>

Wunsch: Bajramovic

#
Wie auf kicker.de berichtet wird, erhält er keinen neuen Vertrag auf Schalke. Meiner Meinung nach ein interessanter Mann, der auch spielerische Akzente setzen kann. Wahrscheinlich ist der sogar zu finanzieren.
#
Bin dafür ...der bringt uns weiter!!!!!!!
#
also, defensive mittelfeldspieler mit einem rechten schlappen haben wir genug (fink, inamoto, chris, preuß und steinhöfer). wir brauchen eher einen defensiven mit links...

daher: nope!!!
#
An sich kein schlechter. Aber wir haben schon genug verletzte Mittelfeldspieler. Sehe kein Bedarf warum wir noch einen Langzeitverletzten Spieler holen sollten.
#
Rolls63 schrieb:
Sehe kein Bedarf warum wir noch einen Langzeitverletzten Spieler holen sollten.


Hat S06 ja auch gemacht und der hat prima eingeschlagen und ist sogar Nationalspieler geworden!  
#
Absolut pro Bajramovic. Er ist ein absolut überzeugender Buli-Spieler, der zum einen ablösefrei wäre und zum anderen internationale Erfahrung hat.

Wenn so ein Spiele ablösefrei zur SGE wechseln könnte, kann ich nciht verstehen wie manche sagen können, dass wir im Mittelfeld schon genug besetzt sind. Unser Mittelfeld ist  meiner Meinung  nach hauptverantwortlich für die derzeitige Miserer weil es im Mittelfeld ohne Chris einfach an Stabilität fehlt.

Bajramovic würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen....
#
Robbie87 schrieb:
Absolut pro Bajramovic. Er ist ein absolut überzeugender Buli-Spieler, der zum einen ablösefrei wäre und zum anderen internationale Erfahrung hat.

Wenn so ein Spiele ablösefrei zur SGE wechseln könnte, kann ich nciht verstehen wie manche sagen können, dass wir im Mittelfeld schon genug besetzt sind. Unser Mittelfeld ist  meiner Meinung  nach hauptverantwortlich für die derzeitige Miserer weil es im Mittelfeld ohne Chris einfach an Stabilität fehlt.

Bajramovic würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen....




dann sag mir mal, welchen mittelfeldspieler du dann rauswerfen willst???

es ist ein absoluter fehler, seinen kader unnötig aufzublasen...

daraus folgen nämlich:

unzufriedene spieler, übermäßige fixkosten, bestehende lücken können wegen der ausgaben nicht gestopft werden.

siehst du diese probleme gar nicht oder wie???
#
Wer raus sollte aus der 1. mannschaft? Hm...Köhler, Spycher, Fink, Mehdi...da fallen mir einige ein, da kann man schon Ersatz holen für die Herren, die dann auf der Bank sitzen dürfen!
#
briann schrieb:
Robbie87 schrieb:
Absolut pro Bajramovic. Er ist ein absolut überzeugender Buli-Spieler, der zum einen ablösefrei wäre und zum anderen internationale Erfahrung hat.

Wenn so ein Spiele ablösefrei zur SGE wechseln könnte, kann ich nciht verstehen wie manche sagen können, dass wir im Mittelfeld schon genug besetzt sind. Unser Mittelfeld ist  meiner Meinung  nach hauptverantwortlich für die derzeitige Miserer weil es im Mittelfeld ohne Chris einfach an Stabilität fehlt.

Bajramovic würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen....




dann sag mir mal, welchen mittelfeldspieler du dann rauswerfen willst???

es ist ein absoluter fehler, seinen kader unnötig aufzublasen...

daraus folgen nämlich:

unzufriedene spieler, übermäßige fixkosten, bestehende lücken können wegen der ausgaben nicht gestopft werden.

siehst du diese probleme gar nicht oder wie???



Preuß, inamoto....weiße geht ja zum glück von alleine....
#
Weil Spycher ja auch der Mittelfeldspiel schlecht hin ist.

War der nichit irgendwo hinten im Einsatz oder interpretiert er defensives Mittelfeld nur auf seine eigene Schweizer weise?

Fink hat diese Saison auch sau schlecht gespielt, genauso wie Köhler.

Mehdi ist der einzige der nicht hundert Pro überzeugt hat über die ganze Saison war allerdings auch verletzt und hatte quasi keine Saisonvorbereitung.

Wenn ich so einen Humbuck lese. Bjara ist ein rechtsfuß Mittelfeldspieler die haben wir da ja auch caio und Meier noch da sind sowie Steinhöfer verpflichtet wurde dazu haben wir noch Nachwuch wie Toski oder Kreso auf der Position als Backup. Wenn überhaupt einen Linksfuß und selbst das sehe ich im Mittelfeld nciht wir haben andere Baustellen wie Sturm, IV und LV als Backup für Spycher.
#
stuttgart will ihn wohl. schade. hätte ihn gern bei uns.

wir haben mit ina, fink und chris und preuß zwar vier sechser, aber chris wird als iv vlt. mal benötigt, wenn wir da keinen holen. zudem muss man ja davon ausgehen, dass preuß und chris sich wieder verletzen. und lieber nen chris einwechseln können als nen mahdavikia. bajramovic als "weissenberger-ersatz" wäre fein - nicht von der position her, aber für den freien platz.
#
zwenboy schrieb:
bajramovic als "weissenberger-ersatz" wäre fein - nicht von der position her, aber für den freien platz.


und auf den freien platz von sotos setzen wir einen offensiven mittelfeldspieler aus brasilien oder einfach einen stürmer oder, na klar, einen neuen platzwart...
#
einen 2. stinkstiefel wie streit will ich hier nicht sehen!
#
bei manchen kommentaren muss ich echt schmuntzeln. Wenn Klose im Gespräch wäre, würden wohl auch alle sagen "neeee, wer soll denn dann raus? Fenin? Ama? Neeee... brauchen wir nicht"...  

Seht doch mal ein, dass man einen Fink, Spycher, Köhler auch mal durch bessere Spieler ersetzten könnte.
#
Den würde ich sofort nehmen. Ein gesunder Bajramovic bringt uns enorm viel, weil der auch nach vorne viel bewegen kann und auch mal Tore schießt.

Und auch wenn er den einen oder anderen Euro mehr kostet, der Abgang von Kyrgiakos läßt sicher genug Platz auf der Gehaltsliste für ihn frei werden.
#
also argumente wie "wer soll für ihn weichen??" kann ich auch nicht verstehen!!

man muss doch mal klar sagen das
-ein preuß einen kaderplatz wegnimmt durch jahrelange verletzungen und auch wenn er fit ist eher ein ergäzungsspieler ist

-ein mehdi m. bisher in keiner minute der saison überzeugen konnte und dafür noch viel kosten dürfte an gehalt

-ein köhler, toski und auch weissenberger wenn überhaupt nur unteres mittelmaß der BuLi darstellen und in dieser saison eben zeitweise über ihren fähigkeiten gespielt haben aber auf die dauer gesehen in normalform keinen höheren ansprüchen gerecht werden

ein bajramovic hat CL erfahrung und wäre spielerisch ohne jeden zweifel eine bereicherung. klar braucht man noch einen linken mittelfeld spieler und einen stürmer aber einen bundesligaerpropten spieler der ablösefrei ist und über diese qualitäten verfügt kann man doch nicht als untauglich oder platzraubend einstufen!!!
#
Mit 28 im besten Fussbalalter. Internationale Erfahrung (30 NatiSpiele + CL mit Schalski).....was will man mehr.
Laufstarker, schussstarker Mann mit guten offensiven udn defensiven Fähigkeiten...........
aber wies ausschaut sind auch hier andere Vereine schneller bzw. finanzstärker....(Stuttgart)
#
@ Chris 12: harte Worte, aber so siehts aus! Wir brauchen Spieler, die besser sind als die vorhandenen, das hat HB auch immer gesagt. Köhler (kann auch LV spielen, ist mir lieber als Spycher), Fink, Spycher, Toski, M ehdi, das sind alles hervorragende Leute für die Bank! Wenn man aber einen Zlatan Bajramovic oder einen Da Silva haben könnte, ist das Geschrei hier groß. So viel zum Thema Weiterentwicklung...
#
Bajramovic würde ich sofort kaufen!!! Da wir ja nächste Saison im Mittelfeld ohne Weissenberger und hoffentlich auch ohne Medi spielen werden, wäre er eine super verstärkung!!! außerdem ist er flexibel einsetzbar und könnte evtl. auch über rechts kommen!

also heribert: wenn es geht, kaufen!
#
Laut sportin.ba (bosnisches Sportportal) zeigen Stuttgart und Nürnberg das größte Interesse...


Teilen