>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Christian schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Christian schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Chevanton spielt im Leben nicht für 1,5 Mille brutto bei uns.  


So toll ist seine Statistik nun auch nicht:

Saison - Ligaspiele - Tore
2007/2008 - 8   - 1
2006/2007 - 13 - 1
2005/2006 - 23 - 10

Die letzte gute Saison ist also schon eine Weile her...


Man muss zwar nicht nach Statistiken gehen, aber seine letzte große Saison war in Monaco. In Sevilla war er Ergänzungsstürmer und daher kann er keine 38 Spiele und 15 Tore aufweisen, er könnte aber bestimmt.



Naja wenn er soooo gut ist, dann hätte er sich in Sevilla auch durchgesetzt


Das Problem ist, dass Fabiano und Kanoute 20 Dinger machen können


Ja du hast recht, ich hatte da FC Sevilla und Real Betis Sevilla verwechselt
#
"Das Gerücht um Chevanton aus total aus der Luft geholt", so Heribert Bruchhagen im Wiesbadener Kurier. Also kann man den Thread hiermit beenden. Also ich habe gehofft, dass es zu diesem Transfer kommen wüede, aber geglaubt habe ich es nicht. Die Bild-Zeitung zaubert doch jede Woche während des Sommerlochs neue Namen aus dem Hut. Was die alles schon geschrieben haben, wer zur Eintracht kommen soll. Naja ich bin mal gespannt, welcher Spieler als nächstes bei der Eintracht im Gespräch ist. Chevanton war jedenfalls nur Träumerei!!! Ich weiß jedenfalls nicht, was die Bild mit ihren ständigen Gerüchten erzilen will. Selbst Bruchhagen äußert öffentlich, dass es ermüdend ist, ständig Gerüchte (besonders aus der BIld) zu dementieren.
Unser Harry acht das schon. Ich bin überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine schlagfertige Mannschaft zusammenkriegen, die im Mittelfeld sich etabliert. Alles andere, besonders das Gelaber um die internationalen Plätze ist nur Träumerei.
Also Threat hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!
und zu
#
Wär auch zu schön um wahr zu sein

Nunja... HB wird noch einen guten ausm Hut zaubern!

Werd jetzt zur Kieler Woche... CLOSED!
#
Da ich den Spieler nicht kenne, bin ich jetzt auch nicht sonderlich enttäuscht oder erleichtert. Hätte mich aber gewundert, wenn die Eintracht an dem Interesse gehabt hätte, denn nach Aussage von Funkel hält man vor allem nach groß gewachsenen zentralen Stürmern Ausschau.

Inwieweit das Gerücht von den Spaniern selbst in den Umlauf gebracht wurde um vielleicht den Marktwert des Spielers zu erhöhen und es die Bild aufgeschnappt hat, bleibt wohl für immer ein Rätsel.
#
frankyboy87 schrieb:
"Das Gerücht um Chevanton aus total aus der Luft geholt", so Heribert Bruchhagen im Wiesbadener Kurier. Also kann man den Thread hiermit beenden. Also ich habe gehofft, dass es zu diesem Transfer kommen wüede, aber geglaubt habe ich es nicht. Die Bild-Zeitung zaubert doch jede Woche während des Sommerlochs neue Namen aus dem Hut. Was die alles schon geschrieben haben, wer zur Eintracht kommen soll. Naja ich bin mal gespannt, welcher Spieler als nächstes bei der Eintracht im Gespräch ist. Chevanton war jedenfalls nur Träumerei!!! Ich weiß jedenfalls nicht, was die Bild mit ihren ständigen Gerüchten erzilen will. Selbst Bruchhagen äußert öffentlich, dass es ermüdend ist, ständig Gerüchte (besonders aus der BIld) zu dementieren.
Unser Harry acht das schon. Ich bin überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine schlagfertige Mannschaft zusammenkriegen, die im Mittelfeld sich etabliert. Alles andere, besonders das Gelaber um die internationalen Plätze ist nur Träumerei.
Also Threat hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!
und zu


ich glaube zwar auch nicht an das gerücht Checanton. Aber das letzte Gerücht der Bild, das die Eintracht dementierte, war Üüüüümit Kormaz. "kenne ich gar nicht" (Funkel). Weniger Tage später war der Vertrag unterschrieben.

BiebererAdler
#
  • ich glaube zwar auch nicht an das gerücht Checanton. Aber das letzte Gerücht der Bild, das die Eintracht dementierte, war Üüüüümit Kormaz. "kenne ich gar nicht"
  • (Funkel). Weniger Tage später war der Vertrag unterschrieben.

    BiebererAdler [/quote]
    [/ulist]

    so sehe ich das auch...

    außerdem ein wenig träumen wird docch noch erlaubt sein....  
    #
    Wieso träumen?

    Realistisch betrachtet passt Chevanton ziemlich gut zu uns.
    Sicher verdient er bei Sevilla mehr als er hier verdienen würde, bloß dort ist er nur Auswechselspieler und stand in den letzten 2 Spielzeiten NUR 1200Minuten auf dem Platz, das sind ganze 13 Spiele.

    Er ist für knapp 9Mio. Euro nach Sevilla gewechselt, bloß die ist er einfach nicht mehr Wert. Nicht nach nur 13Spielen in 2 Saisons. Da liegt man mit dem Marktwert von 3,6Mio. Euro auf Transfermarkt.de sicher garnicht so falsch.

    Und (viel) mehr wie Larsen auf Schalke (über 2Mio. Euro!) wird er bei Sevilla auch nicht verdienen.

    So ein Ausleihgeschäft erscheint mir da doch sehr realistisch zu sein.
    #
    frankyboy87 schrieb:
    "Das Gerücht um Chevanton aus total aus der Luft geholt", so Heribert Bruchhagen im Wiesbadener Kurier. Also kann man den Thread hiermit beenden. Also ich habe gehofft, dass es zu diesem Transfer kommen wüede, aber geglaubt habe ich es nicht. Die Bild-Zeitung zaubert doch jede Woche während des Sommerlochs neue Namen aus dem Hut. Was die alles schon geschrieben haben, wer zur Eintracht kommen soll. Naja ich bin mal gespannt, welcher Spieler als nächstes bei der Eintracht im Gespräch ist. Chevanton war jedenfalls nur Träumerei!!! Ich weiß jedenfalls nicht, was die Bild mit ihren ständigen Gerüchten erzilen will. Selbst Bruchhagen äußert öffentlich, dass es ermüdend ist, ständig Gerüchte (besonders aus der BIld) zu dementieren.
    Unser Harry acht das schon. Ich bin überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine schlagfertige Mannschaft zusammenkriegen, die im Mittelfeld sich etabliert. Alles andere, besonders das Gelaber um die internationalen Plätze ist nur Träumerei.
    Also Threat hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!
    und zu


    Und Du glaubst in der Wechselperiode auch alles, was unsere Verantwortlichen sagen????    
    Das sind doch alles nur Ablenkungsmanöver von H.B., damit Sie den Transfer ganz ruhig über die Bühne bringen können.
    Könnte wetten, dass es Ihm mächtig geärgert hat, dass dieses Gerücht, an die Öffentlichkeit gekommen ist.
    Hat er in letzter Zeit sonst noch zu einem anderen Gerücht gleich Stellung bezogen!?
    Zur Info, im HR Fehrnsehen war es auch im Videotext zu lesen!!
    Also kann es nicht nur die blöde Bild wieder sein!!!

    Gehe davon aus, dass der Transfer kurz vor Abschluss steht.
    Warum sollte sonst Pröckl extra nach Sevillia reisen??
    #
    Den HR als "Quelle" zu bezeichnen ist lächerlich.
    Das Korkmaz-Gerücht stammt nicht aus der Bild.
    #
    es wäre schade wenn chevanton net kommen würde, hab ehrlich gesagt kein bock auf larsen
    #
    speedy25 schrieb:

    Warum sollte sonst Pröckl extra nach Sevillia reisen??


    ist er das?
    #
    wahrscheinlich wird es keiner von beiden.

    Allerdings wird es ein stürmer dieser Qualität werden:

    bis zu 2 mio Ablöse/ guter mann mit viel erfahrung/ von einem größeren Klub, der da nicht oft zum Einsatz kommt/ der bei uns auf Gehalt verzichten muss

    ob der stürmer aschematisch zu unserem system ist (kopfballstark, brecher), wird sicher nicht den Ausschlag geben - weil es unsinnig wäre das system umstellen zu müssen, falls ama oder fenin länger ausfallen. da wäre es besser der neue ist ersatz und nicht gegenpol.
    #
    BiebererAdler schrieb:
    frankyboy87 schrieb:
    "Das Gerücht um Chevanton aus total aus der Luft geholt", so Heribert Bruchhagen im Wiesbadener Kurier. Also kann man den Thread hiermit beenden. Also ich habe gehofft, dass es zu diesem Transfer kommen wüede, aber geglaubt habe ich es nicht. Die Bild-Zeitung zaubert doch jede Woche während des Sommerlochs neue Namen aus dem Hut. Was die alles schon geschrieben haben, wer zur Eintracht kommen soll. Naja ich bin mal gespannt, welcher Spieler als nächstes bei der Eintracht im Gespräch ist. Chevanton war jedenfalls nur Träumerei!!! Ich weiß jedenfalls nicht, was die Bild mit ihren ständigen Gerüchten erzilen will. Selbst Bruchhagen äußert öffentlich, dass es ermüdend ist, ständig Gerüchte (besonders aus der BIld) zu dementieren.
    Unser Harry acht das schon. Ich bin überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine schlagfertige Mannschaft zusammenkriegen, die im Mittelfeld sich etabliert. Alles andere, besonders das Gelaber um die internationalen Plätze ist nur Träumerei.
    Also Threat hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!
    und zu


    ich glaube zwar auch nicht an das gerücht Checanton. Aber das letzte Gerücht der Bild, das die Eintracht dementierte, war Üüüüümit Kormaz. "kenne ich gar nicht" (Funkel). Weniger Tage später war der Vertrag unterschrieben.

    BiebererAdler


    Ha, danke schön! Ich wollte auch schon gerade schreiben. Um Interesse zu vertuschen würde HB sogar behaupten, dass es den Weihnachtsmann gibt, wenn es nötig ist.
    Ob ein Interesse besteht oder nicht kann ich nicht beurteilen, habe aber kaum Hoffnungen, dass dieser Transfer zustande kommen könnte.
    #
    speedy25 schrieb:

    Warum sollte sonst Pröckl extra nach Sevillia reisen??


    Quelle?
    #
    Habe grad nen Artikel bei Hr-Online gefunden. Zumindest schient er ein möglicher Kandidat zu sein.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34535528
    #
    Möglicherweise lässt HB den Transfer auch, aus ärger über die Verantwortlichen vom FC Sevilla, platzen. Ähnlich wie er es bei Korkmatz in erwägung gezogen hatte.
    #
    Ich kann das zwar nicht glauben, aber geil wäre es schon.
    #
    Steusa schrieb:
    Habe grad nen Artikel bei Hr-Online gefunden. Zumindest schient er ein möglicher Kandidat zu sein.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34535528


    Die berufen sich allerdings auch auf die Bild, also eigentlich keine neuen Informationen.
    #
    Was mich bei der ganzen Sache eigentlich mal interessieren würde:

    Bild schrieb:
    Sevilla-Präsident José Maria Del Nindo wird zitiert: „Ich habe mit Dr. Pröckl gesprochen.“


    Von wem wird Del Nindo hier eigentlich zitiert? Sundermann suggeriert, daß ihm eine Quelle vorliege, auf die er sich beruft, nennt sie aber nicht, deutet nicht einmal an, woher sie stammt (nichtmal "wird in spanischen Medien zitiert" oder dergleichen). Alle anderen kursierenden "Quellen" beruhen aber auf der Bildzeitung. Die Meldung scheint somit einzig und allein auf ihrem Mist gewachsen zu sein. Die Frage ist eigentlich nur: Ist die Bild einer Falschmeldung aufgesessen, oder lanciert sie diese bewußt? Im zweiten Fall fragt sich: Warum? Gründe wären dann vmtl. "politischer" Natur.

    PS: Das Dementi von HB war m. E. deutlich genug. Natürlich würde er, um einen bevorstehenden Transfer nicht zu gefährden, es auch einmal mit der Wahrheit nicht so genau wählen. Er würde allerdings mit Sicherheit eine Formulierung wählen, die ihm ein Hintertürchen offen läßt. Dies ist hier, zumindest wenn er korrekt zitiert wurde, nicht der Fall.
    #
    aquilifer schrieb:
    Was mich bei der ganzen Sache eigentlich mal interessieren würde:

    Bild schrieb:
    Sevilla-Präsident José Maria Del Nindo wird zitiert: „Ich habe mit Dr. Pröckl gesprochen.“





    ...vielleicht haben die sich über schöne Golfplätze in Spanien unterhalten...  


    Teilen