>

Faire Borussia hofft auf europa

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mich würde mal interessieren was am Ende passiert, wenn der BVB, Bielefeld und Bremen noch jeweils 3-4 rote Karten bekommen würden und wir bleiben allerdings weiter ohne Platzverweis...

Im Zweifel wahrscheinlich gar nichts!?
#

AdlerEve schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mich würde mal interessieren was am Ende passiert, wenn der BVB, Bielefeld und Bremen noch jeweils 3-4 rote Karten bekommen würden und wir bleiben allerdings weiter ohne Platzverweis...

Im Zweifel wahrscheinlich gar nichts!?


Im Zweifel werden die Schunkelpälzer in den UEFA Cup geschickt!
#

Jermainator schrieb:

Hans-Dampf schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:
Ein Trainer hat gefälligst 90 Minuten lang völlig steif und regungslos auf seiner Bank zu sitzen.


Noch besser wäre es allerdings, wenn der Trainer nach einem Tor so richtig doll sympathisch hüpft und springt und tanzt und jubelt und macht und tut und in Interviews zum Besten gibt, wie geil die Bundesliga und überhaupt eigentlich alles ist. Das bringt richtig Bonuspunkte, glaub´ mir.


oh, das wird schwierig mit dem Friedhelm. Er ist doch eher der Joe Cocker des Fußballs.

Naja, ich mag seine Trockenübungen, wenn er Cockermäßig am Rand steht und halbherzig die Bewegungen der Spieler andeutet, weil er am liebsten mitspielen würde.




Vielleicht sollte der FF es dann ma mit ner andren version von You can leave your hat on versuchen, das törnt evtl so manchen bei der DFL und beim DFB an...
#
Gabs da net mal ne Punkteverteilung??
Gelb = 1 Punkt
Gelb-Rote = 3 Punkte
Rot = 5 Punkte
#
Warum ist eigentlich Bremen vor den Bonbonwerfern? Wegen Wieses schönem rosa Trikot?
#
Findet ihr das wirklich erstrebenswert über die Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen?!
#

couchcoach schrieb:
Findet ihr das wirklich erstrebenswert über die Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup zu kommen?!


Abgesehen davon, daß ich es auch für höchst fragwürdig halte, einer Mannschaft die Qualifikation über die sog. "Fair-Play-Wertung" zu ermöglichen, wird das Ganze vollends willkürlich und damit völlig unsportlich, wenn irgendein Schiedsrichter-Funktionär die Sonderpunkte abseits der halbwegs objektiven Kriterien wie zählbare Gelbe und Rote Karten,  verschuldete Elfmeter, versursachte Fouls vergibt. Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb kann schließlich über die Zukunft eines Vereins entscheiden, und da kann es doch wohl nicht darum gehen, wie oft die Fans dieses Vereins "Schwarze Sau" schreien oder wie gut der Schiedsrichter behandelt (betreut) wird !
So sind Spekulationen über Mauscheleien Tür und Tor geöffnet, und das ist eindeutig nicht im Sinne des Sports, den diese abstruse Fair-Play-Wertung vorgibt, hochzuhalten. Weg mit dem Quatsch !

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen