>

[Gerücht]Uwe Rapolder

#
Hyundaii30 schrieb:
*FF* schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
*FF* schrieb:
Na also, Heribert gibt Gespräch mit Rapolder zu:

Main-Spitze.de schrieb:
Durchgesickert ist, dass Uwe Rapolder zu den Gesprächspartnern gehört hat. Das stimmt, gibt Bruchhagen zu, aber alle Inhalte, die verbreitet wurden, sind unzutreffend.


Ich übersetze das mal vom Bruchhagenische ins Deutsche:

Rapolder kommt nach FF  ,-)  


,-)  (ich könnt 'mit leben
)



...
Toll ein Trainer mit einem Konzept, womit er keine großen Fortschritte
erzielt hat.

...


Wie gut waren Deine Recherchen, so dass Du Dich ermutigst diese Aussage zu äußern?
#
welche inhalte des gesprächs wurden denn öffentlich?
#
*FF* schrieb:

Wie gut waren Deine Recherchen, so dass Du Dich ermutigst diese Aussage zu äußern?


1. Weiss Kia gar nicht, was Recherchen sind!
2. Ignoriert der Fakten eh, wenn sie ihm nicht in den Kram passen!

@MODs: Allmählich wird der Troll echt lästig!
#
Gut genug um mir ein Bild zu machen.
Ich weiß das hier einige hier umgestimmt wurden.
Mich hat bisher noch nichts davon überzeugt.
Und nur, weil einer gut reden kann , heißt das nicht das er auch ein guter Trainer ist.
Bei Rapolder bin ich sehr skeptisch.

Ich halte Skibbe, Slomka oder Gross für besser.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gut genug um mir ein Bild zu machen.
Ich weiß das hier einige hier umgestimmt wurden.
Mich hat bisher noch nichts davon überzeugt.
Und nur, weil einer gut reden kann , heißt das nicht das er auch ein guter Trainer ist.
Bei Rapolder bin ich sehr skeptisch.

Ich halte Skibbe, Slomka oder Gross für besser.



Darf ich Dich nochmal daran erinnern?
#
Uerdinger schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gut genug um mir ein Bild zu machen.
Ich weiß das hier einige hier umgestimmt wurden.
Mich hat bisher noch nichts davon überzeugt.
Und nur, weil einer gut reden kann , heißt das nicht das er auch ein guter Trainer ist.
Bei Rapolder bin ich sehr skeptisch.

Ich halte Skibbe, Slomka oder Gross für besser.



Darf ich Dich nochmal daran erinnern?


Bitttttte bittttttttte bittttttttttttte steh zu Deinem Wort Hyundaii30
#
Hyundaii30 schrieb:
Gut genug um mir ein Bild zu machen.
Ich weiß das hier einige hier umgestimmt wurden.
Mich hat bisher noch nichts davon überzeugt.
Und nur, weil einer gut reden kann , heißt das nicht das er auch ein guter Trainer ist.
Bei Rapolder bin ich sehr skeptisch.

Ich halte Skibbe, Slomka oder Gross für besser.



dann hast dir aber wirklich mühe gemacht wen du slomka für besser hälst O_o

weil der geht mal garnet
#
mickmuck schrieb:
welche inhalte des gesprächs wurden denn öffentlich?  


Eben, habe ich mich auch gefragt.

Weiß jemand mehr?
#
Ich hoffe immer noch, dass Rapolder nicht zu uns kommt. Mag sein, dass er in der 2. Liga (mäßig) Erfolg hatte, beim 1 FC Köln ist er aber an seine Grenzen gestossen. Er mag zwar die richtige Idee von Fussball haben, aber anscheinend fehlt es beim Umgang mit den Spielern (Podolski) und da liegt der Hund begraben. Man kann die individuelle Stärke bis zu einem Punkt mit Teamwork ausgleichen aber ab einem bestimmten Level reicht das halt nicht mehr. Von daher glaube ich nicht, dass er der richtige Mann für [u]uns[u] ist.
#
*FF* schrieb:
Na also, Heribert gibt Gespräch mit Rapolder zu:

Main-Spitze.de schrieb:
Durchgesickert ist, dass Uwe Rapolder zu den Gesprächspartnern gehört hat. „Das stimmt“, gibt Bruchhagen zu, „aber alle Inhalte, die verbreitet wurden, sind unzutreffend.“


HB gibt Gespräche zu?
OK, streicht Rapolder von der Liste...
#
Maabootsche schrieb:
*FF* schrieb:
Na also, Heribert gibt Gespräch mit Rapolder zu:

Main-Spitze.de schrieb:
Durchgesickert ist, dass Uwe Rapolder zu den Gesprächspartnern gehört hat. „Das stimmt“, gibt Bruchhagen zu, „aber alle Inhalte, die verbreitet wurden, sind unzutreffend.“


HB gibt Gespräche zu?
OK, streicht Rapolder von der Liste...  


Genau das, ging mir auch als erstes durch den Kopf!
#
Schön zu sehen, HB bestätigt Gespräche und der Koblenz Präsi weiß nichts von Gesprächen mit anderen Vereinen  

Mal sehen, was bei rauskommt.
#
Der Mann hat Cojones!

BILD schrieb:


Welche Perspektive können Sie bieten?

Rapolder: In Koblenz ist viel möglich. Erst muss aber ein neues Stadion her. Dann stimmt bald auch das Wirtschaftliche. Und danach können wir irgendwann vorne angreifen.

Was meinen Sie mit „vorne“? Etwa aufsteigen?

Rapolder: Warum nicht? Wenn man mit System und Kontinuität etwas aufbauen kann, geht vieles im Fußball. Natürlich nicht sofort. Aber mit Mannheim haben wir den Aufstieg 2001 nur um einen Punkt verpasst. Und da war die Lage noch schwieriger als in Koblenz. (Quelle)
#
AllaisBack schrieb:
Maabootsche schrieb:
*FF* schrieb:
Na also, Heribert gibt Gespräch mit Rapolder zu:

Main-Spitze.de schrieb:
Durchgesickert ist, dass Uwe Rapolder zu den Gesprächspartnern gehört hat. „Das stimmt“, gibt Bruchhagen zu, „aber alle Inhalte, die verbreitet wurden, sind unzutreffend.“


HB gibt Gespräche zu?
OK, streicht Rapolder von der Liste...  


Genau das, ging mir auch als erstes durch den Kopf!




Laut FAZ hat HB den Kontakt auch zugegeben und sprach von einem "interessanten Mann"...  
#
Matzel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Maabootsche schrieb:
*FF* schrieb:
Na also, Heribert gibt Gespräch mit Rapolder zu:

Main-Spitze.de schrieb:
Durchgesickert ist, dass Uwe Rapolder zu den Gesprächspartnern gehört hat. „Das stimmt“, gibt Bruchhagen zu, „aber alle Inhalte, die verbreitet wurden, sind unzutreffend.“


HB gibt Gespräche zu?
OK, streicht Rapolder von der Liste...  


Genau das, ging mir auch als erstes durch den Kopf!




Laut FAZ hat HB den Kontakt auch zugegeben und sprach von einem "interessanten Mann"...  


Hastu Link?  ,-)
#
Matzel schrieb:
Laut FAZ hat HB den Kontakt auch zugegeben und sprach von einem "interessanten Mann"...  

na ja, soll er sagen "das ist eine Pfeife, der kommt überhaupt nicht in Frage"? Aber, da er Kontakt zugegeben hat, scheidet meiner Meinung nach Rapolder aus. Ich glaube immer noch, es wird keiner derer, die aktuell hoch gehandelt werden (also kein Skibbe oder Slomka oder Rapolder oder Labbadia oder Gross).
#
Matzel schrieb:
AllaisBack schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

HB gibt Gespräche zu?
OK, streicht Rapolder von der Liste...  


Genau das, ging mir auch als erstes durch den Kopf!




Laut FAZ hat HB den Kontakt auch zugegeben und sprach von einem "interessanten Mann"...  


Ja, habe ich heute früh auch gelesen.
So wie ich HB einschätze, würde er solche Wasserstandsmeldungen nicht nach draußen tragen, wenn da ernsthafte Verhandlungen am laufen wären.
(Aber vielleicht ist es ja auch gerade seine Absicht, diesen Eindruck zu erwecken... )
#
Vlt hat er ja mim Rapolder nur um den DUUU RIIII verhandelt.  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/03/kampf-mit-arminia-bielefeld/um-uwe-rapolder.html

Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat.
#
mickmuck schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/03/kampf-mit-arminia-bielefeld/um-uwe-rapolder.html

Für Rapolder spricht neben seinem Konzept, dass Eintracht bei ihm außer Absteiger Bielefeld keinen Konkurrenten hat.



sollte man sich fragen wieso man bei ihm keinen konkurrenten hat!
sollte er aber kommen, hat er eine chance verdient!


Teilen