>

Nowotny wieder für Lev.

#
Einigung: Nowotny darf wieder für Leverkusen spielen




Freitag, 23. Dezember 2005, 13.52 Uhr
Abwehrspieler Jens Nowotny darf ab sofort wieder für Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen spielen. Darauf einigten sich Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und die Anwälte des ehemaligen Nationalspielers bei einem außergerichtlichen Termin. Nowotny durfte nach zwei Klagen gegen seinen Verein zuletzt nur noch am Training der Lizenzmannschaft teilnehmen.
#
Schade, hätte sich der geldgeile Sack vorher überlegen sollen.
#
Wirklich schade, dass sich Bay dazu hat hinreißen lassen. Wahrscheinlich alles nur, weil Roque Junior zu schlecht spielt und der Now ja ohnehin noch auf der Gehaltsliste steht.
So jemand wie der gehört mindestens national geächtet, denn auch wenn man für sich selber immer gerne das Optimum rausholen will, was ja vollkommen legitim ist: Irgendwo ist die moralische Grenze eindeutig überschritten.
#
Einfach nur charakterlos von Bayer Leverkusen!!!

;-(
#
Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Nowotny ist Angestellter bei Leverkusen und war in einer Situation in der er der Meinung war, dass sein Arbeitgeber ihm nicht korrekt behandelt, da er mit der früheren Führung etwas vereinbart habe, dass seiner Meinung nach in seiner aktuellen Situation in Form von Geld hätte bezahlt werden gemusst.
Leverkusen bezahlte nicht, da man der Meinung war, der Nowotny hätte das alles falsch verstanden.
Also gings vors Arbeitsgericht. Ein Fall wie er in Deutschland täglich zu mindestens mehreren Hundert malen passiert, nur dass es hier halt mal ein Fussballer war und er deshalb im öffentlichen Fokus steht.
Finde die Sache wird viel zu hoch gehängt. Wenn ich der Meinung bin mein Arbeitgeber müsste mir Geld geben, dieser das aber nicht tut, würde ich logischerweise auch vors Arbeitsgericht gehen.

Also: Ganz normaler Vorfall, der auf grund von "moralischen" Vorstellungen viel zu hoch gehängt wurde. Sollte er seine leistung abrufen in dem Rahmen in dem es nach den schweren Verletzungen noch möglich ist, wird in Leverkusen in wenigen Monaten kein Hahn mehr danach krähen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Nowotny ist Angestellter bei Leverkusen und war in einer Situation in der er der Meinung war, dass sein Arbeitgeber ihm nicht korrekt behandelt, da er mit der früheren Führung etwas vereinbart habe, dass seiner Meinung nach in seiner aktuellen Situation in Form von Geld hätte bezahlt werden gemusst.
Leverkusen bezahlte nicht, da man der Meinung war, der Nowotny hätte das alles falsch verstanden.
Also gings vors Arbeitsgericht. Ein Fall wie er in Deutschland täglich zu mindestens mehreren Hundert malen passiert, nur dass es hier halt mal ein Fussballer war und er deshalb im öffentlichen Fokus steht.
Finde die Sache wird viel zu hoch gehängt. Wenn ich der Meinung bin mein Arbeitgeber müsste mir Geld geben, dieser das aber nicht tut, würde ich logischerweise auch vors Arbeitsgericht gehen.

Also: Ganz normaler Vorfall, der auf grund von "moralischen" Vorstellungen viel zu hoch gehängt wurde. Sollte er seine leistung abrufen in dem Rahmen in dem es nach den schweren Verletzungen noch möglich ist, wird in Leverkusen in wenigen Monaten kein Hahn mehr danach krähen.

Na ja wenn ein Fußballer Geld fordert was ihm seiner Meinung nach rechtmäßig zusteht,dann gilt er gleich als geldgeil,da alle meinen,dass er eh soviel verdient.In den Augen der Öffentlichkeit ist halt Nowotny das Arschlocj und der  miese Abzocker,da er es ist der Geld haben möchte.Ich weiß zwar nicht inwiefern er seine Ansprüche rechtlich begründen kann/konnte aber ich finde es wird ein viel zu großer Aufstand um die ganze Sache gemacht.
Lasst den Kerl doch einfach in Ruhe.Soll er doch sein Geld fordern,was geht uns das an?Wenn die Pillendreher sich nicht klar ausdrücken,dann führt das halt dazu das Nowotny sich verarscht fühlt und vor Gericht geht.Aber letztenendes kann uns das doch egal sein.Muss ja nicht jeder den Moralapostel spielen.Nur weil Nowotny deutlich mehr verdient als wir,heißt das doch nicht das er ein Abzocker ist,wenn es versucht gerichtlich an sein Geld zukommen.Das würden wir genauso machen wenn wir uns verarscht fühlen.
#
Vor allem scheint ja in Leverkusen so manches unklar zu sein bzw. gewesen zu sein, nicht umsonst hat Clamund gleich nachgelegt...


Teilen