>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Jaroos schrieb:
... Aber wenn ein Trainer, ganz gleich wie er heißt - so einen begabten Jungen nicht aufstellt, dann muss das richtig gute Gründe haben.  


Hey, das ist schon eine abenteuerliche Argumentation. Im Umkehrschluß heißt das: Was auch immer ein Trainer tut, egal wie er heißt, er hat Recht. Punkt. Wer kein Trainer ist und sich sozusagen ertollkühnt  die Maßstäbe seiner beschränkten Einsicht an die Entscheidungen der Obrigkeit anzulegen, sollte lieber schweigend zu Haus im Kämmerlein sitzen und ehrfürchtig warten was ihm zu fressen hingeworfen wird. Oder hab ich Dich mißverstanden?
#
Jaroos schrieb:
... Aber wenn ein Trainer, ganz gleich wie er heißt - so einen begabten Jungen nicht aufstellt, dann muss das richtig gute Gründe haben.  


Die hat Funkel doch, er stellt gerne, wenn gesundheitstechnisch soweit moeglich, nach Lorbeerenkraenze und ehemaligen Verdienstorden auf (sprich Spieler, auf die er sich erwiesenermassen verlassen kann)
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
gatinho schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In den ersten 20 Minuten hat Caio den Schalkern durch seine langen Sprints über das halbe Feld ganz schön eingeheizt.  


Zwei Schritte zum Ball ist kein Sprint!


Zumindest musst du mir erklären wie man in nur zwei Schritten einen
Ball annimmt vorlegt, NdW ausspielt, an ihm vorbeizieht, und nur von hinten gefoult werden kann , was dann ne gelbe Karte für unseren  NadW nachzog.
Das müsssen ja Riesenschritte gewesen sein?
Oder Fata Morgana ? Oder einfach nur polemischer Mist gepostet.  


Darf ich antworten? Darf ich? Darf ich?
-Nur polemischen Mist gepostet!


Brauchst du nicht, da weiss man eh was kommt, schreibst ja schon seit Jahren immer nur den gleichen Krempel zum Thema Caio.


Deine Auffassungsgabe manifestiert sich in jedem Deiner Beiträge.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, ob für Dich das Forum eine Art Spielwiese ist, auf der Du Dich austoben darfst.
Denn rückblickend kann ich mich nicht erinnern, wann Du mal einen sachlichen Beitrag von Dir gegeben hättest.
Es spielt sich alles zwischen Polemik und Pöbelei ab.
#
JoeSkeleton schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.


Seit gestern ist es Fakt, weil du es gesehen hast?

Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.  


Ich glaube sogar, nur die Blinden konnten es sehen. Beschämend sind für die Eintracht nur solche Posts..



Du lernst es auch noch Junge......................... bist ja nicht gerade der älteste hier, insofern...........


Mittlerweile weiß man ja wie hier die Wahrnehmingen auseinander gehen.Da wird noch vom dicken Brasilianer gefaselt (82 Kilo bei 186cm),von Laktattests,von Lauf-und Trainingsfaulheit...jaja,so ist das wenn man voreingenommen in ne Diskussion einsteigt und krampfhaft an ollen Kamellen festhält,weil alles andere nicht mehr ins Weltbild passt.
Ich glaub Caio wirds einfacher haben nen neuen Verein zu finden als das für Funkel möglich sein würde (so er denn bei uns nicht sein Gnadenbrot erhält,wonach es aber bitterböse aussieht).
Bin der Meinung das persänliche Vorbehalte keine Rolle spielen sollten wer aufläuft und wer nicht,bei Funkel kann man aber davon ausgehen das dem nicht so ist.Brauch da nur an so einige Aussagen FF`s Caio betreffend zu denken ("der hätte schon den Kopf einziehen müssen um nicht zu köpfen"),die nichts mit Unerfahrenheit des Trainers mit den Medien zu tun haben können.Stellt der sich eiskalt und labert was von "nicht ab-aber auch nicht aufgefallen",nachdem dieser Spieler dem Coach wohl auch seinen Job etwas sicherer gemacht hat.Ein Geniestreich hat gereicht,und wir hatten den 3er.Meier ist nach nem reingestolperten Ball das absolute Nonplusultra der Eintracht.Verstehe wer will,ich kapiers nicht,werd es auch nicht mehr verstehen.Nein,kein Meier-gebashe,Tatsachen.Ich mag unseren Kader (Ausnahmen bestätigen die Regel,kann ich aber ohne Probleme zugeben das ich Spycher nicht brauche und froh bin,das Fink geht),glaub aber das der so nicht zum Trainer passt,oder von mir auch auch andersrum.
Was solls,Caio wird gehen schätz ich mal,und ich kann es ihm nicht verübeln.Einige sind hier aus Funkel`chem Holz geschnitzt,Fussball wird gearbeitet,nicht gespielt,im Training werden die Spiele entschieden,und überhaupt,wir haben recht,alle anderen sind dumm oder "Fanboys",oder beides...


Ich bin 180 groß und wiege 61,7 KG mit Klamotten ... so viel dazu  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ich bin 180 groß und wiege 61,7 KG mit Klamotten ... so viel dazu  


Glückwunsch, du hast Untergewicht, kein gutes Zeichen für Profisportler.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:



Ich bin 180 groß und wiege 61,7 KG mit Klamotten ... so viel dazu  


Dann solltest Du entweder zum Arzt gehen oder mal was essen.
#
Das ist doch kein Untergewicht, omg -.-
#
Alexsge22 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:



Ich bin 180 groß und wiege 61,7 KG mit Klamotten ... so viel dazu  


Dann solltest Du entweder zum Arzt gehen oder mal was essen.


da hatter allerdings recht der alexsge
#
Basaltkopp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hier haben ja zu viele ne Rosa Brille auf.


Genau und zwar jeder, der die Situation anders beurteilt als Du



Nein, aber selbst du solltest sehen, dass Caio mit einem anderen Maßstab wie ein Köhler oder Meier gemessen wird.
Ach nochmal eine Frage.
Was bringen dir Trainingsweltmeister, wenn sie im Spiel nichts bringen?
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist doch kein Untergewicht, omg -.-


http://www.bmi-rechner.net/

Naja, je nachdem wie alt du bist, 61,7 kg 1,80 m und noch mit Klamotten ist nahe am Untergewicht bzw. Untergewicht. :neutral-face

Aber hier gehts um Caio, glaube der bekommt mit Untergewicht  so schnell keine Probleme  
#
Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".

Danke für diesen Beitrag, in einem an Höhepunkten wahrlich nicht armen Fred. Danke.
#
Calli_09 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Calli_09 schrieb:
Hier haben ja zu viele ne Rosa Brille auf.


Genau und zwar jeder, der die Situation anders beurteilt als Du



Nein, aber selbst du solltest sehen, dass Caio mit einem anderen Maßstab wie ein Köhler oder Meier gemessen wird.
Ach nochmal eine Frage.
Was bringen dir Trainingsweltmeister, wenn sie im Spiel nichts bringen?


Was hat das mit rosa Brille zu tun? Und haben Leute wie Du, die Caio offenbar als Messias und größten Spieler aller Zeiten sehen, nicht viel eher sowas wie eine rosa Brille auf?
#
Alexsge22 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:



Ich bin 180 groß und wiege 61,7 KG mit Klamotten ... so viel dazu  


Dann solltest Du entweder zum Arzt gehen oder mal was essen.

Oder nach dem Essen nicht sofort auf den Klo rennen und den Finger in den Hals stecken  
#
Und was hat das jetzt mit Caio zu tun?
#
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, ob für Mich das Forum eine Art Spielwiese ist, auf der Ich Mich austoben darf.

Du triffst damit voll ins Schwarze
#
Swartzyn schrieb:
Und was hat das jetzt mit Caio zu tun?


Der hätte das im Sommer besser mal gemacht!  
#
Cogi-Adler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.


Seit gestern ist es Fakt, weil du es gesehen hast?

Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.  


Ich glaube sogar, nur die Blinden konnten es sehen. Beschämend sind für die Eintracht nur solche Posts..



Du lernst es auch noch Junge......................... bist ja nicht gerade der älteste hier, insofern...........


Der Cogi-Adler hat hier noch nie gelogen, da wird's schon stimmen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Freienfelser schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Seit gestern ist es ein Fakt! Funkel hat definitiv ein Problem mit Caio. Ich habe mir gestern abend noch einmal die Bilder im Heimspiel angesehen und die Szene von Funkel nach dem Meier-Tor noch einmal genau angeschaut.


Seit gestern ist es Fakt, weil du es gesehen hast?

Cogi-Adler schrieb:
Funkel schaut grimmig zur Westkurve rüber, macht eine Handgeste und selbst ein Blinder konnte die Worte von seinen Lippen lesen:" Von wegen Caio".
Sorry lieber Trainer, aber wenn hier jemand beschämend ist, dann nur noch Du.  


Ich glaube sogar, nur die Blinden konnten es sehen. Beschämend sind für die Eintracht nur solche Posts..



Du lernst es auch noch Junge......................... bist ja nicht gerade der älteste hier, insofern...........


Wie alt Du bist, kann man ja nicht erkennen.....

Ich habe gehört, der Nick Pinoccio ist noch frei - wäre doch was für dich!
#
Feigling schrieb:

Der Cogi-Adler hat hier noch nie gelogen, da wird's schon stimmen.  


Da hast Du recht....

...aber sowas von  
#
Wenn selbst ein Spieler Marco Russ vor laufender kamera nach Spielende dem Reporter so ins Mikrofon flötet,dass sie ohne Caio auch gewonnen und 4.Tore geschossen haben spricht das Bände.

Habe das spiel mir noch mal angeschaut heute Mittag und kann nur sagen,Recht hat er.

Ebenfalls die Äusserung von ihm,dass sie die Aggressionen seitens der Fans wahrnehmen,aber es sie nicht interessiert.
Klasse Marco,dass war eine Aussage,die er nicht nur für sich getroffen hat und dass ist gut so.


Teilen