>

Wunsch: Mit Inamoto verlängern!!!

#
Inamoto spielt vielleicht nicht so gut im Moment, aber der Junge hat viel drauf.
Auch wenn jetzt mal ein Chris gesperrt ist, braucht man einen Ersatzmann wie Inamoto. Er hat einen guten Torschuss, aber leider war keiner bis jetzt drinnen.
Und wenn er mal gute Spiele liefert, wenn er mal darf, verletzt er sich oder wird selber gesperrt. Aber nach wie vor glaube ich an den Jungen, da er noch mehr zeigen muss und kann.
Also, eine Verlängerung muss her.
#
Ich glaube das die meisten vergessen !!!!!Das inamotos vertrag sich bei einer bestimmten anzahl von spielen sowieso um ein jahr verlaengert...
#
Ja stimmt habe ich jetzt nicht berücksichtig, aber so oft hat er ja nicht gespielt.
Und wieviele Spiele beträgt die automatische Verlängerung?
#
tippe bei 25 spielen    war glaub ich immer so bei eintracht. er
hat jetzt 11 spiele...
#
Also wenn ich erhlich bin glaube ich nicht das er die 25 Spiele noch schaffen wird.
Er wird ganz normal Verhandeln müssen, solange FF und HB ihn behalten wollen.
#
Ich denke nicht das sein Vertrag verlängert wird. Er hat ein paar gute Spiele abgeliefert war aber auch nicht immer so der beste. Er ist ein Wanderer, ich denke er sollte gehen gelassen werden und für ihn lieber ein andere geholt werden oder mit Fink verlängern.
#
english_man_in_germany schrieb:
Ich denke nicht das sein Vertrag verlängert wird. Er hat ein paar gute Spiele abgeliefert war aber auch nicht immer so der beste. Er ist ein Wanderer, ich denke er sollte gehen gelassen werden und für ihn lieber ein andere geholt werden oder mit Fink verlängern.



Sehe ich auch so, außerdem wird er bestimmt ordentliches Geld bei uns verdienen, da HB Gehalt sparen will, kann er schon bei Inamoto ansetzen...
#
leider hat inamoto bisher nicht gezeigt, dass er eine echte verstärkung der mannschaft ist. ich erinnere mich an ein interview mit HB nach der verpflichtung inamotos, dass wir froh sein müssen, dass sich solch ein spieler für die eintracht entscheidet.  


im nachhinein wäre mir lieber gewesen, er hätte sich für einen anderen club entschieden.
#
Ich denke man wird ihn abgeben, und wenn keine Leistungsexplosion mehr kommt ist das meiner Ansicht nach auch vernünftig. Falls man Kweuke hält, hat sich der Kader durch den Abgang von Galindo und den Zugang von Petkovic  schon mal um einen Feldspieler Spieler erhöht, rechnet man die Rückkehr der Verletzten und den einen oder anderen neuen Spieler im Sommer dazu, ist der Kader natürlich zu groß und der ein oder andere wird gehen müssen. Dazu zähle ich im Moment jedenfalls Inamoto, genau wie etwa auch Mahdavikia, für den man auch noch ein bisschen Ablöse bekommen könnte. Falls Fink seinen Vertrag nicht verlängert, müsste man über Inamoto aber nochmal reden, auf der Position könnten aber auch noch Bajramovic (und Preuß?) ein Wörtchen mitreden.
#
auch hierzu etwas von meiner seite: ich mutiere mittlerweile zum erklärten fink-gegner. finde seine art interpretation eines 6ers recht grausam. furchtbare fehlpässe, oft meterweit ihr ziel verfehlend. vorab: hatte von ihm auch schon eine ganz andere meinung! mag auch zugeben, dass ich mich auf ihn derzeit ein wenig emotional eingeschossen habe   legt sich bestimmt auch wieder. hat aber auch was mit seinen ständigen forderungen nach mehr gehalt und seinen anspruch auf "führungskraft" zu tun. ich kann mir nicht erklären, woher dieser erwachsen ist. das war bisher eine ganz schwache saison von fink.

und deshalb zurück zum thema: ina spielt, seit er in ffm ist, äußerst durchwachsen, da waren eine handvoll richtig, aber richtig gute spiel dabei, der rest durchschnitt bis schwach. insofern steht er fink in nichts nach. aber ina traue ich mittel- bis langfristig rein "gefühlsmäßig" mehr konstanz zu, da er ganz einfach der bessere fussballer mit mehr antizipation ist. was mir an ina nicht gefällt, ist sein geringer bewegungs-radius. oft eine teilnahmslose joggerei in der nähe des mittelkreises. der mann muss beschäftigt werden, um gut zu sein. das seine gravierende schwäche.

daher: noch immer pro feulner  
#
man sollte ihn gehn lassen es gibt bessere. Ich hatte gropße erwartungen er hat sie nicht erfüllt.
#
Inamoto ist ein guter auch wenn er jetzt nicht in guter Form ist, er hat eine gute Ballbeherschung und kann präziese Pässe geben mann sollte mit ihm verlängern.
#
Blamaasch66 schrieb:
Inamoto ist ein guter auch wenn er jetzt nicht in guter Form ist, er hat eine gute Ballbeherschung und kann präziese Pässe geben mann sollte mit ihm verlängern.


Du gibst hier gerade die passende Begründung ab, mit Inamoto nicht zu verlängern. Wenn er so ein toller Kicker ist, warum zeigt er es nicht oder zumindest nicht so oft?
Für mich ein klares Indiz, daß er nicht alles gibt.
#
Fehlpassorgien nach vorne oder viel Alibipässe in der Breite. Dazu die letzte Saison noch gute Zweikampfführung auch etwas verloren.

Deswegen kurz und schmerzlos: Viel Glück bei seinem künftigen Verein, solange dieser nächste Saison nur nicht Eintracht Frankfurt ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Fehlpassorgien nach vorne oder viel Alibipässe in der Breite. Dazu die letzte Saison noch gute Zweikampfführung auch etwas verloren.

soweit ich mich erinnern kann hat inamoto immer die wenigsten fehlpässe gespielt Deswegen kurz und schmerzlos: Viel Glück bei seinem künftigen Verein, solange dieser nächste Saison nur nicht Eintracht Frankfurt ist.
#
Seltsamer Fußballer, dufter Typ

Der letzte Japaner er ist :P

Inamoto kann eine überragende Zweikampfführung haben, seine Grätschen können sowas von perfekt sein. Gegen Cottbus hat er ein überragendes Spiel gemacht und was dann er ist verletzt und kommt nicht wieder auf die Beine.
Und das war immer so bei Inamoto, er kann eine Menge nur er zeigt es ganz selten und wenn man dann denkt nun läufts, dann ist er wieder verletzt
Selbst spielerisch habe ich schon einiges gutes gesehen.

Ich dachte echt vor der Saison die Doppel 6 Chris und Inamoto, die isses, die haut rein. Doch so war es nicht.

Ich mag ihn, aber ich denke es wird nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen und ich kanns auch verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Fehlpassorgien nach vorne oder viel Alibipässe in der Breite. Dazu die letzte Saison noch gute Zweikampfführung auch etwas verloren.


Ich glaub, du verwechselst ihn gerade mit Fink.
#
Anonsten schließ ich mal DeWalli an.
#
Kadaj schrieb:
Anonsten schließ ich mich mal DeWalli an.
#
DeWalli schrieb:
Seltsamer Fußballer, dufter Typ

Der letzte Japaner er ist :P

Inamoto kann eine überragende Zweikampfführung haben, seine Grätschen können sowas von perfekt sein. Gegen Cottbus hat er ein überragendes Spiel gemacht und was dann er ist verletzt und kommt nicht wieder auf die Beine.
Und das war immer so bei Inamoto, er kann eine Menge nur er zeigt es ganz selten und wenn man dann denkt nun läufts, dann ist er wieder verletzt
Selbst spielerisch habe ich schon einiges gutes gesehen.


Vollkommene Zustimmung. In Topform, die er zu selten hat, für mich unverzichtbar, taktisch viel stärker als Fink.

Ich würde mich freuen, wenn mit ihm verlängert wird und wenn er mal länger von Verletzungen verschont bleibt.


Teilen