>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
FFSEH schrieb:
Ein guter trainer biegt sich einen so genialen fußballer wie caio schon zurecht, keine angst. ein labbadia oder rangnik würden dem jungen so viel selbstvertrauen zu sprechen und den jungen ganz groß raus bringen. Aber ein funkel mit seiner sturren art schüchtert den jungen ein und nimmt ihm den spass am fußball...denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..Warum stellt man ihn nicht mal 4-5 spiele von anfang an und dann kann man sagen das es nicht reicht aber was der da abzieht ist lachhaft


stimm ich zu 100% zu
#
FFSEH schrieb:
Ein guter trainer biegt sich einen so genialen fußballer wie caio schon zurecht, keine angst. ein labbadia oder rangnik würden dem jungen so viel selbstvertrauen zu sprechen und den jungen ganz groß raus bringen. Aber ein funkel mit seiner sturren art schüchtert den jungen ein und nimmt ihm den spass am fußball...denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..Warum stellt man ihn nicht mal 4-5 spiele von anfang an und dann kann man sagen das es nicht reicht aber was der da abzieht ist lachhaft


Natürlich. Deswegen ist Streit bei Schalke und Podolski bei Bayern und Carlos Alberto bei Bremen uvm. so unglaublich groß geworden. Und Rangnik hatte ja natürlich bei Schalke keine klasse Spieler und hat gegen und mit Funkel 6:0 aufs Maul gekriegt. Nein, das bilde ich mir nur ein. Und die Sache mit 4-5 Spielen von Anfang an ist schon so unglaublich dreist, dass ich das Gefühl krieg wir sind hier bei Caio Frankfurt und nicht bei der Eintracht. Die Spieler spielen, denen man am meisten zutraut. Und wenn das nunmal Caio nicht ist, trotz seiner Technik, dann hat das seine Gründe. Oder hast du dich im Training davon überzeugt, dass er besser spielt als alle anderen? Im Training wird nämlich 6 Tage Fußball gespielt. Nur so nebenbei.
#
SGEkenn0r schrieb:
FFSEH schrieb:
Ein guter trainer biegt sich einen so genialen fußballer wie caio schon zurecht, keine angst. ein labbadia oder rangnik würden dem jungen so viel selbstvertrauen zu sprechen und den jungen ganz groß raus bringen. Aber ein funkel mit seiner sturren art schüchtert den jungen ein und nimmt ihm den spass am fußball...denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..Warum stellt man ihn nicht mal 4-5 spiele von anfang an und dann kann man sagen das es nicht reicht aber was der da abzieht ist lachhaft


stimm ich zu 100% zu


wow, die nächste transformation hat statt gefunden. caio ist nicht mehr nur begabt, er ist auch nicht mehr nur der "beste techniker in der mannschaft", seit heute ist er ein "genialer fußballer". einer wie maradona, wie pele, wie cruyff oder messi und zidane.

ich verneige mich vor soviel kompetenz und sachverstand...
#
Ich hab schon öfter mal beim training vorbei geschaut und der junge macht echt spass...also halt mal deine zähne du voll depp...da sieht man schon was du für eine ahnung hast vom fußball wenn du denn funkel so toll findest...deswegen hat der auch als trainer schon so wahnsinnig viel titel geholt oder erreicht...der wird nach dem er in frankurt raus geschmissen wurde nie mehr in der bundesliga trainieren glaub mir weil keiner so blind ist und den holen wird...der will fußball verhindern spielen und nicht gewinnen
#
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?
#
Jimi47 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
upandaway schrieb:
FAZ von heute. Interessant.

Es geht um die Frage, wer gegen Wolfsburg in der Innenverteidigung spielt.

Vasoski wurde gegen Köln eingewechselt und spielte eine Viertelstunde. Allerdings war es erst sein erster Einsatz nach diversen Operationen und einer monatelangen Pause. Wo er steht, kann keiner wissen. Auch Funkel nicht. Was er sieht, ist "viel Aggresivität im Training". Der Spieler mache einen guten Eindruck. Allerdings: "Wie weit er ist, sieht man im Endeffekt erst im Spiel".

Aha.


Man muss nicht alles verstehen
Allerdings wird hier sich hier auch sicher jemand finden, der den größten FF-Widerspruch der letzten Wochen, der sein ganzes Handeln diskreditiert, auch wieder zu rechtfertigen versucht...


Man müsste erst einmal wissen wo du ein Widerspruch siehst??????????


Eventuell darin, dass man Trainingsleistungen nicht zu hoch einschätzen sollte, da man nicht weiß, wie er sich im Spiel präsentiert und diese Loigk gleichzeitig bei Caio ausschaltet?


Ermeinte das Vasi sehr gute Trainingsleistung bringt aber ein Spiel wäre was anderes.Daraus machst du jetzt wen ein Spieler keine gute Trainingsleistung bringt könnte es sein das er im Spiel gut ist.Ihr tut den ganzen Fussball auf den Kopf stellen .Erzähl das bitte keinem der Ahnung von Fussball hat hier im Forum ist das nicht schlim viel mehr haben die anderen Caiojünger auch nicht drauf aber ausserhalb könnte man über dich lachen.


Dann lach nur, interessiert mich herzlich wenig. Mir ist letztendendes total egal, wer spielt. Egalb ob Meier, Caio oder Toski. Ich will einfach nur, dass diejenigen auch auf dem Platz stehen, die die beste Leistung zu zeigen im Stande sind und da bin ich eben der Auffasung dass da mit zweierlei Maß aktuell gemessen wird und solche Aussagen stützen das ganze noch...
#
FFSEH schrieb:
Ich hab schon öfter mal beim training vorbei geschaut und der junge macht echt spass...also halt mal deine zähne du voll depp...da sieht man schon was du für eine ahnung hast vom fußball wenn du denn funkel so toll findest...deswegen hat der auch als trainer schon so wahnsinnig viel titel geholt oder erreicht...der wird nach dem er in frankurt raus geschmissen wurde nie mehr in der bundesliga trainieren glaub mir weil keiner so blind ist und den holen wird...der will fußball verhindern spielen und nicht gewinnen


Wenn das heute der erste und letzte Tag sein soll, an dem du im Forum schreibst, dann mach so weiter. Andernfalls reiß dich mal bissel zusammen.

Tube
(Moderator)
#
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!
#
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.
#
propain schrieb:
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.


irgendwie ist es interessant wie viele neu-nicks hier auftauchen, die nur caio zum thema haben. alle pro caio, alle gegen funkel und gegebenenfalls gegen meier.
#
seventh_son schrieb:

Wenn ich an Rostock denke, kommt mir auch zuerst der Elfer in den Sinn...


Mir kommt als erstes die Flugeinlage von Nikolov in den Sinn. War aber zum Glück ja auch keine mitentscheidende Szene in diesem Spiel...  
(@ Iron Maiden Klassiker: Soll keine Kritik an deinem Post sein)

Zu Caio: Mich überrascht es bisher schon, das er garnicht zum Einsatz kommt. Man hat über die Winterpause doch eigentlich nur postives gehört (Fitness-Coach für Urlaub etc.), auch von FF kam nicht wirklich was negatives. Glaube auch in Erinnerung zu haben, das er in den Trainingseinheiten nach der Winterpause einen guten Eindruck hinterlassen hat. Nun gut, Meier ist wieder da, worüber ich mich auch freue. Damit ist aber auch klar das er, so grottig er auch kicken mag, erstmal gesetzt ist. Finde dies von FF auch okay, er muss ja erstmal wieder Spielpraxis bekommen, ganz klar. Aber leider ist es so, das er nicht allen Spielern die gleichen Möglichkeiten einräumt, das finde ich sehr bedenklich. Wenn Korkmaz wieder fit ist, wird er auf links gesetzt sein. Somit ist für Caio dann kein Platz in der Mannschaft, da kann er dann wohl auch trainieren wie ein großer. So sehe ich das zumindest. FF Hätte die Chance, als Meier länger ausgefallen ist, nutzen müssen um Caio mal 5 Spiele von Anfang spielen zu lassen. Dann hätte er allen beweisen können das er recht hat, oder vielleicht eingestehen müssen das man auch mal anderen ne faire Chance gibt.
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.


irgendwie ist es interessant wie viele neu-nicks hier auftauchen, die nur caio zum thema haben. alle pro caio, alle gegen funkel und gegebenenfalls gegen meier.



Warum quotest du dabei mich? Ich bin relativ lang hier, schreibe jedoch nur selten...mitunter, weil ich das Diskussionsklima nicht sonderlich prickelnd finde, ist aber ein anderes Thema.
#
Maximus1986 schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.


irgendwie ist es interessant wie viele neu-nicks hier auftauchen, die nur caio zum thema haben. alle pro caio, alle gegen funkel und gegebenenfalls gegen meier.



Warum quotest du dabei mich? Ich bin relativ lang hier, schreibe jedoch nur selten...mitunter, weil ich das Diskussionsklima nicht sonderlich prickelnd finde, ist aber ein anderes Thema.


ich hatte propain gequotet. das mache ich gerne, denn ich lege wert auf seine meinung.

mit dir hatte ich nichts im sinn, werde im guten noch im bösen.
#
Ich habs. Funkel steht auf SM.
Das geht gar nicht anders. Der braucht dieses ständige Wechselspiel ,das einvernehmliche Erleben von Macht, Schmerzen, Demütigungen oder Freiheitsbeschränkungen .

Dem gehts nicht nicht darum ,die aus seiner Sicht beste Mannschaft aufzustellen. Dem gehts nicht darum seinen Job zu behalten.

Es geht ihm darum sich hier dissen zu lassen. Und das erreicht er nur, wenn er den erwiesenermaßen besten Spieler den die Eintracht seit 1899 jemals hatte, ( peter ,halt die Klappe , sonst gibts paar auf die Kauleiste) eben nicht spielen zu lassen.


Für ihn gibt es nicht schöneres,  als erst uns zu ärgern und sich dann Kübel voller Gülle seitens unserer Nachwuchstrainer sich übers Haupt gießen zu lassen.

Ich glaube ihr geht ihm alle auf den Leim. Der Mann ist euch über.
#
propain schrieb:
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.


Stop mal bitte !

Wenn ein Meier spielpraxis braucht um fit zu werden oder leistung zu bringen....warum dann nicht ein Caio ?  

Funkel wird hier als, als Trainer mit den meisten Bulli spielen hochgejubelt
Aber was hat der Mann den erreicht als TRainer ?

Hier mal ein auszug aus wikipedia
Die Saison 2007/2008 endete mit Platz 9 und war damit die erfolgreichste Saison für den Trainer.

Man hört in Funkels lebenslauf als Trainer eigentlich nur aufstieg abstieg, klassenerhalt, Entlassung wegen schwacher leistung etc
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhelm_Funkel

Also ich will net nur auf diesem Niveu unsere Eintracht sehen dafür liebe ich den Verein zu sehr!
#
Italia22 schrieb:
propain schrieb:
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.


Stop mal bitte !

Wenn ein Meier spielpraxis braucht um fit zu werden oder leistung zu bringen....warum dann nicht ein Caio ?  

Funkel wird hier als, als Trainer mit den meisten Bulli spielen hochgejubelt
Aber was hat der Mann den erreicht als TRainer ?

Hier mal ein auszug aus wikipedia
Die Saison 2007/2008 endete mit Platz 9 und war damit die erfolgreichste Saison für den Trainer.

Man hört in Funkels lebenslauf als Trainer eigentlich nur aufstieg abstieg, klassenerhalt, Entlassung wegen schwacher leistung etc
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhelm_Funkel

Also ich will net nur auf diesem Niveu unsere Eintracht sehen dafür liebe ich den Verein zu sehr!


Ja, mit neuem Trainer und mit Caio in die Championsleague!  
#
Jaroos schrieb:
Italia22 schrieb:
propain schrieb:
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.


Stop mal bitte !

Wenn ein Meier spielpraxis braucht um fit zu werden oder leistung zu bringen....warum dann nicht ein Caio ?  

Funkel wird hier als, als Trainer mit den meisten Bulli spielen hochgejubelt
Aber was hat der Mann den erreicht als TRainer ?

Hier mal ein auszug aus wikipedia
Die Saison 2007/2008 endete mit Platz 9 und war damit die erfolgreichste Saison für den Trainer.

Man hört in Funkels lebenslauf als Trainer eigentlich nur aufstieg abstieg, klassenerhalt, Entlassung wegen schwacher leistung etc
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhelm_Funkel

Also ich will net nur auf diesem Niveu unsere Eintracht sehen dafür liebe ich den Verein zu sehr!


Ja, mit neuem Trainer und mit Caio in die Championsleague!    


Aber als Meister net 2 oder sowas.
#
Jaroos schrieb:
Italia22 schrieb:
propain schrieb:
Maximus1986 schrieb:
propain schrieb:
FFSEH schrieb:
denn das der kicken kann haben wir alle schon gesehen..

Echt, wann und wo?


Letzte Rückrunde Cottbus!
Diese Saison : Köln, Cottbus, Hannover, Hamburg !!

Bei weitem jedoch nichts, was für ihn spricht und den an ihn gestellten Anforderungen gerecht werden kann, da gebe ich dir Recht!

So sehe ich das auch, er hat teilweise gute Ansätze gezeigt, aber nichts womit er sich aufgedrängt hätte, so das man an weiteren Einsätzen nicht mehr vorbei gekommen wäre.


Stop mal bitte !

Wenn ein Meier spielpraxis braucht um fit zu werden oder leistung zu bringen....warum dann nicht ein Caio ?  

Funkel wird hier als, als Trainer mit den meisten Bulli spielen hochgejubelt
Aber was hat der Mann den erreicht als TRainer ?

Hier mal ein auszug aus wikipedia
Die Saison 2007/2008 endete mit Platz 9 und war damit die erfolgreichste Saison für den Trainer.

Man hört in Funkels lebenslauf als Trainer eigentlich nur aufstieg abstieg, klassenerhalt, Entlassung wegen schwacher leistung etc
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhelm_Funkel

Also ich will net nur auf diesem Niveu unsere Eintracht sehen dafür liebe ich den Verein zu sehr!


Ja, mit neuem Trainer und mit Caio in die Championsleague!    


Hmmmm hab ich das geschrieben ? Versuch es mal mit Fielmann vlt verstehen wir uns dann besser
Tu mir den gefallen und schreib net sachen über mich die ich in meinem leben nie gesagt habe ok
#
peter schrieb:

irgendwie ist es interessant wie viele neu-nicks hier auftauchen, die nur caio zum thema haben. alle pro caio, alle gegen funkel und gegebenenfalls gegen meier.


Das stimmt. Was ich aber schade finde ist, das sehr viele nicht mit Argumenten kommen, sondern mit falschen Anschuldigungen oder aber machen andere Spieler schlecht um Caio gut aussehen zu lassen. Naja, damit müssen wir wohl leben, so ist das halt heutzutage.

Warum war das damals beim Salou eigentlich nicht so, der hatte doch auch sehr viel Geld gekostet, aber um den wurde lange nicht so ein Hype gemacht. Liegt das bei Caio jetzt nur dadran weil er Brasilianer ist?
#
upandaway schrieb:
FAZ von heute. Interessant.

Es geht um die Frage, wer gegen Wolfsburg in der Innenverteidigung spielt.

Vasoski wurde gegen Köln eingewechselt und spielte eine Viertelstunde. Allerdings war es erst sein erster Einsatz nach diversen Operationen und einer monatelangen Pause. Wo er steht, kann keiner wissen. Auch Funkel nicht. Was er sieht, ist "viel Aggresivität im Training". Der Spieler mache einen guten Eindruck. Allerdings: "Wie weit er ist, sieht man im Endeffekt erst im Spiel".

Aha.


Gib´s auf. Ich glaube einige der mit Scheuklappen hier auftretenden Vielschreiber sehen die Widersprüche tatsächlich nicht. Ist einfach so, Diskussion macht da keinen Sinn. Da wird auch dauernd weiter abstruses Zeug behauptet. Da kann auch WIB in ihren Trainingsberichten anderes schreiben, wird einfach nicht zur Kenntnis genommen und das Gegenteil behauptet. Bin mittlerweile der festen Überzeugung, die merkens wirklich nicht. So auch hier.


Teilen