>

Und ein neuer Trainer?

#
MrBoccia schrieb:
bembeldomi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mich erinnert die ganze Sache mit FF irgendwie an die letzten Wahlen in Hessen: Hauptsache Koch muss weg. Was danach kommt, ist erstmals egal, Hauptsache Koch ist weg. Obs danach besser wird oder schlechter, ist völlig egal, Hauptsache Koch ist endlich weg. Und obwohl die Alternativen auch nicht grade prickelnd sind, das stört nicht, Hauptsache Koch ist weg.

Dann wird uns FF wohl noch ein bisschen erhalten bleiben, denn Koch ist ja auch noch da.

Solange die mögliche Alternative noch weniger taugt, ist das ja auch verständlich.

Vermutlich ist aus diesem Grund auch der FF noch da oder aber der HB sieht alles ganz anders.
#
roemroem schrieb:
Thorsten Fink, ist die beste Lösung!


Das wäre wohl die größte Lachnummer von allen! Uncool as FXXk! Habe hinter ihm gesessen als die beim FSV spielten und dachte nur, was fürn Würstchen.
#
Also Slomka, Ronald Koemen oder José Antonio Camacho und wenns gar nicht Geht  kommt Rudy Gutendorf und CO Willi Entenmann
#
Noilliram schrieb:
roemroem schrieb:
Thorsten Fink, ist die beste Lösung!


Das wäre wohl die größte Lachnummer von allen! Uncool as FXXk! Habe hinter ihm gesessen als die beim FSV spielten und dachte nur, was fürn Würstchen.



Aha! Dann mach doch mal einen guten Vorschlag.
#
bembeldomi schrieb:
MrBoccia schrieb:
bembeldomi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mich erinnert die ganze Sache mit FF irgendwie an die letzten Wahlen in Hessen: Hauptsache Koch muss weg. Was danach kommt, ist erstmals egal, Hauptsache Koch ist weg. Obs danach besser wird oder schlechter, ist völlig egal, Hauptsache Koch ist endlich weg. Und obwohl die Alternativen auch nicht grade prickelnd sind, das stört nicht, Hauptsache Koch ist weg.

Dann wird uns FF wohl noch ein bisschen erhalten bleiben, denn Koch ist ja auch noch da.

Solange die mögliche Alternative noch weniger taugt, ist das ja auch verständlich.

Vermutlich ist aus diesem Grund auch der FF noch da oder aber der HB sieht alles ganz anders.


Also wie jetzt?
Will die Ypsilanti nun auch Eintracht-Trainer werden?
War dies das Gesprächsthema im getürkten Radiogespräch mit dem vermeintlichen Münte?
Sollte das ganze nur nicht veröffentlicht werden, weil noch nicht klar ist ob sie Hauptberuflich nun Ministerpräsidentin wird und den Eintracht-Job auf 400-Euro-Basis annimmt oder umgekehrt?
Hat Münte sie vielleicht sogar zum abwarten verdonnert weil Hecking in Hannover auch nicht mehr so fest im Sattel sitzt?
Wir werden es wohl nie erfahren!  ,-)
#
Lippert aus Aserbeidjan zurueckholen...mit Berti als Co-Trainer...
#
Hey da gibt es noch den Rudi Bommer den könnten wir zurück holen der ist genau so entlassen wie der Funkel was die Forume betrifft. Es gibt nur ein Rudi Bommer.Wir haben doch laut den Beiträgen Funkel entlassen genau wie das die Duisburger getan haben.
#
Fussballlehrer schrieb:
Ihr alle, die an FF festhalten wollt, ich muss einfach meinen Hut vor euch ziehen, dieses Fachwissen das euch auszeichnet ist einfach sensationell...
Ich mein jeder, aber wirklich jeder Bundesligaverein würde unseren FF kmit Kusshand empfangen...
Das er in seiner ewig langen Trainerzeit soviel erreischt hat, spricht für seine klasse, das er al die jungen talente entweder halten konnte oder zu guten Bundesligaspieler machte ebenso.
Seine taktichen und strategischen meisterleistungen suchen seinesgleichen!!

Mit so einem mann ist alles möglich!!


- ironie off -
#
Fussballlehrer schrieb:
Fussballlehrer schrieb:
Ihr alle, die an FF festhalten wollt, ich muss einfach meinen Hut vor euch ziehen, dieses Fachwissen das euch auszeichnet ist einfach sensationell...
Ich mein jeder, aber wirklich jeder Bundesligaverein würde unseren FF kmit Kusshand empfangen...
Das er in seiner ewig langen Trainerzeit soviel erreischt hat, spricht für seine klasse, das er al die jungen talente entweder halten konnte oder zu guten Bundesligaspieler machte ebenso.
Seine taktichen und strategischen meisterleistungen suchen seinesgleichen!!

Mit so einem mann ist alles möglich!!


- ironie off -


friedhelm funkel fussballgott!
#
Falko Götz bitte!
#
DarthSonic schrieb:
Falko Götz bitte!


hauptsache net der fandel
#
DarthSonic schrieb:
Falko Götz bitte!


   
#
Der einzige Trainer auf dem Markt der mir gefallen würde wäre Volker Finke ... der hat in Freiburg traumhafte Arbeit geleistet über viele Jahre und dabei einen sehr gepflegten Fußball gespielt.

Klar sind die auch abgestiegen, aber Freiburg ist dann doch nochmal 1-2 Kaliber unter der Eintracht ... und da kommen die Zweifel, ob der 60 jährige Finke, der quasi nur in der Provinz gearbeitet hat nach Frankfurt passt.

Ansonsten hat von den Trainern auf dem Markt quasi keiner eine gute Vita. Slomka wurde bei Schalke wegen der miesen Schalker Leistungen entlassen und man weiß im Nachhinein nichtmal wie er zu diesem Job kam, von Heesen konnte Nürnberg trotz relativ brauchbarer Leistungen net retten und der Rest is auch kaum erwähnenswert. Höchstens noch Augenthaler, ein Kind der Bundesliga wie sie Bruchhagen mag und vom Auftreten FF nicht untypisch.

Einen Trainer mit 12 Meistertiteln bekommt ein Verein wie Frankfurt net und "Nachwuchstalente" sind auch Mangelware. Bevor man nen Typen mit 35 Trainerstationen ala Neururer holt kann auch Funkel bleiben, kamma sich wenigstens über jemand aufregen, statt in der Ecke zu sitzen und zu heulen in Anbetracht der Leistungen.
#
Deus schrieb:
Der einzige Trainer auf dem Markt der mir gefallen würde wäre Volker Finke ... der hat in Freiburg traumhafte Arbeit geleistet über viele Jahre und dabei einen sehr gepflegten Fußball gespielt.

Klar sind die auch abgestiegen, aber Freiburg ist dann doch nochmal 1-2 Kaliber unter der Eintracht ... und da kommen die Zweifel, ob der 60 jährige Finke, der quasi nur in der Provinz gearbeitet hat nach Frankfurt passt.

Ansonsten hat von den Trainern auf dem Markt quasi keiner eine gute Vita. Slomka wurde bei Schalke wegen der miesen Schalker Leistungen entlassen und man weiß im Nachhinein nichtmal wie er zu diesem Job kam, von Heesen konnte Nürnberg trotz relativ brauchbarer Leistungen net retten und der Rest is auch kaum erwähnenswert. Höchstens noch Augenthaler, ein Kind der Bundesliga wie sie Bruchhagen mag und vom Auftreten FF nicht untypisch.

Einen Trainer mit 12 Meistertiteln bekommt ein Verein wie Frankfurt net und "Nachwuchstalente" sind auch Mangelware. Bevor man nen Typen mit 35 Trainerstationen ala Neururer holt kann auch Funkel bleiben, kamma sich wenigstens über jemand aufregen, statt in der Ecke zu sitzen und zu heulen in Anbetracht der Leistungen.

Ganz Deiner Meinung. Allerdings wäre HB nicht HB wenn er nicht einen Plan in der äsche hätte. Unser U23 Trainer zB ist glaube ich eines der Talente die Du vermisst....Und FF hätte nach der letzten Saison gehen sollen. Da hätten alle mit gehobenen Hauptes sich aus der Affäre ziehen können.
#
habe ich schon mal gepostet:

Ich bin für Variante 2 und man sollte erkennen das sich die Ära Funkel abgenutzt hat.

Die Spieler stagnieren in Ihrer Entwicklung und teilweise spielen sie sogar schlechert als noch vor einem Jahr.

Nur wer "Funkel raus" fordert, sollte auch Alternativen benennen.
Ich habe für mich eine gefunden! Nicht wieder einen abgenutzten der alten Garde, der spätestens in der Rückrunde wieder den alten Trott verwaltet.

Viele beklagen sich, daß wir Jørn Andersen oder Bruno Labadia nicht geholt haben. So einen mutigen Weg mit einem unverbrauchten Trainer finde ich positiv. Wir haben aber so jemanden jetzt schon in den Reihen dem ich zutraue in einer neuen Rolle als Trainer (Spielertrainer) zu bestehen:

Jannis Amanatidis wäre genau der richtige und mutige Weg! Unterstützt von einem erfahrenen Teamchef wie z.B. Jan Aarge Fjortoff, Rudi Bommer oder Mirko Slomka.

Das wäre frischer Wind und eine gewagter Weg. Leider wird es nicht geschehen und die Verantwortlichen werden den traditionellen Weg beschreiten. Ob es funktionieren würde werden wir nie erfahren.
#
einen spielertrainer amanatidis?  
#
roemroem schrieb:
Noilliram schrieb:
roemroem schrieb:
Thorsten Fink, ist die beste Lösung!


Das wäre wohl die größte Lachnummer von allen! Uncool as FXXk! Habe hinter ihm gesessen als die beim FSV spielten und dachte nur, was fürn Würstchen.



Aha! Dann mach doch mal einen guten Vorschlag.



Toppmöller
#
Wieso immer eine Deutsche Kartoffel als Trainer.Ausser Bernd Schuster hat doch keiner was erreicht.Es werden immer wieder die gleichen erwähnt Skibbe, Heesen, Doll u.s.w Keiner hat was erreischt ausser Skibbe vieleicht.Jeder Trainer der genannt wird wurde entlassen weil es Richtung 2.Liga ging
#
Ich glaube, ein Trainerwechsel ist nicht mehr fern. So wie HB und FF miteinander umgehen, wird HB ihn davon überzeugen, daß es besser ist, daß er zurücktritt.

Und glaubt blos nicht, daß HB keinen "Plan B" in der Tasche hat. Er wird in kurzer Zeit einen neuen Trainer präsentieren.

Ich persönlich finde Hermann Gerland gar nicht so schlecht. Der macht den Jungs wenigstens Feuer unter den *****.
#
Also Ich wäre auch für den Hermann, und dafür das Funke selber geht, er hat viel gemacht für Uns, aber seie Tage sind gezählt!!


Bitte verlass die Eintracht, damit es wieder Bergauf geht!!!!


Teilen