>

Faire Borussia hofft auf europa

#
Ich dachte die Fairplay-Wertung wurde abgeschafft?
#
oh, verteilt die DFL wieder Almosen an die Bedüftigen, die sich in den 90ern ja ach so bezahlt um den deutschen Fußball gemacht haben...

Ich dachte die ganze Scheisse wäre abgeschafft worden.
#
Kann man diese dubiose Wertung inkl. Bewertungskriterien auch irgendwo ansehen?
#
die uefa, nicht die dfl hat untersagt die bewertungskriterien offenzulegen.

es weiß keiner wie, warum und wo, nur das ergebniss wird bekannt gegeben.

ausnahmsweise ist hier die dfl nicht schuld
ich bezweifle aber, daß es ungelegen kommt.
#
btw. haben wir nicht die wenigsten karten? und sind nichtmal unter den top3, ich lach mich tot.

aber zum glück sind die dortmunder ja viel lieber, netter und rücksichtsvoller.

na ja vielleicht noch der portugal bonus.
#

SemperFi schrieb:
btw. haben wir nicht die wenigsten karten? und sind nichtmal unter den top3, ich lach mich tot.


Ja, aus dem Spielbetrieb in der Bundesliga sind wie die auf dem Rasen Fairsten.

Hinzugerechnet wurden aber noch die nicht auf dem Spielfeld vergebenen roten Karten:

1x Jermaine Jones
8x Heribert Bruchhagen
8x Fans
8x Benjamin Huggel
1x Stadiondach
#
Bewertungskritersien werden nicht bekanntgegeben. Natürlich, damit jeder machen kann was er will. Einfach lächerlich die ganze Sache. Die Fairplaytabelle ist doch das einzig aussagekräftige Kriterium. Die anderen Dinge kann doch niemand richtig beurteilen.  
#

Jermainator schrieb:

SemperFi schrieb:
btw. haben wir nicht die wenigsten karten? und sind nichtmal unter den top3, ich lach mich tot.


Ja, aus dem Spielbetrieb in der Bundesliga sind wie die auf dem Rasen Fairsten.

Hinzugerechnet wurden aber noch die nicht auf dem Spielfeld vergebenen roten Karten:

1x Jermaine Jones
8x Heribert Bruchhagen
8x Fans
8x Benjamin Huggel
1x Stadiondach



Ich glaube ein Heribert reicht schon aus um uns bei der Kommission Rumenigge DFL zu disqualifizieren.
#
Die angedrohte Rache Rummenigges!?!

Naja wer sitzt den im DFL-Vorstand?
Hackmann, Strutz und Meier

Letzte Saison wurden die Mainzer von den Dreien in den Cup gehoben, weil sie ja allen soviel Freude gemacht haben. Oder war es eher weil sie so eine kleine Bundesligauntaugliche Bruchbude als ihr Stadion bezeichnen, das die Zuschauereinnahmen gerade mal für die Stromrechnung reicht und so ein finanzieller Extrabonus schon gelegen kam?
Diese Saison wird es eben Dortmund, weil Meier in weißer Voraussicht schon letztes Jahr dafür seinen Hut in den Ring geworfen hat. Naja war ja auch nicht schwer vorraus zusehen das der BVB jeden Cent brauchen wird.
Also hat Hackmann noch einen gut und sollte der HSV aus den höheren Gefilden mal abstürzen und nicht ins Internationale Geschäft kommen, so wird er mit Sicherheit fairste Mannschaft der Saison!

Ich weiße darauf hin, das es sich bei obigen Text um reine, frustabbauende Spekulation handelt!
#

Jermainator schrieb:

1x Jermaine Jones
8x Heribert Bruchhagen
8x Fans
8x Benjamin Huggel
1x Stadiondach



Du hast noch ein paar besonders schwerwiegende Vergehen vergessen: 10x Friedhelm Funkel

Schließlich darf man es einfach nicht tolerieren wenn jemand so unbeherrscht ist, aus Ärger über ein Gegentor (so geschehen in HH) eine Flasche auf den Boden zu werfen. Wo kommen wir denn dahin, wenn das Nachahmer findet...

Geschweige denn daß man sich aufregt wenn ein eigener Spieler von einer solch unfehlbaren Spielergrößte wie TR aus D tätlich angegriffen wird. Zumal dieses Aufregen (nach Lesart von BvM) auch noch dazu geführt hat daß der Schiri die krasse Fehlentscheidung getoffen hat eben jenen schwarzgelben Spieler vom Platz zu stellen...

Ein solch unbeherrschter Trainer wie FF ist einfach nicht tragbar. Wie kannst Du dann erwarten daß sein Verein auch noch einen Fair-Play-Preis gewinnt? Ein Trainer hat gefälligst 90 Minuten lang völlig steif und regungslos auf seiner Bank zu sitzen.
#
Leider habe ich beim googeln keine Kartenstatistik nach Vereinen sondern nur nach Spielern gefunden.
Hat jemand die entsprechende Statistik?
#

Flutlicht_Meier schrieb:
Ein Trainer hat gefälligst 90 Minuten lang völlig steif und regungslos auf seiner Bank zu sitzen.


Noch besser wäre es allerdings, wenn der Trainer nach einem Tor so richtig doll sympathisch hüpft und springt und tanzt und jubelt und macht und tut und in Interviews zum Besten gibt, wie geil die Bundesliga und überhaupt eigentlich alles ist. Das bringt richtig Bonuspunkte, glaub´ mir.
#

bernie schrieb:
Leider habe ich beim googeln keine Kartenstatistik nach Vereinen sondern nur nach Spielern gefunden.
Hat jemand die entsprechende Statistik?


hier kannste die betreffende kartenstatistik einsehen: http://bundesliga.de/liga/statistik/verein.php
#
@nielsman: daZke

Wenn ich diese Statistik sehe und dann lese, dass Bremen auf Platz 2 ist (wir 25 Gelbe, 0 Gelb-Rote und Rote, Bremen 32 Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote), da fällt mir echt ein Ei aus der Hose.
#
je genauer ich mir diese Fakten ansehe, desto wütender werde ich.

Das ist doch echt unfassbar wie skrupelos sich die Herren Meier, Hackmann und Strutz gegenseitig den Weg zum Uefa-Cup freimachen.
#

Hans-Dampf schrieb:

Flutlicht_Meier schrieb:
Ein Trainer hat gefälligst 90 Minuten lang völlig steif und regungslos auf seiner Bank zu sitzen.


Noch besser wäre es allerdings, wenn der Trainer nach einem Tor so richtig doll sympathisch hüpft und springt und tanzt und jubelt und macht und tut und in Interviews zum Besten gibt, wie geil die Bundesliga und überhaupt eigentlich alles ist. Das bringt richtig Bonuspunkte, glaub´ mir.


oh, das wird schwierig mit dem Friedhelm. Er ist doch eher der Joe Cocker des Fußballs.

Naja, ich mag seine Trockenübungen, wenn er Cockermäßig am Rand steht und halbherzig die Bewegungen der Spieler andeutet, weil er am liebsten mitspielen würde.
#
vielleicht zählen die bei der Fairplay-Wertung wirklich auch nchträglich Karten mit. Das könnte ich mir zumindestens vorstellen. Wäre ja auch irgendwie fairer.
#

In der Rangliste werden neben Gelben und Roten Karten auch Kriterien wie Umgang mit dem Gegner, Verhalten der Offiziellen und Fans berücksichtigt.


Das wir da bei der DFL momentan nicht beliebt sind, kann ich mir vorstellen. Diese ganze Wertung ist doch ein Witz. Entweder man bewertet nach Fakten oder man lässt es ganz. War schon lächerlich genug, dass letztes Jahr Mainz statt Hannover nominiert wurde.

MfG Djabatta
#
Da kann man nur sagen jetzt erst recht!!!
Wir kommen auch ohne die Trottel in Uefa Cup! Entweder über die Buli oder den Pokal - also ganz locker bleiben....und wenn nicht: Scheiß drauf, dann halt nächstes Jahr!


Teilen