>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Es wird in den folgenden Wochen interessant zu sehen sein wie Funkel seine Mannschaft einstellen wird... Fakt ist: mit dem Sieg gestern haben wir den Klassenerhalt wohl zu 99% geschafft, ich denke mal 2-3 Pünktchen werden reichen um wirklich sicher zu sein... d.h. wir können in den nächsten Spielen mehr oder weniger befreit aufspielen! Was ist also das Ziel für die nächsten Wochen? Was will Funkel noch erreichen?
Nachdem sich unsere personelle Lage jetzt etwas entspannt hat ziehen etwaige Äußerungen bzw. Ausreden bezügl. unserer Verletztenmisere nicht mehr... aus diesem Grund erwarte ich aus den restlichen Spielen 7-10 Punkte, wenn wir die 40er-Marke durchbrechen sollten könnte man im großen und ganzen noch recht zufrieden sein mit einer insgesamt verkorksten Saison!
Ich denke diese Vorgabe ist auch nicht ganz unrealistisch...  Dortmund und Bremen kann man zuhause an einem guten Tag durchaus schlagen, in Hannover und Bochum ist ebenfalls ein Punkt drin (wenn nicht sogar deren 3) und vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung am letzten Spieltag gegen den HSV, oder nächstes Wochenende in Stuttgart! Ich erwarte ein mutiges, engangiertes Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen, kein Angsthasenfussball und schon gar keine spielerischen Offenbarungseide... ich hoffe die Mannschaft und unser Trainer enttäuscht mich nicht!!
#
Kraaha schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


hmmm haben die uns nicht schon lange und weit abgehängt?



köln ist letztes jahr erst aufgestiegen und sie haben sich bisher imho sehr gut geschlagen. wir sind seit n paar jahren in der 1.buli und stehen spielerisch auf augenhöhe mit dem aufsteiger, finanziel haben sie uns schon überholt. also haltet ma den ball flach...
#
Bratwurst0r schrieb:
Kraaha schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


hmmm haben die uns nicht schon lange und weit abgehängt?



köln ist letztes jahr erst aufgestiegen und sie haben sich bisher imho sehr gut geschlagen. wir sind seit n paar jahren in der 1.buli und stehen spielerisch auf augenhöhe mit dem aufsteiger, finanziel haben sie uns schon überholt. also haltet ma den ball flach...



um eine kiste irgendeines getränks deiner wahl:

wir werden in der nächsten saison am ende vor köln stehen.
#
Fakt ist jedenfalls, dass Fukel nach dem Viereins jetzt glaubt, er sei der King. Er soll bereits planen, beim nächsten Heimspiel Attila zu demütigen und auf die Bank zu setzen. Und das auch noch weit unterhalb Augenhöhe. Beschämend sowas.

#
peter schrieb:


um eine kiste irgendeines getränks deiner wahl:

wir werden in der nächsten saison am ende vor köln stehen.


Vorsicht: Auch Champagner wird in Kisten ausgeliefert!  
#
Bratwurst0r schrieb:
Kraaha schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


hmmm haben die uns nicht schon lange und weit abgehängt?



köln ist letztes jahr erst aufgestiegen und sie haben sich bisher imho sehr gut geschlagen. wir sind seit n paar jahren in der 1.buli und stehen spielerisch auf augenhöhe mit dem aufsteiger, finanziel haben sie uns schon überholt. also haltet ma den ball flach...



Was die Bayern wohl über den Herbstmeister gedacht haben?  
#
BigMacke schrieb:
peter schrieb:


um eine kiste irgendeines getränks deiner wahl:

wir werden in der nächsten saison am ende vor köln stehen.


Vorsicht: Auch Champagner wird in Kisten ausgeliefert!    



gegen das zu erwartende sodbrennen kann ich mir dann ja ein päckchen alka-selzer kaufen.  
#
peter schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Kraaha schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


hmmm haben die uns nicht schon lange und weit abgehängt?



köln ist letztes jahr erst aufgestiegen und sie haben sich bisher imho sehr gut geschlagen. wir sind seit n paar jahren in der 1.buli und stehen spielerisch auf augenhöhe mit dem aufsteiger, finanziel haben sie uns schon überholt. also haltet ma den ball flach...



um eine kiste irgendeines getränks deiner wahl:

wir werden in der nächsten saison am ende vor köln stehen.


was nächstes jahr kommt weiss nur der fussballgott himself. so wie ff aber schonwieder versucht die erwartungen zu drücken (um auch wieder zum eigentlichen thema zurüchzukommen  ,-)  ) sollten wir wohl hinter kölle landen; allerdings, verschieben wir die diskusion auf die nächste spielzeit  

FORZA SGE und FUNKEL RAUS!  
#
Bratwurst0r schrieb:

was nächstes jahr kommt weiss nur der fussballgott himself. so wie ff aber schonwieder versucht die erwartungen zu drücken (um auch wieder zum eigentlichen thema zurüchzukommen  ,-)  ) sollten wir wohl hinter kölle landen; allerdings, verschieben wir die diskusion auf die nächste spielzeit  

FORZA SGE und FUNKEL RAUS!    

Es gibt einen Mod, der heißt so wie Du ...  
#
Bratwurst0r schrieb:
peter schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Kraaha schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


hmmm haben die uns nicht schon lange und weit abgehängt?



köln ist letztes jahr erst aufgestiegen und sie haben sich bisher imho sehr gut geschlagen. wir sind seit n paar jahren in der 1.buli und stehen spielerisch auf augenhöhe mit dem aufsteiger, finanziel haben sie uns schon überholt. also haltet ma den ball flach...



um eine kiste irgendeines getränks deiner wahl:

wir werden in der nächsten saison am ende vor köln stehen.


was nächstes jahr kommt weiss nur der fussballgott himself. so wie ff aber schonwieder versucht die erwartungen zu drücken (um auch wieder zum eigentlichen thema zurüchzukommen  ,-)  ) sollten wir wohl hinter kölle landen; allerdings, verschieben wir die diskusion auf die nächste spielzeit  

FORZA SGE und FUNKEL RAUS!    


Funkel rein und Bratwürtse mit Senf verspeisen und aus kak.......
#
BigMacke schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Kraaha schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


hmmm haben die uns nicht schon lange und weit abgehängt?



köln ist letztes jahr erst aufgestiegen und sie haben sich bisher imho sehr gut geschlagen. wir sind seit n paar jahren in der 1.buli und stehen spielerisch auf augenhöhe mit dem aufsteiger, finanziel haben sie uns schon überholt. also haltet ma den ball flach...



Was die Bayern wohl über den Herbstmeister gedacht haben?    


die bayern sind so selbstverliebt, da bleibt gar keine zeit mehr um irgendwas über irgend nen anderen verein zu denken, hauptsache die sonne dreht sich weiter um den fcb  
#
Bratwurst0r schrieb:

was nächstes jahr kommt weiss nur der fussballgott himself. so wie ff aber schonwieder versucht die erwartungen zu drücken (um auch wieder zum eigentlichen thema zurüchzukommen  ,-)  ) sollten wir wohl hinter kölle landen; allerdings, verschieben wir die diskusion auf die nächste spielzeit  

FORZA SGE und FUNKEL RAUS!    


Und schon wieder einer der kneift.

FORZA SGE und BRATWURS0R RAUS!  
#
Jimi47 schrieb:


Funkel rein und Bratwürtse mit Senf verspeisen und aus kak.......


omg, du hast meinen nick in den dreck gezogen, du schwein!!!      

so, jetzt aber zurück zum thema: funkel raus!    
#
Bratwurst0r schrieb:
...
so, jetzt aber zurück zum thema: funkel raus!    



Wenn Funkel doch so schlecht, Köln so toll ist, wieso gehst Du nicht auf Peters Wettangebot ein? Ist doch eine absolut sichere Sache.
#
Bigbamboo schrieb:


Und schon wieder einer der kneift.

FORZA SGE und BRATWURS0R RAUS!    


was?? als trainer vom fcb wär ich schon lange meister! hab hier jahrelang solide arbeit geleistet und dann BRATWURS(t)0R RAUS??? undankbares pack!!! fans, forum und caio raus!

ps pro wolfgang funkel als techniktrainer  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
...
so, jetzt aber zurück zum thema: funkel raus!    



Wenn Funkel doch so schlecht, Köln so toll ist, wieso gehst Du nicht auf Peters Wettangebot ein? Ist doch eine absolut sichere Sache.  


sicher sind nur der tod und die steuern  

ps pro editierfunktion  
#
Dubi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dubi schrieb:
wenn ich hier lese heute könnte ich das kotzen bekommen!!!!

besser gesagt ich könnte kotzen , soviel könnte ich gar nicht essen!!!!

wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !

wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!

shice auf caio der wird schon wieder spielen, ich zahle eintritt weil ich die eintracht sehn will und nicht nur einen spieler.

ich würde mich nie an den funkel raus rufen beteiligen ( hochgradig respektlos und anmaßend)
und caio, caio rufen wenn er spielt spielt er und wenn nicht nicht! so einfach ist das.
damit degradiere ich nur die mannschaft


über peinlich!!!!!!





Peinlich finde ich Fans die über andere meckern und noch nicht mal den Sinn Ihrer Absätze verstehen.



wo ist dein problem wenn du meinst du könntest irgend nen müll verbreiten weil du denkst das ist so richtig und leute anbashen die du nicht wirklich kennst dann ist das doch mein legitimes recht das auch zu machen . vieleicht merkst dann mal wie das ist!

welchen sinn meinst du? dieses sinnlose gebashe von dir ist voll fürn *****!
was soll ich da noch so alles verstehn????

alle böse
alle schlecht
alles shice
andere können alles besser ausser caio der kann alles!!

lol  


 

Ich kann Dir nur sagen Du hast nichts von dem Absatz verstanden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dubi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dubi schrieb:
wenn ich hier lese heute könnte ich das kotzen bekommen!!!!

besser gesagt ich könnte kotzen , soviel könnte ich gar nicht essen!!!!

wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !

wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!

shice auf caio der wird schon wieder spielen, ich zahle eintritt weil ich die eintracht sehn will und nicht nur einen spieler.

ich würde mich nie an den funkel raus rufen beteiligen ( hochgradig respektlos und anmaßend)
und caio, caio rufen wenn er spielt spielt er und wenn nicht nicht! so einfach ist das.
damit degradiere ich nur die mannschaft


über peinlich!!!!!!





Peinlich finde ich Fans die über andere meckern und noch nicht mal den Sinn Ihrer Absätze verstehen.



wo ist dein problem wenn du meinst du könntest irgend nen müll verbreiten weil du denkst das ist so richtig und leute anbashen die du nicht wirklich kennst dann ist das doch mein legitimes recht das auch zu machen . vieleicht merkst dann mal wie das ist!

welchen sinn meinst du? dieses sinnlose gebashe von dir ist voll fürn *****!
was soll ich da noch so alles verstehn????

alle böse
alle schlecht
alles shice
andere können alles besser ausser caio der kann alles!!

lol  


 

Ich kann Dir nur sagen Du hast nichts von dem Absatz verstanden.



Du erwartest ja wohl nicht ernsthaft, dass irgendwer versteht was Du sagen willst  
#
Im übrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen würde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Im übrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen würde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.


Das ist nur eine bösartige unterstellung, unsere Mannschaft ist CL Reif und das weißt du schlechtredner und Funkelschreinbesitzer!  


Teilen