>

GERÜCHT: Zsolt Löw

#
Wer nicht an Ibertsberger vorbeikommt, kann nicht großartig für wichtigere Aufgaben in der BuLi geeignet sein.
Mal ehrlich Ibertsberger ist echt ne Graupe. Schon in seiner Zeit bei Freiburg...
#
Ibertsberger hat beim Kicker ne Durchscnittsnote von 3,3 letzte Saison 3,4...

Graupe ist für mich was anderes. Zumindest ist er mit Sicherheit nicht der Beweis dafür, dass Löw nichts kann...
#
etienneone schrieb:
Ibertsberger hat beim Kicker ne Durchscnittsnote von 3,3 letzte Saison 3,4...

Graupe ist für mich was anderes. Zumindest ist er mit Sicherheit nicht der Beweis dafür, dass Löw nichts kann...


Naja über die Kicker-Noten läßt sich mit Sicherheit genauso streiten wie über die Qualitäten eines Spielers!  ,-)  
#
AllaisBack schrieb:
etienneone schrieb:
Ibertsberger hat beim Kicker ne Durchscnittsnote von 3,3 letzte Saison 3,4...

Graupe ist für mich was anderes. Zumindest ist er mit Sicherheit nicht der Beweis dafür, dass Löw nichts kann...


Naja über die Kicker-Noten läßt sich mit Sicherheit genauso streiten wie über die Qualitäten eines Spielers!  ,-)  


klar, ich seh die auch nicht als gott-gegeben an, aber als orientierung taugen sie durchaus. ich kann ja verstehen, dass löw jetzt nicht als der heilbringer gehandelt wird, aber man sollte dem bub nicht seine leistungen aberkennen, nur weil wir keinen pinola holen.
#
Bloß nicht.
Dann lieber gar keinen Spieler holen und das Geld sparen.
Solche Spieler bedeuten nur Rückschritte .

Ich bin immer Noch für Dum.
Der ist nur Einwechselspieler in Leverkusen und würde super in unser Team
passen.
#
Okocha222 schrieb:
Bloß nicht.
Dann lieber gar keinen Spieler holen und das Geld sparen.
Solche Spieler bedeuten nur Rückschritte .

Ich bin immer Noch für Dum.
Der ist nur Einwechselspieler in Leverkusen und würde super in unser Team
passen.


Aber Dum ist meiner Meinung nach eher ein LM als ein LV!
#
Kenne den Spieler nicht. Muss aber eingestehen das ich einer möglichen Verpflichtung voreingenommen gegenüberstehe. Und zwar im negativen Sinne.
Dann lieber ein 3/4 Jahr warten und mal einen wirklich brauchbaren LV verpflichten, anstatt den Kader weiter mit alternden Ersatzspielern aufzublähen.
#
So wie ich den Zsolt zu Hoffenheimer 2Liga zeiten (also was man davon sehen konnte über dsf und co) in erinnerung hab. würd ich sagen das er in Form eher besser als Spycher ist. Wenn er günstig ist gerne her mit ihm. Ich glaube ohne hin das nicht nach ner Alternative für Spycher gesucht wird für den Fall das er wieder fit wird. Das Ranking soll wohl bestehen bleiben weil unser Übungsleiter dem CS wohl sehr vertraut. Und dann wäre ne Lösung auf den man sich verlassen kann und der auch wenigstens ein bisschen Konkurrenz für CS bedeutet schon net das schlechteste.
Ich glaub ohne hin das er höchstens 250000 ablöse kostet
#
chun-schneider schrieb:
So wie ich den Zsolt zu Hoffenheimer 2Liga zeiten (also was man davon sehen konnte über dsf und co) in erinnerung hab. würd ich sagen das er in Form eher besser als Spycher ist. Wenn er günstig ist gerne her mit ihm. Ich glaube ohne hin das nicht nach ner Alternative für Spycher gesucht wird für den Fall das er wieder fit wird. Das Ranking soll wohl bestehen bleiben weil unser Übungsleiter dem CS wohl sehr vertraut. Und dann wäre ne Lösung auf den man sich verlassen kann und der auch wenigstens ein bisschen Konkurrenz für CS bedeutet schon net das schlechteste.
Ich glaub ohne hin das er höchstens 250000 ablöse kostet


Das wäre schon zuviel.
Nein Spycher braucht endlich Konkurrenz sonst strengt er sich gar nicht mehr an.
Außerdem haben wir auch nicht mehr so viel Geld, dass wir es verschleudern
können für Alibi-Spieler für ein halbes Jahr.
Da Krük wieder fit ist und Theuerkauf in guter Form, kann man sich
die mindestens 500.000 Euro sparen (200.000 Ablöse und 300.000 Euro Gehalt für ein halbes Jahr).
Und besser als Theuerkauf und Krük ist Löw auch nicht.

Oder man holt gleich einen richtig guten Spieler, denn ab nächste Saison
brauchen wir sowieso einen guten neuen LV mit dem man in Zukunft fest planen kann. (20-26 Jahre )
#
löw spielt heute für ibertsberger
#
keinen von hoffenheim holen und schon garnich zsolt löw!!!allenfalls 2.ligakicker!!!
#
Hab gestern im Videotext gelesen das Zsolt Löw in Hoppenheim gehen kann.
Fände den garnicht so schlecht!
Der Jochen Seitz kann auch gehen, aber den brauchen wir denk ich nicht!
#
etienneone schrieb:
Ibertsberger hat beim Kicker ne Durchscnittsnote von 3,3 letzte Saison 3,4...

Graupe ist für mich was anderes. Zumindest ist er mit Sicherheit nicht der Beweis dafür, dass Löw nichts kann...


Da gebe ich Dir absolut recht.
Außerdem hat mir ein Bayernfan der in München das Spiel Bayern gegen
Hoffenheim live im Stadion angeschaut hat, gesagt das Ibertsberger trotz seines Fehlers zum 2:1 für Bayern sau stark gespielt hat.

Und nach den neuesten Zeitungsberichten bin ich ger nicht mehr so sehr gegen Löw.
Er ist günstig zu haben und nicht ganz unerfahren und kennt die Bundesliga
ein bisschen.
Denke bevor wir ohne LV in die RR gehen, sollten wir lieber Löw holen für die
RR. denn keiner weiß ob Spycher zurückkommt.
Und Köhler ist zwar besser als Spycher als LV, aber auch nicht so toll das er die Position dauerhaft spielen sollte.
#
mir hat er in cottbus eigentlich immer recht gefallen ... wäre schon ok ...zumindest könnte er spycher dampf machen und mit 29 ist er nun auch nicht uralt...
#
Hallo zusammen,

bring das Thema mal wieder in den Raum,
wäre denk ich im Moment mit Pinola die Ideal Lösung,
mit SIcherheit auch deutlich billiger als der Cluberer.

Laut Ralf Rangnick auch menschlich ein Top-Mann, vor allen Dingen hat er seine Leistungen schon mehrmals gebracht.
Denke wäre ein richtiges Schnäppchen für unsere Schnäppchenjäger FF und HB !

Also bitte , mein letzter Wunsch für diesen Winter  
Hoffe die neuerliche Verletzung von Bajramovic ist net so schlimm !!!
#
Gilligan81 schrieb:

Laut Ralf Rangnick auch menschlich ein Top-Mann...


Na dann... ,-)
#
und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.
 

AUWEIA !!!!
#
grätsche schrieb:
und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.
 

AUWEIA !!!!


Ich dachte "Tanne"Tarnat will in Hannover bleiben?
#
grätsche schrieb:
und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.
 

AUWEIA !!!!


 köstlich !

Kann zum Löw nix sagen...hab ihn noch nie spielen sehen. Aber wenn er keine chance in Hoffenheim bekommt würd ich mir auch Gedanken machen, ob er wirklich besser ist als das was wir haben ! Gerade die Abwehr der Hoffenheimer ist ja bekanntlich ihre Schwachstelle (an der sie jetzt auch bald ansetzen werden).
Dagegen find ich Pinola (den hier jemand erwähnt hat) richtig gut !  In der Abstiegssaison und in der Saison davor war er einer der besten Nürnberger mit gutem zug zum Tor. Wäre ein Spieler wie Ochs auf der linken seite. So jemand würde uns helfen da Spycher nicht gerade viel zum Offensivspiel der Eintracht beiträgt. Defensiv ist er ein solider Spieler...aber die Glanzleistungen fehlen bei ihm !


Teilen