>

Jan Polak? Zlatan Bajramovic? Wer wird der gesuchte Mittelfeldallrounder?

#
Friedhelm Funkel sucht eine echte Nummer 8:

http://www.hr-online.de/...54&key=st...ent_34758870

Zlatan Bajramovic leidet immer noch an einer hartnäckigen Zehenverletzung. Er wäre ein Spieler der uns weiterhelfen könnte. Bajramovic fällt aber noch für unbestimmte Zeit aus. Wer könnte eine Alternative sein?

Mir fällt bei diesem Anforderungsprofil eigentlich spontan nur einer ein:

Jan Polak!

Polak ist noch aus Nürnberger Zeiten bekannt und ist devensiv stark und kann auch für Torgefahr sorgen. Polak spiel beim RSC Anderlecht und hat noch einen Vertrag bis 2011.

Wie findet Ihr meine Vermutung?
#
im leben net
#
Ich sage guter Mann, aber zu teuer !

HB hat schon gesagt das kalkulierte Geld is weg also wenn dann ein ablösefreier !
die Reserven wir HB nur im Notfall angreifen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!
#
Da glaube ich auch nicht drann!
Wenn es nicht Bajramovic wird, dann wohl eher jemand "unbekannteres" aus dem Ausland, wenn überhaupt noch einer kommt!
Handelt es sich doch bei der Aussage vorerst nur um einen "Wunsch" Funkel`s, was nicht letztendlich heissen muss dass HB ihm diesen auch erfüllt!
#
Aber trotzdem muß es ein sehr guter sein den so schlecht ist unser Mittelfeld
nicht.
Gut im OM ist momentan anscheinend nur Meier stark.
Und links haben wir ein Verletzungsproblem.
Ich könnte mir Munteanu von WOB gut vorstellen.
Ist ein Linksfuß und kann im OM oder LM spielen.
#
Okocha222 schrieb:
Aber trotzdem muß es ein sehr guter sein den so schlecht ist unser Mittelfeld
nicht.
Gut im OM ist momentan anscheinend nur Meier stark.
Und links haben wir ein Verletzungsproblem.
Ich könnte mir Munteanu von WOB gut vorstellen.
Ist ein Linksfuß und kann im OM oder LM spielen.


Naja vielleicht leihen wir uns ja doch noch den Boateng von Tottenham aus, der ist beidfüssig stark, kann sowohl zentral als auch auf den Aussen spielen und hat Zug zum Tor!  
#
AllaisBack schrieb:
Okocha222 schrieb:
Aber trotzdem muß es ein sehr guter sein den so schlecht ist unser Mittelfeld
nicht.
Gut im OM ist momentan anscheinend nur Meier stark.
Und links haben wir ein Verletzungsproblem.
Ich könnte mir Munteanu von WOB gut vorstellen.
Ist ein Linksfuß und kann im OM oder LM spielen.


Naja vielleicht leihen wir uns ja doch noch den Boateng von Tottenham aus, der ist beidfüssig stark, kann sowohl zentral als auch auf den Aussen spielen und hat Zug zum Tor!    


Gute  Idee. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Der würde noch besser in FF beschriebenes Anforderungsprofil passen.
#
AllaisBack schrieb:
Okocha222 schrieb:
Aber trotzdem muß es ein sehr guter sein den so schlecht ist unser Mittelfeld
nicht.
Gut im OM ist momentan anscheinend nur Meier stark.
Und links haben wir ein Verletzungsproblem.
Ich könnte mir Munteanu von WOB gut vorstellen.
Ist ein Linksfuß und kann im OM oder LM spielen.


Naja vielleicht leihen wir uns ja doch noch den Boateng von Tottenham aus, der ist beidfüssig stark, kann sowohl zentral als auch auf den Aussen spielen und hat Zug zum Tor!    


Und Tottenham schenkt uns den Spielr für 1 Jahr oder ?!
Der möcte sicher mehr als 1 Mio € verdienen und ich glaube nicht das wir für einen Spieler für 1 Saison ca.2 Mio € ausgeben und haben am Ende nicht mal ne Kauf Option, ich denke eher nicht, und Polak könnte ich mir vorstellen, aber da er noch Vertrag bis 2011 hat, auch nicht, bleibt also nur noch Bajramovic, und vielleicht wird der ja fit .

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
AllaisBack schrieb:
Okocha222 schrieb:
Aber trotzdem muß es ein sehr guter sein den so schlecht ist unser Mittelfeld
nicht.
Gut im OM ist momentan anscheinend nur Meier stark.
Und links haben wir ein Verletzungsproblem.
Ich könnte mir Munteanu von WOB gut vorstellen.
Ist ein Linksfuß und kann im OM oder LM spielen.


Naja vielleicht leihen wir uns ja doch noch den Boateng von Tottenham aus, der ist beidfüssig stark, kann sowohl zentral als auch auf den Aussen spielen und hat Zug zum Tor!    


Und Tottenham schenkt uns den Spielr für 1 Jahr oder ?!
Der möcte sicher mehr als 1 Mio € verdienen und ich glaube nicht das wir für einen Spieler für 1 Saison ca.2 Mio € ausgeben und haben am Ende nicht mal ne Kauf Option, ich denke eher nicht, und Polak könnte ich mir vorstellen, aber da er noch Vertrag bis 2011 hat, auch nicht, bleibt also nur noch Bajramovic, und vielleicht wird der ja fit .

Grüße Bluerider


Habe es eben im SAW-Gebabbel schon mal ausführlich geschrieben, aber hier nochmal in kürze:
Funkel wünscht sich doch nicht ohne Grund noch solch eine Art Allzweckwaffe und zwar gibt es zum Saisonstart und für die 3-4 Wochen danach einfach zuviele Fragezeichen im Kader, sei es der Heilungsverlauf verschiedener Verletzungen oder fehlende Vorbereitung und Fittness oder Unerfahrenheit und Liganeulinge!
Bajramovic wäre meiner Meinung nach nur ein weiteres Fragezeichen, denn zum einen weiß keiner wirklich wie es um seine langwierige Zehenverletzung steht und wenn er immer noch daran laboriert und nicht sofort ins Mannschaftstraining einsteigen könnte würde ihm auch eine richtige Vorbereitung fehlen!

btw: An Boateng kann ich auch nicht wirklich glauben, allerdings habe ich im TM.de-Forum gelesen das er nun endgültig aus dem Kader von Tottenham gestrichen wurde und der Trainer mit ihm nicht mehr plant!  
#
Polak würde ich gerne sehen, dürfte aber zu teuer sein!
#
Stimmt!
Gar nicht so abwegig die Idee mit Boateng. Aber auch Polak ist durchaus einer, der in das beschriebene Profil passt.
Aber der würde mich nicht annähernd so sehr erfreuen wie Boateng.

Ansonsten stimme ich mal wieder mit Alla überein:
Bajramovic ist sicherlich ein begabter Fussballer, aber man braucht robuste Spieler, auf die man sich verlassen kann, wenn die halbe Mannschaft aus "Injuryprones" besteht.
Aus diesem Grund gefiel mir die Überlegung mit Larsen ganz und gar nicht.

Zum Schluss sei aber erwähnt, dass ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass wir noch Verstärkung im Mittelfeld brauchen.
Dann nun doch wirklich eher auf LV!!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Friedhelm Funkel sucht eine echte Nummer 8:

http://www.hr-online.de/...54&key=st...ent_34758870

Zlatan Bajramovic leidet immer noch an einer hartnäckigen Zehenverletzung. Er wäre ein Spieler der uns weiterhelfen könnte. Bajramovic fällt aber noch für unbestimmte Zeit aus. Wer könnte eine Alternative sein?

Mir fällt bei diesem Anforderungsprofil eigentlich spontan nur einer ein:

Jan Polak!

Polak ist noch aus Nürnberger Zeiten bekannt und ist devensiv stark und kann auch für Torgefahr sorgen. Polak spiel beim RSC Anderlecht und hat noch einen Vertrag bis 2011.

Wie findet Ihr meine Vermutung?



was ist deiner meinung nach den ein 8er?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Friedhelm Funkel sucht eine echte Nummer 8:



war das nicht der Albert Streit ¿  
#
hanz80 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Friedhelm Funkel sucht eine echte Nummer 8:



war das nicht der Albert Streit ¿    


Naja, bei Schalke ist er eher ne Nummer 16.
#
HI,
ich denke der ideale Spieler mit dem passenden Profil wäre David Jarolim, aber leider wohl nicht machbar. Wie auch schon mehrmals erwähnt. wird es sich um einen ablösefreien Spieler handeln, den HB verpflichten wird.
#
naohiro19 schrieb:
HI,
ich denke der ideale Spieler mit dem passenden Profil wäre David Jarolim, aber leider wohl nicht machbar. Wie auch schon mehrmals erwähnt. wird es sich um einen ablösefreien Spieler handeln, den HB verpflichten wird.  


selbst wenn es machbar wäre, aber bei allem Respekt, einen Spieler, der (zugegeben ein klein wenig übertrieben dargestellt) 90 Minuten nur daran denkt, wie er einen Elfer rausholt und bei kleinstem Lufthauch zu einer Schwalbe abhebt, will ich nicht im Eintracht-Trikot sehen.

Wie gesagt, ein wenig übertrieben, aber ich denke, der Gedanke ist rübergekommen...
#
Also, so wie es ausschaut ist Boateng ein Wunschspielr von Armin Veh... Da können wir wohl leider (noch) nicht mithalten...

Als Zugänge geplant sind noch Tottenhams Ex-U-21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng, sowie Veh-Wunschspieler Khalid Boulahrouz (Chelsea).

also wird wohl eher auf die cannstätter wasn wechseln  
#
Boateng wäre zumindest eine gute Investition. Gehe davon aus das der heute weniger kosten wird als das was Tottenham damals bezahlt hat, so billig ist der nie mehr zu haben. Bleibt noch die Frage nach dem Gehalt und daran wirds wohl leider scheitern. Bin aber der Meinung das man so einen Spieler trotzdem verpflichten sollte, da er später mit Gewinnn verkauft werden könnte.
#
Edit: im Gegensatz zu Polak und Bajramovic, bei denen niemand weiß ob sie in 2 Jahren überhaupt noch verkäuflich sind
#
Boateng soll ja eben NICHT verliehen werden, sonst wäre er ja schon längst beim VFB, die den eigentlich nur leihen wollen.
Und Boateng kaufen halte ich für uns völlig ausgeschlossen. Viel zu Teuer.
Ich glaube eher jemand wie Saenko oder Munteanu sind da realistischer...


Teilen