>
Profile square

schluckauf

2220

Kontaktmöglichkeiten:
Über mich:

Wie oben schon geschrieben, wünschen wir der Eintracht alles gute für die Saison und viel Glück zum Erreichen des zweiten Platzes nach Werder///Ich hoffe, ihr habt nichts gegen Werder!!!!

Wer Lust hat, kann sich unsere HP ansehen
www.hfc-schluckauf.de

Beruf:
Bürokaufmann/Verkauf Heizung-Sanitär-Wellness
Eintracht-Fan seit:
Sympathisant seit kurzem...
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Als wir von unserem Hobbyfußball-Club Schluck auf Esterwegen im Rahmen eines Turnieres alle BL-Mannschaften mit der Bitte um einen Gruß angeschrieben haben, hat nur die Eintracht ein paar Zeilen geschrieben. Das fanden wir/ich ganz stark!!! Daher bin ich zwar jetzt kein eingefleischter Eintracht-Fan aber zumindest symapthisiere ich mit der Eintracht und wünsche viel Glück!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Jones
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Körbel
Tabellenplatz zum Saisonende:
Zweiter nach Werder ;-)