>

Manaseh Ishiaku

#
Mein Vorschlag:
Duisburg darf bei uns gewinnen (dem Rudi zuliebe), hält die Klasse und wir kriegen als Dankeschön den Ishiaku!  
#
Schur2007 schrieb:
Wow der wäre der Hammer für uns. HOlen sofort
Ich hoffe das wir Ihn von Duisburg günstig loseisen können.
#
Für uns Perfekt! Los holen!
#
bin auch pro ishiaku.....
endlich einer der in tonys fußstapfen treten könnte!!!
#
Gestern, ohne überhaupt diesen thread zu kennen habe ich mir die Zusammenfassung des Spiels Duisburg gegen Leverkusen angeschaut und habe mir dabei gedacht: "Dieser Ishiaku, der wäre was für unsere Eintracht!"
Und jetzt gerade schau ich mich wie immer im Forum um und sehe diesen Beitrag und habe mir gedacht, dass ich das hier rein schreiben muss   ,-)
#
Ishiaku hat einen Vertrag beim MSV bis 2011 &
da MSV damals schon einiges hingelegt hat für ihn ,
denke ich nicht , dass er für kleines Geld kommen wird.
Außer es besteht eine Klausel' wegen Abstieg in die 2.Liga.
Generell weiß ich nicht ,
wie ich Ishiaku beim Gehalt einschätzen soll.
Das wird wohl steigen , wenn er Duisburg verlässt ,
durch seine gute Saison.

Als Backup würde ich ihn nicht sehen ,
es würde aber auch keiner weichen für Ihn.
Da ich denke , dass Ama und Fenin Vorrang haben.

Also eher neutrale Sicht zu Ihm.
Guter Spieler , aber ob der Transfer möglich ist &
ob er so gut zu uns passt ....
#
Wir brauchen für das Ziel UI-Cup oder UEFA-Cup einen dritten gestandenen Stürmer. Ishiaku wäre ein ganz anderer Spielertyp als Amanatidis und Fenin, aber auch anders als Heller, Galm und Co. Insofern würde er gut zu uns passen. Ich kann ihn nicht wirklich sportlich einschätzen. Aber er hat eine beeindruckende Athletik. Ich wäre bezüglich des Transfers nicht abgeneigt.

Die Frage ist aber, was man tatsächlich Heller, Galm, Hess und auch unserem Juvhel zutraut. Einen Platz zu versperren, wäre schade, aber wenn er sofort einschlägt...? Dann könnte Martin Fenin sich auch mal ausruhen, oder unser Kapitän. Wer weiß, vielleicht war Rudi mit Heribert schon Kaffee trinken darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ishiaku für die zweite Liga keine Ausstiegsklausel hat.
#
Ishiaku wäre für mich auch ne super Lösung als 3. Stürmer. Des wäre schon meiner Meinung nach als Ersatzstürmer ein kleiner Transfercoup...
#
habe auch schon oft über ihn nachgedacht. er könnte fenin druck machen. entweder er setzt sich gegen ihn durch oder er ist ein joker auf der bank, der auch noch was bewegen kann, wenn er reinkommt.

ich nähme ihn mit kusshand!

gruß von
henk
#
agree!
#
denke er passt sehr gut.
mal abgesehen dass er vom spiel her wirklich yeboah sehr ähnelt.
er ist sehr gut mit dem ball, und technisch einfach besser als alles was wir haben.
das fehlt uns.
defintiv pro!
OB BRUCHHAGEN hier mal durchliest?
#
Der Sturm ist seit Jahren bei uns das Problem. Denke auch, wir brauchen einen guten dritten Stürmer. Nach Fenins tollen Start ist es ziemlich ruhig um ihn geworden und ich bin mir nicht wirklich sicher, dass er uns nächste Saison schon richtig weiterhelfen kann. Und nur einen Stürmer, der 10 Buden macht (Ama) und sonst dahinter aber lange nix mehr, reicht eben nicht, wenn wir vorankommen wollen. Von daher pro weiteren Stürmer und pro Ishiaku.
#
Da der MSV Duisburg heute abgestiegen ist, und falls der Spieler Funkel ins Konzept passt, könnte Heribert Bruchhagen durchaus mal anfragen...
#
Bitte verpflichten HB!
Das muss doch jemanden bei uns ins Auge fallen, dass das genau der Stürmer ist den wir suchen!
#
Duisburg zahlt keine 1 Millionen € für einen Spieler, wenn der keinen Vertrag für die 2.Liga unterschreibt ... wenn man dann seinen Vertrag bis 2011 dazu nimmt ist der mit Sicherheit zu teuer. Warum sollte Duisburg ihn für unter 3 Mio € gehen lassen? die wollen au wieder aufsteigen und das is ihr bester Mann.

Und ob man so viel ausgebn sollt für Ishiaku weiß i ja net. Schad dass Niculescu net 23 is
#
Ishiakus Torjubel ist viel zu extravagant, das wird Funkel ablehnen  
#
Also ich fänd's cool,wenn er zu uns käme!!!  

Denn wir bräuchten da echt mal wieder eine Schwarze Pele "ala Yeboah".

Denn schließlich haben wir akuten Handlungsbedarf im Sturm.

An den anderen Stellen,zB. die Aussenpositionen natürlich auch.

Denn die Stürmer brauchen ja schließlich die Zufütterer der Flügelspieler.
#
Deus schrieb:
Duisburg zahlt keine 1 Millionen € für einen Spieler, wenn der keinen Vertrag für die 2.Liga unterschreibt ... wenn man dann seinen Vertrag bis 2011 dazu nimmt ist der mit Sicherheit zu teuer. Warum sollte Duisburg ihn für unter 3 Mio € gehen lassen? die wollen au wieder aufsteigen und das is ihr bester Mann.

Und ob man so viel ausgebn sollt für Ishiaku weiß i ja net. Schad dass Niculescu net 23 is


Guter Gedankengang.
Du musst aber auch davon ausgehen, dass Ishiaku logischerweise lieber 1. als 2. Liga spielt. Wenn die Eintracht also anfragt, lässt Duisburg ihn wohl lieber für ca 1 Mio gehen, bevor sie sich mit dem unzufriedenen Ishiaku abgeben. Man muss auch die Spielerperspektive sehen. (Wobei es auch schon Fälle wie vdV gab.)
Ich fände Ishiaku toll, aber irgendwie glaub ich, dass Mantzi doch bleibt. (Ich würde ja Ishiaku besser finden  ,-) )
#
Könnte wirklich ideal als dritter Stürmer sein und in Topform ähnlich wie unsere jetzigen ersten beiden Stürmer, denke ich.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Mantzios doch noch die Chance erhält, aber schließe es rein gefühlsmäßig nicht mehr aus, dass trotzdem im Angriff nachgebessert wird...
#
Also nach wie vor, er ist es und wenn ich mir ansehe, wielange das schon wieder her ist, als ich den Thread eröffnet habe:

10 Tore in 25 Spielen, das ist was, er hat Vertrag bis 2011 in Duisburg, ich denke aber nur für Liga 1. Wir dürfen also  auf gar keinen Fall gegen Duisburg verlieren, ach ja, die sind ja schon abgestiegen....


Teilen