn bisher bei jedem Heimspiel der Eintracht gesehen, auch wenn er garnicht im Kader war. Nach dem Spiel hat er jeweils mit Frau und Nachwuchs im VIP-Bereich mit anderen Eintracht-Angehörigen zusammen gesessen. Davon kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden, der, wenn er nicht im Kader ist, am Samstag lieber auf die Rolle geht anstatt seine Mannschaft zu unterstützen. Für mich ist der Knabe einfach eine Mega-Sympath!!!
#

Adler62 schrieb:
Nochmal was zum Thema Charakter von Arie: Ich habe ihn bisher bei jedem Heimspiel der Eintracht gesehen, auch wenn er garnicht im Kader war. Nach dem Spiel hat er jeweils mit Frau und Nachwuchs im VIP-Bereich mit anderen Eintracht-Angehörigen zusammen gesessen. Davon kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden, der, wenn er nicht im Kader ist, am Samstag lieber auf die Rolle geht anstatt seine Mannschaft zu unterstützen. Für mich ist der Knabe einfach eine Mega-Sympath!!!




Rischddisch!
#

joe_asperada schrieb:

exiladler schrieb:
[quote]
Amaco schrieb:


P.s.: Zu Takahara (wenn er denn kommt) sei nochmal daran erinnert, daß bei ihm neben der sportlichen Seite auch der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle spielt: Er würde die SGE für die finanzstarken Japaner (Merchandising, Sponsoren?) interessant machen!



is klar !?! da kömma ja mehr mit dem cha verdienen....


Hmm, wir könnten auch viel mitm Cha verdienen, aber Takahara hat wirklich zu Beginn viele Einnahmen dem HSV gebracht. Wenn er hier in Form kommen würde, wer weiß... Das einzige Problem ist, dass diese HP bald in Japanisch angeboten wird, wie beim HSV.

P.S. Ich finds auch traurig, dass ein so menschlicher Spieler, wie Arie geht!
#
Danke Arie!!! Für alles!!!
#
Ich wünsche dem Arie auch alles nur erdenkbare gute vor allem im Privatleben. Ja wirklich schade
das er nicht noch 5 jahre jünger wäre aber so ist das leider. Aber ich glaube keiner von uns wird jemals vergessen das uns der Arie aus der 2ten Liga geschossen hat...schade ich hätte ihm auch mindesten 15 tore in der Bundesliga gewünscht...

Arie schiesst das entscheidene Tor zum Dfb Pokal gewinn wartes mal ab ich bin optimist
#
also wenn ich mich zwischen takahara und ari entscheiden müsste, würd ich eindeutig ari sagen! er ist mir richtig ins herz gewachsen und ich glaub auch noch an ihn. in den 10 minuten die er spielt, wenn er spielt, kann man halt net die leistung abrufen, die man hat wenn man 30, 40 minuten spielt. ich find es sehr schade das er geht. mit seinem abgang geht bei der eintracht ein teil verloren. ich hoffe, dass er früher oder später wieder zurück kommt, als trainer, sportdirektor oder sonst was. wir haben ihm den adler eingepflanzt und er wird das nicht vergessen!

ARI WIR WERDEN DICH VERMISSEN


p.s.: da noch eine choreo ansteht, da die gegen nürnberg ausgefallen ist, würd ich vorschlagen die dem ari zu witmen. das sehen bestimmt (fast) alle so. auch wenn er nicht mehr da ist. er wird es sicher sehen und sich riesig freuen!
#
Danke Arie,
für die schöne  zeit bei der eintracht. Wir werden dich niiiiieeeeeee vergessen, auch wenn es noch nicht feststeht das du gehst.
#
schade.. aber für Ari ists die richtige entscheidung! ich gönns ihm, dass er jetzt nochmal in nem zweitliga- oder starken regionalliga team nen guten abschluss seiner karriere schafft!

ich wünsch dir jedenfalls alles gute für die zukunft, ari!

DAZKE!
#
Danke Arie und viel Glück,
egal wohin dich dein Weg führt. Ob noch bei der Eintracht oder bei einem anderen Verein. Selten gibt es so sympathische Fußballer wie Herrn van Lent!
#
Genau so einen brauchen wir .erlicher arbeiter.malocher würde man bei uns sagen.bild meldet ja schon das er kommt.
und die kloschüsseln sind auch schon wieder montiert.seht also zu das ihr die klasse haltet,sonst sehen wir uns ja dann nächste saison wieder.aber dann der arie bei uns.viel glück euch ihr packt das auch ohne arie.
#
Schon mal was von ner Karriere nach dem Fußball gehört?Symphatieträger wie Arie helfen dem Verein zehnmal mehr wie irgendwelche möchtegern manager die noch nie einen ball gesehen haben.

Brady schrieb:

Amaco schrieb:
Das is echt scheiße erst führt er uns in die Liga und jetzt soll er einfach gehen nur weil einer geholt wird der in 76 Spielen ganze 12 treffer gemacht hat.Das is nich zu glauben Jan Aage hat uns damaöls auch schon verlassen und jetzt Arie.
Wie lange willste denn das er bei uns bleibt? Bis er 40 ist?

#
Arie du bist echt ein fußballgott auch wenn du holländer bist, bist du trotzdem der sympatischste neuzugang der letzten saison gewesen! danke dass du für uns gespielt hast!

ps:Mein account sagt alles das ist das wichtigste!
#
Hallo,

Arie ist sich mit seinem alten Spezi Olaf Janßen von RWE über einen Wechsel einig. Am Freitag wird wohl alles klar gemacht, da Takahara zu 90% Frankfurter ist.
Außerdem paßt alles, Arie hat ein haus in Neuss am Rhein, dort wo auch seine Familie wohnt, da kann er jeden Tag pendeln.

Arie wird von Essen - Fans sehnsüchtig erwartet und soll uns zurück in Liga 2 ballern!!!!

Klassenerhalt! schrieb:
Arie du bist echt ein fußballgott auch wenn du holländer bist, bist du trotzdem der sympatischste neuzugang der letzten saison gewesen! danke dass du für uns gespielt hast!

ps:Mein account sagt alles das ist das wichtigste!

Klassenerhalt! schrieb:
Arie du bist echt ein fußballgott auch wenn du holländer bist, bist du trotzdem der sympatischste neuzugang der letzten saison gewesen! danke dass du für uns gespielt hast!

ps:Mein account sagt alles das ist das wichtigste!
#
DANKE ARIE

danke für die 16 2te Liga tore

danke für die hilfe beim aufstieg
#
Macht mal halblang, er wird ja hier in den Himmel gehoben... Er war eineinhalb Jahre (!) bei uns und wird hier mit sämtlichen Idolen verglichen, also das kommt für mich zu schnell.

Er ist zwar sehr sympathisch, aber deshalb ist er ja nicht gleich eine der größten Korryphäen die hier war...
#

Quellmann schrieb:
Es zeichnet sich ab,dass die Aera van Lent bei der SGE sich dem Ende zu neigt.
Schade, für mich kam Ari fast an Jan-Aage dran.

Ari ist ein sympatischer Fussballer und ein Killer im Strafraum.
Aber man konnte sehen, dass Ari nicht mehr spritzig genug für die 1.Liga ist.
Ama und Copado sind eine zu strake Konkurenzfür ihn.
Wenn jetzt noch der Takahara kommt....

SCHADE ARI, wir werden dich nicht vergessen.
Einmal Adler immer Adler...


Hallo? Gehts noch? Der hat doch garnicht gesagt das er aufhört oder sowas wer bist du das du darüber bestimmen kannst?
#
Ich finde es auch schade das er uns verlassen wird. Wäre auch dafür das er das halbe Jahr noch macht und wir ihn am letzten Spieltag gegen Gladbach verabschieden könnten.

Alles Gute Arie


Teilen