>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Wer spielt ist doch wirklich worscht. Hauptsache, die Eintracht gewinnt die wichtigen Spiele. Ob Caio oder Meier ist mir da sowas von schnurz. Und: Meier war gut am Samstag.
#
Sehr richtig. 100% agree.
#
Vielleicht sollten die Sprechchöre überdacht werden. Funkel macht sicher nie was gerufen wird (Stur wie ein Panzer), also Sprechchöre umdrehen und schon klappen die Wünsche.

Wie wär's mit:

kurz vor der Halbzeit: "nicht auswechseln, nicht auswechseln hehe"

oder: "Funkel für immer" mit rhytmischem klatschen.

oder: "Caio raus" (aber wie wenn er nicht drin ist?)

Ja, polemisch oder was auch immer.


Ich hoffe nur, dass Caio nicht dafür büßen muss, das die Sprechchöre ihn fordern.
Bei allem was momentan passiert, habe ich von ihm noch nix böses gehört und er selbst scheint die Presse für Forderungen oder Meinungsmache ja bisher nicht zu nutzen. Weiter so.

Ich schrieb es zwar schonmal, aber Chris mit 21 war auch nicht der Chris von heute. Will sagen: viel zuviel Erwartungen Lasten auf Caio. Und wenn man dann nur zwanzig Minuten hat um sein Können zu zeigen, klappt natürlich nicht alles (bei wem klappt schon alles).

Mein Appell an die Fan's setzt Caio nicht aufs Spiel und supportet die Mannschaft, lasst Funkel links liegen. Dann muss man auch nicht immer seine verbalen Rundumschläge in der Presse lesen.

Forza SGE.
#
atokruse schrieb:
Wer spielt ist doch wirklich worscht. Hauptsache, die Eintracht gewinnt die wichtigen Spiele. Ob Caio oder Meier ist mir da sowas von schnurz. Und: Meier war gut am Samstag.  


Meier war am Samstag nicht gut, sondern eher durschnittlich und das auch nur deswegen, weil er ein Tor erzielt hatte. Das soll kein Bashing sein, lediglich eine Korrektur. Unter gut versteht man dann doch etwas anderes, außer der Trainer vielleicht und seine Gefolgsleute.
#

Nicht Caio sorgt für Unruhe. Die eigentliche Ursache liegt m.E. in der - zudem viel zu frühzeitigen - Vertragsverlängerung mit FF, der nun einmal von einem grossen Teil der Fans abgelehnt wird - zu Recht oder zu Unrecht, das sei einmal dahingestellt.

Diese aufgestaute Ablehung sucht nun einen Katalysator und findet den aktuell in Situation des Caio, mit dem in der Tat FF kritikwürdig umgeht.

So wird Caio zu einem Symbol und einer Identifikationsfigur für den Unmut über FF. Würde man sich - Deinem Vorschlag folgend - von Caio trennen, gäbe es sofort viele andere Symbole, an den sich der Ärger dann umso mehr entzünden würde.

FF würde es sich und den Fans sehr viel leichter machen, wenn er Caio mit viel Spielzeit zum Einsatz brächte. Er nähme einerseits "Dampf aus dem Kessel" und würde zudem zu aller Nutzen Caios Bewertung durch die Fans objektivieren.
#
jamobo schrieb:
Vielleicht sollten die Sprechchöre überdacht werden. Funkel macht sicher nie was gerufen wird (Stur wie ein Panzer), also Sprechchöre umdrehen und schon klappen die Wünsche.

Wie wär's mit:

kurz vor der Halbzeit: "nicht auswechseln, nicht auswechseln hehe"

oder: "Funkel für immer" mit rhytmischem klatschen.

oder: "Caio raus" (aber wie wenn er nicht drin ist?)

Ja, polemisch oder was auch immer.


Ich hoffe nur, dass Caio nicht dafür büßen muss, das die Sprechchöre ihn fordern.
Bei allem was momentan passiert, habe ich von ihm noch nix böses gehört und er selbst scheint die Presse für Forderungen oder Meinungsmache ja bisher nicht zu nutzen. Weiter so.

Ich schrieb es zwar schonmal, aber Chris mit 21 war auch nicht der Chris von heute. Will sagen: viel zuviel Erwartungen Lasten auf Caio. Und wenn man dann nur zwanzig Minuten hat um sein Können zu zeigen, klappt natürlich nicht alles (bei wem klappt schon alles).

Mein Appell an die Fan's setzt Caio nicht aufs Spiel und supportet die Mannschaft, lasst Funkel links liegen. Dann muss man auch nicht immer seine verbalen Rundumschläge in der Presse lesen.

Forza SGE.


Wenn's so einfach wäre...hast den zweiten Teil aus ner anderen perspektive gut auf den Punkt gebracht. Bin ich auch dafür.
#
Tuess schrieb:
[quote=jamobo]


Ich hoffe nur, dass Caio nicht dafür büßen muss, das die Sprechchöre ihn fordern.
Bei allem was momentan passiert, habe ich von ihm noch nix böses gehört und er selbst scheint die Presse für Forderungen oder Meinungsmache ja bisher nicht zu nutzen. Weiter so.
Mein Appell an die Fan's setzt Caio nicht aufs Spiel und supportet die Mannschaft, lasst Funkel links liegen. Dann muss man auch nicht immer seine verbalen Rundumschläge in der Presse lesen.

Forza SGE.


Du hast vollkommen Recht Caio und Funkel das wird nix mehr.Funkel wird weiter seine 2 Jahre hier wurschlten und wir sind keinen Schritt weiter.Se-la-vie würde ich sagen
Caio leider kriegen wir das nicht mehr hin (neuer Thread Vorschlag
#
floren schrieb:

Nicht Caio sorgt für Unruhe. Die eigentliche Ursache liegt m.E. in der - zudem viel zu frühzeitigen - Vertragsverlängerung mit FF, der nun einmal von einem grossen Teil der Fans abgelehnt wird - zu Recht oder zu Unrecht, das sei einmal dahingestellt.

Diese aufgestaute Ablehung sucht nun einen Katalysator und findet den aktuell in Situation des Caio, mit dem in der Tat FF kritikwürdig umgeht.

So wird Caio zu einem Symbol und einer Identifikationsfigur für den Unmut über FF. Würde man sich - Deinem Vorschlag folgend - von Caio trennen, gäbe es sofort viele andere Symbole, an den sich der Ärger dann umso mehr entzünden würde.

FF würde es sich und den Fans sehr viel leichter machen, wenn er Caio mit viel Spielzeit zum Einsatz brächte. Er nähme einerseits "Dampf aus dem Kessel" und würde zudem zu aller Nutzen Caios Bewertung durch die Fans objektivieren.



100% zustimmung! wahre worte!
#
floren schrieb:

..
FF würde es sich und den Fans sehr viel leichter machen, wenn er Caio mit viel Spielzeit zum Einsatz brächte. Er nähme einerseits "Dampf aus dem Kessel" und würde zudem zu aller Nutzen Caios Bewertung durch die Fans objektivieren.



Das mag sein. Nur in dem Moment in dem ein Trainer einen Spieler aufstellt "um es sich und den Fans leichter zu machen" kann er gleich gehen und seinen Beruf an den Nagel haengen....das wird Funkel als erfahrener Haudegen auf keinen Fall tun. Funkel muss selber echt davon ueberzeugt sein Caio bringen zu wollen, nur dann kann es was werden. Wenn Funkel von einem Spieler ueberzeugt ist, dann gibt er ihm auch die Chance es zu packen, und stellt ihn auch nach einem schlechten Spiel wieder auf, sowie bei Meier, Koehler oder Korkmaz z.B. Leider ist Funkel aus welchem Grund auch immer (berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt) der Meinung, dass Caio nichts oder wenig taugt, dazu kommt noch das Caio Gebruelle was ihm auf den Sack geht und dass Becker, derjenige der Funkel's Vertrag nicht verlaengern wollte, auch noch voll auf Caio steht...und schon haben wir den Salat...
#
Caio trägt sicher auch zur Unruhe bei.
Aber denke nicht unbedingt das Caio bei einem andern Trainer zwangsläufig spielen würde.
Vor allem stellt sich die Frage wie fit ist er wirklich inzwischen.
Letzten Sommer schlechte Werte,nachdem Winter schlechte Werte...
Bis so einer wirklich fit ist,ist das Halbjahr dann auch fast wieder rum.
Das sind ja keine Einzelfälle.1860 München hat im Winter Rösler geholt von Gladbach,auch nicht fit und bekommt kein Einsatz mehr diese Saison.Muss erst fit werden zur nächsten Saison....
Und wird er überhaupt bleiben?
Mit den Brasilianern ist halt immer sone Sache.
Auch andre sind nicht imemr glücklich:
Hoffenheim hat Wellington für 4,5 Mio geholt und wird den Vereein diesen Sommer schon wieder verlassen.
Mal sehen wies mit Caio wird.
#
Cogi-Adler schrieb:
atokruse schrieb:
Wer spielt ist doch wirklich worscht. Hauptsache, die Eintracht gewinnt die wichtigen Spiele. Ob Caio oder Meier ist mir da sowas von schnurz. Und: Meier war gut am Samstag.  


Meier war am Samstag nicht gut, sondern eher durschnittlich und das auch nur deswegen, weil er ein Tor erzielt hatte. Das soll kein Bashing sein, lediglich eine Korrektur. Unter gut versteht man dann doch etwas anderes, außer der Trainer vielleicht und seine Gefolgsleute.


und du, ewiger Besserwisser hast die Fußballweisheit mit Eßlöffeln gefressen und damit das Recht absolute Urteile abzugeben, die gewissen Usern sehr gefallen,  dessen Gefolgsmann du bist, egal was auf dem Platz wirklich passiert.
Eigentlich sollen Trolle ja nicht gefüttert werden, aber für dich mache ich eine Ausnahme.
#
Marco72 schrieb:
Hoffenheim hat Wellington für 4,5 Mio geholt und wird den Vereein diesen Sommer schon wieder verlassen.
Mal sehen wies mit Caio wird.


Aber von Caio gibts mehr Videos auf Youtube  

Leute, strengt euch doch mal mehr an... Laktattest, andere Brasilianer, gegen den Ball arbeiten, Abwehrverhalten, sinnlose Uebersteiger... wo sind denn die wirklich durchschlagenden Argumente gegen Caio?
#
sge-dimert schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
atokruse schrieb:
Wer spielt ist doch wirklich worscht. Hauptsache, die Eintracht gewinnt die wichtigen Spiele. Ob Caio oder Meier ist mir da sowas von schnurz. Und: Meier war gut am Samstag.  


Meier war am Samstag nicht gut, sondern eher durschnittlich und das auch nur deswegen, weil er ein Tor erzielt hatte. Das soll kein Bashing sein, lediglich eine Korrektur. Unter gut versteht man dann doch etwas anderes, außer der Trainer vielleicht und seine Gefolgsleute.


und du, ewiger Besserwisser hast die Fußballweisheit mit Eßlöffeln gefressen und damit das Recht absolute Urteile abzugeben, die gewissen Usern sehr gefallen,  dessen Gefolgsmann du bist, egal was auf dem Platz wirklich passiert.
Eigentlich sollen Trolle ja nicht gefüttert werden, aber für dich mache ich eine Ausnahme.


Nochmal kurz die Stats von Meier : Zweikampfbilanz :44% (4/9),61 Ballkontakte bei 3 Torschüssen,26 von 38 Pässen zum Mitspieler (68%),und eine einzige Torschussvorlage.Mach dir deinen Reim drauf,als OM darfs ein bißchen mehr sein (ja,ich hab das Spiel auch gesehen)...
ups,auch beim Füttern erwischt  
#
JoeSkeleton schrieb:
sge-dimert schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
atokruse schrieb:
Wer spielt ist doch wirklich worscht. Hauptsache, die Eintracht gewinnt die wichtigen Spiele. Ob Caio oder Meier ist mir da sowas von schnurz. Und: Meier war gut am Samstag.  


Meier war am Samstag nicht gut, sondern eher durschnittlich und das auch nur deswegen, weil er ein Tor erzielt hatte. Das soll kein Bashing sein, lediglich eine Korrektur. Unter gut versteht man dann doch etwas anderes, außer der Trainer vielleicht und seine Gefolgsleute.


und du, ewiger Besserwisser hast die Fußballweisheit mit Eßlöffeln gefressen und damit das Recht absolute Urteile abzugeben, die gewissen Usern sehr gefallen,  dessen Gefolgsmann du bist, egal was auf dem Platz wirklich passiert.
Eigentlich sollen Trolle ja nicht gefüttert werden, aber für dich mache ich eine Ausnahme.


Nochmal kurz die Stats von Meier : Zweikampfbilanz :44% (4/9),61 Ballkontakte bei 3 Torschüssen,26 von 38 Pässen zum Mitspieler (68%),und eine einzige Torschussvorlage.Mach dir deinen Reim drauf,als OM darfs ein bißchen mehr sein (ja,ich hab das Spiel auch gesehen)...
ups,auch beim Füttern erwischt    


ich bezog mich auf Cogis Statistik.
100% Besserwiser in den letzten 50 Beiträgen im Forum.
Meier oder caio oder FF sind mir egal.
Die Eintracht zählt.
#
JoeSkeleton schrieb:
Nochmal kurz die Stats von Meier : Zweikampfbilanz :44% (4/9),61 Ballkontakte bei 3 Torschüssen,26 von 38 Pässen zum Mitspieler (68%),und eine einzige Torschussvorlage.Mach dir deinen Reim drauf,als OM darfs ein bißchen mehr sein (ja,ich hab das Spiel auch gesehen)...
ups,auch beim Füttern erwischt    


Und mal die Statistiken der anderen 3 Offensivspieler die in der Startelf standen:

Steinhöfer:
Zweikämpfe gewonnen 1/4 (25%)
Ballkontakte 54
Torschüsse 0
Vorlagen 1
Pässe zum Mitspieler 25/30 (83%)

Fenin:
Zweikämpfe gewonnen 4/15 (27%)
Ballkontakte 36
Torschüsse 1
Vorlagen 1
Pässe zum Mitspieler 10/17 (59%)

Liberopoulos:
Zweikämpfe gewonnen 3/12 (25%)
Ballkontakte 53
Torschüsse 2
Vorlagen 1
Pässe zum Mitspieler 25/34 (74%)

Und noch 2 vom Gegner

Marin:
Zweikämpfe gewonnen 8/13 (62%)
Ballkontakte 56
Torschüsse 3
Vorlagen 1
Pässe zum Mitspieler 9/16 (56%)

Baumjohann:
Zweikämpfe gewonnen 5/14 (36%)
Ballkontakte 49
Torschüsse 1
Vorlagen 0
Pässe zum Mitspieler 21/26 (81%)

Was fällt dir auf?
#
Und, spielt er am Samstag?
#
Natürlich nicht. Bei einem 2:0 Rückstand ist mit einer Einwechslung in der 65 Minute zu rechnen.
#
Das Problem ist doch auch, dass wenn er mal spielt, was ja nicht oft vorkommt und dann ein, zwei Fehler macht, ist er gleich unbrauchbar. Manch anderer Spieler kickt 90 Minuten so ein scheiss zusammen, was für Friedhelm aber net so schlimm ist. Immerhin haben die Jungs bessere Lakatatwerte....
Es wird wohl so kommen, dass Caio geht.  
Ist eigentlich wurscht, zu wem man nun steht. Ich finde er hätte eine Chance ma von Anfang an wirklich verdient. Auswechseln kann man ihn immer noch.
Na ja, that´s life.


greetz from laketown
#
Marco72 schrieb:

Aber denke nicht unbedingt das Caio bei einem andern Trainer zwangsläufig spielen würde.



Nein zwangsläufig nicht. Aber er hätte mindestens mehrere Spiele durchgespielt.
FF ist und bleibt für mich die Wurzel der schlechten Stimmung. Da kann die Funkel-Fraktion noch so oft singen: Ja, mit einem anderen Trainer wären die ja auch nicht zufrieden...Wir sind keine notorischen Nörgler. Wir haben zahlreiche Argumente gegen Funkel und wollen, dass er endlich geht! Geht Funkel, wird es auch wieder etwas mit der Stimmung. So einfach ist das manchmal!
#
QED.


Teilen