>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Jetzt habt Ihr's geschafft mit Eurer Hetze...
Dann kommt mit Doll oder so irgendeine Wundetüte...  

Affen
#
sotirios005 schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
...Ich fass es immer noch nicht, das der Mob es geschafft hat, sich durchzusetzen. Hatte gedacht, die Zeiten seien mit der Aera Bruchhagen zu Ende.

Warum kann nicht eingesehen werden, das wir bei der Eintracht endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben, die mindestens 40 Std pro Woche eine gute Arbeit macht, lange Erfahrung hat in Verein und Umfeld und somit der richtige Entscheidungsträger ist?

...


Tja, lieber Osnabrücker, Du musst Dich auch mal fragen: WER ist überhaupt Eintracht?
Meine Definition: Wenn Eintracht tatsächlich z. B. in der 3. Liga - ich meine die erste Mannschaft - mal spielen müsste, siehst Du genau, WER Eintracht ist:
Nämlich die Leute, die dann immer noch zum Spiel gehen.

Weg sind dann, wegen der vorangegangenen Misserfolge: Vorstände, Aufsichtsräte, Spieler, Trainer, diverse Co-Trainer, Mannschaftsärzte, usw....

Bleiben tun letztlich die, die Du als "Mob" bezeichnest. Die sind Eintracht! Das sind die, die ihr letztes Hemd für Eintracht geben, die würden auch mit der Sammelbüchse über die Frankfurter Zeil laufen. Insofern werte ich Deine Bezeichnung "Mob" sogar als Begriff für eine Elite. Vielen Dank für diese Ehrerbietung!


Genau das habe ich mich gestern auch gefragt, wer ist Eintracht. Und es sind sicher mehr, als die Fans, die auch in die Dritte Liga noch gehen, und auch unter diesen Fans werden sich nicht nur Funkel-Gegner befinden. Für mich ist Eintracht auch jeder Spieler und Funktionär, der sich mit diesem Verein identifizieren kann. Für mich ist Eintracht auch ein Erinnern an einige der schönsten Momente in meinem Leben. Und für mich war Eintracht auch ein Nachdenken über diesen Vereinsnamen und Verinnerlichen von dieser Bedeutung.
#
Der Osnabrücker schrieb:


Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.



Der Support in Bochum war während der 90+ Minuten beeindruckend stark!
Die klaren und deutlichen Missfallenskundgebungen gegen FF sind erst nach dem Schlusspfiff gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Thomas Berthold neuer Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt

Am Donnerstagvormittag will der dreiköpfige Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Gremien informieren. Anschließend, um 12 Uhr mittags, High Noon, soll dann die Öffentlichkeit vom Vorstandsbeschluss in Kenntnis gesetzt werden. Das Vormittagstrainig am Donnerstag, das für zehn Uhr angesetzt war, ist bereits auf 14 Uhr verschoben. Dem Vernehmen nach wird Thomas Berthold mit sofortiger Wirkung die Position des Sportdirektors bi dem Bundesligisten übernehmen.  


Glückwunsch - einen Satz hinzugedichtet und sich dabei selbst entlarvt, dass es völliger Quatsch ist...


Sensationell       Bewerb Dich bei Sat1 - Du kannst bei Akte Enthüllungjournalist werden. Dir macht echt niemand was vor!      [/quote]

Und grad zu Bushido an die Haustür schicken ...  
#
Dschalalabad schrieb:
Jetzt habt Ihr's geschafft mit Eurer Hetze...
Dann kommt mit Doll oder so irgendeine Wundetüte...  

Affen


Hälst wohl von HB nicht viel, oder?
#
HarryHirsch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
tschuldigung,wenn ich frag,aber wird diese Pressekonferenz um 12 irgendwo live übertragen? n-tv? HR?

Danke!  


N-TV überträgt bestimmt eine PK von Eintrach Frankfurt live.  

Ich glaube es soll zeitgleich auch im ARD, ZDF und auf RTL kommen....



Es ist einfach nur unglaublich doof, dass man hier auf normale Fragen mindestens eine dumme Antwort bekommt. Wenn man nix dazu weiß, einfach nix sagen...

Also, soweit wir es wissen, wird die PK nicht live übertragen.
#
HarryHirsch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
tschuldigung,wenn ich frag,aber wird diese Pressekonferenz um 12 irgendwo live übertragen? n-tv? HR?

Danke!  


N-TV überträgt bestimmt eine PK von Eintrach Frankfurt live.  

Ich glaube es soll zeitgleich auch im ARD, ZDF und auf RTL kommen....


Dann übertragt n-tv das eben nicht,auch gut.

Aber der HR könnte das doch durchaus übernehmen,oder kommt um 12 ne hochwichtige Doku über den Bayrischen Wald?  
#
Von HB halte ich ne ganze Menge...
Aber von FF auch!
Zeigt mir den Trainer, der mit der Mannschaft Platz 7-9 erreicht...
#
@Sotirios005

das stimmt so nicht ganz..ich war vor Ort und es waren 70. ganz  starke Minuten Support. Ab der 70. sind doch scho einige aus dem Block und selbst Steini hat dazu aufgerufen rauszugehen. Das einzige was da noch gesungen wurd war "Nie mehr Friedhelm Funkel nie mehr...usw

Thurk mit der 11..nur eine Empfehlung..änder ma deinen Nickname wenn des geht..Danke´denn wenn ich dem seinen Namen lese ist der Feiertag scho jetzt versaut. Zudem noch Berthold gelaber..Dieser Vollpfosten soll bleiben wo der Pfeffer wächst
#
Du hättest die Frage anders stellen können.

"Zeigt mir einen Trainer der darauf aus ist mit der Mannschaft einen 7. bis 9. Platz zu erreichen"
#
Dschalalabad schrieb:
Von HB halte ich ne ganze Menge...
Aber von FF auch!
Zeigt mir den Trainer, der mit der Mannschaft Platz 7-9 erreicht...


gemach gemach, eventuell wird er dir schon heute mittag um 12 uhr gezeigt!
#
NicheHo schrieb:
xmaz schrieb:
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)

Ich plädiere ja auch immer dafür, nicht vorher schon zu meckern. Aber Doll? Vorsichtig formuliert: Ich hoffe es nicht.
Dann doch lieber den Herrn Skibbe oder den Herrn Finke. Oder von mir aus auch den Herrn Leicht. Das wäre zwar ein Experiment, aber ein sympatischeres als Doll.



Doll wäre der einzige, den ich noch schlimmer fände als Neururer.
#
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen


Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.

Vorschläge für nen neuen VV?  


Nein, wie ich gestern schon gesagt habe:

Funkel wird nicht entlassen, was aber nicht viel ändert.
#
Der Osnabrücker schrieb:
... Für mich ist Eintracht auch jeder Spieler und Funktionär, der sich mit diesem Verein identifizieren kann. Für mich ist Eintracht auch ein Erinnern an einige der schönsten Momente in meinem Leben. ...


Ja, in der 3. Liga würden z. B. auch Herr Lötzbeier, Bernd Hölzenbein, Charly Körbel, Peter Fischer - das ist jetzt eine nur kurze und willkürliche Auswahl - ZU DEN SPIELEN GEHEN. Damit sind diese Funktionäre und Ex-Spieler automatisch, na klar und es gibt keinerlei Zweifel (!!), "Eintracht"!

Die Definition "die zu den Spielen gehen"  deckt es ganz gut ab. Und wenn Du in Osnabrück - und Andere an anderer Stelle - dann nur gedanklich zu den Spielen gehst, weil du rein geografisch nicht vor Ort sein kannst, gehörst Du - in gewisser Weise - auch dazu.
#
sotirios005 schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:


Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.



Der Support in Bochum war während der 90+ Minuten beeindruckend stark!
Die klaren und deutlichen Missfallenskundgebungen gegen FF sind erst nach dem Schlusspfiff gewesen.


Willst Du mich verarschen oder was? Praktisch seit Saisonbeginn wird von der Elite während des Spiels sogar per Megafon der Trainerrauswurf gefordert und gegen Spieler gepöbelt.
#
Doll wäre für mich auch ein no go gewesen! Dennoch hätte ich ihm im Falle einer Verpflichtung eine faire Chance gegeben. Wie hier schon jetzt gegen Skibbe gehetzt wird, obwohl er noch nicht einmal offiziell als neuer Trainer bekanntgegeben wurde, ist einfach nur ekelerregend!
#
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!

Bereits am 19.05.09 schrieb unsere WIB

womaninblack schrieb:
es kursierten schlimme Gerüchte… http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162155/#f12224594

Des gleichen Tages (19.05.09) ebenfalls WIB:

womaninblack schrieb:
Bzgl. der Gerüchte: lest morgen SAW, da wirds wohl stehen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162155,12224681/goto/

Und was geschah, am 20.05.09 brachte die FR das Gerücht Schwarz auf Weiß.

LangnerAdler hatte wohl das gleiche Gerücht vernommen. Am 19.05.09 um 15:22 schrieb er:

LangnerAdler schrieb:
Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162155,12224698/goto/


Da wird wohl was dran sein, ODER(!) die FR liest im Forum mit!  ,-)
#
Dschalalabad schrieb:
Von HB halte ich ne ganze Menge...
Aber von FF auch!
Zeigt mir den Trainer, der mit der Mannschaft Platz 7-9 erreicht...


Funkel gut,Mannschaft+Fans schelcht? mhh...
#
Popduke schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
tschuldigung,wenn ich frag,aber wird diese Pressekonferenz um 12 irgendwo live übertragen? n-tv? HR?

Danke!  


N-TV überträgt bestimmt eine PK von Eintrach Frankfurt live.  

Ich glaube es soll zeitgleich auch im ARD, ZDF und auf RTL kommen....



Es ist einfach nur unglaublich doof, dass man hier auf normale Fragen mindestens eine dumme Antwort bekommt. Wenn man nix dazu weiß, einfach nix sagen...

Also, soweit wir es wissen, wird die PK nicht live übertragen.


Wir? Pluralis Majestatis? Was machen Eure Hoheit bei dem Pöbel im Forum?

#
Pedrogranata schrieb:


Der Kommentar nimmt im Regelfall zu einer aktuellen Nachricht Stellung. Er erläutert die Wichtigkeit des Themas, interpretiert die Bedeutung, macht mit Zusammenhängen vertraut, stellt Kombinationen an, wägt unterschiedliche Auffassungen ab, setzt sich mit anderen Standpunkten auseinander und verhilft dem Leser dazu, sich ein abgerundetes Bild über das Ereignis zu machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar_(Journalismus)

Willst du ernsthaft eine der beiden Alternativen als Kennzeichnung für deinen Beitrag in Anspruch nehmen ?


Lass es gut sein Pedro. Sich mir Dir als einer der Forumstrolls auseinanderzusetzen, ist sinnlos.

[Kommentar (nicht-journalistisch)]


Teilen