>

Wunsch: Bajramovic

#
..also ich finde man muss sich um einen Spieler wie Bajramovic bemühen.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass uns so einer fehlt. Bajramovic ist defensiv mMn mit Fink, Inamoto selbst mit Chris gleich zusetzten, nur hat Bajramovic als defensiver Mittelfeldspieler eben auch noch seine Offensivqualitäten und beist auch mal wenn es sein muss. Der VfB hat gute DM Spieler in The Hammer und Pardo und hinten dran stehen auch noch welche. Ein Bajramovic würde sich dort eher auf der Bank befinden. Bei Nürnberg sehe ich da besser Chancen...

Ich bin noch immer dafür das man ihn sich holt und Chris dafür in die IV stellt, dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Chris ist Kopfballstark, hat ein gutes Stellungsspiel und den Blick für seine Mitspieler und kloppt nur in Ausnahmefällen den Ball hinten raus.
#
naja ob nürnberg in 2 wochen noch so viel interesse zeigt ist fraglich
und welche vorteile hat nürnberg gegenüber der eintracht??mir fallen keine ein...
also meine meinung bleibt bestehen..er wäre eine top verstärkung!
#
Chriss12 schrieb:
naja ob nürnberg in 2 wochen noch so viel interesse zeigt ist fraglich
und welche vorteile hat nürnberg gegenüber der eintracht??mir fallen keine ein...
also meine meinung bleibt bestehen..er wäre eine top verstärkung!


Und gleich bitte mir Bajramovic den Larsen mitbringen. Auch der soll laut Blöd bei den Schalksern auf der Abschussliste stehen. Da hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, einen Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne und einen kopfballstarken Stürmer.....

   

P.S. Aber wenn ich mich nicht irre hat irgendeine Zeitung geschrieben, dass die Eintracht nur ca. 1,5 Mio Euro investieren will. Damit hätten sich die beiden wahrscheinlich erledigt....  
#
1,5Mio. € für einen Stürmer, oder?
#
ist ablösefrei...und eine guter spieler! ich frag mich wieso schalke nicht mit ihm verlängert hat
#
Chriss12 schrieb:
naja ob nürnberg in 2 wochen noch so viel interesse zeigt ist fraglich
und welche vorteile hat nürnberg gegenüber der eintracht??mir fallen keine ein...
also meine meinung bleibt bestehen..er wäre eine top verstärkung!


wenn nürnberg nicht absteigt geht er zu nürnberg! nürnberg hat eine viel bessere mannschaft!
#
thorwarth schrieb:
Chriss12 schrieb:
naja ob nürnberg in 2 wochen noch so viel interesse zeigt ist fraglich
und welche vorteile hat nürnberg gegenüber der eintracht??mir fallen keine ein...
also meine meinung bleibt bestehen..er wäre eine top verstärkung!


wenn nürnberg nicht absteigt geht er zu nürnberg! nürnberg hat eine viel bessere mannschaft!



ja nee, is klar  
#
gorgonaut schrieb:
thorwarth schrieb:
Chriss12 schrieb:
naja ob nürnberg in 2 wochen noch so viel interesse zeigt ist fraglich
und welche vorteile hat nürnberg gegenüber der eintracht??mir fallen keine ein...
also meine meinung bleibt bestehen..er wäre eine top verstärkung!


wenn nürnberg nicht absteigt geht er zu nürnberg! nürnberg hat eine viel bessere mannschaft!



ja nee, is klar    


lol, und eine bessere vereinsführung    
#
und auch eine wesentlich bessere platzierung!top verein die nürnberger..naja zum glück nur noch bis next sa !!
#
deutscher pokalsieger 2007 udn UEFA-Cup teilnehmer....selbt die haben mehr geld für verpflichtungen wie wir.......sollten sie in der 1.Liga bleiben, kann ich mir gut vorstellen, das die richtig investieren.......
#
Find den Bajramovic auch ganz gut. Vor allem sehr torgefährlich für einen DM.
Aber mit gezielter Transferpolitik hätte das nichts zu tun. Wir haben einfach genug Spieler auf dieser Position.

Sollte man zur neuen Saison überraschenderweise einen Inamoto verkaufen, wäre Bajramovic vielleicht eine Option. Vielleicht weil meines Erachtens nach Chris und Fink gesetzt sind. Und den Noch-Schalker zu holen das er sich hier auf die Bank setzt... ich denke nicht.

Wie gesagt, sicherlich ein guter Spieler. Aber das alleine ist kein Grund ihn zu verpflichten. Bei einem Transfer spielen halt auch andere Faktoren eine Rolle.
#
Bajramovic,guter Spieler,gutes Defensivverhalten mit offensiven Impulsen,intern. Erfahrung etc. ... wurd alles bereits erwähnt!

Auf der Position des DM sind wir mehr als genug besetzt.Was sollen das werden:Meier,Caio,Mehdi,Fink,ina,preuß,Chris,Russ,toski,köhler.................^^

Sein Charakter wurde bestimmt von Schalski06 ins negative beeinflusst.
Spieler wie Streit oder Jones , mit ihrem arroganten Charakter werden generell nicht mehr von HB und Fukel verpflichtet.
Solche werden erstens zu gierig und zweitens hat die Fukel nicht so unter Kontrolle!

Außerdem denke ich , dass der besser zum Ausländer-,,Star´´-Ensemble der Lebkuchen essenden Frankenbauern geht.
Vielmehr würde das passen,da nürnberg als bei schalke schleimt.
Wer weiß,ob das auch so nach dem letzten Spieltag bleibt,wenn Schalke die Freundschaft zwischen den beiden Fangruppierungen nicht mehr bemerkt und sie in die 2.Liga schießt.

Da bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt   !
#
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Bajramovic,guter Spieler,gutes Defensivverhalten mit offensiven Impulsen,intern. Erfahrung etc. ... wurd alles bereits erwähnt!

Auf der Position des DM sind wir mehr als genug besetzt.Was sollen das werden:Meier,Caio,Mehdi,Fink,ina,preuß,Chris,Russ,toski,köhler.................^^

Sein Charakter wurde bestimmt von Schalski06 ins negative beeinflusst.
Spieler wie Streit oder Jones , mit ihrem arroganten Charakter werden generell nicht mehr von HB und Fukel verpflichtet.
Solche werden erstens zu gierig und zweitens hat die Fukel nicht so unter Kontrolle!

Außerdem denke ich , dass der besser zum Ausländer-,,Star´´-Ensemble der Lebkuchen essenden Frankenbauern geht.
Vielmehr würde das passen,da nürnberg als bei schalke schleimt.
Wer weiß,ob das auch so nach dem letzten Spieltag bleibt,wenn Schalke die Freundschaft zwischen den beiden Fangruppierungen nicht mehr bemerkt und sie in die 2.Liga schießt.

Da bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt   !


Caio, Meier, Köhler, Mehdi,.. ??? Alles DM? Krass..
#
Bajramovic - sofort holen.

Denn in der letzten Saison haben wir ja gesehen, dass wir auf der Position eigentlich nur einen guten Mann haben, Inamoto.
Chris - dauerverletzt
Preuss - dito
Fink - hat sich jetzt zwei Jahre lang nicht wirklich etableiren können (nichtschelcht, aber auch nicht doll)
Köhler - ist ein offensiver, keine 6
Faton - dito

Wenn wir wirklich wollen, dass Caio den offensiven Mittelfeldler gibt (oder Alex Meier), dann müssen wir unbedingt dahinter gut sichern und zugleich konstruktiv spielen können.
Bajramovic hat das bei Schalke in einem 4-3-3 hinter Lincoln mit Kobiashvili oder Ernst eine zeitlang sensationell gespielt.
Und ich glaube ihn auch schon mit links sehr, sehr feste auf das Tor schießen gesehen zu haben.

Bajramovic wäre eine Traumverpflichtung für mich (am liebsten mit Ishiaku, aber das darf man ja nur im Juni 2007 diskutieren).
#
Bajramovic hatte in dieser Saison großes Verletzungspech. Deswegen klingt sein Name zur Zeit schlechter, als er zuvor (über Jahre) gespielt hat. Schon zu seinen Freiburger Zeiten war er ein Ausnahmespieler. Ich weiß noch ganz genau, wie er von Finke als "Lebensversicherung des SCF" bezeichnet wurde.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Bajramovic,guter Spieler,gutes Defensivverhalten mit offensiven Impulsen,intern. Erfahrung etc. ... wurd alles bereits erwähnt!

Auf der Position des DM sind wir mehr als genug besetzt.Was sollen das werden:Meier,Caio,Mehdi,Fink,ina,preuß,Chris,Russ,toski,köhler.................^^

Sein Charakter wurde bestimmt von Schalski06 ins negative beeinflusst.
Spieler wie Streit oder Jones , mit ihrem arroganten Charakter werden generell nicht mehr von HB und Fukel verpflichtet.
Solche werden erstens zu gierig und zweitens hat die Fukel nicht so unter Kontrolle!

Außerdem denke ich , dass der besser zum Ausländer-,,Star´´-Ensemble der Lebkuchen essenden Frankenbauern geht.
Vielmehr würde das passen,da nürnberg als bei schalke schleimt.
Wer weiß,ob das auch so nach dem letzten Spieltag bleibt,wenn Schalke die Freundschaft zwischen den beiden Fangruppierungen nicht mehr bemerkt und sie in die 2.Liga schießt.

Da bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt   !


Caio, Meier, Köhler, Mehdi,.. ??? Alles DM? Krass..


Er hat Pröll vergessen, ansonsten passt's  ,-)
#
Adler_vom_Sandbach schrieb:
Bajramovic,guter Spieler,gutes Defensivverhalten mit offensiven Impulsen,intern. Erfahrung etc. ... wurd alles bereits erwähnt!

Auf der Position des DM sind wir mehr als genug besetzt.Was sollen das werden:Meier,Caio,Mehdi,Fink,ina,preuß,Chris,Russ,toski,köhler.................^^

Sein Charakter wurde bestimmt von Schalski06 ins negative beeinflusst.
Spieler wie Streit oder Jones , mit ihrem arroganten Charakter werden generell nicht mehr von HB und Fukel verpflichtet.
Solche werden erstens zu gierig und zweitens hat die Fukel nicht so unter Kontrolle!

Außerdem denke ich , dass der besser zum Ausländer-,,Star´´-Ensemble der Lebkuchen essenden Frankenbauern geht.
Vielmehr würde das passen,da nürnberg als bei schalke schleimt.
Wer weiß,ob das auch so nach dem letzten Spieltag bleibt,wenn Schalke die Freundschaft zwischen den beiden Fangruppierungen nicht mehr bemerkt und sie in die 2.Liga schießt.

Da bin ich mal auf den letzten Spieltag gespannt   !



Wenn man Bajramovic ohne Ablöse bekommt kann, sollte man unbedingt zuschlagen. Was bei uns personell im Mittelfeld rumläuft ist wirklich nicht gerade überdurchschnittlich. Meier ist zudem kein DM eher wohl hängende Spitze; Fink ist so schwankend, Köhler ebenso, Russ wird wohl am ehesten in der IV stehen, Preuß hat die Seuche mit seinen Verletzungen und braucht mind. 6-9 Monaten um halbwegs der Mannschaft zu helfen, zumal er mit einigen noch gar nicht zusammen gespielt hat. Mehdi kannste absolut vergessen, weg damit ganz im ernst für mich die absolut größte Enttäuschung.  Die einzigen im DM sind Inamoto und Chris mit Übersicht, ein Toski und Kreso sind kein backup sondern Notlösungen und so sollte die Eintracht nicht in die Saison gehen, zumal wir seit 2 Jahren ziemlich viel Verletzungspech hatten.  

Und wenn ich so ein Schwachsinn lese wie Schalke hat seinen Charakter neg. beeinflusst, oh man, am besten alle Spieler von solchen Vereinen zwangs ausweisen, die sind sowas von versaut und mies drauf, also ganz ehrlich, und erstmal die von Bayern, man haben die einen fiesen Charakter, die putzen bestimmt noch nicht mal ihre teuren Schuhe und im Bus zieht von denen nie einer die Tür ordentlich hinter sich zu, was will man den mit denen ?

Also Pro Bajramovic

LG
Mannix
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/301/thomasgravesen/profil.html


Wenn noch ein Def dann bitte Gravesen...Für mich immer noch ein top man auf seiner Position....Klar er ist schon 32 aber Galasek ist schon 35 und ist noch einer der besten von Nürnberg...Denkt ma drüber nach...mfg..Grow
#
Also was die Nationalmannschaft (Kampf gegen die Korruption im bosnischen Fußball) angeht, hat Bajramovic einen absoluten Top-Charakter bewiesen und hat dort auch eine Führungsrolle übernommen. Wenn man bedenkt, dass er noch nicht der Älteste ist, so ist diese Einstellung sehr lobenswert.

Seine Interviews sind ebenfalls alle sehr lesenswert. Keine Anzeichen von Arroganz oder negativem Charakter (Im Gegensatz zu anderen, die erst nach Schalke gekommen sind)... Sehr sympathischer, junger Mann.
#
Chriss12 schrieb:
also argumente wie "wer soll für ihn weichen??" kann ich auch nicht verstehen!!

man muss doch mal klar sagen das
-ein preuß einen kaderplatz wegnimmt durch jahrelange verletzungen und auch wenn er fit ist eher ein ergäzungsspieler ist

-ein mehdi m. bisher in keiner minute der saison überzeugen konnte und dafür noch viel kosten dürfte an gehalt

-ein köhler, toski und auch weissenberger wenn überhaupt nur unteres mittelmaß der BuLi darstellen und in dieser saison eben zeitweise über ihren fähigkeiten gespielt haben aber auf die dauer gesehen in normalform keinen höheren ansprüchen gerecht werden

ein bajramovic hat CL erfahrung und wäre spielerisch ohne jeden zweifel eine bereicherung. klar braucht man noch einen linken mittelfeld spieler und einen stürmer aber einen bundesligaerpropten spieler der ablösefrei ist und über diese qualitäten verfügt kann man doch nicht als untauglich oder platzraubend einstufen!!!


Volle Zustimmung!

Unterstreicht ja auch meine bisherige Meinung zum Thema "Erneuerung"
der Mannschaft und meine Forderung, einige Spieler durch bessere zu ersetzen, solange es finanzierbar und mit Perspektive ist.

Pro Bajramovic!


Teilen