>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Pepe2010 schrieb:
Bruchhagen dementiert das Funkel entlassen wird!!!!

Von wann stammt denn die Aussage ? Heute, Gestern, Vorgestern, ???
#

Thomas Berthold neuer Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt

Am Donnerstagvormittag will der dreiköpfige Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Gremien informieren. Anschließend, um 12 Uhr mittags, High Noon, soll dann die Öffentlichkeit vom Vorstandsbeschluss in Kenntnis gesetzt werden. Das Vormittagstrainig am Donnerstag, das für zehn Uhr angesetzt war, ist bereits auf 14 Uhr verschoben. Dem Vernehmen nach wird Thomas Berthold mit sofortiger Wirkung die Position des Sportdirektors bi dem Bundesligisten übernehmen.  [/quote]

Glückwunsch - einen Satz hinzugedichtet und sich dabei selbst entlarvt, dass es völliger Quatsch ist...
#
Wenigstens hast du High Noon nicht vergessen, musste da schon beim FR Artikel lachen  
#
mark63 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Bruchhagen dementiert das Funkel entlassen wird!!!!

Von wann stammt denn die Aussage ? Heute, Gestern, Vorgestern, ???


Die entstammt seiner Phantasie.
#
LeipzigAdler schrieb:

Thomas Berthold neuer Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt

Am Donnerstagvormittag will der dreiköpfige Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Gremien informieren. Anschließend, um 12 Uhr mittags, High Noon, soll dann die Öffentlichkeit vom Vorstandsbeschluss in Kenntnis gesetzt werden. Das Vormittagstrainig am Donnerstag, das für zehn Uhr angesetzt war, ist bereits auf 14 Uhr verschoben. Dem Vernehmen nach wird Thomas Berthold mit sofortiger Wirkung die Position des Sportdirektors bi dem Bundesligisten übernehmen.  

Glückwunsch - einen Satz hinzugedichtet und sich dabei selbst entlarvt, dass es völliger Quatsch ist...


Oh man.....
#
Der Osnabrücker schrieb:

Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft?


Ich bin traurig und wütend , und das schon seit Monaten.
#
Der Osnabrücker schrieb:
Bin gespannt, wann der erste der vielen Experten hier sagt:

"Schaut doch mal nach München, der Heynckes hat doch eine super Serie hingelegt und wird ab Samstag frei sein. Wär der nichts für uns ? HB, bitte handeln Sie endlich!"

Meine Stimmung ist immer noch so beschissen wie gestern abend. Ich fass es immer noch nicht, das der Mob es geschafft hat, sich durchzusetzen. Hatte gedacht, die Zeiten seien mit der Aera Bruchhagen zu Ende.

Warum kann nicht eingesehen werden, das wir bei der Eintracht endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben, die mindestens 40 Std pro Woche eine gute Arbeit macht, lange Erfahrung hat in Verein und Umfeld und somit der richtige Entscheidungsträger ist?

Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.

Fürchte, hier haben sich Gräben aufgetan, die nicht mehr so schnell überwunden werden.



Das sind wir doch. Aber da sich dieser Zustand, sportlich, leider im Dauerzustand befindet, muss eben auch mal was passieren.
#
Leute: Wenn es Neuigkeiten gibt, dann zuerst garantiert vom HR, FR, FFH oder FAZ - kein NTV, DSF oder sonstwer ist schneller als die, die sich in FFM besonders gut auskennen. Bislang schreiben ALLE entweder von FR oder aber von FAZ ab. Punkt.

Also bitte nicht ständig die gleichen Berichte ohne News oder sogar mit Fehlern (siehe eintracht-online) hier posten, sondenr nur wirklich Neues...
#
Mal schaun, was nachher rauskommt. wird die Pressekonferenz irgendwo gezeigt?
#
LeipzigAdler schrieb:

Thomas Berthold neuer Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt

Am Donnerstagvormittag will der dreiköpfige Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Gremien informieren. Anschließend, um 12 Uhr mittags, High Noon, soll dann die Öffentlichkeit vom Vorstandsbeschluss in Kenntnis gesetzt werden. Das Vormittagstrainig am Donnerstag, das für zehn Uhr angesetzt war, ist bereits auf 14 Uhr verschoben. Dem Vernehmen nach wird Thomas Berthold mit sofortiger Wirkung die Position des Sportdirektors bi dem Bundesligisten übernehmen.  


Glückwunsch - einen Satz hinzugedichtet und sich dabei selbst entlarvt, dass es völliger Quatsch ist... [/quote]

Sensationell       Bewerb Dich bei Sat1 - Du kannst bei Akte Enthüllungjournalist werden. Dir macht echt niemand was vor!    
#
Der Osnabrücker schrieb:
Bin gespannt, wann der erste der vielen Experten hier sagt:

"Schaut doch mal nach München, der Heynckes hat doch eine super Serie hingelegt und wird ab Samstag frei sein. Wär der nichts für uns ? HB, bitte handeln Sie endlich!"

Meine Stimmung ist immer noch so beschissen wie gestern abend. Ich fass es immer noch nicht, das der Mob es geschafft hat, sich durchzusetzen. Hatte gedacht, die Zeiten seien mit der Aera Bruchhagen zu Ende.

Warum kann nicht eingesehen werden, das wir bei der Eintracht endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben, die mindestens 40 Std pro Woche eine gute Arbeit macht, lange Erfahrung hat in Verein und Umfeld und somit der richtige Entscheidungsträger ist?

Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.

Fürchte, hier haben sich Gräben aufgetan, die nicht mehr so schnell überwunden werden.


100%tige Zustimmung! In Hannover hatte ich eigentlich (selbst nach dem 0:1) noch dieses positive Gefühl...
#
pallazio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen


Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.

Vorschläge für nen neuen VV?  


Es wird immer bekloppter hier im Forum....

 


Nö, wir nähern uns nur so langsam wieder der Frankfurter "Normalität" an......


Die haben wir aber erst dann richtig erreicht, wenn Thomas Berthold eine Funktion bei der Eintracht übernimmt.  


#
Der Osnabrücker schrieb:


Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.


Also heißt das man darf nicht kritisch über die eigene Mannschaft nachdenken und alles schlucken was von oben kommt? Immer schön das Maul halten offensichtlich.
#
ruru schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!


Weil sie von dem Treffen morgen erfahren haben. Da reimen sie sich das einzig Schlüssige zusammen. Wozu sollten sich AR und Vorstand treffen, wenn nicht, um den Trainer zu entlassen... Weiter kann die FR ja nicht denken...  





Naja. Was Du dir zusammengereimt hast, ist natürlich vieeeeeeel schlüssiger.  
#
Der Osnabrücker schrieb:
...Ich fass es immer noch nicht, das der Mob es geschafft hat, sich durchzusetzen. Hatte gedacht, die Zeiten seien mit der Aera Bruchhagen zu Ende.

Warum kann nicht eingesehen werden, das wir bei der Eintracht endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben, die mindestens 40 Std pro Woche eine gute Arbeit macht, lange Erfahrung hat in Verein und Umfeld und somit der richtige Entscheidungsträger ist?

...


Tja, lieber Osnabrücker, Du musst Dich auch mal fragen: WER ist überhaupt Eintracht?
Meine Definition: Wenn Eintracht tatsächlich z. B. in der 3. Liga - ich meine die erste Mannschaft - mal spielen müsste, siehst Du genau, WER Eintracht ist:
Nämlich die Leute, die dann immer noch zum Spiel gehen.

Weg sind dann, wegen der vorangegangenen Misserfolge: Vorstände, Aufsichtsräte, Spieler, Trainer, diverse Co-Trainer, Mannschaftsärzte, usw....

Bleiben tun letztlich die, die Du als "Mob" bezeichnest. Die sind Eintracht! Das sind die, die ihr letztes Hemd für Eintracht geben, die würden auch mit der Sammelbüchse über die Frankfurter Zeil laufen. Insofern werte ich Deine Bezeichnung "Mob" sogar als Begriff für eine Elite. Vielen Dank für diese Ehrerbietung!
#
Der-Hesse schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Bin gespannt, wann der erste der vielen Experten hier sagt:

"Schaut doch mal nach München, der Heynckes hat doch eine super Serie hingelegt und wird ab Samstag frei sein. Wär der nichts für uns ? HB, bitte handeln Sie endlich!"

Meine Stimmung ist immer noch so beschissen wie gestern abend. Ich fass es immer noch nicht, das der Mob es geschafft hat, sich durchzusetzen. Hatte gedacht, die Zeiten seien mit der Aera Bruchhagen zu Ende.

Warum kann nicht eingesehen werden, das wir bei der Eintracht endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben, die mindestens 40 Std pro Woche eine gute Arbeit macht, lange Erfahrung hat in Verein und Umfeld und somit der richtige Entscheidungsträger ist?

Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.

Fürchte, hier haben sich Gräben aufgetan, die nicht mehr so schnell überwunden werden.



Das sind wir doch. Aber da sich dieser Zustand, sportlich, leider im Dauerzustand befindet, muss eben auch mal was passieren.


Dann sollte man vieleicht mal zu dem Schluss kommen, das aus dieser Mannschaft momentan nicht mehr herauszuholen ist, als es der FF schafft, und das ein permanentes Niedermachen der Beteiligten Spieler und Trainer diesen Zustand sicher nicht verbessert. Wann fingen denn die "Funkel-raus-Rufe" an, nach dem Abpfiff oder während des Spiels?
#
lol...England,wenn ich das hör...finds ja auch geil wie die abgehen,aber da könnts auch leer aufm Platz sein,die würden trotzdem schreien...n bißchen einen Zusammenhang zum Spiel sollte schon sein,meinste nicht?
#
Carsten Schellhorn ist zum Stadion gefahren und wird direkt nach der PK sicher live auf hr1 sprechen.
#
Der Osnabrücker schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Bin gespannt, wann der erste der vielen Experten hier sagt:

"Schaut doch mal nach München, der Heynckes hat doch eine super Serie hingelegt und wird ab Samstag frei sein. Wär der nichts für uns ? HB, bitte handeln Sie endlich!"

Meine Stimmung ist immer noch so beschissen wie gestern abend. Ich fass es immer noch nicht, das der Mob es geschafft hat, sich durchzusetzen. Hatte gedacht, die Zeiten seien mit der Aera Bruchhagen zu Ende.

Warum kann nicht eingesehen werden, das wir bei der Eintracht endlich mal eine kompetente Vereinsführung haben, die mindestens 40 Std pro Woche eine gute Arbeit macht, lange Erfahrung hat in Verein und Umfeld und somit der richtige Entscheidungsträger ist?

Warum kann man nicht 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen, sich mit ihr freuen, wenns gut geht, traurig und wütend sein wenns nicht läuft? Schaut mal nach England, ihr besten Fans der Liga! Ich könnt kotzen.

Fürchte, hier haben sich Gräben aufgetan, die nicht mehr so schnell überwunden werden.



Das sind wir doch. Aber da sich dieser Zustand, sportlich, leider im Dauerzustand befindet, muss eben auch mal was passieren.


Dann sollte man vieleicht mal zu dem Schluss kommen, das aus dieser Mannschaft momentan nicht mehr herauszuholen ist, als es der FF schafft, und das ein permanentes Niedermachen der Beteiligten Spieler und Trainer diesen Zustand sicher nicht verbessert. Wann fingen denn die "Funkel-raus-Rufe" an, nach dem Abpfiff oder während des Spiels?


Nach Monaten von unterirdischen Leistungen!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
tschuldigung,wenn ich frag,aber wird diese Pressekonferenz um 12 irgendwo live übertragen? n-tv? HR?

Danke!  


N-TV überträgt bestimmt eine PK von Eintrach Frankfurt live.  

Ich glaube es soll zeitgleich auch im ARD, ZDF und auf RTL kommen....


Teilen