>

Gerücht: Holz sucht bei Rapid Wien...

#
Bild schrieb:
EM-Star




Trotzdem, pro Korkmaz!
#
naja da hast recht so wirklich star kann man nicht sagen aber ich denke er wird sich schon besser verkaufen als andere aus dem ösi team
#
Köhler7Fan schrieb:
Quelle: Blöd  

Nachdem Heribert Bruchhagen heute morgen wieder in Frankfurt ankam sagte er , dass sein Trip nach Östereich nicht umsonst gewesen sei.

Aber direkt von Korkmaz stand da jetzt nichts drin  


Naja hört sich so an, als sei man sich mit dem Spieler einig und dieser hat seine Absicht geäussert an den Main zu wechseln und jetzt muss HB sich eben mit Rapid auf eine Ablöse verständigen!
Also ich habe auch nicht viel von dem Jungen gesehen, aber das was ich sah war schon beeindruckend, also ich wäre dafür, zumal er uns ja auf beiden Seiten helfen könnte.
#
Adler-Lions schrieb:
Es soll Rapid Wiens Ümit Korkmaz (22) sein.


Da diese Zeile der spekulativste Teil der Bild Meldung ist - möglicherweise sind wir gar nicht hinter Korkmaz her (obwohl ich es sehr begrüßen würde) sondern noch nicht einmal zwangsläufig hinter einem Ösi. Ich habe nämlich gehört zurzeit soll es in Österreich von EM-Stars nur so wimmeln!
#
Highdy schrieb:
Adler-Lions schrieb:
Es soll Rapid Wiens Ümit Korkmaz (22) sein.


Da diese Zeile der spekulativste Teil der Bild Meldung ist - möglicherweise sind wir gar nicht hinter Korkmaz her (obwohl ich es sehr begrüßen würde) sondern noch nicht einmal zwangsläufig hinter einem Ösi. Ich habe nämlich gehört zurzeit soll es in Österreich von EM-Stars nur so wimmeln!


doch ich denke schon das Korkmaz das ziel der begierde ist... denke er passt genau zu dem spieler den wir suchen und brauchen!
und wirkliche "EM-STARS" können wir uns eh nicht leisten...
#
AllaisBack schrieb:
Ja also wenn, steht der Artikel von dem Schlappekicker696 spricht nur in der Print-Ausgabe, den online ist nix dergleichen zu finden!
Hat vielleicht noch einer die 60 Cent investiert und kann die Aussage von Schlappe bestätigen?



Steht wirklich leider nur in der Print-Ausgabe...aber wurde ja bereits zitiert.
Laut einigen Rapid Fans bei TM soll Korkmaz angeblich ein ähnlicher spielertyp wie Odonkor sein:
Also sehr schnell !!!
Ist beidfüßig und kann beide Aussenbahnen bearbeiten. Auch soll er sehr trickreich sein und technisch stärker als Odonkor.

Allerdings wird immer wieder betont, daß die Konstanz noch fehlt und einem guten Spiel manchmal auch mehrere Schlechte folgen.....auch soll sein Defensiv-Verhalten !!!! nicht das beste sein. Das könnte daran liegen weil er vor 2 Jahren in der 4 Liga gekickt hat......
Zwar kann man die Ösiliga nicht mit unserer Bundesliga vergleichen, aber ich glaube der kann Junge kann was werden......!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja also wenn, steht der Artikel von dem Schlappekicker696 spricht nur in der Print-Ausgabe, den online ist nix dergleichen zu finden!
Hat vielleicht noch einer die 60 Cent investiert und kann die Aussage von Schlappe bestätigen?



Steht wirklich leider nur in der Print-Ausgabe...aber wurde ja bereits zitiert.
Laut einigen Rapid Fans bei TM soll Korkmaz angeblich ein ähnlicher spielertyp wie Odonkor sein:
Also sehr schnell !!!
Ist beidfüßig und kann beide Aussenbahnen bearbeiten. Auch soll er sehr trickreich sein und technisch stärker als Odonkor.

Allerdings wird immer wieder betont, daß die Konstanz noch fehlt und einem guten Spiel manchmal auch mehrere Schlechte folgen.....auch soll sein Defensiv-Verhalten !!!! nicht das beste sein. Das könnte daran liegen weil er vor 2 Jahren in der 4 Liga gekickt hat......
Zwar kann man die Ösiliga nicht mit unserer Bundesliga vergleichen, aber ich glaube der kann Junge kann was werden......!!!


Juhuuu ein Trainingspartner für Caio !!!  ,-)  

Nee aber mal im Ernst, nicht nur die Rapid-Anhänger reden gut über den Jungen, scheint Landesweit in den Augen der Fußballfan`s einer der jungen Hoffnungsträger auf besseren Fussball zu sein!
#
Eben auf der Rapid Seite:
http://www.skrapid.at/9609+M557cf11fe08.html

Korkmatz kommt zur Eintracht!
#
Und auf unserer Startseite!!!!
#
genial..

sehr gut HB!
#
is ja geil!!!
noch bevor die EM losgeht, wer weiss nach der EM währe er vieleicht nicht mehr finanzierbar gewesen.

wieder einmal ein genie streich von HB.
#
Schau´n mer mal. Wenn das Gerücht stimmt, dass er seine Schwächen sowohl in der Defensive, als auch in der Konstanz hat, wird wohl viel Zeit haben sich mit Caio anzufreunden....
#
wartet mal ab wenn österreich bei der em mit pauken und trompeten untergeht, dann heißt es hier gleich "so einen versager wollen wir hier nicht"
#
Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1.7.2008 bis zum 30.6. 2012.
http://www.eintracht.de/aktuell/24342/
#
scheppe1980 schrieb:
Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1.7.2008 bis zum 30.6. 2012.
http://www.eintracht.de/aktuell/24342/


und was ist mit der Uhrzeit?
#
AllaisBack schrieb:
scheppe1980 schrieb:
Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1.7.2008 bis zum 30.6. 2012.
http://www.eintracht.de/aktuell/24342/


und was ist mit der Uhrzeit?


Beginn: 0.00 Uhr, Ende 24.00 Uhr!  
#
--------------------------------Pröll--------------------------------
---------------------------------------------------------------------
--Ochs---------------Galindo-------Chris-------------Spycher---
---------------------------------------------------------------------
--------Inamoto/Steinhöfer--------------Russ-------------------
------------------------------Basilas-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
-------Caio-------------------------------------------Korkmaz-----
---------------------------------------------------------------------
------------------------------Fenin----------------------------------


Da Basilas nicht nur DM ist, sondern auch offensiv spielen kann würde ich ein Zwischending vorschlagen. Er spielt sozusagen den Fabregas!(wenn er kommen sollte) In der Rückwärtsbewegung rückt er in eine Dreierkette mit Russ und Steinhöfer/Inamoto. Dann wären wir in der devensife top aufgestellt und unsere drei Offensive können sich voll und ganz auf Toreschießen konzentrieren. Ich weiß dass jetzt viele über AMA streiten werden. Aber ich fand ihn in den letzten Spielen nicht gerade überragend und würde ihn hinter Fenin sehen. (bei einer Spitze) Eins steht jedoch fest: Wir müssen nächste Saison mehr über die Aussen bewegen!
#
Köhler7Fan schrieb:
--------------------------------Pröll--------------------------------
---------------------------------------------------------------------
--Ochs---------------Galindo-------Chris-------------Spycher---
---------------------------------------------------------------------
--------Inamoto/Steinhöfer--------------Russ-------------------
------------------------------Basilas-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
-------Caio-------------------------------------------Korkmaz-----
---------------------------------------------------------------------
------------------------------Fenin----------------------------------


Da Basilas nicht nur DM ist, sondern auch offensiv spielen kann würde ich ein Zwischending vorschlagen. Er spielt sozusagen den Fabregas!(wenn er kommen sollte) In der Rückwärtsbewegung rückt er in eine Dreierkette mit Russ und Steinhöfer/Inamoto. Dann wären wir in der devensife top aufgestellt und unsere drei Offensive können sich voll und ganz auf Toreschießen konzentrieren. Ich weiß dass jetzt viele über AMA streiten werden. Aber ich fand ihn in den letzten Spielen nicht gerade überragend und würde ihn hinter Fenin sehen. (bei einer Spitze) Eins steht jedoch fest: Wir müssen nächste Saison mehr über die Aussen bewegen!


Also ich versteh da ein par Sachen nicht:

1. Warum wird in einem Korkmaz-Thread über die Rolle von Basinas gesprochen?
2. Warum wird Basinas überhaupt schon fest in die Mannschaftsaufstellungen integriert, noch haben wir ihn nicht verpflichtet, geschweige denn wissen wir ernsthaft ob wir an ihm überhaupt drann sind.
3. Wieso wollen alle das dynamische Duo Russ/Galindo in der IV auseinanderreissen?
4. Warum kann sich niemand Basinas (so er denn verpflichtet werden sollte) neben Chris in einer Doppel-Sechs vorstellen?, ich meine mehr Spielstärke geht kaum!
#
AllaisBack schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
--------------------------------Pröll--------------------------------
---------------------------------------------------------------------
--Ochs---------------Galindo-------Chris-------------Spycher---
---------------------------------------------------------------------
--------Inamoto/Steinhöfer--------------Russ-------------------
------------------------------Basilas-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
-------Caio-------------------------------------------Korkmaz-----
---------------------------------------------------------------------
------------------------------Fenin----------------------------------


Da Basilas nicht nur DM ist, sondern auch offensiv spielen kann würde ich ein Zwischending vorschlagen. Er spielt sozusagen den Fabregas!(wenn er kommen sollte) In der Rückwärtsbewegung rückt er in eine Dreierkette mit Russ und Steinhöfer/Inamoto. Dann wären wir in der devensife top aufgestellt und unsere drei Offensive können sich voll und ganz auf Toreschießen konzentrieren. Ich weiß dass jetzt viele über AMA streiten werden. Aber ich fand ihn in den letzten Spielen nicht gerade überragend und würde ihn hinter Fenin sehen. (bei einer Spitze) Eins steht jedoch fest: Wir müssen nächste Saison mehr über die Aussen bewegen!


Also ich versteh da ein par Sachen nicht:

1. Warum wird in einem Korkmaz-Thread über die Rolle von Basinas gesprochen?
2. Warum wird Basinas überhaupt schon fest in die Mannschaftsaufstellungen integriert, noch haben wir ihn nicht verpflichtet, geschweige denn wissen wir ernsthaft ob wir an ihm überhaupt drann sind.
3. Wieso wollen alle das dynamische Duo Russ/Galindo in der IV auseinanderreissen?
4. Warum kann sich niemand Basinas (so er denn verpflichtet werden sollte) neben Chris in einer Doppel-Sechs vorstellen?, ich meine mehr Spielstärke geht kaum!

Warum sprichst du im Passiv? Köhler7fan schrieb das als einziger. Ich z.B. bin mit dir absolut einer Meinung. Chris ist im DM besser aufgehoben, Russ besser in der Abwehr, Basinas ist überhaupt nicht fix und wenn dann am besten auch ins DM mit ihm. Und ja hier gings eigentlich allein um Korkmaz, aber dafür gibts ja auch jetzt nen Thread in "Unsere Eintracht". Folglich bleibt dieser wenn dann nur noch dafür da, um über Kavlak zu reden.


Teilen