>

[Wunsch:] Verstärkung auf der Torhüterposition

#
In Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Markus Pröll und dem Abgang von Jan Hoffmann, besteht nach meiner unmaßgeblichen Meinung , auf dieser Position Handlungsbedarf.

Wer käme denn in Betracht?
#
Der wäre nicht schlecht!
#
Wenn, was ich in Anbetracht von Oka, Zimbo und Alvarez für unnötig erachte, wäre mein Kandidat Philipp Heerwagen.
#
buffon  



ich glaube nicht dass wir einen neuen torhüter brauchen, zimmermann und nikolov sind da ausreichend...
#
SemperFi schrieb:
Wenn, was ich in Anbetracht von Oka, Zimbo und Alvarez für unnötig erachte, wäre mein Kandidat Philipp Heerwagen.



Wie alt ist denn der Alvarez?
#
hm reichen oka und zimmermann nicht?
#
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn, was ich in Anbetracht von Oka, Zimbo und Alvarez für unnötig erachte, wäre mein Kandidat Philipp Heerwagen.



Wie alt ist denn der Alvarez?


20ig
#
Doch schon zwanzig, ok. Dann brauchen wir wohl doch niemand.
#
Warum malt der sich eigentlich nicht mehr an? Is der aus dem Alter draußen?
#
Öhm, hab das gar net mitbekommen
wo geht der Jan denn hin? Und warum?
#
chun-schneider schrieb:
Öhm, hab das gar net mitbekommen
wo geht der Jan denn hin? Und warum?


Er möchte studieren.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bid%5D=4849474
#
MasterDiem schrieb:
Warum malt der sich eigentlich nicht mehr an? Is der aus dem Alter draußen?


Vermutlich weil er eh kaum noch was sieht, da kann man sich EB auch schenken.  
#
Oliver Kahn reaminieren
#
jochen-mark schrieb:
Oliver Kahn reaminieren  


klar, wenn du die 3 tonnen bananen bezahlst  
#
Ich meine kürzlich irgendwo die Äusserung von Benni Köhler gelesen zu haben, er spiele überall, wo der Trainer ihn hinstellt.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich meine kürzlich irgendwo die Äusserung von Benni Köhler gelesen zu haben, er spiele überall, wo der Trainer ihn hinstellt.




Er ist schon aufgrund der Körpergröße der geborene Torhüter.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich meine kürzlich irgendwo die Äusserung von Benni Köhler gelesen zu haben, er spiele überall, wo der Trainer ihn hinstellt.




Er ist schon aufgrund der Körpergröße der geborene Torhüter.

So ist es. Der köpft die alle raus.
#
Hat Tim Wiese nicht vielleicht eine Schwester?
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich meine kürzlich irgendwo die Äusserung von Benni Köhler gelesen zu haben, er spiele überall, wo der Trainer ihn hinstellt.




Er ist schon aufgrund der Körpergröße der geborene Torhüter.

So ist es. Der köpft die alle raus.




Was macht der eigentlich in der Sommerpause. Heimlich trainieren?

TSV Urspringen - VfL Bad Neustadt 1:1 (23.04.05)

Tore: 0:1 Andreas Umla (43./Eigentor), 1:1 Daniel Eyring (83.)

Spielbericht:
Ein Punkt der keinem richtig weiterhilft!
In einer einsatzfreudigen und hart geführten Partie gegen den VfL Bad Neustadt steckten die Urspringer trotz eines unglücklichen Eigentores nicht auf und kamen zum Ende noch zu einem mehr als verdienten Unentschieden. In der ersten halben Stunde sahen die Zuschauer kaum Torraumszenen. Dafür wurde im Mittelfeld um jeden Zentimeter Boden gekämpft. Die Mannschaft des VfL war in ihren Spielansätzen schneller als die Platzherren und bekam leichtes Übergewicht. Bei einer turbulenten Szene im Urspringer Strafraum traf Andreas Umla bei einer Abwehraktion die eigene Torlatte (34. Min.). In der 42. Minute reklamierten die Urspringer vergeblich auf Elfmeter, als ein VfL-Spieler im eigenen Strafraum auf den Ball fiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekam der bedrängte Urspringer Torhüter Köhler eine Rückgabe nicht weit genug weg und der anschließende Abwehrversuch von Andreas Umla landete zum 0:1 im eigenen Netz. Noch in der Nachspielzeit mußte Stefan Werner mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Partie wurde auch in der zweiten Hälfte mit großem Einsatz geführt. Nach einer Notbremse am durchgebrochenen Dirk Braune wurde ein VfL-Spieler mit „Rot“ vom Platz gestellt. Nun bekam Urspringen Oberwasser und drängte mächtig. In der 62. Minute war Michael Heuring auf links durchgebrochen, sein Rückpaß konnte Benjamin Schlusche aber nicht im Tor unterbringen. Nur zwei Minuten später landete ein Kopfball von Frank Dietz am Pfosten. In der 83. Minute gelang dann doch noch der verdiente Ausgleich. Andreas Umla zirkelte einen Freistoß in den gegnerischen Strafraum und Daniel Eyring setzte einen Kopfball für Torwart Steinmetzer unhaltbar ins Eck.
#
Ich hätte mich sehr über Fromlo gefreut. Da dieser aber zur neuen Saison hin nach Hannover gewechselt ist, bin ich überfragt.
Was ist denn mit Alvarez?


Teilen