>

Wunsch:Larsen!!!!

#
larry schrieb:
@riwwelkuche


und wie kommst du auf das schmale brett???


Geraten!
#
riwwelkuche schrieb:
larry schrieb:
@riwwelkuche


und wie kommst du auf das schmale brett???


Geraten!




#
Larsen geht nach Frankreich.
Steht soeben im HR Text.
Und HB sagt, wenn sich nicht´s ergibt, gehen wir mit diesem Kader in die Saison.

Na klasse!!!!!!!!!!!
Wieder 0 Nummern im Sturm
#
Herborner-Adler schrieb:

Na klasse!!!!!!!!!!!
Wieder 0 Nummern im Sturm  


Absteiger!
#
Herborner-Adler schrieb:
Larsen geht nach Frankreich.
Steht soeben im HR Text.
Und HB sagt, wenn sich nicht´s ergibt, gehen wir mit diesem Kader in die Saison.

Na klasse!!!!!!!!!!!
Wieder 0 Nummern im Sturm  

Jo genau wie bisher immer, wenn HB das gesagt hat.
Mannmann so langsam sollte man diese Aussagen der Verantwortlichen doch richtig einordnen können!
Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass Larsen nicht kommt. Er wäre nicht mal 2 Mios wert gewesen.
#
Absteigen werden wir nicht gerade, aber da wo´s am meisten fehlt da tut sich nicht´s.
Kann doch nicht sein sowas.
#
Genau, Panikkäufe wären genau das richtige jetzt. Als die Mios für überbewertete Spieler raushauen!
#
Es musste ja nicht unbedingt Larsen sein.
Aber es muss doch vorne noch etwas passieren.
Wenn Ama sich auch noch verletzt, stehen wir ganz ohne Sturm da. Und der Goalgetter ist Ama ja auch nicht.
Martin Fennin ist noch zu unbeständig.
#
Es war doch wohl genügend Zeit.
Das im Sturm etwas passieren muß ist nicht erst seit gestern bekannt.
#
Ich würde es auch sehr interessant finden,wenn wir ihn verpflichten könnte.ich bin fest davon überzeugt,dass der junge mehr drauf hat als er bei den 06ern so gezeigt hat.Andererseits,finde ich,haben wir im moment kein stürmer problem.Amanatidis und fenin sind gesetzt.Dan haben wir noch heller der zwar noch unerfahren ist aber bei der u23 und der nationalmannschaft immer gute leistungen bringt und seine tore macht.Benny Köhler kann auch im sturm spielen.

 
#
Herborner-Adler schrieb:
Es war doch wohl genügend Zeit.
Das im Sturm etwas passieren muß ist nicht erst seit gestern bekannt.


...und es ist immer noch genügend Zeit!

HB sagt zwar, wenn sich nichts mehr ergibt, dann gehe man eben mit dieser Kaderbesetzung in die Saison.
Allerdings bedeutet das ja auch nicht das er, Holz, Webster und Co. jetzt die Hände in den Schoß legen und darauf hoffen, dass ihnen Morgens bei der Einfahrt zum Waldstadion ein Torjäger vor`s Auto rennt.
Man wird sich weiter umschauen, sondieren, Gespräche führen und Möglichkeiten abklopfen.
#
Dein Wort in FUSSBALLGOTT´s Ohr
#
Herborner-Adler schrieb:
Dein Wort in FUSSBALLGOTT´s Ohr


Da braucht es keinen Fussballgott für Transferschluss ist der 31. August. Da fließt also noch reichlich Wasser den Main runter. Ich wünsche mir ja auch noch einen Stürmer, aber ganz ehrlich: nur weil jetzt ein paar Namen, die mit uns in Verbindung standen (bzw. von Fans gewünscht wurden), vom Markt sind brauchen wir nicht auf Panikmodus schalten.  HB hat noch 8 (!) Wochen Zeit.
#
Bruchhagen bestätigte das man mit dem jetztigen Kader in die Saison reingehen möchte,sollte sich jedoch jemand im Sturm verletzen,wird man bis kurz Transferschluss reagieren...

Heisst man vertraut erstmal Fenin,Amanatidis,Heller und Alternativ Hess und Tsoumou...

Falls Bedarf entsteht wird man zur Winterpause reagieren...

Die Transferaktivitäten der  Eintracht sind vorrübergehend abgeschlossen...

Auf dem Markt gibts zudem keine günstige Alternative,Klasnic der sich auf den Markt befindet,wird man seine Vorstellungen bezüglich des Gehalts nicht entgegen kommen.
Andere Topklubs scheinen zudem intressiert  zu sein.

Ein anderer Kandidat wäre der Nigirianer Akpala,der jedoch von anderen Topklubs gejagt wird...
#
fallruekzieher schrieb:
Bruchhagen bestätigte das man mit dem jetztigen Kader in die Saison reingehen möchte,sollte sich jedoch jemand im Sturm verletzen,wird man bis kurz Transferschluss reagieren...

Heisst man vertraut erstmal Fenin,Amanatidis,Heller und Alternativ Hess und Tsoumou...

Falls Bedarf entsteht wird man zur Winterpause reagieren...

Die Transferaktivitäten der  Eintracht sind vorrübergehend abgeschlossen...

Auf dem Markt gibts zudem keine günstige Alternative,Klasnic der sich auf den Markt befindet,wird man seine Vorstellungen bezüglich des Gehalts nicht entgegen kommen.
Andere Topklubs scheinen zudem intressiert  zu sein.

Ein anderer Kandidat wäre der Nigirianer Akpala,der jedoch von anderen Topklubs gejagt wird...  

Quelle? Was ein Quark hier erzählt wird.
#
fallruekzieher schrieb:
Bruchhagen bestätigte das man mit dem jetztigen Kader in die Saison reingehen möchte,sollte sich jedoch jemand im Sturm verletzen,wird man bis kurz Transferschluss reagieren...

Heisst man vertraut erstmal Fenin,Amanatidis,Heller und Alternativ Hess und Tsoumou...

Falls Bedarf entsteht wird man zur Winterpause reagieren...

Die Transferaktivitäten der  Eintracht sind vorrübergehend abgeschlossen...

Auf dem Markt gibts zudem keine günstige Alternative,Klasnic der sich auf den Markt befindet,wird man seine Vorstellungen bezüglich des Gehalts nicht entgegen kommen.
Andere Topklubs scheinen zudem intressiert  zu sein.

Ein anderer Kandidat wäre der Nigirianer Akpala,der jedoch von anderen Topklubs gejagt wird...  


HB hat auch gesagt, dass Bellaid in Straßburg bleibt.
8 Wochen vor Ende der Transferperiode würde ich auf solche Aussagen nicht so viel geben. HB macht das schon
#
yeboah1981 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Bruchhagen bestätigte das man mit dem jetztigen Kader in die Saison reingehen möchte,sollte sich jedoch jemand im Sturm verletzen,wird man bis kurz Transferschluss reagieren...

Heisst man vertraut erstmal Fenin,Amanatidis,Heller und Alternativ Hess und Tsoumou...

Falls Bedarf entsteht wird man zur Winterpause reagieren...

Die Transferaktivitäten der  Eintracht sind vorrübergehend abgeschlossen...

Auf dem Markt gibts zudem keine günstige Alternative,Klasnic der sich auf den Markt befindet,wird man seine Vorstellungen bezüglich des Gehalts nicht entgegen kommen.
Andere Topklubs scheinen zudem intressiert  zu sein.

Ein anderer Kandidat wäre der Nigirianer Akpala,der jedoch von anderen Topklubs gejagt wird...  

Quelle? Was ein Quark hier erzählt wird.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34651618
#
Würde ich wirklich nix draufgeben. Wurde ja in der Winterpause auch gesagt und dann kamen Caio und Fenin.
#
Und wenn FF sich noch einen Stürmer wünscht, wird er den kriegen, da gehe ich fest von aus. HB tätigt diese Aussagen zu recht um bessere Karten in den Transferpokerspielen zu besitzen, das sollte doch mittlerweile klar sein.
#
BITTE schließen, der geht doch nach Frankreich!!!!!


Teilen