>

Neuer Spieler!

#
meine meinung halt
#
jako14 schrieb:
fink spielt bestimmt nich wegen personalmangel!!! guck doch mal, was der für ne super rückrunde spielt! das mit mehdi seh ich auch so. aber weissenberger kann auch fb spielen, und toski ist noch in der entwicklung. d.h. in 2-3 jahren is der ein super mittelfeldspieler. und jetzt ist er schon gut !

also so schlecht ist unser "außenmittelfeld" ga nich.


naja weissenberger ist nun weg!toski hat noch kein konstantes bl niveau!köhler hat sein leistungsniveau längst erreicht und spielt nur ausnahmsweise  mal über seinem niveau!fink ist ok allerdings gibt es auch da auf kurz oder lang handlungsbedarf!
FF ist stolz darauf das so viele spieler noch in der 2. bl dabei waren...das ist aber auch das problem...jede entwicklung hat eine ende und diese jungs sind größtenteils fussballerisch an ihrem zenit angekommen und wenn man weiter langsam nach oben möchte muss man die mannschaft stück für stück sanieren und dann können sämtliche spieler wie toski, köhler, meier, preuß, fink, mehdi, spycher nicht mehr als dauerhaft ausreichend gesehen werden und müssen nach und nach für qualitativ bessere spieler ersetzt werden!von daher ist jeder neuzugang auf diesen positionen willkommen!!!
#
Die meisten sind noch relativ jung, weshalb sollten die am Ende ihrer Leistungsfähigkeit sein ?
Selbst Spieler über 25 entwickeln sich oftmals weiter.Ich behaupte sogar,dass Mehdi im nächsten Jahr,nach einem längerem Urlaub und einer guten Saisonvorbereitung bessere Leistungen abliefern wird (die letzten Einsätze haben schon gezeigt, dass er uns helfen kann).
Ich fand die Leistung von Köhler gegen Schalke ordentlich (auf der neuen Position),das könnte ein Fingerzeig sein, hat FF sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Warum einen Mittelfeldspieler verpflichten,wenn Caio und Meier diese Saison
als Hoffnungsträger bereitstehen ?
Preuss kommt auch wieder, der ist ebenfalls auf der Rechnung.
Benötigt wird ein zusätzlicher Stürmer,sollte Mantzios gehen.Wenn erhältlich,
ein gestandener Allrounder,flexibel einsetzbar,der Situation entsprechend.
Die sind allerdings rar geworden (gibt wirklich nicht viele, sind gesuchte Leute)
#
da hast du schon recht ^^
#
Chriss12 schrieb:
jako14 schrieb:
fink spielt bestimmt nich wegen personalmangel!!! guck doch mal, was der für ne super rückrunde spielt! das mit mehdi seh ich auch so. aber weissenberger kann auch fb spielen, und toski ist noch in der entwicklung. d.h. in 2-3 jahren is der ein super mittelfeldspieler. und jetzt ist er schon gut !

also so schlecht ist unser "außenmittelfeld" ga nich.


naja weissenberger ist nun weg!toski hat noch kein konstantes bl niveau!köhler hat sein leistungsniveau längst erreicht und spielt nur ausnahmsweise  mal über seinem niveau!fink ist ok allerdings gibt es auch da auf kurz oder lang handlungsbedarf!
FF ist stolz darauf das so viele spieler noch in der 2. bl dabei waren...das ist aber auch das problem...jede entwicklung hat eine ende und diese jungs sind größtenteils fussballerisch an ihrem zenit angekommen und wenn man weiter langsam nach oben möchte muss man die mannschaft stück für stück sanieren und dann können sämtliche spieler wie toski, köhler, meier, preuß, fink, mehdi, spycher nicht mehr als dauerhaft ausreichend gesehen werden und müssen nach und nach für qualitativ bessere spieler ersetzt werden!von daher ist jeder neuzugang auf diesen positionen willkommen!!!


ich finde nicht das das auf toski,meier,fink und spycher zutrifft da sie sich sehrwohl noch entwikeln können und fink spiel eine gute rückrunde

ich finde wir sollte abwarten wie sich caio und meier auf der 10er position machen und dann vllt in der winterpause anch einem ersatz schauen wenn sie die erwartungen nicht erfüllen
#
tobi1221 schrieb:
[i]
ich finde nicht das das auf toski,meier,fink und spycher zutrifft da sie sich sehrwohl noch entwikeln können und fink spiel eine gute rückrunde




Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Also der Schweizer mag zwar in Normalform (die er zur Zeit nicht hat) so rund laufen wie ein Uhrwerk aus der Alpenrepublik, aber seine Möglichkeiten sind bereits ausgereizt.
Er wird nicht schneller werden, er wird nicht risikobereiter werden, er wird kein Dribbler mehr werden und er wird nicht temperamentvoller werden!
#

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Also der Schweizer mag zwar in Normalform (die er zur Zeit nicht hat) so rund laufen wie ein Uhrwerk aus der Alpenrepublik, aber seine Möglichkeiten sind bereits ausgereizt.
Er wird nicht schneller werden, er wird nicht risikobereiter werden, er wird kein Dribbler mehr werden und er wird nicht temperamentvoller werden!


ja des mit der entwiklug stimmt bei ihm nicht. Das war daruf bezogen das man ihn noch niet sanieren muss da er soliede spielt
#
tobi1221 schrieb:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Also der Schweizer mag zwar in Normalform (die er zur Zeit nicht hat) so rund laufen wie ein Uhrwerk aus der Alpenrepublik, aber seine Möglichkeiten sind bereits ausgereizt.
Er wird nicht schneller werden, er wird nicht risikobereiter werden, er wird kein Dribbler mehr werden und er wird nicht temperamentvoller werden!


ja des mit der entwiklug stimmt bei ihm nicht. Das war daruf bezogen das man ihn noch niet sanieren muss da er soliede spielt


solide schlecht!ich bleib dabei was ich vorher schon mal geschrieben habe...spycher ist der mit abstand schwächste eintracht stammspieler seit dem buli aufstieg!und er wird so scheint es mir von spiel zu spiel schlechter!
das meier, toski oder auch fink sich noch entwickeln können stimmt aber ich seh gerade bei meier und fink auch nicht mehr sooo viel potential für mehr...
#
mit spycher bin ich nicht deiner Meinung aber mit Meier stimme ich dir auch zu erist so ein ewiges talent wie eins tiffert beim vfb der ewig als talent dagestellt wurde  aber sich nie weiterentwikelt hat....
ich würde ihn mit caio ein kampf um die 10er position machen lassen, sofern sich beide nicht steigern muss ins zom dirngen ein neuer her
#
tobi1221 schrieb:
mit spycher bin ich nicht deiner Meinung aber mit Meier stimme ich dir auch zu erist so ein ewiges talent wie eins tiffert beim vfb der ewig als talent dagestellt wurde  aber sich nie weiterentwikelt hat....
ich würde ihn mit caio ein kampf um die 10er position machen lassen, sofern sich beide nicht steigern muss ins zom dirngen ein neuer her


gut dann wären wir uns mit meier schon mal einig...
aber wie du meine meinung mit spycher nicht teilen kannst ist mir ein rätsel!?
eine kleine aufklärung in sachen taktischer ausrichtung einer 4er kette und eines aussenverteidigers (der in jedem system mit einer 4er kette die wichtigste position im aufbauspiel darstellt!!):
offensivqualitäten = 0 (evtl 1) torvorlagen, 0 tore, gefühlte 0 flanken
defensiv = auf grund seiner fehlenden grundschnelligkeit hält er stets einen "sicherheitsabstand" zu seinem gegenspieler wegen der angst überlaufen zu werden. dadurch ist nahezu jeder spieler in der lage zu flanken. einen diagonalen ball (den aussenverteidiger mittlerweile in der jugend beigebracht bekommen) hab ich noch nie gesehen. eklatante fehlpässe in die mitte. kopfballspiel = 0 , das einzige was er ständig macht ist seine riesen armaushol bewegung um dann entweder abzudrehen und hinten rum zu spielen oder ein schnicker ball die linie lang zu spielen. einen harten pass ins zentrale offensive mittelfeld oder in die spitze sucht man vergebens!
die 4er kette ist erfunden um im offensiven spiel stets die seite des geschehens mit einem mittelfeldspieler zu stärken durch taktisches verschieben und in der defensivhaltung die räume eng zu machen!defensiv mag das stimmen doch kommen da die oben genannten mängel zum tragen. offensiv...naja...0 !!
spycher ist die größte baustelle des eintracht spiels!!!
ach ja und zum thema = entwicklung gleich 0 !!


Teilen