>

Nürnberg: Fans attackieren Eintracht-Bus

#
mir fehlen bei einer solchen Nachricht echt die Worte...dabei ist es mir erstmal egal, wie alkoholisiert diese "Möchtegern-Fans" gewesen sind...das ist einfach nur selten dämlich.
Der Pöbelfaktor gegenüber Trainer und Mannschaft nimmt immer absurdere Züge an...schlimm und peinlich....
#
also den Mannschaftsbus zu attackieren, ist mal echt ziemlich daneben!

da braucht man sich wirklcih nciht wundern das die spieler nciht zu den fans gehen wollen!
#
K-EF-1899 schrieb:
mir fehlen bei einer solchen Nachricht echt die Worte...dabei ist es mir erstmal egal, wie alkoholisiert diese "Möchtegern-Fans" gewesen sind...das ist einfach nur selten dämlich.
Der Pöbelfaktor gegenüber Trainer und Mannschaft nimmt immer absurdere Züge an...schlimm und peinlich....


Es fing im Forum an und geht nun im echten Leben weiter...
#
Das sind echt keine richtigen fans.
Denn mannschaftsbus zu attackieren is echt daneben und das sind Idioten.
Die sind immer auf schlagen aus.
#
Sers Eintracht-Leute,

Kann das Vereinsentwürdigende und auch -schädigende Gepöbel diverser Eintrachtianer nach dem Spiel nur bestätigen.

Auch nach einem verlorenen Spiel sollte man aber um die Würde seines Vereins waren und mit etwas Hirn und Verstand rangehen. Wer den Spielerbus angreift, der sollte sich überlegen, ob er ggf. als Teilnehmer im Boxring besser aufgehoben wäre. Ach nee. Geht ja net, weil da iss er ja dann alleine und nicht im Mob.

Tut mir auch nicht im enferntesten leid, daß ihr am Dienstag gegen den Club verloren habt, liegt auch in der Natur des Spiels. Jeder unterstützt wen er liebt.

Ich persönlich wurde zusammen mit meinem 14-jährigen Sohn auf dem Heimweg 3 x von unterschiedlichen Eintracht-Gruppen mit Sprüchen wie:
"nazi-schweine" oder
"auf diesen Hitler-Rasen kann man pissen"
angepöbelt.

Nicht unbedingt die beste Werbung für Euch als Eintracht-Fans.

Ihr als Eintracht-Fans tätet besser solche gehirnamputierten Pseudo-Fans künftig einfach zu Hause zu lassen. Die Schaden nur eurem Ruf.

Trotz allem wünsch ich euch den Klassenerhalt.

Signatur gelöscht, da hier im Forum grundsätzlich nicht erwünscht (pipapo)
best Grüße aus dem Frankenland
#
Und eine kurze Antwort hinterher:
Solche Fans finden sich in jedem Verein (also auch beim Club) und nicht jedes Wort muss nach einer Niederlage auf die Goldwaage gelegt werden.
Damit ist wohl alles zu dem Thema gesagt.
#
Ne neue Art von Trojaner    
paw
#
Ich finde es auch nicht schön... dennoch: http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:England-Anschlag-Chelsea-Bus/587404.html

"So ist Fußball..."
#
MS-DOS schrieb:
Ich lese immer wieder Worte wie "andere Vereine sind viel früher ausgeschieden", "oder Halbfinale ist doch sensationell", da frag ich mich, gegen welchen Gegner wir bei diesem Losglück hätten ausscheiden sollen?
Gegen 2. oder 3. Ligisten? Gegen Offenbach? Ich muss doch sehr bitten...

1.Runde:
FK Pirmasens - Werder Bremen i.E. 4:2
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus 1:0 (0:0)
Stuttgarter Kickers - Hamburger SV n.V. 4:3

2.Runde:
1. FC Köln - FC Schalke 04 n.V. 4:2
VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 2:1 (1:1)

...das lasse ich mal unkommentiert.... :neutral-face
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen n.V. 3:2

#
Toto778 schrieb:

Ich war am Dienstag auch in Nürnberg (mit Freunden, die neutrale Zuschauer waren) und diese berichteten mir dann am Mittwoch, daß als sie auf der Abfahrt zur Autobahn waren und der Eintracht-Bus neben ihnen im Stau stand, mehrere Dutzend sog. "Eintracht-Fans" auf den Bus losgegangen sein. Auch "Thurk, Du Sau"-Rufe sollen massiv zu hören gewesen sein   . Erst ein Anrücken von Hundertschaften der Polizei konnten dem Bus ein Abfahren ermöglichen.



was genau ist denn nun passiert? gibt es dazu auch eine konkrete Quelle oder Schilderung der Vorfälle?
#
also das euch nicht die finger abfallen bei dem scheiß den ihr hier teilweise immer schreibt.

mein gott "fans attackieren Eintracht-Bus" übertriebener gehts wohl nicht.
Was ist denn da groß passiert? sind Packsteine geflogen oder sonst irgendwas?
Als ob sie ihnen in die Fresse geschlagen hätten. (obwohl vllt. würden sie dann mal anfang für die Klassenerhalt zu kämpfen)

Schaltet ma alle nen Gang zurück.
Denn bei der nächsten geilen Choreo sind die gleichen Leute wieder die tollsten!
(nicht alle aber ein großteil)
#
nix_eingefallen schrieb:
also das euch nicht die finger abfallen bei dem scheiß den ihr hier teilweise immer schreibt.

mein gott "fans attackieren Eintracht-Bus" übertriebener gehts wohl nicht.
Was ist denn da groß passiert? sind Packsteine geflogen oder sonst irgendwas?
Als ob sie ihnen in die Fresse geschlagen hätten. (obwohl vllt. würden sie dann mal anfang für die Klassenerhalt zu kämpfen)

Schaltet ma alle nen Gang zurück.
Denn bei der nächsten geilen Choreo sind die gleichen Leute wieder die tollsten!
(nicht alle aber ein großteil)  


Naja, man kann das ganze aber schön reden, wie Du es grade tust....
Nach einer einzigen (!) Niederlage den Bus zu blockieren und in Richtung Mannschaft zu pöbeln ist unterste Schublade! Kann mir schon gut vorstellen was nach so ner Aktion in den Köpfen einiger Spieler vorgeht...
#
Onkel-Tommi schrieb:
Habe gehört, habe gelesen, einer kennt jemand der es gehört hat.... Same procedure as every day...    


genau, hundertschaften !

LOL

lest weiter blöd ...

#

"Der Mannschaftsbus der "Blues" wurde von West-Ham- Fans mit Backsteinen beworfen. Dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch. Verletzt wurde aber niemand. "So ist Fußball, solche Dinge passieren nun mal, wenn Emotionen im Spiel sind. So lange niemand verletzt wird, sollte man sich damit nicht weiter befassen"


und ihr regt euch wegen ner minute tds auf ?!

#
umek schrieb:

"Der Mannschaftsbus der "Blues" wurde von West-Ham- Fans mit Backsteinen beworfen. Dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch. Verletzt wurde aber niemand. "So ist Fußball, solche Dinge passieren nun mal, wenn Emotionen im Spiel sind. So lange niemand verletzt wird, sollte man sich damit nicht weiter befassen"


und ihr regt euch wegen ner minute tds auf ?!

 


CottBUS vergessen???
#
nix_eingefallen schrieb:
also das euch nicht die finger abfallen bei dem scheiß den ihr hier teilweise immer schreibt.

mein gott "fans attackieren Eintracht-Bus" übertriebener gehts wohl nicht.
Was ist denn da groß passiert? sind Packsteine geflogen oder sonst irgendwas?
Als ob sie ihnen in die Fresse geschlagen hätten. (obwohl vllt. würden sie dann mal anfang für die Klassenerhalt zu kämpfen)

Schaltet ma alle nen Gang zurück.
Denn bei der nächsten geilen Choreo sind die gleichen Leute wieder die tollsten!
(nicht alle aber ein großteil)  


Als würden wir durch sowas eher gewinnen    Die Erfahrung zeigt doch, dass nach so Geschichten wie letztens im Osten, die Spieler eher den Verein verlassen wollen und trotzdem net gewinnen....
Aber manche Fans bilden sich echt ein so wichtig für ihren Verein zu sein und tun das das einzige was sie können und pöbeln rum und fühlen dabei auch noch Bestätigung. Und wenn die Manschaft dann wieder mal gewinnt, lag es nicht an den Spielern, dem Trainer der eh raus muß oder dem eventuel schlecht spielenden Gegner... Nein es lag natürlich an den 40 ach so tollen und treuen Fans die besoffen rum pöbeln und den Spielern gezeigt haben was Vereinstreue ist  
#
wer sich bei einem halbfinale so plamabel präsentiert braucht sich nicht wundern wenn die fans darüber sauer sind...ich bin jedenfalls stinksauer was da für eine leistung abgeliefert wurde..
mgf und forza sge..
#
Fanaticjan schrieb:
wer sich bei einem halbfinale so plamabel präsentiert braucht sich nicht wundern wenn die fans darüber sauer sind...ich bin jedenfalls stinksauer was da für eine leistung abgeliefert wurde..
mgf und forza sge..





Genau, wersich so plamnel bräsentiert ferdients net besser
#
ich stelle immer wieder fest, dass mir einige, die sich für eintracht-fans halten, einfach nur unangenehm sind. die eigene mannschaft anzupöbeln weil sie gerade ein pokalhalbfinale verloren hat ist an klotzköpfigkeit nicht zu unterbieten.

oder doch, das schaffen diejenigen, die das dann auch noch verteidigen.

peter
#
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  


Teilen