>

Nach Galindos Abgang....

#
wie wäre es mit Dariusz Dudka (tm.de) kann iv wie auch lv und soll sich in auxerre nicht mehr so wohl fühlen
#
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
and16 schrieb:
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???  


die frage hab ichmir auch gerade gestellt...........hmmm überlegung wert gehalt um die 600.000€ 3 jahres vertrag ...allerdings K.a wie seine fähigkeiten sind..nochnie was von dem gehört


Ihr werdet echt immer besser hier    

"Ich kenn den net, abber 3-Jahresvertrag und 600.000€ würd ich dem gebe!"

Sensationell!! ,-)

Obs.


gut gell !!!

natürlich geb ich dem das gehalt erst wenn ich mir 10 youtube videos angeschaut habe

sicher ist sicher gell


Dann will ich aber doch schwer annehmen, dass Du Dir nicht 10x das gleiche anschaust.  

Ansonsten würd ich sagen:" Bitte bewirb Dich bitte niemals für nen Managerposten bei unserer SGE"      

Obs.



nee mach ich nicht geb ich dir recht....reicht wenn ich beim Fussball Manager aufem PC schon unsere SGE niederwirtschafte  

obwohl...da geb ich immer nur leistungsbezogene vertäge    


   
Du bist echt ein Held!

Obs.


Wie hast du denn das geschafft? Ich wurde jetzt zum fünften Mal mit der Eintracht Meister, dazu drei Championsleaguesiege, dreimal den DFB Pokal geholt und ein sattes Festgeldkonto von ca 300 Millionen.    
#
ZachariasFox schrieb:
wie wäre es mit Dariusz Dudka (tm.de) kann iv wie auch lv und soll sich in auxerre nicht mehr so wohl fühlen  


Dudka ist sehr gut auf der Position des IV, oder im DM, als AV tut er sich sehr Schwer, weil er nicht der Schnellste ist, hat diese Position mal über einen längeren Zeitraum bei Krakau gespielt, aber nur weil der Trainer keine Allternative hatte.

Dudka ist erst Aufgeblüht, als er in die Zentrale gerückt ist. Hat in der U-21 in der IV gespielt und hat seinen Durchbruch in der A-Nationalmannschaft,  im DM geschafft. Mitterweile Spielt er in der IV und war beim letzten Freundschaftspiel gegen Irland, der beste Mann auf dem Platz, seine Leistung war ne 1*.
#
eine möglichkeit wäre vieleicht nico herzig von arminia bielefeld...
finanziell ist das sicherlich machbar bei einem marktwert von 1.5mio

auserdem läuft sein vertrag im sommer aus vieleicht könnte man ihn auch erst dann verpflichten un einen anderen spieler auf leihbasis bis zum saisonende unter vertrag nehmen..
#
manu94 schrieb:
eine möglichkeit wäre vieleicht nico herzig von arminia bielefeld...
finanziell ist das sicherlich machbar bei einem marktwert von 1.5mio

auserdem läuft sein vertrag im sommer aus vieleicht könnte man ihn auch erst dann verpflichten un einen anderen spieler auf leihbasis bis zum saisonende unter vertrag nehmen..


Ohhh nein! Blos nicht den! Halte von Herzig nicht viel! Viel zu langsam, eher der Typ "Holzhacker"! Ich wäre eher für einen Spielertyp, wie Galindo einer war! Gutes Auge und kluge Pässe aus der Abwehr!  
#
ich kann nicht sagen ob er ein "holzhacker" ist...dann wäre das finde ich eigentlich gra nicht so schlecht denn soto war ja auch eher so ein typ und mit ihm hat es hinten eigentlich immer ganz gut geklappt.
#
Vielleicht wird es ja Matthias Langkamp von Panionios Athen.  

Bei www.zerozeo.eu wird Matthias Langkamp schon im Kader der Eintracht geführt.

http://www.zerozero.eu/equipa.php?id=1122

Nur eine Ente ???    ,-)
#
mr.goodliving schrieb:
Vielleicht wird es ja Matthias Langkamp von Panionios Athen.  

Bei www.zerozeo.eu wird Matthias Langkamp schon im Kader der Eintracht geführt.

http://www.zerozero.eu/equipa.php?id=1122

Nur eine Ente ???    ,-)  


Das wird doch schon seit Samstag in einem anderen Thread behandelt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11156389/
#
AllaisBack schrieb:
mr.goodliving schrieb:
Vielleicht wird es ja Matthias Langkamp von Panionios Athen.  

Bei www.zerozeo.eu wird Matthias Langkamp schon im Kader der Eintracht geführt.

http://www.zerozero.eu/equipa.php?id=1122

Nur eine Ente ???    ,-)  


Das wird doch schon seit Samstag in einem anderen Thread behandelt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11156389/


   
ssssooooooooorrrrrryyyyyyy !!!!    
#
kann das mit dem Langkamp net verstehen was wollen wir mit dem????Kann mir das einer mal sagen????Mir ist es lieber das Geld zu sparen und einen aus der U23 hochzuziehen!Dann könnte man auf unserer schwächsten Position im Team vll. in der Sommerpause was machen...
#
Schönheim-Verpflichtung perfekt

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Fabian Schönheim gesichert. Der 21-Jährige erhält bei dem abstiegsbedrohten Zweitligisten einen Vertrag bis Saisonende. Schönheim war in Kaiserslautern zuletzt nicht mehr zum Zug gekommen. Zuvor hatte SV-Manager Uwe Stöver bereits Schönheims Mannschaftskameraden Marcel Ziemer vom FCK zum Wechsel überredet.

Quelle Kicker.de
#
Stephan90´s schrieb:
Schönheim-Verpflichtung perfekt

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Fabian Schönheim gesichert. Der 21-Jährige erhält bei dem abstiegsbedrohten Zweitligisten einen Vertrag bis Saisonende. Schönheim war in Kaiserslautern zuletzt nicht mehr zum Zug gekommen. Zuvor hatte SV-Manager Uwe Stöver bereits Schönheims Mannschaftskameraden Marcel Ziemer vom FCK zum Wechsel überredet.

Quelle Kicker.de



mich freut es für den svww ...die sollen die klasse halten!und dann ist der weg auch für schönheim nach ffm nicht mehr so weit wie von lautern...
nee ernsthaft topverpflichtungen vom svww und ich wünsche mir für unsere abwehr einen kopfballstarken robusten spieler a la metzelder oder madlung
#
yeboah1981 schrieb:
Innen und links? Einer, der uns sofort weiterhilft? Vielleicht auch noch kopfballstark, zur Zeit unzufrieden und nicht mehr erste Wahl in seinem Verein?

Ganz klar: Krstajic


Dem Vorstandschef schwebt einer wie der Schalker Mladen Krstajic vor - in der Form von vor fünf Jahren. "Da würden wir sofort zuschlagen."
(FR)
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Innen und links? Einer, der uns sofort weiterhilft? Vielleicht auch noch kopfballstark, zur Zeit unzufrieden und nicht mehr erste Wahl in seinem Verein?

Ganz klar: Krstajic


Dem Vorstandschef schwebt einer wie der Schalker Mladen Krstajic vor - in der Form von vor fünf Jahren. "Da würden wir sofort zuschlagen."
(FR)


Angeber!  
#
Wo bleibt denn der neue ??????  


Ja Krstajic wäre vor 5 jahren nicht schlecht gewesen.

Wie wäre es mit Kobiashvili?? Ist auch ein LV und erst 31 Jahre.
Kann glaube ich auch IV spielen.

Nein im Ernst ich hoffe der neue ist jünger als 30 Jahre.
Denke auch HB hat schon ein paar Asse im Ärmel mit denen wieder keiner rechnet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein im Ernst ich hoffe der neue ist jünger als 30 Jahre.
Ich nicht. Der neue IV muss ja nicht so alt wie Krstajic sein, aber doch bitte kein weiterer Jungspunt für die Innenverteidigung. Genug Potential für die Zukunft ist doch schon da. Nein, ich würde mich über einen Bundesliga erfahrenen Innenverteidiger à la Reinhardt sehr freuen. Einer der uns noch für ca. 1 1/2 Jahre helfen kann, bis die Abwehr Bellaid/Russ steht. Ich denke auch, dass die Verantwortlichen das genauso sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann glaube ich auch IV spielen.


Levan hat schon fast alles gespielt. Spielmacher, direkt hinter den Spitzen; links Außen, offensiv; defensives Mittelfeld, alleine zu zweit; linker Verteidiger.
Aber wohl noch nie in der Innenverteidigung.

Würde ihn dennoch sehr begrüßen bei der Eintracht. 2 sehr gute Jahre sollte er im Tank haben. Allerdings glaube ich nicht, dass Schalski ihn ziehen lassen würde, in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Pander!
#
Ja denke auch Schalke läßt Levan nicht ziehen.
Also für einen Jungspund in unserer Löchrigen Abwehr bin ich auch nicht.
Hoffe auf einen zwischen 23 bis 28 Jahren.

Außer er hat die Qualität von Levan, dann darf er ruhig ein bisschen älter sein.

Hauptsache er stabilisiert unsere Abwehr.
#
Wie wäre es mit Robert Huth ???

Kommt bei M´Boro auch nicht so zum Zug und wäre mal wieder ne richtige Kante in der IV .
Vom Typ her wie Soto aber besser im Spielaufbau !

Kann denk ich zwar kein LV spielen aber in der IV auf jeden Fall ne Verstärkung !
Denke Ausleihe wäre das optimale,vielleicht mit Kaufoption.

Vorausgesetzt er will überhaupt nach Deutschland !


Teilen