>

Nürnberg: Fans attackieren Eintracht-Bus

#
Ich hab keine Leistung gesehen von der Mannschaft. Es war noch nicht einmal eine schlechte Darbietung.

Leistung haben die Fans gebracht.


Und Potential haben die Angestellten.
#
niemiec schrieb:
womeninblack schrieb:


Du meinst also wirklich, dass die heutigen Jungs genauso in den „*****“ getreten gehört wie den „Helden“ damals.



JA meine ich , weil die Mannschaft viel besser stehen müsste als sie steht!
Und die Leistung (nicht das verlieren ansich) beim Club war eine Unverschämtheit.



Und deswegen sind Beleidungen, bei Thurk fast täglich und wann es nur geht und ein beschmissener Bus angebracht? Und das soll bewirken, dass sie ihre Leistungen steigern? Sehr unlogisch.
#
JayG2k1 schrieb:


Und deswegen sind Beleidungen, bei Thurk fast täglich und wann es nur geht und ein beschmissener Bus angebracht?  


Beleidigungen sind relativ, werden Woche für Woche gesungen im Stadion.
Über Thurk sage ich lieber nichts.
Bierbecher gehören nicht gemissen. Trotzdem fliegt Woche für Woche einer vom Oberrang oder quer durch den Block. Das finde ich weitaus schlimmer bzw gefährlicher.

Ob eine verbale unmutsäusserung die Leistung steigert weiss ich nicht.
Zumindest weiss die Mannschaft jetzt das wir nach einem erbärmlichen 0:4 und in der Tabelle (völlig unnötig) kurz vorm Abgrund aufhören zu feiern.
#
Ich versteh die Ironie nicht ganz in deinem Post Niemiec, das musst du mir dann morgen bei einem Bierchen am GD näher erläutern ja?

Und falls es ernst gemeint ist schmaler, dann gibt es einen bis du lachst!
#
Vael schrieb:
Ich versteh die Ironie nicht ganz in deinem Post Niemiec


Welche Ironie? Wäre mir der Bus über den weg gefahren hätte ich  mich davor gesetzt und würde heute noch davor sitzten. Ich war so sauer ich hätte platzen können. Und das nicht weil wir verloren haben,denn das sind wird wir ja gewohnt.
#
@niemiec
Gibs zu, du hast einen Becher geschmissen und das nur weil euer Busfahrer gerufen hat "Alles in den Bus".
#
Fanaticfreak schrieb:
Mein abschließendes Kommentar zu der Sache:

Genauso wie ich es hasse wenn nach einem schlechten Spiel hier tausend Threads mit XY-Raus etc... stehen, hasse ich es wenn leute eine Sache verharmlosen! Wir stehen trotz besserer Mannschaft am gleichen Punkt wie letztes Jahr! Wir haben keine einheit auf dem Platz, Querelen ausserhalb und Spieler die schon mit einem Abgang liebäugeln!


Es gab mal Zeiten, da wurde in Zeiten der Erfolglosigkeit Einheit propagiert, und nicht noch durch Fans eine Spaltung versucht - siehe Saison 04/05. Und Spieler, die mit einem Wechsel liebäugeln, haben in Nürnberg weder gespielt, noch saßen sie im Bus...

Wir spielten im Halbfinale im DFB-Pokal und die Mannschaft...Pardon...die elf Spieler waren sich zum Grossteil zu fein mal die Arme hochzukrempeln und wenigstens zu kämpfen! Der unbedingte Wille ins Finale zu kommen war nicht vorhanden und das ist wohl das was einige am Dienstag (zurecht) aufgeregt hat!

Nach dem 1-0 und nach dem 2-0 hat die Mannschaft schon gekämpft, einzig und allein das Tor blieb verwehrt. Du musst bedenken, dass es sich auch um eine ziemliche Rumpfelf gehandelt hat... Gerade die rechte Seite war (zwangsläufig) offen wie ein Scheunentor. Nach dem 3:0 war gegen starke Nürnberger wenig zu machen, auch wenn ich ebenso enttäuscht war, dass die Mannschaft nicht dennoch alles versucht hat. Es gibt halt schlechte Tage, und Tage, an denen der Gegner einfach besser ist. Da kann man enttäuscht und frustriert sein, was die Mannschaft sicher war, aber man muss den letzten Zusammenhalt nicht auch noch mit wütenden Protesten bekämpfen.

Die Mannschaft vergeigt ein Spiel nach dem Anderen (so wie fast auch Bielfeld auswärts) und Funkel nimmt die Spieler trotzdem zumeist in Schutz! Die Leute haben Angst wieder dazustehen wo wir vor vielen Jahren standen....Es muss doch einmal möglich sein eine Saison ohne grössere Sorgen zu absolvieren! Die Spielerische Qualität ist ja eigentlich vorhanden!

Was soll denn Funkel tun? Die Mannschaft zur Sau machen? Ein Problem in den letzten 10 Minuten ist mangelnde Sicherheit, und das würde die Sache sicher nicht verbessern.

Das Anpöbeln oder Beschimpfen empfinde ich nicht (wie viele andere hier) als Drama! Wir standen oft genug jahrelang trotz zum Teil unterirdischer Leistungen zur Mannschaft oder zu einzelnen Spielern (Cha)! Die Mannschaft muss endlich aufwachen, wenns sein muss auch mal durch negative Kritik!

Konstruktive Kritik wäre sinnvoller. Wann haben die Pöbeleien denn Erfolg gebracht? Wie willst du eine Einheit von Fans und Mannschaft formen, wenn bei einem Rückschlag wie gegen Nürnberg die Spieler beschimpft und der Bus mit Bierbechern abgeworfen wird?



P.S.: Das die TDS-Rufe (die ich ansonsten immer unterstütze ,-) ) in diesem Zeitpunnkt unangebracht waren weil der Frust sich an die ganze mannschaft richtete, ist klar!

Ab und zu muss man sich auch mal zurückhalten können. Du erwirbst mit deiner Eintrittskarte kein Recht auf guten Fußball. Und sind nicht die "Fans", die sich nach einer Niederlage gegen die Mannschaft stellten, genau die, die du nicht im Stadion haben willst? Wenn du deinen Frust unbedingt rauslassen musst, dann mach 'n Match klar ( ) oder renn 'ne Runde ums Stadion, denn für die Mannschaft sind Beschimpfungen nach einer Niederlage nicht wirklich aufbauend und nützlich.
#
Nie im leben gebe ich meinen Bierbecher her.

#
niemiec schrieb:
Nie im leben gebe ich meinen Bierbecher her.





DAS werden wir morgen sehen!
#
War doch nur die Wahrheit! Naja, ich klär das via PN.
#
PhilMohr schrieb:
War doch nur die Wahrheit! Naja, ich klär das via PN.


Das schon, aber ich warne ja nicht aus Spaß. Ab dem Zeitpunkt werden dann alle beleidigenden Posts gelöscht. Auch wenn es "nur" eine Antwort auf vorheriges Gepöbel war.
Ich finde, dass man an meinen vorherigen Worten wenig missverstehen kann.

Gruß Tube
#
Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich. Echte Fans würden sowas nie machen!
Ob es nur ein einzelner war oder hunderte, ob nur ein Cop eingreifen musste oder Hundertschaften, völlig egal. Die ganze Aktion ist einfach nur hirnrissig und asozial. Ivh gehöre lieber zu den schlechtesten Fans der Liga und habe keine Choreo, als zu solchem asozialen Pack zu gehören!

ALLEZ SGE
#
crusher schrieb:
[quote=Fanaticfreak]

Nach dem 1-0 und nach dem 2-0 hat die Mannschaft schon gekämpft, einzig und allein das Tor blieb verwehrt. Du musst bedenken, dass es sich auch um eine ziemliche Rumpfelf gehandelt hat... Gerade die rechte Seite war (zwangsläufig) offen wie ein Scheunentor.

- Allein die erste Viertelstunde wusste einigermaßen zu gefallen! Der Rest des Spiels ist und bleibt eine Frechheit! ich bemangel nicht die Niederlage sondern dass die Mannschaft nicht bereit war zu kämpfen! Und das ist es was die Meisten ziemlich geärgert hat!

Was soll denn Funkel tun? Die Mannschaft zur Sau machen? Ein Problem in den letzten 10 Minuten ist mangelnde Sicherheit, und das würde die Sache sicher nicht verbessern.

- Als einer der Wenigen habe ich eigentlich nix gegen Funkel (auch wenn er immer etwas spät und zumeist seltsam auswechselt) Nur kann er nicht immer Spiele schönreden....


Konstruktive Kritik wäre sinnvoller. Wann haben die Pöbeleien denn Erfolg gebracht? Wie willst du eine Einheit von Fans und Mannschaft formen, wenn bei einem Rückschlag wie gegen Nürnberg die Spieler beschimpft und der Bus mit Bierbechern abgeworfen wird?

- Ich habe nicht gesagt dass es unbedingt etwas bringen muss, ausser das den Spielern gezeigt wird dass sie nicht alles machen können und wir trotzdem weiter klatschen! Aber verständlich ist die Wut nach dem Spiel allemalMan kann wohl von hochbezahlten Fussballern wenigstens verlangen dass sie sich anstrengen, gerade bei einem DFB-Pokal Halbfinale...

Du erwirbst mit deiner Eintrittskarte kein Recht auf guten Fußball.

- Das weiß ich bei der Eintracht wohl nur zu genau     ! Aber als Fan kann man wohl erwarten dass eine Mannschaft kämpft! Hätte die Eintracht sich auf dem Platz zerrissen und hätte trotzdem 4:0 verloren wären die Spieler wohl nach dem Spiel nicht angepöbelt worden!


Und sind nicht die "Fans", die sich nach einer Niederlage gegen die Mannschaft stellten, genau die, die du nicht im Stadion haben willst?

- Richtig! Aber wir haben 5 vor 12 (scheiss spruch aber trifft nunmal zu) und die Eintracht ist in einem spannenden Abstiegskampf und in einem DFB-Pokal Halbfinale zumeist nicht bereit die Ärmel hochzukrempeln! Das ärgert die Leute....

Wenn du deinen Frust unbedingt rauslassen musst....

- Mal abgesehen davon dass ich kein überteuertes Bier dort unten kaufe und somit auch keine Becher geworfen habe, bin ich immer noch ziemlich wütend über das was am Dienstag Abend auf dem Platz ablief! Ich hoffe dass die Eintracht mich morgen eines Besseren belehrt und gewinnt, ich bezweifel das aber leider...
#
Wir haben halt soviele Idioten dabei...!
Das fängt an am Bratwurststand die Frau anzupöbeln, geht über ins Waschbecken pissen und hört beim Bus auf!

Und jeder Verein sagt, dass Frankfurter Fans auffällig assozial sind...

Ich finds echt beschämend!


Teilen