>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Spreeadler schrieb:


Ach, nebenbei, Oka liegt vorne, verstehe, nur Tore und Offensivzaubereien zählen...


Ach Bub... spielst Du Communio?

Seit  3 Jahren ärgere ich mich mit der Bewertung rum, es ist so.

Torleute sind Torleute, da holt man sich einen, der oft aufs Tor bekommt und gut fliegt und wenig Patzer einbaut.

Es steht jedem frei sich durch comstats.de zu ackern und mal auf Spieler wie Baumann zu achten, die von einem Jahr auf das andere ins Bidenlose sackten, als die Bewertung für Communio vom Kicker auf Sportal über ging.

Ein Ibisevic führt immer noch mit glaube 30 Punkten vor dem am zweitbesten bewerteten, nochmals der Tabellenführer Hertha ist laut Punkten 8!.
Und bei den zugelassenen Punkten ebenfalls.

Caio ist zB in meiner Mannschaft, da hoffe ich immer auf Einwechslung, weil der trickst hier trickst da, dem Sportali spritzt es errektionslos in die Hose und für kleines Geld 2 bis 6 einfache Punkte.

Wenn dann muss man die Noten losgelöst von den Toren sehen.
Dazu kommt noch, daß ein richtig schlechtes Spiel schneller da ist, als ein wirklich gutes.

Rote und Gelb-Rote ziehen auch runter etc. etc.

Wenn dann bitte die Note von Sportal nehmen und nicht die verwurstete Communio Punktzahl.
#
Spreeadler schrieb:
Zum Thema Messiaswahn: Sportal.de Notengebung (Leistung im Spiel, Tore) und entspr. Comuniopunkte für die Eintrachtspieler. Nur ein Mini-Aspekt, ganz interessant, mehr nicht.


Gesamtpunkte:

1 Ochs
2 Nikolov
3 Steinhöfer
4 Fenin
5 Liberopoulos
6 Fink
7 Russ
8 Caio
9 Amanatidis
10 Köhler
11 Pröll

(...)

28 A. Meier (-12)

Durchschnittspunkte:

1 Nikolov
2 Ochs
3 Caio
4 Steinhöfer


Schon bemerkenswert, wie gut sich Caio schlägt. Ist sportal.de dem Messiaswahn verfallen?

Durchschnittspunkte Caio: 2,6. Bei 34 Einsätzen läge Caio mit derzeitigem Leistungsniveau mit 88 Punkten unter den 12 besten Mittelfeldspielern der Liga.
Die Bewertung unabhängiger Sportjournalisten. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte das auch schon bringen... zeig lieber nich wo Toski steht


Ich sage nochmal. Diese einzelnen Beiträge die einfach nur "Funkel raus" im Forum fordern, die sind selten und in der Unterzahl und werden doch oft einfach nur ignoriert.
Sachliche und diskussionswillige Verfasser werden dagegen genauso doof angegangen. Das durch die Bank weg. Es gibt halt dann nur 2 Lösungen für Antworten (und so enstehen die ganzen Streitgespräch hier drin) a) Funkel der Aufstiegsheld oder b) Caio, die faule Sau.
Ich habe echt selten gesehen, dass User diskutieren und nicht dem anderen ihre Meinung eintrichtern wollen.
#
sge-mania schrieb:

Du bestreitest aber nicht, dass meine Aussage richtig ist? Und nur genau darum geht es mir. Funkel ist nicht dumm, er weiß genau, was passiert, wenn er sowas sagt, er hat es also bewusst gesagt, so einfach ist das. Das ist nicht fair, vor allem weil ich das noch von keinem anderen Trainer oder Manager gehört hab, was ist daran also normal, fair oder nur angebracht?

Und es geht dabei wirklich nicht darum, zwanghaft irgendetwas reininterpretieren zu wollen, garantiert nicht.


Ich bestreite deine Aussage nicht, wenn du sagst, dass es für dich so ist. Kannst doch denken, dass es persönliche Animosität ist. Und ich sag eben, was ich davon halte. Genauso mein gutes recht.

Und wenn es darum geht, dass er genau weiß was passiert? Was soll denn bitte passieren? Ich behaupte mal, oder nein, ich formuliere es mal so: Für mich ist es klar, dass es dem Funkel absolut total egal ist und zwar schon seit langer langer Zeit, weil er genau weiß, dass egal was er sagt, irgendeiner gleich losheult. Deswegen bricht er sich lange nicht mehr den Kopf darüber, sondern sagt einfach frei raus, was er denkt, wenn er etwas gefragt wird. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Durchschnittspunktzahl Caio zuhause: 0,8

Obwohl erste Elf bei beiden 4:0 Siegen.

Dazu wesentlich bessere Quote als Einwechselspieler, als als Mitglied der ersten Elf. (Quote Startelf 1,5)

Wenn man eine Statistik bringt, dann doch bitte auch mit allen Fakten.

Also daraus ist dann ersichtlich, daß er nur auswärts als Joker spielen sollte, da dies eine Punktemaximierung verspricht.

Ganz ehrlich, Communio seziert ist kein gutes Argument für Caio in der ersten Elf.
Ach ja, Chris hat -6 Punkte (Rote Karten) aber über dessen Wert würde doch wohl keiner hier streiten aufgrund von diesem Managerspiel.
#
SemperFi schrieb:

Ganz ehrlich, Communio seziert ist kein gutes Argument für Caio in der ersten Elf.
Ach ja, Chris hat -6 Punkte (Rote Karten) aber über dessen Wert würde doch wohl keiner hier streiten aufgrund von diesem Managerspiel.


Chris raus  

Meine Güte: demnächst wird hier noch nach irgendwelchen FM-Ergebnissen noch "argumentiert".

Als ich noch vor halber Ewigkeit Fussballmanager gespielt habe, hatte bei mir Skela mal das Rekord von Gerd Müller eingestellt.  
#
SemperFi schrieb:
Durchschnittspunktzahl Caio zuhause: 0,8

Obwohl erste Elf bei beiden 4:0 Siegen.

Dazu wesentlich bessere Quote als Einwechselspieler, als als Mitglied der ersten Elf. (Quote Startelf 1,5)

Wenn man eine Statistik bringt, dann doch bitte auch mit allen Fakten.

Also daraus ist dann ersichtlich, daß er nur auswärts als Joker spielen sollte, da dies eine Punktemaximierung verspricht.

Ganz ehrlich, Communio seziert ist kein gutes Argument für Caio in der ersten Elf.
Ach ja, Chris hat -6 Punkte (Rote Karten) aber über dessen Wert würde doch wohl keiner hier streiten aufgrund von diesem Managerspiel.



Ganz ehrlich, Du hast Dich mit deiner Ejakulationstheorie längst selbst diskreditiert. Erst das System falsch, jetzt doch das System herziehen und so lange herumrechnen bis die Bank herauskommt? Dann bitte 4 bessere Mittelfeldspieler ausrechnen! Los, geh rechnen!

             

Danke.
#
Was war doch gleich das Thema?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Was war doch gleich das Thema?

DA


Caio - wie schlagen wir unser größtes Talent in Stücke?

feat. Friedhelm Funkel and Friends aka The Balitsch Brothers
#
Ist nicht Jung unser größtes Talent?
#
Spreeadler schrieb:
SemperFi schrieb:

Ach ja, Chris hat -6 Punkte (Rote Karten) aber über dessen Wert würde doch wohl keiner hier streiten aufgrund von diesem Managerspiel.



Ganz ehrlich, Du hast Dich mit deiner Ejakulationstheorie längst selbst diskreditiert. Erst das System falsch, jetzt doch das System herziehen und so lange herumrechnen bis die Bank herauskommt? Dann bitte 4 bessere Mittelfeldspieler ausrechnen! Los, geh rechnen!

             

Danke.



Du liest diesen letzten Satz?

Weil die Schlüsse sind alle Blödsinn, sowohl, daß er zu den Top Mittelfeldspielern gehört wenn er 34 Spiele macht, wie daß er nur als Auswärtseinwechseljoker taugt.

Für einen Autor ist Deine Fähigkeit entsprechend gründlich zu lesen erschreckend schwach.

Und meine Meinung über sportal bleibt ja gleich.

Und sei Dir sicher, über Glaubwürdigkeit muss ich mir in diesem Forum keine Sorgen machen, jedenfalls nicht bei denen, wo es mir wichtig ist.
#
pipapo schrieb:
Ist nicht Jung unser größtes Talent?


Nein, er ist der nächste, der nach einem schwachen Spiel beschimpft wird  
#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist nicht Jung unser größtes Talent?


Nein, er ist der nächste, der nach einem schwachen Spiel beschimpft wird    


Fenin ist doch unser größtes Talent, der könnte eine Entwicklugn wie Berbatov nehmen  
#
Mit über 1,95m bin eindeutig ich unser größtes Talent... Nur mit Fußball spielen hab ichs nich so...  

Achja - Caio wird am WE nicht kicken denke ich. Nach FFs Presseerklärung zum Samstag (die ich endlich mal gut fand und er sich an seine Aussagen der Pressenachricht gehalten hat und endlich mal nicht nur Nonnsens babbelt sondern konkrete Infos gibt!) - braucht er laufstarke Spieler. Da hat er Recht. Und wir alle wissen, wer nicht laufen kann...    
#
Wie oft haben wir das schon gelesen  

Und dann hat er dennoch gespielt und genauso wird es höchstwahrscheinlich am Samstag kommen, sollte er fit sein.
#
@dewalli: bitte richtig lesen, ich bezog mich auf die meinung von endgegner und nicht von ffr!!!

@ da: du bist echt ein schlaumeier, versuchst laufend andere posts ins lächerliche zu ziehen, aber ich warte immer noch auf fakten warum ff hier nicht kritisiert werden sollte!!!

und genau deswegen kracht es hier immer zwischen den zwei lagern! sachlich diskutieren ist leider nicht euer ding......
#
AdlerAusBosnien schrieb:
[...]
lasst den jungen und den trainer einfach mal machen.


Bitte geb diesem Posting Beachtung, denn da sehe ich die einzig mögliche Lösung unseres Problems.
#
pipapo schrieb:
Christian schrieb:

Was macht Funkel für viele unantastbar?

Ernsthaft: Kaum jemand sieht Funkel als unantastbar, die wenigsten mit denen ich mich unterhalte möchten ihn noch über die Saison hinaus als Trainer behalten, falls überhaupt jemand.

Aber was man hier so zu lesen bekommt, lässt einem in vielen Fällen gar keine andere Wahl als ihn dagegen in Schutz zu nehmen.



Genauso ist es doch. Ich finde den fussball auch rückwärtsgewandt, meistens hässlich und in jüngerer Vergangenheit auch noch notorisch erfolgslos. Trotzdem verteidige ich funkel hier, weil die Kritik sowas von schwachs***** ist, dass es weh tut.
Außerdem glaube ich, dass die meisten hier den trainerposten völlig überschätzen. Auch mit neuem trainer würden erstmal die selben Spieler auf dem platz stehen. Caio wüßte immer noch nicht wo er hinlaufen soll. Köhler würde immer noch nicht besser kicken.
Mittelfristig könnte ein moderner trainer mit Langfrist-Konzept meiner Meinung nach mehr erfolg haben und bessere Kicker zur Eintracht holen.
Was hier allerdings an Hand von einem Spieler, bei dem mir oftmals das kalte grausen kommt, wenn ich sehe wie der in der Bundesliga über den Platz schlendert und einem verflucht wahren Satz des Übungsleiteser(auch wenn nicht besonders intelligent geäußert, aber Mediengewandtheit interessiert mich beim trainer nicht so besonders) völlig an den Haren herbei gezogene Kritik geäußert wird, dann werde sogar ich zum Funkel Fan.

Ihr tut weder der Eintracht ein Gefallen, noch ünterstütz ihr so das ziel mit einem neuen, jungen Trainer Erfolg zu haben. Ihr verbreitet Chaos und schlechte Stimmung, während das Team nur drei Punkte Abstand zum Relegationsplatz habt. Ihr seit auf beiden Augen blind und habt keine Ahnung vom Fussball.
#
Nochmals:

Hat denn keiner gestern Inter gesehen und wie die gekickt haben?

Und das war die Mannschaft des wohl am besten bezahlten Trainer der Welt.
Vom Stil her hätten sie aber statt böau-schwarz auch rot-schwarz tragen können.
#
marcelninho85 schrieb:

Genauso ist es doch. Ich finde den fussball auch rückwärtsgewandt, meistens hässlich und in jüngerer Vergangenheit auch noch notorisch erfolgslos. Trotzdem verteidige ich funkel hier, weil die Kritik sowas von schwachs***** ist, dass es weh tut.
Außerdem glaube ich, dass die meisten hier den trainerposten völlig überschätzen. Auch mit neuem trainer würden erstmal die selben Spieler auf dem platz stehen. Caio wüßte immer noch nicht wo er hinlaufen soll. Köhler würde immer noch nicht besser kicken.


Was macht dich denn da so sicher?
Mal ganz davon abgesehen, dass für mich das eher ein Argument gegen den Trainer ist.
Denn wenn er so wenig Einfluss auf das Geschehen hat: Aus welchem Grund ist es er denn wert, dass man so sehr an ihm festhält.

Ich erwarte keine Wunder, erkenne Funkel absolut als "nicht schlechten" Trainer an, sein Nachfolger wird in große Fußstapfen treten, aber gleichzeitig weiss ich auch, dass es Trainer gibt, die die Eintracht "verzaubern" könnten.
Es gilt "nur" sie zu finden, was kein einfaches Unterfangen ist.
#
SemperFi schrieb:
Nochmals:

Hat denn keiner gestern Inter gesehen und wie die gekickt haben?

Und das war die Mannschaft des wohl am besten bezahlten Trainer der Welt.
Vom Stil her hätten sie aber statt böau-schwarz auch rot-schwarz tragen können.


Sei mir nicht böse aber willst du jetzt eine Heiligsprechung von Funkel, weil Inter mit ähnlicher Taktik in Mancherster aufgelaufen ist? Was hat´s ihnen den gebracht? Nix, genau wie uns. Wobei ich da sagen muss, Inter hatte auch seine Chancen aber eben nicht das Stückchen Glück was man in so einem Spiel braucht.

Aber wenn wir durch Europa gehen werden wir bestimmt das eine oder andere Top-Team finden das unter gewissen Umständen defensiv spielt. Allerdings heilig in erster Linie der Erfolg die Mittel. Und den hat Funkel im MOment nicht genauso wenig wie Jose den gestern hatte.


Teilen