>

Wunsch: Wer geht und kommt im Sommer 2008

#
Ein paar gute sind ja darbei die uns weiter bringen würden:Ich gib einfach ein Kommentar zu jedem Spieler.
Pasanen wäre wenn Spycher weg gehen würde ein Altanative,schwankende Leistung vom Gehalt her noch machbar.
Sestak denke ich nicht das wir in bekommen,ich weis nicht ob er noch ein Vertag beim Vfl hat oder nicht aber er wird bestimmt von größeren Clubs wie leverkusen,Wolfsburg oder hannover weg gekaukf da denke ich nicht das wir bei ihn eine Chance haben.
Freier ein sehr interessanter Mann würde zu uns passen ob vom Gehalt passt wird eng.
Kern denke ich nicht das das einer für uns wäre.
Skela ist ein guter Mann aber zu alt.
da Silva ist einer meiner Wunsch Spieler.
Cacau denke ich ist zu teuer und das er vom Vfb weg geht ist gering.
Eichner ist ein Spieler der eine Saison gut und dann Mittelmaß ist also nicht.
Varela hat lange nicht mehr gespielt kann kein Meinung zu ihn machen,eher nicht.
Lovenkrans und larsen Chancentod also nicht.
Zidan passt bestimmt zu uns aber wieviel Ablöse wiel der Hsv für ihn bestimmt nicht ganz billig.
Wolf den der FCN absteigt eine Überlegung wert,denke aber das andere Clubs uns zuvorkommen.
Glauber hat letzte Saison gut gespielt aber diese Saison schwer nachgelassen,also nicht.
MEIN GEHEIM TIPP IST AZAOUGH;WILLJA VON SCHALKE WEG,WENN BEI DA SILVA NICHT KLAPPT WÄRE ER EINE ALTANATIVE.

Abgänge:Mantzios
             Inamoto
             Spycher
bei Kyriakos hoffe ich das er bleibt aber denke das er uns verlassen wird.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
MEIN GEHEIM TIPP IST AZAOUGH;WILLJA VON SCHALKE WEG,WENN BEI DA SILVA NICHT KLAPPT WÄRE ER EINE ALTANATIVE.

Schon mitbekommen? Azaough ist zu Bochum und schiesst da fragwürdige Freisstosstore! Ist zwar nur ausgeliehen, aber ich denke der VfL wird ihn verpflichten.
#
Das ist mir schon klar das er ausgeliehen ist aber,will ein Spieler lieber nach Bochum oder frankfurt und er kommt noch aus dieser Region
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Das ist mir schon klar das er ausgeliehen ist aber,will ein Spieler lieber nach Bochum oder frankfurt und er kommt noch aus dieser Region  


Also da der Name hier schon vielfach und kontroverse Diskutiert wurde (...täglich grüßt das Murmeltier), möchte ich nur ein kurzes Statement dazu abgeben.
Wie ich finde hat Azouagh bislang gerademal eine halbe, wenn auch sehr gute Halbsaison gespielt und zwar zu Anfang seiner Karriere.
Danach, klar war er verletzt, aber auch Fit riss er weder bei Schalke noch bei Mainz oder jetzt in Bochum wirkliche Bäume aus.
Auch wenn er im Sommer ablösefrei zu haben ist glaub ich, sollten wir uns nach stärkeren Alternativen umsehen.
#
Ein Spieler der ausgeliehen ist kann im Sommer nicht ablösefrei sein. Spieler, bei denen am Ende der Saison der Vertrag ausläuft dürfen nicht verliehen werden.

Aber egal. Den Azouagh brauch wir eh nicht.
#
Wäre bei einem Abstieg von Nürnberg der Ivan Saenko nicht ablösefrei zu haben?



Fände Ihn auf jeden Fall interessant. Durch Ihn könnten wir eventuell noch unser Offensivspiel verbessern.

Ist nur mal so ne Idee.

Schön fände ich es wenn ein offensiver mittelfeldspieler bzw. Aussenstürmer und noch ein Verteidiger bei Weggang von Kyrgiakos kommen würde.

MfG

Crowman

 
#
tobstaroz schrieb:
Ein Spieler der ausgeliehen ist kann im Sommer nicht ablösefrei sein. Spieler, bei denen am Ende der Saison der Vertrag ausläuft dürfen nicht verliehen werden.

Aber egal. Den Azouagh brauch wir eh nicht.


Stimmt! Denkfehler von mir, aber eine Ablöse wäre aus meiner Sicht nur ein weiterer Grund um einen Transfer auf keinen Fall ins Auge zu fassen!  
#
Ich glaube beim Soto-Abgang müsste man nicht unbedingt nachrüsten aber der Glauber wäre schon ne Überlegung wert...

Aber bevor mich jetzt alle steinigen werden: ICH BIN DAFÜR DAS DER ALBERT ZURÜCKGEHOLT WIRD!!!

Stellt euch dieses geile Trio vor:

Meier---------------Caio------------------Streit
#
Taka19 schrieb:
Ich glaube beim Soto-Abgang müsste man nicht unbedingt nachrüsten aber der Glauber wäre schon ne Überlegung wert...

Aber bevor mich jetzt alle steinigen werden: ICH BIN DAFÜR DAS DER ALBERT ZURÜCKGEHOLT WIRD!!!

Stellt euch dieses geile Trio vor:

Meier---------------Caio------------------Streit


hi taka,
ich würde mich auch freuen,aber nur wenn er eingesteht, dass er einen riesen fehler gemacht hat und sich 100% zur sge bekennt.
ob er das macht????
schwarz roten gruss
#
Genau dieser Gedanke ist mir auch gestern gekommen.  

Wäre auf jeden Fall mal ne Überlegung wert. Aber bitte dann für die selbe Ablöse.

Was auch geil wäre... Einen geläuteten NadW alias JJJ. Naja zumindest einen mit seiner Spielweise...

So jetzt steinigt mich...

und Tschüss
#
Zugänge:

Ockocha für die Offensive!
Ich finde er ist ein Frankfurter Bub und sollte seine Karriere in Frankfurt beenden!
Es sollte doch Sponsoren geben die denn Spaß mit machen!
Ich glaube wir Fans wären nicht abgeneigt!
Ja ich weiß der ist auch schon 33 oder 34 jahre aber für ein Jahr geht das immer!
und wenn nicht hört er einfach auf! (siehe Andy Möller)
#
FynnDog19 schrieb:
Zugänge:

Ockocha für die Offensive!
Ich finde er ist ein Frankfurter Bub und sollte seine Karriere in Frankfurt beenden!
Es sollte doch Sponsoren geben die denn Spaß mit machen!
Ich glaube wir Fans wären nicht abgeneigt!
Ja ich weiß der ist auch schon 33 oder 34 jahre aber für ein Jahr geht das immer!
und wenn nicht hört er einfach auf! (siehe Andy Möller)



Das wär ja wohl das geilste überhaupt.
#
Taka19 schrieb:
FynnDog19 schrieb:
Zugänge:

Ockocha für die Offensive!
Ich finde er ist ein Frankfurter Bub und sollte seine Karriere in Frankfurt beenden!
Es sollte doch Sponsoren geben die denn Spaß mit machen!
Ich glaube wir Fans wären nicht abgeneigt!
Ja ich weiß der ist auch schon 33 oder 34 jahre aber für ein Jahr geht das immer!
und wenn nicht hört er einfach auf! (siehe Andy Möller)



Das wär ja wohl das geilste überhaupt.



Immoment gurkt er in der 2.englischen Liga...

Das wär wohl der grösste Rückholtransfer der Vereinsgeschichte
#
Lt. Körbel wollte Funkel den guten Jay-Jay schon vor 2-3 Jahren nicht, also warum sollte er jetzt da mitmachen.

Wenn die Eintracht clever ist, bietet sie unserer ehemaligen schwarzen Perle an, sein Abschiedsspiel im Waldstadion gegen einen seiner Ex-Clubs auszurichten und zu organisieren.
Denke das Stadion wäre an einem guten Termin, schnell voll!  
#
%255Bquote%253Dcrowman55%255DGenau%2520dieser%2520Gedanke%2520ist%2520mir%2520auch%2520gestern%2520gekommen.%2520%2520B-%2529%2520%250D%250A%250D%250AW%25E4re%2520auf%2520jeden%2520Fall%2520mal%2520ne%2520%25DCberlegung%2520wert.%2520Aber%2520bitte%2520dann%2520f%25FCr%2520die%2520selbe%2520Abl%25F6se.%250D%250A%250D%250AWas%2520auch%2520geil%2520w%25E4re...%2520Einen%2520gel%25E4uteten%2520NadW%2520alias%2520JJJ.%2520Naja%2520zumindest%2520einen%2520mit%2520seiner%2520Spielweise...%250D%250A%250D%250ASo%2520jetzt%2520steinigt%2520mich...%250D%250A%250D%250Aund%2520Tsch%25FCss%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A

Steinschmeiss Modus an -->

Werf

Steinschmeiss Modus aus
#
crowman55 schrieb:
Genau dieser Gedanke ist mir auch gestern gekommen.  

Wäre auf jeden Fall mal ne Überlegung wert. Aber bitte dann für die selbe Ablöse.

Was auch geil wäre... Einen geläuteten NadW alias JJJ. Naja zumindest einen mit seiner Spielweise...

So jetzt steinigt mich...

und Tschüss


Nu aber,

Repeat:
Steinschmeiss Modus an -->

Werf

Steinschmeiss Modus aus
#
Ich hab mir heute mal den 7:0 Erfolg von Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg angeguckt.

http://www.youtube.com/watch?v=jxCALa58HcA&feature=related

Un ich war überragt von2 Personen.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2925/steffenhofmann/profil.html

Der erste ist Steffen Hofmann.rechts Mttelfeld. Er hat in 19 Spielen ageundschreibe 23 Tore vorberetet und noch dazu 7 selber geschossen. Nach einem scheiterten Alaufversuch bei 1860 zurück zu Rapid gekehrt.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25785/hoffererwin/profil.html

Der zweiteheisst Erwin Hoffer

Der perfekte Stürmer. Jung, torgefährlich, schnell quirlig.
#
streit zurückholen wäre klasse, glaube ich aber nicht dran. (durch uefa cup würde es natürlich wesentlich einfacher)

ich würde mich auch über eine stärkung der linken aussenbahn freuen. spycher ist zwar solide, aber das war es dann auch.

wen ich mir für den sturm wünschen würde, wäre berkant göktan von 1860, der kriegt laut kicker immo nur 200k € im jahr! und will mehr geld...hat sich super gemacht, seit er bei 60 is. wäre auch ein schnäppchen denk ich.
#
ribschemitkraut66 schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich glaube beim Soto-Abgang müsste man nicht unbedingt nachrüsten aber der Glauber wäre schon ne Überlegung wert...

Aber bevor mich jetzt alle steinigen werden: ICH BIN DAFÜR DAS DER ALBERT ZURÜCKGEHOLT WIRD!!!

Stellt euch dieses geile Trio vor:

Meier---------------Caio------------------Streit


hi taka,
ich würde mich auch freuen,aber nur wenn er eingesteht, dass er einen riesen fehler gemacht hat und sich 100% zur sge bekennt.
ob er das macht????
schwarz roten gruss


neeee neee neee....   die worte haben wir unlängst aus anderem mund vernommen ----  geglaubt ---- eines besseren belehrt worden..
******** is weg und das ist gut so.. er denkt m.M.n immer noch er sei ein weltklasse talent und damit schadet er nur dem spielfluss unserer mannschaft..
#
kennario schrieb:
streit zurückholen wäre klasse


nein, wäre es nicht. Seit der weg ist, haben wir hier Eintracht und keinen Streit mehr.


Teilen