>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
pipapo schrieb:
Aha. Danke für die Antwort.


Jo, gerne.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Gerecht muss ein Trainer schon sein. Das ist eine Mindestvoraussetzung.


Du weisst aber nicht, wie Korkmaz und Caio diese Woche trainiert haben. Kann es sein, dass Caio es evtl. immer noch nicht begriffen hat, worum es geht?
#
Hyundaii30 schrieb:

Langsam wirds nämlich wie im Kindergarten, sogar in der Öffentlichkeit.


Das sollte Dir entgegen kommen.....
#
Man muss allerdings auch sagen, dass Caio Funkel durch seine ungenügenden fitnesstests mehrmals schon persönlich beleidigt hat. Funkel legt darauf großen Wert, was bekannt ist. Da brauch Caio sich nicht wundern, wenn Funkel sauer auf ihn ist.
Ich kann allerdings auch nicht verstehen, dass er Korkmaz Caio vorzieht. Der Korkmaz hat bisher ja noch weniger gebracht. Dass er den Meier favorisiert, ist schon verständlich, weil der Alex schon einige wichtige Tore geschossen hat. Meier ist ein durchaus verdienter Spieler.
#
Ich würde mir niemals herausnehmen über einen Trainer der seit etlichen Jahrzehnten in diesem Geschäft erfolgreich arbeitet so abzulästern. Keiner hat hier auch nur annähernd so viel Ahnung von der Bundesliga das er sich hier auslassen kann wie der Mega Experte schlechthin. Das ist so unglaublich lächerlich. Sieben Tage die woche machen sich Reutershahn/Funkel/Menger/Bruchhagen Gedanken über spieler/neuverpflichtungen/Training. Übrigens sind gleube ich Funkel/Reutershahn die einzigen die jedes Training sehen und eine objektive Meinung haben. Keiner der Dauernörgler hat hier doch auch nur einen Überblick was im Training abläuft.

Ich würde sehr sehr gerne um den Titel mitspielen, aber der Personaletat lässt das nicht zu warum verteht das keiner. Sieht denn niemand der gegen Wolfsburg einen Sieg fordert das die in den letzen Jahren für zig Millionen einkaufen.  und im Gehaltsgefüge soweit über der Eintracht liegen das es fast unmöglich ist gegen die zu bestehen?  

Mir fehlt der Realismus der User hier. Laut Personaletat sind wir auf Platz 11 oder 12 bei den verletzungssorgen diese Saison spielen wir eine hervorragende Saison. Wir haben zuhause mehr Tore geschossen als der HSV.
Sieht denn keiner das wir diese Saison 17 Operierte Spieler hatten?
#
Was war denn das wieder für ein Konzept von Funkel?? Da denkt man der gute Mann will Korkmaz und Bajramovic wieder alngsam heranführen auch wegen der Kondition, beide haben schon ne Halbzeit letztens gespielt, und gestern? Beide spät eingewechselt...war für mich schon verwunderlich dass Korkmaz nicht von Anfang an gespielt hat, er ist ein Kämpfer und so Leute braucht man im Abstiegskampf. Naja da haben wir ja schon den Grund warum er nicht gespielt hat!!
#
Da sieht man es doch mal wieder - wie soll Funkel es denn richtig machen?

Der eine meint, dass Korkmaz gar nicht hätte spielen dürfen, während der andere sagt, dass er mindestens eine Halbzeit lang hätte spielen müssen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Was war denn das wieder für ein Konzept von Funkel?? Da denkt man der gute Mann will Korkmaz und Bajramovic wieder alngsam heranführen auch wegen der Kondition, beide haben schon ne Halbzeit letztens gespielt, und gestern? Beide spät eingewechselt...war für mich schon verwunderlich dass Korkmaz nicht von Anfang an gespielt hat, er ist ein Kämpfer und so Leute braucht man im Abstiegskampf. Naja da haben wir ja schon den Grund warum er nicht gespielt hat!!


Korkmaz wurde nach zuletzt schwachen Leistungen auf die Bank gesetzt, und, wie du schon sagst, Bajramovic soll langsam herangeführt werden.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Gerecht muss ein Trainer schon sein. Das ist eine Mindestvoraussetzung.


Du weisst aber nicht, wie Korkmaz und Caio diese Woche trainiert haben. Kann es sein, dass Caio es evtl. immer noch nicht begriffen hat, worum es geht?


Klar kann das sein. Aber wir drehen uns im Kreis. Die Leistungen auf dem Platz sprachen eindeutig eine andere Sprache. Aber sowas von.

Ich bleibe dabei: Korkmaz ist ein Wusler, was auch mir gefällt. Im Unterschied zu FF entschuldigt eifriges Wuseln bei mir aber keine grottenschlechte Leistung. Beim Wuseln muss unterm Strich auch was rauskommen.

Und wenn drei Torschüsse in 20 Minuten dafür sprechen, dass Caio immer noch nicht begriffen hat, worum es geht, dann frage ich mich, worum es eigentlich geht?

Würde gerne weiterdiskutieren, aber die Sonne scheint so schön!   Sorry und bis später.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Langsam wirds nämlich wie im Kindergarten, sogar in der Öffentlichkeit.


Das sollte Dir entgegen kommen.....  


Nein , weil ich eine Eintracht mit positiver Außendarstellung sehen will und
keine über die gelästert wird. Inklusive Fans.

Das geht mal gar nicht.
Aber da ich oft was gegen FF schreibe , habe ich keine Ahnung und ist alles
nur Funkel-Bashing.
Ich weiß schon.....

Es gibt halt Fans die auch mal weiterdenken und nicht alles schönreden.
Klar dann gehöre ich eben zu den Nörglern. Na, und???
Wichtig ist mir meine Meinung ehrlich zu vertreten.
Ob sie anderen paßt oder nicht, oder diese nachvollzogen werden können, ist
mir dabei egal.
Wen es wirklich interessiert soll mich per PN anschreiben bevor er hier rummotzt an meinen Kommentaren.

Rummotzen wie ein kleines kind kann jeder an der anderen meinung .
Man kann überall fehler beim anderen finden , wenn man will.
Dazu zu stehen zeigt ware Größe.
#
Basaltkopp schrieb:
Da sieht man es doch mal wieder - wie soll Funkel es denn richtig machen?

Der eine meint, dass Korkmaz gar nicht hätte spielen dürfen, während der andere sagt, dass er mindestens eine Halbzeit lang hätte spielen müssen.


Caio aufstellen, da hätte er alles richtig gemacht...

#
Basaltkopp schrieb:
Da sieht man es doch mal wieder - wie soll Funkel es denn richtig machen?

Der eine meint, dass Korkmaz gar nicht hätte spielen dürfen, während der andere sagt, dass er mindestens eine Halbzeit lang hätte spielen müssen.


FF soll es so machen wie er es für richtig hält. Das hat er gestern gemacht und es hat unseren 4:1 Sieg nicht verhindert. Also wo ist das Problem?


Programmierer
#
wenn ich hier lese heute könnte ich das kotzen bekommen!!!!

besser gesagt ich könnte kotzen , soviel könnte ich gar nicht essen!!!!

wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !

wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!

shice auf caio der wird schon wieder spielen, ich zahle eintritt weil ich die eintracht sehn will und nicht nur einen spieler.

ich würde mich nie an den funkel raus rufen beteiligen ( hochgradig respektlos und anmaßend)
und caio, caio rufen wenn er spielt spielt er und wenn nicht nicht! so einfach ist das.
damit degradiere ich nur die mannschaft


über peinlich!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?
#
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?


Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Klar kann das sein. Aber wir drehen uns im Kreis. Die Leistungen auf dem Platz sprachen eindeutig eine andere Sprache. Aber sowas von.

Ich bleibe dabei: Korkmaz ist ein Wusler, was auch mir gefällt. Im Unterschied zu FF entschuldigt eifriges Wuseln bei mir aber keine grottenschlechte Leistung. Beim Wuseln muss unterm Strich auch was rauskommen.

Und wenn drei Torschüsse in 20 Minuten dafür sprechen, dass Caio immer noch nicht begriffen hat, worum es geht, dann frage ich mich, worum es eigentlich geht?

Würde gerne weiterdiskutieren, aber die Sonne scheint so schön!   Sorry und bis später.


Ich sehs ähnlich. Alleine der Ballverlust vor dem Elfer war mehr als haarsträubend, das hat mich sehr stark an Caios Ballverlust im Mittelfeld gegen Nürnberg letzte Saison erinnert.

Korkmaz braucht vielleicht nach den Verletzungen ein wenig Zeit, aber Caio dafür hintanzustellen, ich weiß nicht.

@ Basaltkopp: Die Trainingsleistungen können nicht immer alles kaschieren in meinen Augen, dann müsste auch Mehdi immer spielen. Dass Caio sich mittlerweile genauso verhält, wie andere auch, geht ja aus den Berichten hervor.
#
Dubi schrieb:

wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !

wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!


Ein paar Anmerkungen dazu:
1. "wenn Typen mecken, mögen sie ihre Gründe haben, ist aber auch egal, sie haben ihr Fresse zu halten, für das Bild in der Öffentlichkeit", also forderst du Friede, Freude, Eierkuchen ein und zwar getrennt davon, was irgendjemand zu seiner Kritik getrieben hat. Tut mir leid, finde ich nicht so toll. Klingt für mich wie das Einfordern von blinder Gefolgschaft.

2. Auch wer Kritik übt, kann sich freuen, über 3 Punkte, über 4 Tore und über die gezeigte individuelle Klasse unserer Mannschaft, über den entfachten Druck in der 2. HZ. Zumindest ich kann das.

3. Wer sich über 3 Punkte, über 4 Tore und über die gezeigte individuelle Klasse unserer Mannschaft, über den entfachten Druck in der 2. HZ freuen kann, der kann trotzdem Kritikpunkte an dem Spiel sehen, z. B. bei dem, was uns in der 1. HZ geboten wurde und angesichts des nicht unbedingt planvollen Spiels, u. a. in der 2. HZ.

4. Wer FF nach einem 4:1 gegen Gladbach für nicht kritikwürdig hält, der irrt sich genau wie derjenige, der an dem Ergebnis von 0:4 bei den Bayern eine Trainerkritik festmachen will. Niederlagen und auch hohe Niederlagen sprechen für sich noch nicht gegen den Trainer.

5. Es gibt viele Gründe gegen den Trainer, das Hauptargument ist aber folgendes: Funkel ist jetzt seit 5 Jahren hier, auf dem Platz sind immer noch keine Automatismen zu erkennen.

6. Es mag sein, dass ein Gemeckere hier im Forum ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit erzeugt. Aber schon mal was hiervon gehört: "Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheiß egal"? Wenn man was zu meckern, motzen, loben, kritisieren, freuen, blödeln, fragen oder was auch immer hat, dann macht man es halt. Dafür ist ein Forum schließlich da.

7. Ach ja, schlechtes Bild in der Öffentlichkeit. Hast du dir schon mal die PKs von anderen Bundesligavereinen angeguckt? Mach es besser nicht, denn am Ende siehst du dich noch genötigt, sie mit denen unseres Trainers zu vergleichen.

Maggo

p.s.: Ich selber habe zu dem Spiel nicht viel zu sagen. Aus meiner Sicht ergeben sich aus dem Spiel keine neuen "Erkenntnisse" oder Sichtweisen. Insofern freue ich mich über souveräne, wenn auch irgendwie doch erzitterte, 3 Punkte, 4 Tore und einen tollen Fenin-Tanz.
#
Meine Nerven. Da wünscht man sich ja die Zweitligazeiten zurück wenn man das hier so alles lest.

Hoffentlich handeln die Verwantwortlichen im Sommer und verkaufen den Caio. Da muss man sich mal überlegen, wieviel verletzte Spieler wir diese Saison hatten und auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Und dann werden die Unzufriedenheiten zwischen einigen Fans am Trainer auf dem Rücken der Spieler ausgetragen. Größenwahnsinnige und überhebliche Trainer werden noch früh genug zur Eintracht kommen und dann werden sich hier die meisten verpisst haben oder einen Trainer wie Funkel und Verantwortliche wie HB zurückwünschen.
#
2paarSocken schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?


Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...  

Yapp, das ist das hiesige Diskussionsniveau - Chapeau!
Du klicke auf Link - dann du sehen, dass ich um den Vergleich zum Job zu bedienen den Umsatz mit der Tabellenposition gleichgestellt habe.

Aber mal schön den Schnodder in die Tasten gehauen - forza SGE!
#
Pforzheimer schrieb:
Meine Nerven. Da wünscht man sich ja die Zweitligazeiten zurück wenn man das hier so alles lest.

Ganz ehrlich - schön war die Zeit!


Teilen