>

Wie wäre es mit Van der Vaart?

#
VdV nur wenn Maradonna nicht kommt! Als Alternative für die Bank ok!

#
aber man muss schon sagen, die sylvie ist abnormal scharf. einfach hammer.
#
marcelninho85 schrieb:
aber man muss schon sagen, die sylvie ist abnormal scharf. einfach hammer.  





drwolfen schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
klick

 


hier damit du wieder was hast zum lachen


http://de.youtube.com/watch?v=4udZH2Twwag


 
#
ich habe gehört Ballack und gallas wollen uns mit verzicht auf 90% ihres Gehaltes verstärken dies teilten sie den größten englischen und deutschen Gazetten mit. Sie wären bei ihren Londonern Vereinen sehr unzufrieden und wollten deswegen gerne zu einem Prestigeträchtigen deutschen Verein wechseln.
#
marius18 schrieb:
ich habe gehört Ballack und gallas wollen uns mit verzicht auf 90% ihres Gehaltes verstärken dies teilten sie den größten englischen und deutschen Gazetten mit. Sie wären bei ihren Londonern Vereinen sehr unzufrieden und wollten deswegen gerne zu einem Prestigeträchtigen deutschen Verein wechseln.



Ja aber dies hat Bruchhagen doch schon abgelehnt, mit der Begründung: " Wir verpflichten nur Spieler, die besser sind als jene die wir schon unter Vertrag haben!"
#
Der war guuud...  

Tauschgeschäft Meeehddiiiiiii vs V.d.V. & Raul
#
Wie wäre es denn mal, vorher sein Gehirn einzuschalten, bevor man hier so einen Müll reinstellt! Wir leben leider nicht im Wunderland!!! Ohhh Mann...      
#
Heute in der Presse:

VdV habe Übergewicht und sei nicht motiviert, deshalb will ihn Real verkaufen.......wären wir eigentlich schon der perfekte Abnehmer für    
#
wenn wir die personalie ziege abgeschlossen haben wird uns der christian dann vdv für nen glas äppler besorgen...

man leute was wollen wir mit noch einem ZOM wir brauchen nen LV und nen Stürmer richtig?

also holen wir uns Lahm und Rooney!!!  
#
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen


haha guter witz bezahlst du die ablöse von ca 15 millionen euro und jedes jahr 3-5 mille gehalt?

dann nehmen wir ihne sehr gerne  
#
haibacher schrieb:
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen


haha guter witz bezahlst du die ablöse von ca 15 millionen euro und jedes jahr 3-5 mille gehalt?

dann nehmen wir ihne sehr gerne    



Cool down, meinst Du auch nur Einer der Antwortgeber nimmt diesen Vorschlag einigermaßen für Ernst?  
#
manche leute sind einfach toll mit ihren vorschlägen !
der will nicht mal bei fm09 zu uns wechseln !(beim 08 kam er noch vom hsv) ,-)
#
eintr8steigtnieab schrieb:
Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen



Nillst du irgendwelche Drogen??
#
eintr8steigtnieab schrieb:
Laut einigen Medien (N-Tv/Transfermarkt)  will Real Madrid den Mittelfeldspieler zum Sommer wieder verkaufen. Warum also nicht das Festgeld plündern und ihn kaufen. Allein durch Trikots etc. sollte der Kaufpreis wieder reinkommen


    ...es ist ja nicht zu glauben was hier für ein mist geschrieben wird...
#
Ich hoffe nicht das hier Einträge dabei sind, die ernst gemeint sind  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe nicht das hier Einträge dabei sind, die ernst gemeint sind    


WIe jetzt, dachte wir diskutieren hier ernstahft eek: ??? Weil ich weiß aus verlässlicher Quelle das...














... Sylvie eine BOMBÄÄÄÄÄ ist   !!!
#
Der Raffael ist zu teuer, aber evtl. könnten wir ja die Sylvie als LV Ersatz bekommen  
#
Da fällt mir ein, ... man könnte ja auch eine Birgit Prinz bis Saisonende verpflichten...
#
1981 schrieb:
Der Raffael ist zu teuer, aber evtl. könnten wir ja die Sylvie als LV Ersatz bekommen    


Eher als Stürmer, so Jemand muss man eng in Manndeckung nehmen...    


Teilen