>

Zafer Yelen

#
Zafer Yelen von Hansa Rostock.

Erst 20 Jahre alt, unheimlich starker Freistoßschütze, war heute nicht sein erstes Tor, deutsch, ein großes Talent in meinen Augen und (noch) sicherlich recht preiswert zu haben!
#
Würde ich mit Kusshand nehmen, aber denke dass an ihm bestimmt auch bald Vereine wie Stuttgart oder Bremen dran sein werden, aber er würde als Spielmacher gut zu uns passen.
#
Hab ja nur drauf gewartet, dass sein Name hier auftaucht.  

Ich denke das er sehr gut zu uns passen würde, seine Standards sind sehr gefährlich, er ist jung deutsch und ein großes Talent.
#
Und geht wohl nach Stuttgart... Die Spieler der Aufsteiger haben auch keinen Grund an den Main zu wechseln !!!
#
Chriz schrieb:
Hab ja nur drauf gewartet, dass sein Name hier auftaucht.  

Spätestens jetzt wäre der Name aufgetaucht, weil der Junge mir gestern beim Spiel auch aufgefallen is und ich so nen Thread eröffnen wollte  

Der Junge scheints echt drauf zu haben, aber wie schon gesagt: es werden noch andere an ihm dran sein, wenn er so weiter macht!!  
#
Den fänd ich gut, übrigens ist er türkischer U21-Nationalspieler.
#
Schwerteadler schrieb:
Den fänd ich gut, übrigens ist er türkischer U21-Nationalspieler.


Als Deutscher? :

http://www.fussballdaten.de/spieler/yelenzafer/
#
Jung: Stimmt!
Guter Spieler: Stimmt!
Aber er ist kein Deutscher ( ist wohl kein deutscher Name ). Ich würd mich allerdings freuen wenn er zu uns kommen würde. Ich glaube aber nicht das wir ne realistische chance bei ihm haben, der wird gleich von nem anderen Verein weggekauft und vergammelt dort auf der Bank. Siehe Leverkusen, die kaufen grad auch alles weg was n bissi kicken kann ( Helmes )
#
Außerdem schuldet uns Rostock noch ein wenig Wiedergutmachung für die versaute Meisterschaft... - auch wenn's lang, lang her ist!    
#
Andi78FFM schrieb:
Schwerteadler schrieb:
Den fänd ich gut, übrigens ist er türkischer U21-Nationalspieler.


Als Deutscher? :

http://www.fussballdaten.de/spieler/yelenzafer/



Ist türkischer Abstammung, deshalb kann er für deren Junioren-Nationalmannschaft spielen, solange er noch kein A-Länderspiel gemacht hat, könnte er aber für Deutschland auflaufen.
#
Kein Tormann in sicht?
Wann kommt pröll wieder?
#
ausgraben ,-)

Zafer Yelen gibt sich keine Mühe, seinen Frust zu verbergen. "Man macht und tut die ganze Zeit - und jetzt das", klagt der Rostocker Mittelfeldspieler, der das Kapitel Hansa gedanklich schon abgehakt hatte und sich dem türkischen Erstligisten Trabzonspor anschließen wollte. Doch in dieser Woche machten die Verantwortlichen des Schwarzmeerklubs plötzlich einen Rückzieher.

Quelle Kicker.de

Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher

Für eine Millionen Ablöse kann man sich eigentlich nicht beschweren denke Ich!

Was meint Ihr dazu?
#
Stephan90´s schrieb:
ausgraben ,-)

Zafer Yelen gibt sich keine Mühe, seinen Frust zu verbergen. "Man macht und tut die ganze Zeit - und jetzt das", klagt der Rostocker Mittelfeldspieler, der das Kapitel Hansa gedanklich schon abgehakt hatte und sich dem türkischen Erstligisten Trabzonspor anschließen wollte. Doch in dieser Woche machten die Verantwortlichen des Schwarzmeerklubs plötzlich einen Rückzieher.

Quelle Kicker.de

Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher

Für eine Millionen Ablöse kann man sich eigentlich nicht beschweren denke Ich!

Was meint Ihr dazu?


Ich wurde ihn schon nehmen, aber wir haben eigentlich genug Spieler für das OM, deswegen wird es wohl nichts.
#
Guter Junge mit Potential, aber auf einer Position die wir derzeit bereits besetzt haben!
Daher zur Zeit keiner für uns!
#
Naja, ich fand die letzte Saison extrem enttäuschend.
Hat natürlich noch die Zeit sich auf hohem Level zu etablieren aber die Leistungen letztes Jahr lassen in mir persönlich nicht viel Hoffnung aufkeimen!

Ich Idiot hatte ihn sogar Hajnal beim kicker Managerspiel vorgezogen...  
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ich fand die letzte Saison extrem enttäuschend.
Hat natürlich noch die Zeit sich auf hohem Level zu etablieren aber die Leistungen letztes Jahr lassen in mir persönlich nicht viel Hoffnung aufkeimen!

Ich Idiot hatte ihn sogar Hajnal beim kicker Managerspiel vorgezogen...    


Naja das hängt vielleicht auch ein wenig mit den Mitspielern zusammen!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ich fand die letzte Saison extrem enttäuschend.
Hat natürlich noch die Zeit sich auf hohem Level zu etablieren aber die Leistungen letztes Jahr lassen in mir persönlich nicht viel Hoffnung aufkeimen!

Ich Idiot hatte ihn sogar Hajnal beim kicker Managerspiel vorgezogen...    


Naja das hängt vielleicht auch ein wenig mit den Mitspielern zusammen!


Selbstverständlich.
Aber es haben auch in der Relation viele andere Rostocker zu überzeugen gewusst.
Bartels, Stein, Kern; von denen war er meilenweit von entfernt.
Und wenn man Yelen hat spielen sehen, konnte man schon hier und da richtige Anfängerfehler erkennen:
Dumme Zweikämpfe eingegangen, absurde Abspielfehler. Also ich denke heute, dass er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird.
#
Da können wir Fink und Ina behalten die sind besser
#
bloß net ^^ ! da haben wir bessere


Teilen