>

Wunsch: Falls Chris geht - Mineiro

#
Falls die Pudelsburger Chris (und seinen Berater) mit Geld zuschütten, brauchen wir halbwegs adäqhaten Ersatz. Da Salihovic nicht zu haben sein wird, wäre Mineiro eine Möglichkeit. Sein Vertrag läuft im Juni aus, er ist wechselwillig und Hertha will ihn anscheinend nicht unbedingt halten.
Dann hätte Caio auch wieder einen direkten Ansprechpartner.
#
naja wenn noch nicht mal hertha ihn halten will, wäre er auch keine verstärkung für uns...  ,-)
#
Super Vorschlag. Wenn Mineiro nicht die Obergraupe wäre!
#
Vielleicht ist Mineiro gar nicht so schlecht. Dass er was kann zeigt er in der Selecao. Aber ich denke, er wird nicht mehr glücklich in der Bundesliga. Ich denke mal, er sieht das selbst so und möchte lieber ins Ausland, Spanien oder so, wechseln.
#
Naja, wenn er bei der Hertha seine Fähigkeiten nicht zeigen konnte, kann das ja auch an dem Verein, am Mannschaftsgefüge oder am Trainer liegen. Aber einen brasilianischen Nationalspieler als "Obergraupe" zu bezeichnen, ist wohl nicht angemessen.
Vorteil ist: er kennt die Bundesliga, hat sich im letzten Halbjahr gesteigert und könnte uns sofort weiterhelfen - falls Chris geht.
#
Roque Junior war auch Nationalspieler. Sogar Weltmeister. In meinen Augen auch eine Obergraupe.
Nächstes Beispiel: Luizao. Ebenfalls Weltmeister. Ebenfalls eine Obergraupe.
Ganz ehrlich: Nur weil jemand mal in der bras. Nationalmannschaft vorspielt, heisst das noch lange nichts.
#
Habt Ihr mitbekommen, dass einige brasilianischen Fußballer eine gewisse Anlaufzeit benötigen? Ich denke, diese Eingewöhnungsphase hat Mineiro hinter sich und hat sich die letzten Spiele ganz klar gesteigert.
Wäre meines Erachtens sicher eine sehr gute Idee, ihn als Back-up zu Chris ins Auge zu fassen. Nicht zuletzt wg. Caio..
Stimme Dir zu 100% zu, HibernianEagle!!!
#
Das is jetzt ein Witz, der gute is auchs chon 32 und will sicherlich auch was verdienen. Es mag sein dass er sich zuletzt gesteigert hat, aber wir haben die letzten zwei Jahre auch gut ohne Chris hinbekommen von daher verstehe ich den  Sinn eines Backups für ihn nicht. Für was haben wir denn Fink und Ina??? Diese Position ist auch in der eigenen Jugend hervorragend besetzt von daher denke ich dass im DM eig kein Handlungsbedarf besteht
#
Boban10 schrieb:
Habt Ihr mitbekommen, dass einige brasilianischen Fußballer eine gewisse Anlaufzeit benötigen? Ich denke, diese Eingewöhnungsphase hat Mineiro hinter sich und hat sich die letzten Spiele ganz klar gesteigert.
Wäre meines Erachtens sicher eine sehr gute Idee, ihn als Back-up zu Chris ins Auge zu fassen. Nicht zuletzt wg. Caio..
Stimme Dir zu 100% zu, HibernianEagle!!!  


Auch noch als Back-Up für Chris. Wird ja immer besser hier. Keine jungen Nachwuchshoffnungen, sondern alte, ausgediente Brasilianer werden dafür gebraucht.
Außerdem braucht der 31 jährige auch noch eine gewisse Anlaufzeit.
Japp, das brauchen wir in der Tat!
#
Unser mittelfristiges Ziel kann nur heißen: internationaler Fußball!
Also müssen wir Spieler holen, die entweder mittelfristig dahin kommen können oder bereits jetzt nachweisbar internationales Level haben: Fink oder Inamoto haben das sicher nicht! Dann vertraut Ihnen mal, und wir dümpeln mit so einer Einstellung die nächsten Jahre im Bundesliganiemandsland herum...
#
Boban10 schrieb:
Unser mittelfristiges Ziel kann nur heißen: internationaler Fußball!
Also müssen wir Spieler holen, die entweder mittelfristig dahin kommen können oder bereits jetzt nachweisbar internationales Level haben: Fink oder Inamoto haben das sicher nicht! Dann vertraut Ihnen mal, und wir dümpeln mit so einer Einstellung die nächsten Jahre im Bundesliganiemandsland herum...


Aha...
#
Boban10 schrieb:
Unser mittelfristiges Ziel kann nur heißen: internationaler Fußball!
Also müssen wir Spieler holen, die entweder mittelfristig dahin kommen können oder bereits jetzt nachweisbar internationales Level haben: Fink oder Inamoto haben das sicher nicht! Dann vertraut Ihnen mal, und wir dümpeln mit so einer Einstellung die nächsten Jahre im Bundesliganiemandsland herum...


Was für ein unfassbarer Quatsch!
Inamoto hat in der CL gespielt. Mineiro wirds nie tun.
#
sCarecrow schrieb:

Was für ein unfassbarer Quatsch!
Inamoto hat in der CL gespielt. Mineiro wirds nie tun.


Nur mal so: Mineiro ist Spieler einer Nationalmannschaft, die zu den weltbesten gehört. In einem Land, aus dem permanent Spieler gekauft werden. Eine Mannschaft, in der nur die creme de la creme spielt. Mineiro spielt nicht mal bei einem CL-Teilnehmer und bleibt dennoch in der Nationalmannschaft. Warum wohl? Weil es keinen anderen Landsmann für seine Position gibt?
Also, bei allem Verständnis dafür, dass Du den Spieler schlichtweg nicht magst, diese Deine Äußerung ist mehr als "unfassbarer Quatsch", nämlcih totaler Blödsinn.
#
P.S. @ sCarecrow
Lies mal den Fritz durch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11138000/
#
Also ich denke Mineiro verdient bei Hertha momentan sicherlich 2mio oder mehr im Jahr. Das könnten wir doch nichtmal ansatzweise bezahlen.... Halte es daher für sehr unwahrscheinlich.
#
In einem Team wo es nur Unruhen gibt kann auch kein Mineiro zeigen was er kann. Schlecht ist er sicher nicht, er spielt nur beim falschen Club.
#
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was für ein unfassbarer Quatsch!
Inamoto hat in der CL gespielt. Mineiro wirds nie tun.


Nur mal so: Mineiro ist Spieler einer Nationalmannschaft, die zu den weltbesten gehört. In einem Land, aus dem permanent Spieler gekauft werden. Eine Mannschaft, in der nur die creme de la creme spielt. Mineiro spielt nicht mal bei einem CL-Teilnehmer und bleibt dennoch in der Nationalmannschaft. Warum wohl? Weil es keinen anderen Landsmann für seine Position gibt?
Also, bei allem Verständnis dafür, dass Du den Spieler schlichtweg nicht magst, diese Deine Äußerung ist mehr als "unfassbarer Quatsch", nämlcih totaler Blödsinn.


Ist es nicht! Es ist so, wie ich es sage.
Wegen mir ist Mineiro ein hervorragender Spieler in Brasilien gewesen. Wegen mir passt er hervorragend ins bras. System.
Das alles zählt in der Bundesliga rein gar nichts.

Oder würdest du etwa Roque Junior Bordon vorziehen? Hättest du damals auch eher Luizao statt Elber berufen???

Davon abgesehen: Wenn er so begabt ist: Wieso hat er nie vorher im Ausland gespielt? Und davon einmal abgesehen ist er bereits 32 und nicht erst 31. Wird bald 33.

Zugegeben: Ich bin überrascht, dass er es beim Kicker auf einen Schnitt von 3,67 kommt. Aber das ist jetzt auch nichts, womit er sich bei mir bewerben kann.
Er hat sein Zenit erreicht. Da werde ich keine Ablöse plus das Gehalt eines bras. Nationalspielers bezahlen, wenn im Kader Fink und Inamoto bereits habe, die nebenbei bemerkt auf bessere Notenschnitte kommen.

Man sollte sich nicht von der Tatsache, dass er 20 Mal in der Selecao vorspielen durfte blenden!
#
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...
#
marcelninho85 schrieb:
nun ja da er abösefrei und sehr erfahren ist, finde ich den vorschlag sehr gut. Ähnlicher spielertyp wie Chris, wenn Mineiro einen 2 jahres vertrag unterschreiben würde wieso nicht? besser als fink oder inamoto ist er auf jeden fall...


Die Kickernoten sprechen da eine andere Sprache...
#
HibernianEagle schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was für ein unfassbarer Quatsch!
Inamoto hat in der CL gespielt. Mineiro wirds nie tun.


. Mineiro spielt nicht mal bei einem CL-Teilnehmer und bleibt dennoch in der Nationalmannschaft. Warum wohl? Weil es keinen anderen Landsmann für seine Position gibt?



Na weil Chris wohl scheinbar wieder verletzt war!  


Teilen