>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
wir sollten über solide, aber preiswerte alternativen wie Noveski nachdenken...
#
Was ist eigentlich aus dem Interesse an dem rumänischen EM-Teilnehmer Goian geworden?
#
sotirios05 schrieb:
wir sollten über solide, aber preiswerte alternativen wie Noveski nachdenken...


Weder solide ... noch preiswert ... noch eine alternative !


Lass uns lieber im ausländischen Markt suchen ... wie unter dir geschrieben wäre der Goian echt TOP ! Hat ne gute EM gespielt ... und sonst auch schon seit jahren solide bzw. gut ...

Noveski wäre der Fehleinkauf überhaupt ... istn passabler 2t Liga Kicker aber für die erste reicht es nicht (unbedingt) ... entwicklungschancen sind keine besonderen mehr da ... und von den fans ganz zu schweigen ... wir würden uns um besten fall einen direkten vasoski ersatz holen ... aber sobald vasi wieder fit ist, ist er mir 1000 mal lieber als noveski .... dann hätten wir nen mainzer am hals ... willste das ?
#
Mal langsam, man muß ja bei Noveski nicht gerade überschäumen vor Freude, aber er war 3 Jahre in der BL DAS Rückgrat der Mainzer, dazu ist er im Gegensatz zu Vasi in Mazedonien Stamm.

Früher waren beide auf einem ähnlichen Level, wobei ich immer leicht Vasi vorn gesehen habe, haber inzwischen ist Noveski einfach aufgrund der Verletzungen vorn.

Die Rosa Kontaktlinsen sollte man doch ein wenig zur Seite legen.
#
SemperFi schrieb:
Mal langsam, man muß ja bei Noveski nicht gerade überschäumen vor Freude, aber er war 3 Jahre in der BL DAS Rückgrat der Mainzer, dazu ist er im Gegensatz zu Vasi in Mazedonien Stamm.

Früher waren beide auf einem ähnlichen Level, wobei ich immer leicht Vasi vorn gesehen habe, haber inzwischen ist Noveski einfach aufgrund der Verletzungen vorn.

Die Rosa Kontaktlinsen sollte man doch ein wenig zur Seite legen.



Die Lage in der Nationalmannschaft ist leider aufgrund von persönlichen Verhältnissen nicht unbedingt leistungs abhängig ...

Und weil Noveski soooo gut ist, hat Kloppilein sich den Subotic für !!!3,5 Millionen!!!! nach Dortmund geholt ? ... Ich weiß ja nicht ....

Ich leibe auch ohne meine Kontaktlinsen bei "maximal 1 zu 1 Ersatz für Vasoski" ... und wenns schon ein 1 zu 1 Ersatz sein soll ... dann bitte einer der nicht von Mainz kommt ... allein dem Spieler zu Liebe ...
#
Hab ich irgendwo gesagt, daß Noveski soooo guuut ist?

Passabler Ersatz, nicht  mehr nicht weniger.
Ein Vasoski steht auch einiges hinter Russ und Galindo mMn.

Ballaid wäre wohl eine Verbesserung und wünschenswert, nur bevor man x.Mille raushaut für irgendeinen Schrott, wäre Noveski eine aktzeptable Alternative.

Aber mit Russ, galindo, Chris, evtl. Fink sind wir mMn nicht gezwungen irgendwelchen überteuerten Forderungen nachzugeben.
#
Habibe Bellaide ist die Transfersumme zu 100 % wert er ist ein Lichtblick des Französichen Fussballs einer der einzigen französischen Spieler wo richtig aufgefallen ist im Dezember haben Vereine wie Turin Roma und 4-5 Vereine aus England ein Auge auf ihn geworfen.Heute scheint nur noch Redknap mit Pomey interessiert zu sein aber mal schaun.In der Winterpause hies es er wäre (unverkaüflich ) wert fast 10.000.000 naja jetzt scheint das alles schon anders.Habe ein Paar interwies bei Planet Foot auf TF1 sozusagen die Sportschau bei uns gesehen war eigentlich nur possitives dabei und immer viel Lob.
#
SemperFi schrieb:
Hab ich irgendwo gesagt, daß Noveski soooo guuut ist?

Passabler Ersatz, nicht  mehr nicht weniger.
Ein Vasoski steht auch einiges hinter Russ und Galindo mMn.

Ballaid wäre wohl eine Verbesserung und wünschenswert, nur bevor man x.Mille raushaut für irgendeinen Schrott, wäre Noveski eine aktzeptable Alternative.

Aber mit Russ, galindo, Chris, evtl. Fink sind wir mMn nicht gezwungen irgendwelchen überteuerten Forderungen nachzugeben.

ich will hier keinen M1 mehr sehen

#
Na ja, ich sags mal so - wenn wir die 5.000.000 € hätten würden wir sie auch ausgeben. Ich denke wirklich, dass uns hierfür das nötige Kleingeld fehlt.

So wie ich Bruchhagens Aussagen der letzten Tage zum Thema Bellaid deutet würde er ihn schon gerne für den Preis verpflichten. Ich denke, dass man noch einen anderen Spieler im Auge hat, den man zusätzlich verpflichten wolle.

So einen wie Bellaid bekommen wir für den Preis nie wieder. Wie gesagt, hab ihn nur wenige Male spielen sehen, aber da war er richtig gut. Das der überhaupt gewillt ist zu uns wechseln zu wollen stellt in meinen Augen schon ein Wunder da.

Aber wie auch immer - Bruchhagen wird wissen wie weit er gehen darf. Wenn ich die Kölner auf der anderen Seite sehe, die jetzt wohl den Poldi für 15.000.000 € kaufen werden frag ich mich, wo sich in unserer Bankenstadt endlich mal ein namhaftes Unternehmen den Mut fasst und uns finanziell bei solchen Transfers unterstützt.

Na ja, warten wir es ab.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, ich sags mal so - wenn wir die 5.000.000 € hätten würden wir sie auch ausgeben. Ich denke wirklich, dass uns hierfür das nötige Kleingeld fehlt.

So wie ich Bruchhagens Aussagen der letzten Tage zum Thema Bellaid deutet würde er ihn schon gerne für den Preis verpflichten. Ich denke, dass man noch einen anderen Spieler im Auge hat, den man zusätzlich verpflichten wolle.

So einen wie Bellaid bekommen wir für den Preis nie wieder. Wie gesagt, hab ihn nur wenige Male spielen sehen, aber da war er richtig gut. Das der überhaupt gewillt ist zu uns wechseln zu wollen stellt in meinen Augen schon ein Wunder da.

Aber wie auch immer - Bruchhagen wird wissen wie weit er gehen darf. Wenn ich die Kölner auf der anderen Seite sehe, die jetzt wohl den Poldi für 15.000.000 € kaufen werden frag ich mich, wo sich in unserer Bankenstadt endlich mal ein namhaftes Unternehmen den Mut fasst und uns finanziell bei solchen Transfers unterstützt.

Na ja, warten wir es ab.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


naja ob poldi zu köln geht bezweifle ich doch stark...aber das ist ja nicht das thema...
ich denke das die eintracht sicher auch 5mio investieren könnte..wenn das hannover als bsp. auch kann...nur will HB sicher noch warten und hofft dadurch das der preis fällt da racing bestimmt auch nach dem abstieg zum handeln gezwungen ist wenn sie nicht gefahr laufen wollen evtl ohne geld dazustehen!HB sagt ja immer das die preise fallen je länger man warten und wie es scheint will der spieler ja kommen und somit kann ich mir vorstellen das die eintracht sich mit bellaid einig ist nur eben wartet das die ablöse sinkt...
#
Max_Merkel schrieb:
Aber wie auch immer - Bruchhagen wird wissen wie weit er gehen darf. Wenn ich die Kölner auf der anderen Seite sehe, die jetzt wohl den Poldi für 15.000.000 € kaufen werden frag ich mich, wo sich in unserer Bankenstadt endlich mal ein namhaftes Unternehmen den Mut fasst und uns finanziell bei solchen Transfers unterstützt.


Das gleiche frage ich mich ebenso seit geraumer Zeit. Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern. Irgendwann wird auch und gerade in Frankfurt großes Geld angefasst und solange Bruchhagen dann noch an der Spitze steht, wird es auch sinnvoll ausgegeben. Der schlafende Riese wird langsam wach...
#
takeshi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aber wie auch immer - Bruchhagen wird wissen wie weit er gehen darf. Wenn ich die Kölner auf der anderen Seite sehe, die jetzt wohl den Poldi für 15.000.000 € kaufen werden frag ich mich, wo sich in unserer Bankenstadt endlich mal ein namhaftes Unternehmen den Mut fasst und uns finanziell bei solchen Transfers unterstützt.


Das gleiche frage ich mich ebenso seit geraumer Zeit. Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern. Irgendwann wird auch und gerade in Frankfurt großes Geld angefasst und solange Bruchhagen dann noch an der Spitze steht, wird es auch sinnvoll ausgegeben. Der schlafende Riese wird langsam wach...



das kann man vergessen, in der nächsten Zeit werden Frankfurter Banken ca. 20 000 Arbeitsplätze abbauen, da kann man selbst wenn man wollte, kein Geld in die Eintracht investieren
#
Ich glaube nicht dass HB 5 mio ausgeben würde, unabhänig davon ob er sie nun hat oder nicht.
Ich bin der festen Überzeugung dass HB den Spieler beurteilt und sich nach diesem urteil feste finanzielle grenzen steckt.
Ich habe den Spieler zwar noch nie live spielen sehen, habe aber das racing Forum studiert und bin immer wieder auf einschätzungen gestossen, die besagen Bellaid hätte zwar eine sehr gute 2.Liga Saison geboten hätte aber in den beiden Erstliga Jahren immer wieder unsicherheiten gezeigt.
Ein Großteil der Racing anhänger würde sich über einen Transfererlös zwischen 2 und 4 mio freuen. Wichtig scheint Racing aber eine sofortige zahlung zu sein und eben nicht die von HB gern angewendeten Prämien und beteiligungen am Weiterverkauf.

Ich persönlich glaube dass der wechsel noch vollzogen wird für vielleicht 2,5 plus zuschläge. Bellaids Aussagen und die weit fortgeschrittene Einigung mit dem Spieler lassen mich nicht mehr an einen Rückzieher von HB glauben (dazu ist er zu sehr ehrenmann).
Er ist jetzt eben in einer situation wie damals bei Turk. oder Müller bei streit.  
Denke er wird ihn nehemen, zu etwas teureren bedingungen als erhofft.    
#
takeshi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aber wie auch immer - Bruchhagen wird wissen wie weit er gehen darf. Wenn ich die Kölner auf der anderen Seite sehe, die jetzt wohl den Poldi für 15.000.000 € kaufen werden frag ich mich, wo sich in unserer Bankenstadt endlich mal ein namhaftes Unternehmen den Mut fasst und uns finanziell bei solchen Transfers unterstützt.


Das gleiche frage ich mich ebenso seit geraumer Zeit. Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern. Irgendwann wird auch und gerade in Frankfurt großes Geld angefasst und solange Bruchhagen dann noch an der Spitze steht, wird es auch sinnvoll ausgegeben. Der schlafende Riese wird langsam wach...



Macht doch mal langsam. Nur weil ein Herr Overrath rumspinnt und Kölln nach 2 Jahre 2BL schon im Champions League Himmel sieht, sollte man solchen Beispielen nicht nacheifern. Köllen scheint ja scheinbar die ganze BL kaufen zu wollen, sind an allem und jeden angeblich interessiert. Wenn die wieder absteigen sollten, haben sie eine menge Schulden und keine Spieler mehr. Lasst die mal machen.

Ich denke HB wird den richtigen Mann zur richtigen Zeit finden und verpflichten. Für Bellaid einen Haufen Geld hinzulegen fände ich blödsinnig, da wir auch im Sturm noch eine alternative Verpflichten sollte, die auch sicherlich etwas Geld kosten wird.
#
big_strider schrieb:
takeshi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aber wie auch immer - Bruchhagen wird wissen wie weit er gehen darf. Wenn ich die Kölner auf der anderen Seite sehe, die jetzt wohl den Poldi für 15.000.000 € kaufen werden frag ich mich, wo sich in unserer Bankenstadt endlich mal ein namhaftes Unternehmen den Mut fasst und uns finanziell bei solchen Transfers unterstützt.


Das gleiche frage ich mich ebenso seit geraumer Zeit. Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern. Irgendwann wird auch und gerade in Frankfurt großes Geld angefasst und solange Bruchhagen dann noch an der Spitze steht, wird es auch sinnvoll ausgegeben. Der schlafende Riese wird langsam wach...



das kann man vergessen, in der nächsten Zeit werden Frankfurter Banken ca. 20 000 Arbeitsplätze abbauen, da kann man selbst wenn man wollte, kein Geld in die Eintracht investieren




Hoffe Du denkst nicht die banken entlassen Leute, wiel Sie Verluste machen.. Das machen Sie um noch mehr Geld zu sparen! Die Meisten Banken machen jählrich Milliarden gewinne!

Nunja, anderes Thema

Holt den Bellaid endlich
#
Endless schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Endless schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man total von ihm überzeugt ist, wird es im Zweifelsfall wirklich nicht auf die eine Million ankommen, allerdings NUR INTERN!

Nach außen darfst du sowas nie zeigen, denn ansonsten wäre deine Verhandlungsposition bei jedem künftigen Transfer sehr schlecht.


Sehe ich anders. Du darfst nicht zeigen, dass du von dem Spieler total überzeugt bist. Das schwächt deine Verhandlungsposition. Denn sobald du überzeugt bist weiss jeder, das es nicht auf die eine Million ankommt.

Und was siehst du dabei jetzt anders?  




Lies es nochmal durch. Vielleicht fällts dir ja beim zweiten Blick auf   .


Ich check's immer noch nicht, das geht doch Hand in Hand: Je größer das Interesse desto größer der Geldbeutel, is doch logisch.
Aber vlt steh ich auch einfach nur wieder total auf'm Schlauch. Schwamm drüber.
#
du sagst: Je größer das Interesse, desto mehr gibt man aus... Klar...
Da wir hier aber im Thema Wirtschaft sind, ist auch klar, dass man die Kosten trotzdem so gering wie möglich halten muss und gegebenenfalls auch an anderen Spielern Interesse zeigt, um den Preis zu drücken...
Wenn du allerdings zeigst, dass du diesen einen Spieler "Bellaid" UNBEDINGT willst... dann denkt sich Straßburg doch: "Dann sollen sie halt 6 bezahlen, tun sie dann ja eh"...
Wenn du hingehst, noch andere Alternativen hast, dir nicht sicher bei ihm bist (das muss der verhandlungspartner ja nicht wissen ob du dir sicher bist oder nicht) dann ist deine Verhandlungsposition besser und du kannst den Preis drücken, da Straßburg verkaufen MUSS... und sie natürlich versuchen so viel wie möglich zu bekommen... Wenn du offen Rieseninteresse bekundest, spielt es denen in die Karten...
Wenn du es nicht tust, ist es das Gegenteil oder nur teilweise interesse bekundest...

Ich hoff man versteht wie ich dir den unterschied erklären wollte
#
Was ich nicht verstehe - Racing ist doch abgestiegen. Und in diesem Falle würde eine Ablösesumme bei einem Wechsel von 1.500.000 € anfallen ? Wieso labern die Froschfresser jetzt was von 5.000.000 € ?
#
Max_Merkel schrieb:
Was ich nicht verstehe - Racing ist doch abgestiegen. Und in diesem Falle würde eine Ablösesumme bei einem Wechsel von 1.500.000 € anfallen ? ...

Ist das irgendwo vertraglich geregelt? Falls ja, dann sind die Forderungen von Straßburg in der Tat nicht gerechtfertigt.
#
Das einzige was mich grad wundert ist, dass wenn er wirklich der kommende tar ist, warum ist kein anderer "Großer" Verein auf ihn heiß?

Hoffe die haben ihn nicht auf der Rechnung!


Teilen