>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
peter schrieb:


wenn man zwanzig spekulationen raushaut trifft auch mal irgendwann eine zu. und die anderen neunzehn geraten in vergessenheit.


Stimmt schon. Ich denke, die wollen nur, gesteuert durch Wittmann Öl ins Feuer gießen, weils ihnen zu ruhig war durch HBs Aussage, dass Caio bleiben wird. Die Fans zu Rufen provozieren usw.

Ansonsten hätte HB kaum angefügt: "und ich erwarte von ihm eine Leistungssteigerung, damit er seine vorhandenen Qualitäten für die Eintracht einbringen kann.", sowie „Ich habe die Hoffnung".

Mal schauen...jedenfalls ist der Artikel insgesamt schon komisch, Ich werde jetzt keine dogmatischen Aussagen treffen, die Eintracht später zum Schaden gereichen könnten.“ scheint auch aus dem ZUsammenhang gerissen, die Aussage hat man vorher nirgends gelesen..
#
sgesko schrieb:
Holzfäller schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut FR ist Caio morgen nicht dabei.


überrascht mich nicht. er hat bestimmt noch trainingsrückstand  

also steht morgen wieder die null aber nur bei hanoi    


HipHip-Hurra. Und weiter geht der Funkel-Fußball...  


Das war auch mein erster Gedanke. Das steigert die Vorfreude auf das Spiel heute natprlich ungemein.    Entweder wird´s ein schlappes 0:0 oder einer entscheidet per Glückstreffer das Spiel.

PS: Und sollte Caio wirklich die Eintracht verlassen ist Funkel entgültig bei mir unten durch, noch mehr als er es eh schon ist.
#
Endgegner schrieb:
sgesko schrieb:
Holzfäller schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut FR ist Caio morgen nicht dabei.


überrascht mich nicht. er hat bestimmt noch trainingsrückstand  

also steht morgen wieder die null aber nur bei hanoi    


HipHip-Hurra. Und weiter geht der Funkel-Fußball...  


Das war auch mein erster Gedanke. Das steigert die Vorfreude auf das Spiel heute natprlich ungemein.    Entweder wird´s ein schlappes 0:0 oder einer entscheidet per Glückstreffer das Spiel.

PS: Und sollte Caio wirklich die Eintracht verlassen ist Funkel entgültig bei mir unten durch, noch mehr als er es eh schon ist.


Sehe ich zu 100 % genauso! Ich will Spaß haben & mir nicht Spiel für Spiel nur noch mehr Frust holen. Und daran gemessen darf es doch erlaubt sein, endlich mal kritische Stimmen in Frankfurt gültig zu machen?! Wieso beschwert sich keiner darüber, dass ein Caio womöglich geht bzw. manche bleiben, von denen man weiß, dass sie def. nicht das Talent besitzen.

Krankfurt beschreibt den Verein zur Zeit am passendsten!
#
sgesko schrieb:
Endgegner schrieb:
sgesko schrieb:
Holzfäller schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut FR ist Caio morgen nicht dabei.


überrascht mich nicht. er hat bestimmt noch trainingsrückstand  

also steht morgen wieder die null aber nur bei hanoi    


HipHip-Hurra. Und weiter geht der Funkel-Fußball...  


Das war auch mein erster Gedanke. Das steigert die Vorfreude auf das Spiel heute natprlich ungemein.    Entweder wird´s ein schlappes 0:0 oder einer entscheidet per Glückstreffer das Spiel.

PS: Und sollte Caio wirklich die Eintracht verlassen ist Funkel entgültig bei mir unten durch, noch mehr als er es eh schon ist.


Sehe ich zu 100 % genauso! Ich will Spaß haben & mir nicht Spiel für Spiel nur noch mehr Frust holen. Und daran gemessen darf es doch erlaubt sein, endlich mal kritische Stimmen in Frankfurt gültig zu machen?! Wieso beschwert sich keiner darüber, dass ein Caio womöglich geht bzw. manche bleiben, von denen man weiß, dass sie def. nicht das Talent besitzen.

Krankfurt beschreibt den Verein zur Zeit am passendsten!


 
#
Leider müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden,
dass Heller nächste Saison unsere einzige Chance ist schnelleren
Fußball zu sehen zu bekommen.
Caio ist zwar nicht schnell ohne Ball, dafür aber mit Ball umso schneller
und verstolpert sie wenigstens nicht andauernd.
Wenn Caio verkauft wird, wird es wieder ein tolles Fußballjahr mit ganz
denfensiven Aufstellungen und mehr Fußball in der eigenen Hälfte als beim Gegner.
Also müssen wir wieder zuschauen, wie gut wir die Gegner Spielen lassen.

Caio hätte das ändern können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Leider müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden,
dass Heller nächste Saison unsere einzige Chance ist schnelleren
Fußball zu sehen zu bekommen.
Caio ist zwar nicht schnell ohne Ball, dafür aber mit Ball umso schneller
und verstolpert sie wenigstens nicht andauernd.
Wenn Caio verkauft wird, wird es wieder ein tolles Fußballjahr mit ganz
denfensiven Aufstellungen und mehr Fußball in der eigenen Hälfte als beim Gegner.
Also müssen wir wieder zuschauen, wie gut wir die Gegner Spielen lassen.

Caio hätte das ändern können.


Schon vor 1 Jahr machte ich einen Vorschlag: Wenigstens eine Runde lang muss die Kurve leer bleiben. Nur dann versteht FF irgendwas, vielleicht...    
#
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft
#
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  


Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.
#
sgesko schrieb:
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  


Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.


verstehe ich dich richtig? du behauptest, dass die verantwortlichen bei eintracht frankfurt willentlich und wissentlich eine schlechte mannschaft zusammen stellen, da das ihr ziel ist?
#
sgesko schrieb:
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  


Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.



Dann sind wir doch auf einem guten demokratischem Weg. Jetzt darf jeder Kritik üben.


Programmierer
#
peter schrieb:
sgesko schrieb:
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  


Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.


verstehe ich dich richtig? du behauptest, dass die verantwortlichen bei eintracht frankfurt willentlich und wissentlich eine schlechte mannschaft zusammen stellen, da das ihr ziel ist?  



Hast Du etwa vergessen, dass allein in dieser Saison, das Ziel des einstelligen Tabellenplatzes immer wieder nach unten geschraubt wurde?! Getreu nach dem Motto: reduziert man die Ziele, so ist die Gefahr nicht so groß, diese zu verfehlen. Und wenn man wissentlich Spieler spielen lässt, die mit der Position , die sie belegen rein gar nichts zu tun haben wie bspw. unser neuer LV, dann muss man die Qualität der Entscheidungsträger in Frage stellen. Ich könnte Dir mind. 5 weitere Spieler aufzählen, aber ich bashe keine Spieler, wie es hier so schön in den wahren "Fan"-Kreisen ständig zu hören ist. Krankfurt. Keine Kritik, alle nur auf Harmonie bedacht. Ich jedenfalls welze mich nicht in diesem ekelhaften und schleimigen Sekret. Ich lernte in meinem Leben, mich mit Kritiken auseinanderzusetzen. FF ist 50 und ist daran gemessen auf unterstem Niveau! Auch wenn es off-topic ist, mir wurscht. Zensur, nein danke!
#
Es bleiben noch zwei Heimspiele um zu zeigen was man von der ganzen Saison hält und zu Demonstrieren das man mit der Art von Funkel im taktischen und mit Caio im persönlichen nicht einvertsanden ist.
Ein verlassen der Ränge zb. 10 Min. nach Spielbeginn für max 10 Min. ( den natürlich wollen wir auch weiterhin unsere Mannschaft unterstützen ) würde zeigen wie die Masse ( oder auch nicht ) denkt.

Ein ausverkauftes Stadion und Dauerkartenrekord sind nicht unbedingt Zeichen für Eintrachtverantwortliche wirklich was zu ändern.

Geredet und geschrieben worden ist viel, vielleicht zuviel. Taten sind gefragt, allerdings nicht die wie in der jüngsten Vergangenheit  (Ddos)
#
magic schrieb:
Es bleiben noch zwei Heimspiele um zu zeigen was man von der ganzen Saison hält und zu Demonstrieren das man mit der Art von Funkel im taktischen und mit Caio im persönlichen nicht einvertsanden ist.
Ein verlassen der Ränge zb. 10 Min. nach Spielbeginn für max 10 Min. ( den natürlich wollen wir auch weiterhin unsere Mannschaft unterstützen ) würde zeigen wie die Masse ( oder auch nicht ) denkt.

Ein ausverkauftes Stadion und Dauerkartenrekord sind nicht unbedingt Zeichen für Eintrachtverantwortliche wirklich was zu ändern.

Geredet und geschrieben worden ist viel, vielleicht zuviel. Taten sind gefragt, allerdings nicht die wie in der jüngsten Vergangenheit  (Ddos)



Letzter Spieltag und die Ränge sind leer. Was sonst als eindeutig wäre das?!
#
sgesko schrieb:
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  


Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.


Was labert ihr hier eigentlich? Heller hatte sich in der Rückrunde durchgesetzt aber seitdem der MSV den Aufstieg verkackt hat hieß es:,,Jetzt spielen nur noch die Spieler die hier bleiben!" Trotzdem hat Heller gestern übrigens fast 70min gespielt. Die Ausnahme Makiadi muss man sich leisten sonst würd man ja noch durchgereicht werden.
#
tont85 schrieb:
sgesko schrieb:
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  


Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.


Was labert ihr hier eigentlich? Heller hatte sich in der Rückrunde durchgesetzt aber seitdem der MSV den Aufstieg verkackt hat hieß es:,,Jetzt spielen nur noch die Spieler die hier bleiben!" Trotzdem hat Heller gestern übrigens fast 70min gespielt. Die Ausnahme Makiadi muss man sich leisten sonst würd man ja noch durchgereicht werden.


er hat 70 minuten gespielt weil der Korzynietz  verletzt raus musste
#
kasi1981 schrieb:
tont85 schrieb:
sgesko schrieb:
kasi1981 schrieb:
befürchte das mit caio kriegt keiner mehr hin  
und was wir mit nem spieler wollen der sich nicht mal in duisburg durchsetzen konnte ist mit schleierhaft  


Das hat doch System. Die guten Spieler sägt man ab, um dann in der nächsten Saison wieder eine Ausrede mehr zu haben.

Und das soll Eintracht sein? Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, als Kritik noch das Privileg des zahlenden Zuschauers war.


Was labert ihr hier eigentlich? Heller hatte sich in der Rückrunde durchgesetzt aber seitdem der MSV den Aufstieg verkackt hat hieß es:,,Jetzt spielen nur noch die Spieler die hier bleiben!" Trotzdem hat Heller gestern übrigens fast 70min gespielt. Die Ausnahme Makiadi muss man sich leisten sonst würd man ja noch durchgereicht werden.


er hat 70 minuten gespielt weil der Korzynietz  verletzt raus musste  


Na und?Das weiss ich selbst. War auch nur ein Einschub.Ist das dass einzige worauf du antwortest???
#
tja,HB scheints auch wurscht zu sein.Kritische Stimmen innerhalb des ARs werden erstickt,mundtot gemacht,und alles passt wieder.Erscheckend das Funkel nach so langen Jahren als Trainer "fertige" Spieler sehr viel lieber zu sein scheinen.Aber auch das passt ins Bild.Hab noch nie ein Hehl aus meiner Abneigung FF gegenüber gemacht,auch nicht als er noch aktiv gespielt hat,da konnt ich seine Art auch schon nicht ab (da war mir Wolle Funkel lieber).Aber da gehts auch nicht um Sympathiewerte,da kommts drauf an was geleistet wird.Und da scheiden sich ja bekanntlich die Geister was die Bewertung Funkels angeht.Vielleicht setzt er auf eine "Trotzreaktion",so wie er sich das vs BMG wohl auch eingebildet hat (hab da noch die Reaktion von FF in Erinnerung als Meier das Tor gemacht hat), "seht ihr,geht auch ohne Caio",so ungefähr.Bin sehr erstaunt darüber wie Caio damit umgeht,andererseits,so richtig das Maul aufmachen tut bei uns eh keiner,ausser Pröll und Ama sind das alles Duckmäuser und Ja-Sager.Hört sich hart an,und ich weiß nicht woran das liegt,ob sie alle mit sich,ihrer Leistung und der des Trainers wirklich so zufrieden sind,oder ob sie es nicht wagen kritisch zu sein.
Blödefeld gestern noch n dummes Tor gefangen,sonst wärs noch knapper als es ohnehin schon ist.Und ich mag nicht dran denken was los ist falls wir heut verlieren.
#
sgesko schrieb:
magic schrieb:
Es bleiben noch zwei Heimspiele um zu zeigen was man von der ganzen Saison hält und zu Demonstrieren das man mit der Art von Funkel im taktischen und mit Caio im persönlichen nicht einvertsanden ist.
Ein verlassen der Ränge zb. 10 Min. nach Spielbeginn für max 10 Min. ( den natürlich wollen wir auch weiterhin unsere Mannschaft unterstützen ) würde zeigen wie die Masse ( oder auch nicht ) denkt.

Ein ausverkauftes Stadion und Dauerkartenrekord sind nicht unbedingt Zeichen für Eintrachtverantwortliche wirklich was zu ändern.

Geredet und geschrieben worden ist viel, vielleicht zuviel. Taten sind gefragt, allerdings nicht die wie in der jüngsten Vergangenheit  (Ddos)



Letzter Spieltag und die Ränge sind leer. Was sonst als eindeutig wäre das?!
Lächerlich und beschämend!

Caio ist verletzt, deswegen wird er nicht nach Hannover mitgenommen, kein Verantwortlicher deutet etwas von Verkauf an, aber die Bildzeitung bringt einen Hetzartikel heraus, dass Caio ja überhaupt keine Chance mehr hätte. Traurig, dass hier wieder jeder darauf anspringt. Ich bin, wie manch einer vielleicht weiß, auch für mehr Einsätze von Caio, aber daraus einen Aktionismus abzuleiten, auf den Rängen zu protestieren, finde ich ein völlig deplatziertes und kontraproduktives Verhalten. Ich möchte, dass Caio auch in der nächsten Saison eine Chance bekommt. Mit solchen Aktionen wird dem eher entgegengewirkt werden.
#
Wir kommen der Realität näher. Und die tut meist sehr weh. Gemessen an der Tabelle muss FF gehen! Und Caio könnte ihm selbst den ***** retten, das ist ja das Perverse!
#
yeboah1981 schrieb:
sgesko schrieb:
magic schrieb:
Es bleiben noch zwei Heimspiele um zu zeigen was man von der ganzen Saison hält und zu Demonstrieren das man mit der Art von Funkel im taktischen und mit Caio im persönlichen nicht einvertsanden ist.
Ein verlassen der Ränge zb. 10 Min. nach Spielbeginn für max 10 Min. ( den natürlich wollen wir auch weiterhin unsere Mannschaft unterstützen ) würde zeigen wie die Masse ( oder auch nicht ) denkt.

Ein ausverkauftes Stadion und Dauerkartenrekord sind nicht unbedingt Zeichen für Eintrachtverantwortliche wirklich was zu ändern.

Geredet und geschrieben worden ist viel, vielleicht zuviel. Taten sind gefragt, allerdings nicht die wie in der jüngsten Vergangenheit  (Ddos)



Letzter Spieltag und die Ränge sind leer. Was sonst als eindeutig wäre das?!
Lächerlich und beschämend!

Caio ist verletzt, deswegen wird er nicht nach Hannover mitgenommen, kein Verantwortlicher deutet etwas von Verkauf an, aber die Bildzeitung bringt einen Hetzartikel heraus, dass Caio ja überhaupt keine Chance mehr hätte. Traurig, dass hier wieder jeder darauf anspringt. Ich bin, wie manch einer vielleicht weiß, auch für mehr Einsätze von Caio, aber daraus einen Aktionismus abzuleiten, auf den Rängen zu protestieren, finde ich ein völlig deplatziertes und kontraproduktives Verhalten. Ich möchte, dass Caio auch in der nächsten Saison eine Chance bekommt. Mit solchen Aktionen wird dem eher entgegengewirkt werden.



Yeboah, das einzige, was hier lächerlich ist, ist die derzeitige Eintracht-Führung. Und nein, es geht hier nicht alleine um Caio. Es geht um die allgemeine "Philosophie" unseres zukünftigen Meistertrainers!


Teilen