>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Habe es gerade auf bild.de entdeckt.. Hier der Auszug:

Neben Sören Larsen (26) von Schalke hat Eintracht die Fühler auch nach Ernesto Javier Chevanton (27) vom spanischen Spitzenklub FC Sevilla ausgestreckt.

[edit: Bitte keine Komplettzitate, sondern Links angeben]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/20/chevanton-uruguay-nationalspieler/neuzugang-aus-sevilla,geo=4896150.html

Und bei wikipedia hab ich das gefunden (ganz unten zu lesen):

Er war im Sommer 2006 und ist im Sommer 2008 bei Eintracht Frankfurt im Gespräch.





Kann jemand was genaueres zu ihm sagen, der ihn besser kennt?!
Hat bei Sevilla dieses Jahr nur 8 spiele gemacht und 1 tor geschossn, hat ja aber sehr starke konkurrenz im sturm. Soll aber früher in Italien bei Lecce und in Frankreich sehr gut gespielt haben und auch oft getroffn haben, deshalb wurder er auch immer für sehr teures Geld! weiterverkauft.. immer so 7-9 Mio %uFFFD wie ihr auf transfermarkt sehen könnt...


Wen würdet ihr persönlich lieber sehen?! Den 27-Jährigen Uru, oder Larsen?!

Viel Spaß dem diskutieren
#
hmmm....ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ich kann mich an die vielen Threads zu ihm erinnern....

Wäre zwar nicht der von vielen gewünschte Brecher, aber wieso nicht? Falls es überhaupt stimmt (Bild lässt grüßen),dann ist es auch eine interessante Möglichkeit, denke ich....da ich aber den Spieler sonst nicht kenne, kann ich da auch kein Urteil bilden...bin gespannt
#
kingo schrieb:
Habe es gerade auf bild.de entdeckt.. Hier der Auszug:

Neben Sören Larsen (26) von Schalke hat Eintracht die Fühler auch nach Ernesto Javier Chevanton (27) vom spanischen Spitzenklub FC Sevilla ausgestreckt.

Sevilla-Präsident José Maria Del Nindo wird zitiert: „Ich habe mit Dr. Pröckl gesprochen.“

Wenn Frankfurts Finanz-Vorstand Dr. Thomas Pröckl ins Gespräch kommt, wird‘s ernst. Denn dann wird geprüft, ob ein Transfer machbar ist. Und genau ums Geld geht‘s beim neuen Stürmer.

Larsen soll 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten.
Sören Larsen

Sören Larsen würde gerne zur Eintracht wechseln

Knackpunkt: Auf Schalke verdient der dänische Nationalspieler weit über 2 Millionen Euro, worauf er in Frankfurt nicht verzichten möchte.

Bei Uruguay-Nationalstürmer Chevanton (21 Länderspiele) soll die Finanzierung so aussehen: Ausleihgeschäft für ein Jahr (rund eine Million Euro) mit anschließender Kaufoption. Der 1,78 Meter große Knipser hat bei Sevilla noch Vertrag bis 2011.

Larsen oder Chevanton?

Fest steht: Mit einem von beiden Stürmern wäre Eintracht in der kommenden Saison gut aufgestellt.
Eintracht Frankfurt

Allerdings muss jetzt hart verhandelt werden. Und da könnte es passieren, dass es erst kurz vorm ersten Trainingslager im österreichischen Zillertal (ab 6. Juli) zu einer Einigung kommt.

Nach Platz 9 in der letzten Saison wurde mit Korkmaz bereits ein Zeichen gesetzt. Jetzt muss ein Top-Stürmer folgen, um größere Ziele in Angriff zu nehmen.




Und bei wikipedia hab ich das gefunden (ganz unten zu lesen):

Er war im Sommer 2006 und ist im Sommer 2008 bei Eintracht Frankfurt im Gespräch.





Kann jemand was genaueres zu ihm sagen, der ihn besser kennt?!
Hat bei Sevilla dieses Jahr nur 8 spiele gemacht und 1 tor geschossn, hat ja aber sehr starke konkurrenz im sturm. Soll aber früher in Italien bei Lecce und in Frankreich sehr gut gespielt haben und auch oft getroffn haben, deshalb wurder er auch immer für sehr teures Geld! weiterverkauft.. immer so 7-9 Mio € wie ihr auf transfermarkt sehen könnt...


Wen würdet ihr persönlich lieber sehen?! Den 27-Jährigen Uru, oder Larsen?!

Viel Spaß dem diskutieren




hmm wenn so ein Spieler als Alternative auftaucht.... hmmm... ich würde die Idee mit dem einem Jahr ausleihen nicht schlecht finden, so lange wir eine Option für einen Kauf bekommen... Wenn nicht, ist halt 1 Mio € weg. Besser als einen Spieler von der Bank lozueisen, wobei ich ja immer pro Larsen war, da ich von Ihm überzeugt bin.

Letzendlich ist es aber klasse das wir uns um einen dieser Spieler bemühen... ist doch toll....Eigentlich ist es fast egal welcher von beiden kommt.....

Ihr merkt ich bin irgendwie unentschlossen, welcher von beiden....

Also hauptsache einer kommt.....

Grüße bluerider
#
Nuriel schrieb:
hmmm....ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ich kann mich an die vielen Threads zu ihm erinnern....

Wäre zwar nicht der von vielen gewünschte Brecher, aber wieso nicht? Falls es überhaupt stimmt (Bild lässt grüßen),dann ist es auch eine interessante Möglichkeit, denke ich....da ich aber den Spieler sonst nicht kenne, kann ich da auch kein Urteil bilden...bin gespannt


jo sehe ich genau so ist nicht die art des stürmers denn wir suchen ..... mal gucken was noch so passiert der sommer ist noch lang und die bild muß ihre seiten auch füllen ....
#
An den waren wir schon einmal dran    Fände es top wenn er kommt  
#
Chevanton würde Ich als dritten Stürmer gerne hier sehen!

1 Millionen Leihe +3,5 Millionen Kaufoption sehe Ich als realistisch an.

Den Preis für die Kaufoption muss auf jeden Fall vorher fest gennacht werden.

zu Larsen mehr als 1 Millionen Gehalt sollte der nur bei 10 Toren +x bekommen also extrem Leistungsbezogen.

Das ist meine Meinung dazu.

Fazit: Chavanton wäre Geil

Mehr Spieler benötigen wir nach diesem Transfer vorerst nicht mehr!
Wieviele Spieler haben wir überhaupt aktuell im Profikader?
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/20/chevanton-uruguay-nationalspieler/neuzugang-aus-sevilla,geo=4896150.html

Das seht ja da wirklich      

Entweder liest die Bild hier regelmäßig im Forum, oder an den Gerüchten ist wirklich was dran?

Jedenfalls ein richtiger echter Knaller, knalliger geht's kaum noch  

Was hat HB nächste Saison vor      
#
Zum glueck haben wir ja Aaron Galindo der Spanisch spricht bei der Eintracht...

Denn die meisten ca.85% Uruguayos moegen es nicht Englisch zusprechen bzw. Deutsch


Aber Chevaton bringt uns 100% weiter

lg aus Uruguay
Carrasco

PS: Was noch ein Vorteil ist das wir keinen Argentino bei uns haben ^^
#
übrigens, ich nehme meine Worte bezüglich "kein Brecher" zurück Das kann man ja bei einem Spieler aus Uruguay auch mal wörtlich interpretieren, oder?

Ich weiß, es ist ein Klischee über Urus, aber naja...wer weiß...
#
Stephan90´s schrieb:
Chevanton würde Ich als dritten Stürmer gerne hier sehen!


Ein Spieler wie Chevaton wird sicher nicht als dritter Stürmer kommen  
#
sgevolker schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Chevanton würde Ich als dritten Stürmer gerne hier sehen!


Ein Spieler wie Chevaton wird sicher nicht als dritter Stürmer kommen  


Stimmt, er wäre der vierte Stürmer, drei haben wir ja schon  
#
sgevolker schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Chevanton würde Ich als dritten Stürmer gerne hier sehen!


Ein Spieler wie Chevaton wird sicher nicht als dritter Stürmer kommen  


Aber vielleicht als Stürmer Nummer 1 oder 2 ?  
#
Groundhog Day.
#
untouchable schrieb:
Groundhog Day.


Hilft zumindest ein wenig über die Sommerpause hinweg
#
will ja kein spielverderber sein, aber warum bricht bei der quelle eine "kleine euphorie" aus ... scheint wohl doch so zu sein, dass man eher "positive" nachrichten hier im forum unkritischer betrachtet als negative...
#
znous84 schrieb:
will ja kein spielverderber sein, aber warum bricht bei der quelle eine "kleine euphorie" aus ... scheint wohl doch so zu sein, dass man eher "positive" nachrichten hier im forum unkritischer betrachtet als negative...


ich zitiere mal aus meinem Post: Falls es überhaupt stimmt (Bild lässt grüßen)
#
Der Bild ist langweilig, und jetzt wird die ganze Liste abgearbeitet. Mehr net.
#
znous84 schrieb:
will ja kein spielverderber sein, aber warum bricht bei der quelle eine "kleine euphorie" aus ... scheint wohl doch so zu sein, dass man eher "positive" nachrichten hier im forum unkritischer betrachtet als negative...


Als es hieß, dass Pröckl in Brasilien wäre, um mit Palmeiras zu verhandeln, war deutlich mehr los.  

Und das an Chevanton Interesse bestand, war ja schon in der Vergangenheit in verschiedenen Medien berichtet worden.

Und wenn wir an einem Spieler Interesse haben, lassen wir wohl auch nicht so schnell locker (siehe Amanatidis, Preuß oder zuletzt Fenin).
#
ich sag es mal so:
die eintracht sucht einen stürmer. Das ist jedem klar, der sich den Kader anguckt... und auf einmal wird jeder x-beliebige, der mal was gerissen hat, mit der sge in verbindung gebracht... Ich schenke der Quelle nicht wirklich glauben, wobei es zu HB passen würde... Jeder denkt an Larsen und findet ihn schon TOP und auf einmal packt er einen echten Kracher aus... Allerdings wird er nie und nimmer für die Bank kommen... da kann er auch bei sevilla bleiben und spielt vll. mal international Der Spieler wäre auf jeden Fall eine echte Verstärkung, allerdings würden wir dann mit Ama und ihm spielen und ich hasse es Talente zu zerstören


Teilen