>

gute Talente/Spieler aus Holland

#
Ich habe gerade ein paar ,der Statistik nach ,gute Spieler bei transfermarkt gesehen.Wäre gut wenn die Fächmänner der Eredivisie zu einigen Spielern was sagen könnten

Hier mal ein paar  Vorschläge

Sturm/ offensiv allrounder

Leroy George
20 Jahre, ablösefrei, 6 + 7 Vorlagen in 13 ! Einsätzen





Roland Lamah

ebenfalls 20, ablösefrei und 9 Tore + 4 Vorlagen in 18 Spielen





Miralem Sulejmani

19 Jahre , Vertrag bis 2010 + option , 9 Tore + 8 Vorlagen in 22 Spielen


--> wird wohl zu teuer

 
Zentrales Mittelfeld

Gregoor van Dijk

26 Jahre, 1 Jahr Vertrag (2009) , 7 Tore +2 Vorlagen in 11 Einsätzen




Michael Bradley

20 JAhre, 1 Jahr Vertrag,Us Nationalspieler , 15 ! Tore und 5 Vorlagen in 18 Einsätzen




RM


Roy Beerens

20 Jahre, Vertrag bis 2010 , 4 Tore 3 Vorlagen bei 6 Spielen von Anfang an+ 12 Einwechslungen





Verteidigung


Michael Dingsdag

25Jahre und 1,89m --> Soto ersatz?
Vertrag bis 2010




Lv :    Youssef El Akchaoui

27 Jahre, Vertrag bis 2009 , 8 Spiele 4 Tore und 3 Vorlagen -->vielleicht offensiver Spycherersatz



Viel Spass beim durchgucken,finde da dürfte was für uns dabei sein...
wäre schön , wenn jemand was genaueres zu den Spielern noch sagen könnte

hb guck doch auch mal rein  ,-)
#
I come from holland
Sulejmani, Bradley, Beerens and George are very good players. Other talents: Ronnie Stam, Mtiliga, Lasse Schone, Eljero Elia, Karim el Ahmadi and Edson Braafheid.
#
sge.ler88 schrieb:

Michael Dingsdag

25Jahre und 1,89m --> Soto ersatz?
Vertrag bis 2010


Sein Berater heißt nicht zufällig Fritz Egner?  
#
Leroy George den halte ich als Top Mann, war nen halbes Jahr in Holland und habe mehrere Spiele von Utrecht gesehen, das wäre der Ideale Mann um Köhler endlich auf die Bank zu verfrachten, und das finanzielle dürfte auch möglich sein.


Spielerisch rechts wie links einsetzbar, super schnell und guter Vorlagengeber mit Blick für den freistehenden Mann und dazu kann er auch die Tore selber machen, also bitte holt ihn und verkauft Köhler!!!! die doppel 0 Chancentot!!!!
#
MrMagicStyle schrieb:
sge.ler88 schrieb:

Michael Dingsdag

25Jahre und 1,89m --> Soto ersatz?
Vertrag bis 2010


Sein Berater heißt nicht zufällig Fritz Egner?  


       
#
find ich ganz cool die ganzen vorschläge.. jung find ich immer gut.. aber billisch sind die bestimmt nicht
#
sge.ler88 schrieb:
Verdammt warum gehen die Links nicht...shit



Miralem Suljmani

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36080/miralemsulejmani/default/2007/leistungsdaten.html




Also der iss mir schon die ganze ZEit aufgefallen, scheint sich zu entwickeln bei 9 Toren in der Erendivision, hört sich net schlecht an...
#
Hoffentlich liest Hölzenbein hier schön mit!!!
#
Hoffentlich liest Hölzenbein hier schön mit!!!
#
der von buckyboy angesprochene Lasse Schöne ist auch ein riesen Talent ..hab den mal zufällig bei Dänemark u20 oder u 21 Spiel gesehen .
Gute Technick und gutes Auge..glaub es war gegen Litauen..da hat er auch das 1 zu 0 gemacht..


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34784/schoenelasse/profil.html

der US Nationalspiler Michael Bradley wird angeblich als Van der Vaart Ersatz gehandelt...also wenn Hamburg denn will ,kann man ihn leider von der Liste streichen


http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/208973/anzeige.html
#
Sehr gewagt und mit Sicherheit auch sehr kostspielig wenn es denn realisierbar sein sollte, aber in meinen Augen ein äußerst starker LV:

http://transfermarkt.de/de/spieler/20586/emanuelsonurby/profil.html

Wäre für die Eintracht eine unfassbare Verstärkung. Von der Spielanlage erinnert er mich sehr an Rafinha.
#
sCarecrow schrieb:
Sehr gewagt und mit Sicherheit auch sehr kostspielig wenn es denn realisierbar sein sollte, aber in meinen Augen ein äußerst starker LV:

http://transfermarkt.de/de/spieler/20586/emanuelsonurby/profil.html

Wäre für die Eintracht eine unfassbare Verstärkung. Von der Spielanlage erinnert er mich sehr an Rafinha.

Sehr gut? Oh ja!

Auch nur im geringsten realistisch/realisierbar? Nein. Es wäre für ihn ein Schritt rückwärts in seiner Karriere und das obwohl einige größere Teams schon Interesse signalisiert haben? Wie gesagt: Nein.
#
@ Wuschel:
Wie gesagt: Man hat schon Pferde vor Apotheken k...
Wir haben diesen Winter Fenin geholt, der ebenfalls von großen Vereinen umworben war.
Der HSV hat es in den letzten Jahren mehrfach gemacht.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass es unheimlich unrealistisch ist, absolut auszuschließen ist es imho nicht.
#
sCarecrow schrieb:
@ Wuschel:
Wie gesagt: Man hat schon Pferde vor Apotheken k...
Wir haben diesen Winter Fenin geholt, der ebenfalls von großen Vereinen umworben war.
Der HSV hat es in den letzten Jahren mehrfach gemacht.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass es unheimlich unrealistisch ist, absolut auszuschließen ist es imho nicht.

Der Vergleich mit Fenin hinkt aber gewaltig. Martin kam aus Teplice, Emanuelson ist Stammspieler bei Ajax Amsterdam. Also da fehlt mir wirklich Glaube daran, trotz k..... Pferde. Der Kerl riecht nach dem nächsten Drenthe, und der ist bekannntlich zu Real Madrid gewechselt.
#
Naja, ich würde schon sagen, dass es wichtiger ist wer Interesse an dem Spieler hat und nicht wo er derzeit spielt.
Die Bundesliga steht definitiv höher im Kurs als die Ehrendivisi.
Rosenberg kam von Ajax zu Werder. Sonck ebenfalls (zu Gladbach). Charisteas von Feyernoord.
Darüber hinaus erinnere ich mal an den HSV.
van der Vaart, de Jong, Mathijsen. Allesamt hatten sie definitiv weitere Angebote von Topclubs. Selbst an de Jong war der AC Milan dran.
Selbstverständlich war und ist der HSV attraktiver als die Eintracht, allerdings haben die genannten Spieler auch einen höheren Stellenwert vor ihren Wechsel gehabt als es derzeit Urby hat, wenn ich mich nicht täusche.

Drenthe ist eine Ausnahme. Er wäre sicherlich ins Ausland gegangen und hätte einiges gekostet, aber dass es sogar Real wurde war eine mittelgroße Überraschung. Denn außen Real war wohl kein weiterer euro. Topklub an ihm dran.
Und durchgesetzt hat er sich noch lange nicht...

Welche Clubs haben denn bisher Interesse an Emanuelson geäußert? Das würde mich mal interessieren. Wenn ich mich nicht irre, dann läuft er ähnlich wie Heitinga stark unterm Radar der ausländischen Vereine.
Habe einen Freund in Rotterdam, er meint, er wüsste ebenfalls nicht welche Vereine Interesse an Emanuelson haben sollten...
#
Na, ok.
Vertrag bis 2011 und Juve hatte Interesse bekundet. Vll. doch ein Stück weit unrealistischer als ich gedacht habe...
#
sCarecrow schrieb:
Na, ok.
Vertrag bis 2011 und Juve hatte Interesse bekundet. Vll. doch ein Stück weit unrealistischer als ich gedacht habe...


Schon en hammer Spieler, nur wie gesagt leider unrealistisch..
der geht in Deutschland höchstens zu Schalski , HSV oder Werder etc.
hatte schon angst du argumentierst jetzt :
ach Juve ham wir doch auch schon ausgestochen(Fenin)  
,-)
#
Also Leroy George als Flügelspieler
fürs RM oder als Köhler Alternative verpflichten

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49591/leroygeorge/profil.html


und Michael Bradley als Weissenberger Ersatz

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30593/michaelbradley/default/2007/leistungsdaten.html


dazu noch ein IV (bei Soto Abgang) und ein Stürmer falls Mantzios nicht einschlägt/gekauft wird und voila

.................Pröll
Ochs   Russ   Galindo  Spycher  
.................Chris

George .......... Köhler            

............ Caio/Meier

...Amanatidis.........Fenin


dazu noch auf der Bank dann

Inamoto , Heller , Fink , Vasi , Neuer St (Larsen?) , Steinhöfer und Bradley
#
sge.ler88 schrieb:
und Michael Bradley als Weissenberger Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30593/michaelbradley/default/2007/leistungsdaten.html

Einen Spieler mit so einer Statistik (15 Tore in 30 Spielen als Mittelfeldspieler) kriegen wir nicht. Schon gar nicht als Ersatz. Im offensiven zentralen Mittelfeld sind wir m.E. eh sehr gut besetzt und haben nächste Saison (Caio in Form, Meier wieder fit) die Qual der Wahl.


Teilen