>

SAW-Gebabbel - 27.05.2009

#
"Zum Saisonausklang gewann die Frankfurter Eintracht gestern Abend ein Testspiel bei dem Kreisligisten FSG Bensheim mit 11:2. Vor 3000 Zuschauern im Odenwald trafen Caio (5), Fink, Steinhöfer, Jung, Nikolov, Ochs sowie der eingewechselte Physiotherapeut Thomas Kühn für den Bundesligisten, der praktisch mit dem letzten Aufgebot angetreten war. "

PRO Kühn! Auf die Idee hätte man früher mal kommen sollen  
#
Gerd Schädlich... na klar.      
#
SGERafael schrieb:
simima schrieb:
SGERafael schrieb:
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
Man sucht einfach Argumente, die eigentlich völlig haltlos sind.
Fakt ist, dass Holz in den letzten 2 Jahren keine gute Figur bei den Transfers abgegeben hat.
Ich will nicht sagen, versagt auf ganzer Linier    


Fenin ist für mich ein Glücksgriff, um Korkmaz und Heller haben uns X Vereine beneidet, auch Bellaid und auch Petkovic wurden von diversen Seiten gelobt als gute Investitionen, daß man sich hinterher hinstellen kann, weil mal eine Saison scheiben gelaufen ist, daß kann jeder.



Fenin hat in meinen Augen gut angefangen. Nun stagniert seine Leistung. Er fällt auf durch Flugeinlagen und Meckereien. Der Top-Spieler ist er noch lange nicht.
Korkmaz konnte sein Potential der EM auch nicht bestätigen, ist für mich momentan bundesligauntauglich. Ich gebe ihm noch eine Saison, da er ja auch zwei schwere Verletzungen hatte.
Petkovic ist für mich ein totaler Fehleinkauf. Unsicherheitsfaktor Nr. 1. Von Kweuke will ich erst garnicht sprechen.
Bellaid ist ebenfalls nur unterer Bundesligadurchschnitt. Viele Fehler, unsicher, schlecht.
Manchmal sollte man die Realität nicht verdecken und die Vereinsbrille ablegen. Bäume hat noch keiner der genannten Kandidaten ausgerissen, wenn man bedenkt, was die Spieler auch noch gekostet haben ( Preis / Leistung bla bla bla )
Auch wenn uns die Vereine beneidet haben ( welche denn ? ), kann man sich mit Neid nicht viel kaufen. Nun lachen die uns eher aus


Quelle ?  Kannst Du jemanden benennen der "uns" auslacht?  

Kannst Du nicht einfach mal positiv denken ?  Die Saison ist kaum rum und es geht bei manchen Fans weiter wie gehabt     Lese mal den Post von wib und lass Dir diesen bitte durch den Kopf gehen.

Nennt mir lieber mal eine Quelle, in der steht, dass die Eintracht richtig "gut" eingekauft hat. Ich muß keine Quelle nennen, die zeigt, dass uns jemand auslacht. Dass ist die allgemeine Stimmungslage der Fans anderer Vereine, die sehen, dass sich kein Spieler in der Vordergrund gespielt hat.

Ich muß auch nicht den Artikel von wib lesen, um mich anschließend richtig "geil" zu fühlen, da ich nun fast ein Jahr gesehen habe, wie die Eintracht-Spieler kicken.  Das gibt mir eher zu denken.

Hier werden Ausreden gesucht, die Spieler in den Himmel gelobt, die einfach nicht viel geleistet haben.
Die spielerischen Fertigkeiten einzelner Spieler sind überschaubar. Wunderdinge kann man in der nächsten Saison sicherlich auch nicht erwarten.
Ich hoffe, dass ein neuer Trainer nach Frankfurt kommt und hier mal richtig aufräumt, so wie es Hans Meyer in Gladbach getan hat.
Heute reicht es nicht Fan-Liebling zu sein. Einige spielen in Frankfurt an ihrer Grenze oder deren Zenit ist bereits überschritten.
Man kann auch mit weniger Geld gute Spieler holen, nur muß man fähige Leute dazu haben, die Spieler nicht nur nach Youtube-Videos oder nach DVDs beurteilen  

Vielleicht sollte ich einfach auch so tun, als ob nun alles besser wird... Dann wird die Sommerpause nach dieser scheiss Saison erträglicher  



Ich würde einfach mal behaupten, dass Karlsruhe und Bielefeld ziemlich sicher nicht über uns lachen. Cottbus vermutlich auch nicht (nur mal als Vorschlag)...
#
schädlich?

wenn ihr so weitermacht, bekommt der koreaner einen schlag.
#
mickmuck schrieb:
schädlich?

wenn ihr so weitermacht, bekommt der koreaner einen schlag.


Selbst schuld, wenn die Karosserie nichts aushält  
#
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...  
#
SGERafael schrieb:
Man sucht einfach Argumente, die eigentlich völlig haltlos sind.
Fakt ist, dass Holz in den letzten 2 Jahren keine gute Figur bei den Transfers abgegeben hat.
Ich will nicht sagen, versagt auf ganzer Linier    


Naja.
Ich sehe in Caio ein Juwel. Fenin ist eine Bombe, er wird eine güldene Karriere haben.
Ümit hatte Pech. Bin mir nicht sicher, ob er sein Fussballspiel auf die Bundesliga übersetzen kann, habe aber noch große Hoffnungen.
Dass er kicken kann haben wir doch wohl alle gesehen.

Steinhöfer ist ein absoluter Glücksgriff, ich hoffe, dass wir uns da nicht weiter drüber unterhalten müssen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass kurzfristig viel mehr bei rumkommen muss, wenn die Eintracht so viel Geld in die Hand nimmt, aber es war von vorne herein mittelfristig angelegt.
Daher ist ein Urteil zu dieser Zeit einfach verkehrt.
Großes Potenzial haben sie imho alle.

Wobei ich mir gewünscht hätte, dass man vorsichtiger agiert, wie beispielsweise Hertha, die Cicero erst einmal ausgeliehen haben statt direkt zu kaufen!
Außerdem wäre mir so ein "stud" (=sichere, kostengünstige Option) wie Josue ganz lieb gewesen:
Ein bras. Nationalspieler im besten Alter für 1,5mio Ablöse. Was will man mehr?!
#
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


: "Siehst Du Herri, es wirkt schon !!!"
#
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


Hihihi  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


: "Siehst Du Herri, es wirkt schon !!!"


hab ich mir auch gedacht  
#
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


: "Siehst Du Herri, es wirkt schon !!!"



Die geister,die ich *rief*      
#
Container-Willi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


: "Siehst Du Herri, es wirkt schon !!!"



Die Geister,die ich *rief*        
#
Gerd Schädlich hast doch jahrelang hervorragende Arbeit in Aue geleistet...!

PRO Schädlich und Willi Entenmann als Co-Trainer!
Und jetzt bitte KEINE Witze über Rolf Schafstall!
#
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


aaargghh.... er hat wieder den Namen ausgesprochen. Von FF will ich hier nix mehr sehen... hat mich genug nerven die letzten 2 Jahre gekostet. Sollten se wieder uns einen alten Sturkopp hinsetzen, kriegt der wie jeder andere ne faire Chance...   .... solange man sich keine Interviews anhören muss, wo immer der Gegner gelobt wird oder man sich mit nem 0:1 gegen Schalke zufrieden gibt und der Fussball etwas nach "Fussball" aussieht ists mir egal wo wir stehen in der Tabelle... hauptsache nicht auf den letzten 3.
Fussball soll wieder Spass machen im Waldstadion, denn dies wäre schon ein Fortschritt. Die Kreisliga - Spieler in meiner Stadt haben schöneren Fussball gespielt als Mr. Funkel mit seiner Truppe in den letzten Monaten.... ne, das geht besser. Du kannst verlieren und untergehen....aber es ist immer die Frage..."WIE?"....
#
EintrachtSupporter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


aaargghh.... er hat wieder den Namen ausgesprochen. Von FF will ich hier nix mehr sehen... hat mich genug nerven die letzten 2 Jahre gekostet. Sollten se wieder uns einen alten Sturkopp hinsetzen, kriegt der wie jeder andere ne faire Chance...   .... solange man sich keine Interviews anhören muss, wo immer der Gegner gelobt wird oder man sich mit nem 0:1 gegen Schalke zufrieden gibt und der Fussball etwas nach "Fussball" aussieht ists mir egal wo wir stehen in der Tabelle... hauptsache nicht auf den letzten 3.
Fussball soll wieder Spass machen im Waldstadion, denn dies wäre schon ein Fortschritt. Die Kreisliga - Spieler in meiner Stadt haben schöneren Fussball gespielt als Mr. Funkel mit seiner Truppe in den letzten Monaten.... ne, das geht besser. Du kannst verlieren und untergehen....aber es ist immer die Frage..."WIE?"....



Toller Beitrag, der unheimlich viel mit einem neuen Trainer zu tun hat. Gratuliere.
#
reggaetyp schrieb:
EintrachtSupporter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schädlich. Das wird ja immer gruseliger hier. Wenn noch so weitere Geister wie Schädlich, Rapolder, von Heesen oder Möhlmann auftauchen, dann will ich sofort wieder den Funkel zurück...    


aaargghh.... er hat wieder den Namen ausgesprochen. Von FF will ich hier nix mehr sehen... hat mich genug nerven die letzten 2 Jahre gekostet. Sollten se wieder uns einen alten Sturkopp hinsetzen, kriegt der wie jeder andere ne faire Chance...   .... solange man sich keine Interviews anhören muss, wo immer der Gegner gelobt wird oder man sich mit nem 0:1 gegen Schalke zufrieden gibt und der Fussball etwas nach "Fussball" aussieht ists mir egal wo wir stehen in der Tabelle... hauptsache nicht auf den letzten 3.
Fussball soll wieder Spass machen im Waldstadion, denn dies wäre schon ein Fortschritt. Die Kreisliga - Spieler in meiner Stadt haben schöneren Fussball gespielt als Mr. Funkel mit seiner Truppe in den letzten Monaten.... ne, das geht besser. Du kannst verlieren und untergehen....aber es ist immer die Frage..."WIE?"....



Toller Beitrag, der unheimlich viel mit einem neuen Trainer zu tun hat. Gratuliere.


Danke.  

#
Kann man denn den guten alten Branco Zebec reinkarnieren??
Denn ma Prost!
#
Oh, tausche das "c" in Branco natürlich gg. ein "k"  !!
#
Torty64 schrieb:
Kann man denn den guten alten Branco Zebec reinkarnieren??
Denn ma Prost!  


Bestimmt !! Alkohol konserviert ja
#
Skinner_Norris schrieb:
Gerd Schädlich hast doch jahrelang hervorragende Arbeit in Aue geleistet...!

PRO Schädlich und Willi Entenmann als Co-Trainer!
Und jetzt bitte KEINE Witze über Rolf Schafstall!



Dazu noch Rohr? Der is grad frei geworden...
Weinkeller müßte noch gefüllt sein bei uns.


Teilen