>

Wunsch: Mit Inamoto verlängern!!!

#
Mit Ina haben wir in 15 Spielen 24 Punkte geholt das sind 1,6 pro Spiel. In den 13 Spielen ohne ihn 8 das sind 0,62 Punkte im schnitt. Kann zwar an den Gegnern lieger, er hätte meiner meinung nach aber längst mehr einsätze verdient.
#
Also gegen Stuttgart fand ich Inamoto in der ersten Halbzeit gut und besser wie Fink.
Warum er ausgewechselt wurde kann ich mir nur damit erklären, weil wir
zurückgelegen haben und Bajramovic Torgefährlicher ist als Inamoto.
Also wenn er so weitermacht kann er gerne noch 1-2 Jahre für ein angemessenes Gehalt bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also gegen Stuttgart fand ich Inamoto in der ersten Halbzeit gut und besser wie Fink.
Warum er ausgewechselt wurde kann ich mir nur damit erklären, weil wir
zurückgelegen haben und Bajramovic Torgefährlicher ist als Inamoto.

Also wenn er so weitermacht kann er gerne noch 1-2 Jahre für ein angemessenes Gehalt bleiben.


Ina hat sich doch verletzt, oder?
#
Nuriel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also gegen Stuttgart fand ich Inamoto in der ersten Halbzeit gut und besser wie Fink.
Warum er ausgewechselt wurde kann ich mir nur damit erklären, weil wir
zurückgelegen haben und Bajramovic Torgefährlicher ist als Inamoto.

Also wenn er so weitermacht kann er gerne noch 1-2 Jahre für ein angemessenes Gehalt bleiben.


Ina hat sich doch verletzt, oder?


Keine Ahnung. Habe nichts mitbekommen
#
Hyundaii30 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also gegen Stuttgart fand ich Inamoto in der ersten Halbzeit gut und besser wie Fink.
Warum er ausgewechselt wurde kann ich mir nur damit erklären, weil wir
zurückgelegen haben und Bajramovic Torgefährlicher ist als Inamoto.

Also wenn er so weitermacht kann er gerne noch 1-2 Jahre für ein angemessenes Gehalt bleiben.


Ina hat sich doch verletzt, oder?


Keine Ahnung. Habe nichts mitbekommen


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0904/News/junichi-inamoto-fehlt-der-eintracht-wohl-gegen-dortmund.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Also gegen Stuttgart fand ich Inamoto in der ersten Halbzeit gut und besser wie Fink.
Warum er ausgewechselt wurde kann ich mir nur damit erklären, weil wir
zurückgelegen haben und Bajramovic Torgefährlicher ist als Inamoto.
Also wenn er so weitermacht kann er gerne noch 1-2 Jahre für ein angemessenes Gehalt bleiben.


Bitte nicht!

Eine gute Halbzeit pro Halbserie reicht einfach nicht!
#
Ina hat in seiner Frankfurter Zeit nicht viele gute Spiele gemacht und hat sicherlich einen gut dotierten Vertrag, da er seinerzeit ablösefrei zu uns kam.

Daher sollte der Vertrag nicht verlängert werden. Unser Kader bzw. unser Trainerteam hätte Veränderungen dringend nötig !!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also gegen Stuttgart fand ich Inamoto in der ersten Halbzeit gut und besser wie Fink.
Warum er ausgewechselt wurde kann ich mir nur damit erklären, weil wir
zurückgelegen haben und Bajramovic Torgefährlicher ist als Inamoto.
Also wenn er so weitermacht kann er gerne noch 1-2 Jahre für ein angemessenes Gehalt bleiben.


Bitte nicht!

Eine gute Halbzeit pro Halbserie reicht einfach nicht!


Das ist richtig. Aber im Spiel gegen Gladbach war er auch nicht schlecht.
Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf , das er sich durchsetzt.
Außerdem hätten wir dann eine erfahrene Nummer 3.
Dann habe ich geschrieben, das er einen angemessenen Vertrag unterschreiben müßte. So 500.000 Euro  Grundgehalt.
Jetzt wäre noch die wichtigste Frage zu klären.

Will Inamoto überhaupt bei uns bleiben oder hat er auch Heimweh oder
hat er ganz andere Ziele???
#
inamoto hat mir in den letzten beiden spielen, viel besser gefallen als fink. bei fink habe ich das gefühl, dass er sich schon schont, zumindest sagt das seine körpersprache aus.
#
Inamoto räumt eigentlich immer gut ab und oft nimmt er dabei gut den OM aus dem Spiel. Was dann fehlt ist die Qualität nach vorne, die hat er nur zeigt er sie zu selten. In Cottbus hat er ein Bärenstarkes Spiel gemacht, da hat er die Bälle erobert und gut verteilt und genauso war es in Stuttgart, wunderschöne Diagonale Bälle gespielt.

Ich bleib dabei, wir sollten verlängern.
#
#
Also ich bleib dabei: Ina ist ein ganz feiner Kicker, der immer gut zu gebrauchen ist und ich bleibe auch nochmals dabei, fußballerisch wertvoller als Fink. Zwar offensiv deutlich passiver, aber schlicht und einfach der wesentlich bessere Fußballer. Ina bleib!
#
Also wenn man überhaupt mit Inamoto verlängert, dann ganz sicher nicht zu den bisherigen Konditionen (ohne die zu kennen) und ob er zu deutliche Einbußen bereit ist, bezweifle ich. Entscheidend wird also sein, ob er bereit wäre, auf Gehalt zu verzichten und wie teuer die Alternativen sind. Als Ergänzungsspieler ist er sicherlich nicht schlecht, aber doch auch sehr verletzungsanfällig für seine wenigen Einsätze. Bin unentschieden.
#
fände gut wenn er bleiben würde, von mir aus gerne zu gleichen Konditionen. Es sei denn, man will auf der Position einen deutlich besseren Spieler holen, der doppelt so gut ist wie Ina und doppelt soviel verdienen würde.
#
oederweg_adler schrieb:
fände gut wenn er bleiben würde, von mir aus gerne zu gleichen Konditionen. Es sei denn, man will auf der Position einen deutlich besseren Spieler holen, der doppelt so gut ist wie Ina und doppelt soviel verdienen würde.


Mir wäre schon ein gleich guter Mann wie Ina recht, der jedoch nicht immer nach drei bis vier Spielen am Stück wieder irgendeine Muskelverletzung hat...
#
Laut Kicker-Printausgabe von heute sollen beide Seiten, die Eintracht und Inamoto, an weiterer Zusammenarbeit interessiert sein.

Würde ich begrüßen.
#
Ja schade nur das Inamoto das tor nicht trifft.
Hoffe er stabilisiert wenigstens seine Leistungen in der Defensive.
#
"Gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat Inamoto. Die Gespräche sollen kurz vor der Einigung stehen. «Da bin ich sehr optimistisch», sagt der Eintracht-Coach."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5896005.de.htm
#
Tja kann man nur hoffen das er fit bleibt und man seine letzten guten Leistungen mal über einen längeren Zeitraum bestätigt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja schade nur das Inamoto das tor nicht trifft.
Hoffe er stabilisiert wenigstens seine Leistungen in der Defensive.


Die Leistung in der Defensive war eigentlich immer stabil, was ganz stark schwankend war ist die spielerische Ader, die er durchaus hat, aber zu selten gezeigt hat. Spiel zerstören, da konnte man sich schon gut auf ihn verlassen.


Teilen