>

Wunsch: Ebi Smolarek!

#
Wir kennen ihn alle und er is ein guter Mann....
Bei Bolten spielt er kaum!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4388/ebi-smolarek/profil.html

da könnte mal überlegen:P
#
hmmmm...ne gute idee....wenn bezahlbar!
#
in englands erster liga verdient selbst ein platzwart noch mehr, als bei der eintracht der kapitän. somit wird der deal nicht zu finanzieren sein.


#
grätsche schrieb:
in englands erster liga verdient selbst ein platzwart noch mehr, als bei der eintracht der kapitän. somit wird der deal nicht zu finanzieren sein.


 


Aber er gehört doch noch den Spaniern von Santander, wie verdient man den so als Platzwart auf der iberischen Halbinsel?

Nee mal im ernst auch wenn er in England nicht zurecht kommt, wird Racing sicher noch den einen oder anderen Euro aufrufen um ihn aus der Vertragslaufzeit 2012 vorzeitig heraus zu lassen!
Aber ein Leihgeschäft wäre ja auch noch eine Alternative!
#
Leider viel zu teuer...
#
AllaisBack schrieb:
[quote=grätsche]in englands erster liga verdient selbst ein platzwart noch mehr, als bei der eintracht der kapitän. somit wird der deal nicht zu finanzieren sein.


 


Aber er gehört doch noch den Spaniern von Santander, wie verdient man den so als Platzwart auf der iberischen Halbinsel?

--------------------------------------------------------------------------------------------

als ich bei real noch den rasen gemäht habe, lag ich bei 3,4 mio  euro pro jahr plus punkteprämie und handgeld.... )))))[/font]
 
#
grätsche schrieb:
AllaisBack schrieb:
[quote=grätsche]in englands erster liga verdient selbst ein platzwart noch mehr, als bei der eintracht der kapitän. somit wird der deal nicht zu finanzieren sein.


 


Aber er gehört doch noch den Spaniern von Santander, wie verdient man den so als Platzwart auf der iberischen Halbinsel?

--------------------------------------------------------------------------------------------

als ich bei real noch den rasen gemäht habe, lag ich bei 3,4 mio  euro pro jahr plus punkteprämie und handgeld.... )))))[/font]
 



und gehalt gab's auch noch....
#
Endlich mal nen guter Vorschlag, nur ich glaube so viel kohle werden wir nicht haben, das wir Ihn bekommen. Ich konnte damals schon nicht verstehen, wieso Dortmund den hat ziehen lassen, der hat doch 13 oder 14 Buden für Dortmund gemacht in einer Saison.

Aber vielleicht sollte HB mal nachfragen, passt zu 100% in das Schema, Strafraumstürmer / siehe Ama, weis wo das Tor steht und kennt die Bundesliga.

Grüße Bluerider
Ich würde mich freuen, wenn der Weihnachtsmann den mitbringt.
#
Und auch hier, der Hinweis, bitte weiter als Seite 1 zu suchen, denn auf Seite 3 findet man folgendes:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11153756/


Arme Mods..


Teilen