>

Wunsch: Wer geht und kommt im Sommer 2008

#
Kommen
IV:
Tim Sebastian(Hansa Rostock), ablösefrei(Vertrag 30.06.2008), spielt eine sehr gute Saison.

RM:
Thorben Marx(Arminia Bielefeld),(Vertrag 30.06.2009) spielt eine solide Saison bis jetzt.

LM:
Chinedu Ede(Hertha BSC), ablösefrei(Vertrag 30.06.2008) ein weiterer Spieler für die Zukunft.
#
!So Eggimann is weg zu Hangover!

Tim Sebastian (guter Ersatz)
Thorben Marx( zu alt) ja net holen
Chinedu Ede (NEIN DANKE)

Ich wünsche mir: Marek Suchy und Michal Kadlec (Defensive)
                         Juan Arango( Sturm und Mittelfeld hab ihn gestern live erlebt!)
                         Juan Pablo Pereyra (Sturm) oder Alvaro Negredo (Sturm)
                         
#
Zugang:

- Eichner
- Steinhöfer
- Schlaudraff (Wunsch)
- Ottl (Wunsch)

Abgänge:

- Nikolov (Sollte Zimmermann ne Chance geben,Oka Posten im verein übernehmen)
- Spycher (In letzter zeit sehr unsicher, und wird bei neuen Verhandlungen ne Menge Kohle fordern)
- Chaftar (Keine Perspektive)
- Preuß (Zu verletzungsanfällig)
- Weissenberger (Zu Alt)
- Mahdavikia (Soll Klausel ziehen, und Verein verlassen im Sommer)
- Mantzios (Nicht kaufen)

Durch die Abgänge würd man etliche Millionen sparen, und dafür neue hungrge Spieler für die Zukunft holen!

Sind bestimmt einige nicht meiner Meinung bezüglich Nikolov, Preuß und Spycher..  Jeder hat eben ne andere Meinung
#
für wen soll sebastian ein guter ersatz sein?
ottl hat doch bei bayern verlängert, der wird also nicht kommen!
#
kasi1981 schrieb:
für wen soll sebastian ein guter ersatz sein?
ottl hat doch bei bayern verlängert, der wird also nicht kommen!


Sorry, meinte den Lell... Verwechsel die immer
#
kasi1981 schrieb:
für wen soll sebastian ein guter ersatz sein?
ottl hat doch bei bayern verlängert, der wird also nicht kommen!


Ich denke für Kyrgiakos, falls dieser uns verlässt.

Tim Sebastian ist immerhin in Rostock Stammspieler gewesen und auch wenn ihre Offensive extrem schwach ist, so haben sie doch für einen Aufsteiger relativ wenige Gegentore bekommen und das ist auch ein Verdienst von Sebastian.
#
wenn ihr leute aus nürnberg wollt, dann bitte nicht den blinden galuber...
nürnberg hat nur einen echt guten und interessanten mann und der heißt pinola.
und als lv wäre der echt was für uns...
im übrigen wird wolf wohl auch von vielen anderen umworben (ist ja deutsch) und ich denke auch der würde uns nix bringen... eisenhartet klopper (net schön anzuschauen) und ganz äßiges bis schwaches aufbauspiel...
da hat marco russ deutlich mehr zu bieten...
#
Ich würde folgende Spieler verpflichten:
RV: Steinhöfer (schon verpflichtet)
LV: Eichner (Karlsruhe)
RM: Marin (Gladbach)
LM: Freier (Leverkusen)
ST: Schlaudraff (München)
ST: König (Wehen)

Abgänge:
Mahdavikia, Weissenberger, Mantzios.

Sollte Kyrgiakos oder Spycher nicht verlängern würde ich Langkamp (Bielefeld) oder Sebastian (Rostock) als IV verpflichten und Aogo (Freiburg) als LV.
#
Tomba schrieb:
Ich würde folgende Spieler verpflichten:
RV: Steinhöfer (schon verpflichtet)
LV: Eichner (Karlsruhe)
RM: Marin (Gladbach)
LM: Freier (Leverkusen)
ST: Schlaudraff (München)
ST: König (Wehen)

Abgänge:
Mahdavikia, Weissenberger, Mantzios.

Sollte Kyrgiakos oder Spycher nicht verlängern würde ich Langkamp (Bielefeld) oder Sebastian (Rostock) als IV verpflichten und Aogo (Freiburg) als LV.



zu Langkamp: für mich gehört er zu den schwächsten Innenverteidigern der 1.Liga...

zu Sebastian: total überschätzt...


Lieber Amedick oder Maltritz...
#
Also fest steht, dass bei den Abgängen, die ja absehbar sind, höchstens 1-4 Spieler kommen werden, mehr absolut nicht. Die Phase des Umbaus ist erstmal vorbei!
#
Traumhaft wäre:
Pinola (LV) für Spycher falls er geht
Misimovic (MF) für Weissenberger
Aogo (LV) für Chaftar
Varela (MF)
#
abgänge:

soto-zu 90% ist er weg,leider

chafter-sollte wechseln,wär für ihn das beste

weissenberger-viel glück in der zukunft

chris- hoffen wir ma der bleibt

amanatidis-hab i-wie das gefühl,das ein paar grosse vereine kommen und ihn locken

mantzios-schwer zu sagen,muss man abwarten


zugänge


steini-sollte man aber nicht auf anhieb viel erwarten

babic-in sevilla unglücklich,spielt kaum.kann lv und lm spieln,immer für ein tor gut

lanig-finde ihn sehr gut

yelen-der junge wirds weit bringen,wär einer meiner wunschtransfer.

im sturmfällt mir momentan keiner ein,der uns hilft und günstig wär.novakovic oder vittek gehen lioeber zu den top 5 der liga
#
liam_gallagher schrieb:
Also fest steht, dass bei den Abgängen, die ja absehbar sind, höchstens 1-4 Spieler kommen werden, mehr absolut nicht. Die Phase des Umbaus ist erstmal vorbei!


Diese Phase ist nie vorbei, weil sich eben ein Kader eines Bundesligisten permanent ändert. Es verlassen einen im Normalfall in ejdem Sommer ein paar Spieler und folglich dessen kommen auch immer ein paar neue Spieler.

Letzten Endes wird vieles davon abhängen, wer wirklich geht (dafür wird man dann Ersatz verpflichten!) und auch wie sich die seit längerem verletzten Spieler bis zum Sommer entwickeln (bei größeren Rückschlägen wird man evtl. auch hier reagieren).
#
Also ich habe da zu einigen etwas Anzumerken:

@ OS : 100% Zustimmung

@ Tomba: Freier als LM, hat der nicht seine stärken, eher auf der rechten Seite, auch wenn er beidfüssig ist?
Allerdings bist Du einer der ersten die Madahavikia gerne auf die Transferliste setzen wollen, das unterstütze ich vollends!

@ Taka19: Es geschehen noch Zeichen und Wunder, wir sind mal einer Meinung, auch ich sehe in einer Verpflichtung von Langkamp keine Verstärkung, da ist unser Russ schon 2 Klassen besser (an guten Tagen).
Wenn schon einen aus Bielefeld, dann lieber Andre Mijatovic (allerdings hat dessen Vertrag auch gültigkeit für die 2.Liga)

@ linkhawk: Denke auch, dass aus Zafer Yelen noch ein sehr guter Spieler werden wird und man sich daher frühzeitig um ihn bemühen sollte.
#
Als Madavikiah Ersatz den Eichner........

fänd ich gut....

Oder der Steini (nenn ich den jetzt einfach mal) geht ins mittelfeld...
#
Taka19 schrieb:
Als Madavikiah Ersatz den Eichner........

fänd ich gut....

Oder der Steini (nenn ich den jetzt einfach mal) geht ins mittelfeld...


Es war ja auch zu schön gewesen......

Nachdem wir uns in der Personalie "Langkamp" endlich einmal einig waren, gehen hier unsere Fussballmeinungen wieder weit auseinander!

Sorry aber wie kannst Du Eichner, der bislang einzig und allein als LV auf sich aufmerksam gemacht hat, auch nur in Erwägung ziehen als Ersatz für einen Spieler der ausschließlich als RM, manchmal sogar als rechter Aussenstürmer und notgedrungen auch RV spielt???  
#
Wuschelblubb schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Also fest steht, dass bei den Abgängen, die ja absehbar sind, höchstens 1-4 Spieler kommen werden, mehr absolut nicht. Die Phase des Umbaus ist erstmal vorbei!


Diese Phase ist nie vorbei, weil sich eben ein Kader eines Bundesligisten permanent ändert. Es verlassen einen im Normalfall in ejdem Sommer ein paar Spieler und folglich dessen kommen auch immer ein paar neue Spieler.

Letzten Endes wird vieles davon abhängen, wer wirklich geht (dafür wird man dann Ersatz verpflichten!) und auch wie sich die seit längerem verletzten Spieler bis zum Sommer entwickeln (bei größeren Rückschlägen wird man evtl. auch hier reagieren).


Wir widersprechen uns hier nicht.
Bereits vor dieser Saison hat man versucht, sich punktuell mit Inamoto und Mahdavikia (dazu Galindo als Notlösung, die absolut eingeschlagen hat) zu verstärken und wird dies auch weiter tun.
Ich meinte mit meinem Post nur diejenigen, die hier fünf Abgänge und acht Neuzugänge auflisten, was völlig unrealistisch ist.
Ein Mittelfeldmann dürfe bei Abgang Weissenberger kommen, ein LV, sollte Spycher doch nicht verlängern usw.. is ja klar.
#
Tomba schrieb:
RM: Marin (Gladbach)


Die Chance haben wir gehabt und sie nicht genutzt bzw. wir hatten ihn ja schon und haben ihn ziehen lassen. Warum sollte er jetzt wieder zurückkehren, nachdem die Gladbacher ziemlich sicher aufsteigen und er sich da sehr gute Chancen auf eine tragende Rolle machen kann. Hier wäre er doch erstmal nur Ergänzungsspieler und würde die ganze investierte Zeit in Gladbach in der zweiten Liga für verloren erklären müssen...
#
AllaisBack schrieb:
Taka19 schrieb:
Als Madavikiah Ersatz den Eichner........

fänd ich gut....

Oder der Steini (nenn ich den jetzt einfach mal) geht ins mittelfeld...


Es war ja auch zu schön gewesen......

Nachdem wir uns in der Personalie "Langkamp" endlich einmal einig waren, gehen hier unsere Fussballmeinungen wieder weit auseinander!

Sorry aber wie kannst Du Eichner, der bislang einzig und allein als LV auf sich aufmerksam gemacht hat, auch nur in Erwägung ziehen als Ersatz für einen Spieler der ausschließlich als RM, manchmal sogar als rechter Aussenstürmer und notgedrungen auch RV spielt???    



Vlt. hab ich falls rübergebracht, ich hatte nur damit gemeint den Platz den Medi im Kader besitzt nachzufüllen...
#
Taka19 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Taka19 schrieb:
Als Madavikiah Ersatz den Eichner........

fänd ich gut....

Oder der Steini (nenn ich den jetzt einfach mal) geht ins mittelfeld...


Es war ja auch zu schön gewesen......

Nachdem wir uns in der Personalie "Langkamp" endlich einmal einig waren, gehen hier unsere Fussballmeinungen wieder weit auseinander!

Sorry aber wie kannst Du Eichner, der bislang einzig und allein als LV auf sich aufmerksam gemacht hat, auch nur in Erwägung ziehen als Ersatz für einen Spieler der ausschließlich als RM, manchmal sogar als rechter Aussenstürmer und notgedrungen auch RV spielt???    



Vlt. hab ich falls rübergebracht, ich hatte nur damit gemeint den Platz den Medi im Kader besitzt nachzufüllen...





Ach so, aber meinst Du nicht, dass wenn die Eintracht tatsächlich Eichner verpflichten sollte, sie mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit einen der beiden sowieso auslaufenden Verträge der derzeitigen LV`s nicht verlängern wird und somit eh schon Platz wäre im Kader!?


Teilen