>

[Wunsch:] Eigler als Sturmalternative ?

#
Den Christian Eigler von Bielefeld, fände ich persönlich gar nicht so verkehrt als möglichen Stürmer für uns?!

Meiner Meinug nach sollten Ama und Fenin ziemlich gesetzt sein, dann haben noch Heller hinten dran...

Eigler wäre nit zu teuer, schätze mal so um die 2 Mio €,
wird nicht das superhohe Gehalt bekommen,
ist mit 24 Jahren noch entwicklungsfähig, ist deutsch und ein Stoßstürmer...

So nun mal los mit euren verbalen Prügeln...
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Den Christian Eigler von Bielefeld, fände ich persönlich gar nicht so verkehrt als möglichen Stürmer für uns?!

Meiner Meinug nach sollten Ama und Fenin ziemlich gesetzt sein, dann haben noch Heller hinten dran...

Eigler wäre nit zu teuer, schätze mal so um die 2 Mio €,
wird nicht das superhohe Gehalt bekommen,
ist mit 24 Jahren noch entwicklungsfähig, ist deutsch und ein Stoßstürmer...

So nun mal los mit euren verbalen Prügeln...


Sorry, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich lass den Knüppel im Sack!

Finde diese Idee nämlich mehr als gut, hatte eigentlich gedacht dass den Bielefeld niemals gehen lassen würde, aber nachdem er sogar mit einen Wechsel zu Zweitligist Nürnberg kokketiert, können wir unseren Eintracht-Hut ruhig auch in den Ring werfen!
#
Finde die Idee auch sehr gut. M.E. ist er aber kein echter Stoßstürmer sondern eher ein spielender Stürmer, der durchaus auch technische Stärken besitzt. Er hat jedenfalls immer hinter Wichniarek gespielt. Aber genau das ist ja auch etwas , was ins Eintrachtsystem besser passt, als einer der nur vorne rumsteht.
#
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!
Sehe ich ja auch genauso, bzw gerade weil er kein Stoßstürmer ist.
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!


Quatsch mit Souse!
#
fallruekzieher schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!


Quatsch mit Souse!


Was soll das bedeuten?!
#
fallruekzieher schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!


Quatsch mit Souse!


Ob Du Deine fundierte Ässerung noch etwas ausführen könntest?
#
riwwelkuche schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!


Quatsch mit Souse!


Ob Du Deine fundierte Ässerung noch etwas ausführen könntest?



Wer ist das?

Erzähl du mal etwas genaueres von diesem Spieler...
#
fallruekzieher schrieb:
riwwelkuche schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!


Quatsch mit Souse!


Ob Du Deine fundierte Ässerung noch etwas ausführen könntest?



Wer ist das?

Erzähl du mal etwas genaueres von diesem Spieler...


Mann o Mann erst so was schreiben (Quatsch mit Souse) und dann den Spieler noch nicht mal kennen...
#
Tödlicher_Pass schrieb:
fallruekzieher schrieb:
riwwelkuche schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Tödlicher_Pass schrieb:
Naja ob Stoßstürmer oder nicht, denke bevor der zu Nürnberg in die 2. Liga geht sollten wir uns ernsthaft mit ihm befassen!!


Quatsch mit Souse!


Ob Du Deine fundierte Ässerung noch etwas ausführen könntest?



Wer ist das?

Erzähl du mal etwas genaueres von diesem Spieler...


Mann o Mann erst so was schreiben (Quatsch mit Souse) und dann den Spieler noch nicht mal kennen...


Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
#
na wenn du es sagst!!!
#
fallruekzieher schrieb:
Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
Quatsch mit SAUCE!!!
#
@fallruekzieher

Seit du hier im Forum unterwegs bist, gibst du nur Scheisse von dir ab! Halt dich mal zurück und informier dich über Fussball. Dann klappts auch mit den Kommentaren.
#
yeboah1981 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
Quatsch mit SAUCE!!!



Reg dich wieder ab,ich weiss schon das es nicht Souse heisst...
#
fallruekzieher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
Quatsch mit SAUCE!!!



Reg dich wieder ab,ich weiss schon das es nicht Souse heisst...

Was mir ziemlich egal ist. Es geht mir eher um den Inhalt deiner Posts. Die strotzen ja nur so von Ahnungslosigkeit.
#
Naja evtl. hat ja jemand noch was zum Thema beizutragen....
#
yeboah1981 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Das war darauf bezogen,das Eigler ein guter sein soll,was aber nicht sein kann...
Quatsch mit SAUCE!!!



Reg dich wieder ab,ich weiss schon das es nicht Souse heisst...

Was mir ziemlich egal ist. Es geht mir eher um den Inhalt deiner Posts. Die strotzen ja nur so von Ahnungslosigkeit.


Was verstehst du unter Ahnungslosigkeit,wenn jemand nicht deiner Meinung ist?

Und bleib mal beim Thema...
#
Im Gegensatz zu dir habe ich schon etwas zum Thema beigetragen. Du müllst diesen ganzen Thread hier zu!
#
@fallruekzieher

du kannst nicht viel in deinem kopf haben!!!
das merkt man an deinen beiträgen hier im forum...


Teilen