>

[Wunsch:] Verstärkung auf der Torhüterposition

#
SemperFi schrieb:
Wenn, was ich in Anbetracht von Oka, Zimbo und Alvarez für unnötig erachte, wäre mein Kandidat Philipp Heerwagen.



Der Heerwagen is echt en Guter!
#
Lobont und Boruc waren bei der EM saustark, aber die können wir uns leide nicht leisten.
#
Ist schon komisch! Als ich einen neuen Torhüter verlangt habe, bin ich beleidigt und beschimpft worden! Ich habe ja am Denkmal Markus Pröll gekratzt!
Zumal wenn Pröll länger ausfallen sollte, er dann wieder in ein Leistungsloch fällt, wie in der Rückrunde!
Da auchnoch Jan Zimmermann verletzt ist, fände ich eine Verstärkung auf der Torhüterposition nicht schlecht, wenn man das Alter von Oka bedenkt und er wahrscheinlich in naher Zukunft seine Karriere beenden wird!
#
Für uns täte sich nur eine Verpflichtung eines neuen Torhüters lohnen, wenn
er besser als Markus Pröll ist.
Denn etwas schlechtere haben wir genügend.
#
Willinator schrieb:
Der wäre nicht schlecht!  


viel zu alt!!!
#
Es wird Zeit, dass wir auf der Torhüterposition endlich mal Stabilität und Konstanz reinbekommen. So, wie es in den letzten Jahren gelaufen ist, kann es jedenfalls nicht weitergehen! Insofern hat auch diese Diskussion, besonders nach den neuerlichen Verletzungen von Pröll und Zimmermann, durchaus ihre Berechtigung.

Ob man diese Stabilität und Konstanz mit einem jungen Nachwuchstorhüter, einem "eingekauften" Torwart aus dem Ausland oder doch mit Pröll erreicht (obwohl ich das inzwischen ernsthaft bezweifele - sorry Maggus!), ist mir persönlich eigentlich egal. Wichtig ist, dass Torhüter und Mannschaft, besonders die Verteidigung, sich perfekt auf einander einspielen und abstimmen können - nur dann bekommt unsere Defensive die Sicherheit, die die Mannschaft braucht um erfolgreich zu sein.

Und bevor jetzt wieder einige nach dem guten Oka rufen ... sorry, Leute, aber er ist auf Dauer leider nicht der Rückhalt, den unser Team braucht. Nikolov ist unbestritten einer der besten Backups der Liga: Er erträgt brav sein Dasein als  (offizieller) Ersatztorhüter und ist immer auf dem Punkt da, wenn einspringen muss. Das dann leider aber nur ein paar Spiele lang, bis er wieder zu einem Unsicherheitsfaktor wird. Das durften wir alle schon oft miterleben.

Also, wenn Pröll nicht endlich dauerhaft und zu 100% fit wird und bleibt, sollte man sich ernsthaft nach einem neuen Schlußmann umsehen. Und das besser füher, als zu spät!
#
fenin4ever schrieb:
der ist gut
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3979/ikercasillas/profil.html


Der ist ja noch schlechter beim rauslaufen wie Nikolov.
Ich halte  Cassilas für einen der überberwertetsten Torhüter überhaupt.
Nein real soll den ruhig behalten. Elmeter halten kann Nikolov auch.
#
Alvarez schrieb:
fenin4ever schrieb:
der ist gut
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3979/ikercasillas/profil.html


Der ist ja noch schlechter beim rauslaufen wie Nikolov.
Ich halte  Cassilas für einen der überberwertetsten Torhüter überhaupt.
Nein real soll den ruhig behalten. Elmeter halten kann Nikolov auch.


Jopp, sicher...  
#
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:
fenin4ever schrieb:
der ist gut http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3979/ikercasillas/profil.html
Der ist ja noch schlechter beim rauslaufen wie Nikolov.Ich halte  Cassilas für einen der überberwertetsten Torhüter überhaupt.Nein real soll den ruhig behalten. Elmeter halten kann Nikolov auch. 
Jopp, sicher...   

Also wenn Du mir sagst warum Nikolov schlechter sein soll ok.
Nur weil er nicht als Madrilene geboren worden ist???
Der Spanier hat gegen Deutschland mehrmals der Ball fallen lassen nach Flanken. So toll war der nicht.
#
Alvarez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:
fenin4ever schrieb:
der ist gut http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3979/ikercasillas/profil.html
Der ist ja noch schlechter beim rauslaufen wie Nikolov.Ich halte  Cassilas für einen der überberwertetsten Torhüter überhaupt.Nein real soll den ruhig behalten. Elmeter halten kann Nikolov auch. 
Jopp, sicher...   

Also wenn Du mir sagst warum Nikolov schlechter sein soll ok.
Nur weil er nicht als Madrilene geboren worden ist???
Der Spanier hat gegen Deutschland mehrmals der Ball fallen lassen nach Flanken. So toll war der nicht.


Alter Schwede.
Ohne Kack, aber wie kann man nur derartig verblendet sein? Casillas wurde in die Top-Elf der EM gewählt, spielt für Real und zählt unter "Fachmännern" zu den Besten der Welt.
Und du laberst hier von irgendwelchen Nikolov-Casillas-Vergleichen und das obwohl Nikolov nicht einmal die Nr.1 der Eintracht ist und deutschlandweit einen sehr, sehr bescheidenen Ruf geniest.

Zieh mal die drei Eintracht-Brillen aus und dann können wir uns weiter unterhalten!

             
#
haben doch jetzt auch nen lehmann  
#
Hab mal mit meinem "Scout"-Kumpel gesprochen und er hält ganz große Töne auf Dominik Poremba (1.FC Köln U23) und Andreas Luthe (VFL Bochum U23).
#
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Alvarez schrieb:
fenin4ever schrieb:
der ist gut http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3979/ikercasillas/profil.html
Der ist ja noch schlechter beim rauslaufen wie Nikolov.Ich halte  Cassilas für einen der überberwertetsten Torhüter überhaupt.Nein real soll den ruhig behalten. Elmeter halten kann Nikolov auch. 
Jopp, sicher...   

Also wenn Du mir sagst warum Nikolov schlechter sein soll ok.
Nur weil er nicht als Madrilene geboren worden ist???
Der Spanier hat gegen Deutschland mehrmals der Ball fallen lassen nach Flanken. So toll war der nicht.


Alter Schwede.
Ohne Kack, aber wie kann man nur derartig verblendet sein? Casillas wurde in die Top-Elf der EM gewählt, spielt für Real und zählt unter "Fachmännern" zu den Besten der Welt.
Und du laberst hier von irgendwelchen Nikolov-Casillas-Vergleichen und das obwohl Nikolov nicht einmal die Nr.1 der Eintracht ist und deutschlandweit einen sehr, sehr bescheidenen Ruf geniest.

Zieh mal die drei Eintracht-Brillen aus und dann können wir uns weiter unterhalten!

               


also ich find den vergleich absolut in ordnung...nikolov vs. casillas ...aber ich denke da eigentl an jemand anderen...wie wäre es mit hain...der sicher auch vergleichbar mit buffon nur zusätzlich noch etwas routinierter!
#
oder Simon Jentzsch könnte nächstes jahr oka beerben
#
So, Pröll wird operiert.
#
HeinzGründel schrieb:
So, Pröll wird operiert.



Katastrophe.  
#
Ich glaube es nicht das einige immer wieder solche Abzocker und looser
wie jetsch hier sehen wollen.
Jetsch hätte schon lange einen neuen verein wenn er nicht so geldgeil wäre.
Dann lieber ein Jugendtorhüter.
#
Okocha222 schrieb:
Ich glaube es nicht das einige immer wieder solche Abzocker und looser
wie jetsch hier sehen wollen.
Jetsch hätte schon lange einen neuen verein wenn er nicht so geldgeil wäre.
Dann lieber ein Jugendtorhüter.


Wer ist Jetsch?  
#
Okocha222 schrieb:
Ich glaube es nicht das einige immer wieder solche Abzocker und looser
wie jetsch hier sehen wollen.
Jetsch hätte schon lange einen neuen verein wenn er nicht so geldgeil wäre.
Dann lieber ein Jugendtorhüter.


Wenn Du so vollmundig Leute als Abzocker beschimpfst, nenn doch bitte mal eine Quelle für Deine Behauptung!

Geldgeil?
http://www.transfermarkt.de/de/news/22030/2008_07_02114802/newsarchiv/newsanzeigen.html
Nach Angaben des Jentzsch-Beraters hat der türkische Erstligist in letzter Sekunde seine Zusage für einen Einjahresvertrag auf Leihbasis nicht erfüllt.

Übrigens: es heißt Loser.


Teilen